Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6110] [6111] [6112] [6113] [6114] [6115] [6116] [6117] [6118] [6119] [6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ExeonAureas: > Ansonsten hätte ich noch eine Frage, speziell an die Item-Maker: Hat es 'nen Grund warum das Item Grindelwald als Bild den Charakter Anthony Hope aus Sweeney Todd benutzt? Ich lasse mich gern korrigieren, aber meines Wissens nach, haben die beiden nichts miteinander zu tun...Wahrscheinlich weil es gerne von Fans für ihn genommen wird, da der Schauspieler der selbe von Gellert aus dem Foto in HP ist. Aber richtig ist es nicht, da hast du Recht. Ich finde, wenn man einen jungen Grindelwald reinhaben mag, sollte man eher davon einen Auschnitt nehmen und zurecht schneiden. :) Doch selbst wenn es nun noch nachträglich geändert wird, bleibt es in den Inventaren wie vorher, wenn man es nicht selber nochmal anpasst. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2017 13:29:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, jetzt frage ich mich, ob der arme Kerl auf dem Bild sich wohl erschreckt hat, als da plötzlich die Kerze kam. XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Toll, jetzt frage ich mich, ob der arme Kerl auf dem Bild sich wohl erschreckt hat, als da plötzlich die Kerze kam. XD "Nicht abfackeln! Nicht abfackeln!" XDD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hektisch pust* xDDD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Item-Maker> Heute ist der 80. Geburtstag von Daisy Duck! Das wär doch eine tolle Gelegenheit, sie als Item rauszubringen, oder? :) > Ich meine, Roy hat sie mal vorgeschlagen :) WOW 80. Jahre schon?! :D Stolzes Alter. Das sollte man aufjedenfall würdigen. ^^ *für Daisy ne Kerze anzünd "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mir auch vorstellen, dass Accounts nach 1-2 Jahren Inaktivität gelöscht werden. Ernsthafte Erkrankungen oder Unfallspätfolgen sind in dem Zeitraum oft ausgeheilt oder wenigstens im Griff, sodass einer Wiederanmeldung nichts im Wege steht. (Ich gehe nicht davon aus, dass der Mehrzahl der Itembesitzer auf einmal beide Arme und Beine fehlen, um Nutzernamen und Passwort einzutippen.) Es sind ohnehin nur virtuelle Güter. Wären sie einem so lebenswichtig, hätte ein Login und das zeitweilige Betrachten alle paar Wochen doch einen festen Platz im Alltag. Dazu muss niemand andere Sektionen, wie z.B. Fanarts oder Doujinshis, aufsuchen. Interessieren die Items, bleibe ich nicht ein, zwei oder sechs Jahre der Homepage fern. I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
||||||
| @Roy: Ah, gut zu wissen. Gibt's auch 'nen Grund warum Fans dieses Bild für den jungen Grindelwald nutzen? Bin zwar Fans der Harry Potter Filme und fand Fantastische Tierwesen... well, fantastisch, bin jetzt aber nicht sooo im Fandom drin. @abgemeldet: Genau das! Wie bereits erwähnt verlangt hier niemand eine Löschung nach nur einem Jahr. Man sollte aber in jedem Fall eine Benachrichtigung bekommen können (indem man seine E-Mail oder ähnliches hinterlegt), um vor der Löschung gewarnt zu werden. |
|
![]() |
||||||
| ExeonAureas: >Ah, gut zu wissen. Gibt's auch 'nen Grund warum Fans dieses Bild für den jungen Grindelwald nutzen? Bin zwar Fans der Harry Potter Filme und fand Fantastische Tierwesen... well, fantastisch, bin jetzt aber nicht sooo im Fandom drin. Weil es der selbe Schauspieler von dem jungen Gellert auf dem Foto in den letzten Teilen der HP-Filmreihe ist, und die Zeit ungefähr passt. :) Würde ich eine Top-Aufstellung mit den jüngeren Albus und Gellert machen, würde ich wahrscheinlich auch ein Bild von dem nehmen. Wenn einem nichts anderes übrig bleibt, improvisiert man eben. :3 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2017 16:05:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, es ist einfach nur Inaktivität, gepaart mit Desinteresse. Eine ehemalige Freundin von mir hat nicht mal gemerkt, dass ihr Account gelöscht wurde (sie benutzt den PC allgemein auch vllt alle 100 Monde mal?) und als wir es ihr erzählt haben, war es ihr egal. Sie war im ersten Moment darüber erstaunt, aber mehr ist da auch nicht passiert. Vllt sind noch mehr User so drauf? "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... Da sich wohl die Forenregeln geändert haben und ich gerne meinen Itemwunsch unterstützen möchte~ Ich hätte gerne ein Jyn Erso :'D (Macht man das jetzt so?) To live means to love and to love means to live. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2017 11:30:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SeSe Jup, so isses richtig^^ Im Gegenzug unterstütze ich Stubenrockers Vorschlag: Sonic Screwdriver Das wäre wirklich toll! "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2021 11:00:42 | |||||||
|
||||||
| Danke für die Unterstützung Kerstin-San :D Ich war echt verwundert, dass es das Item noch nicht gibt O.o |
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze Gilderoy Lockhart War wohl fast auf Platz 2 der besten Lehrer in Verteidigung gegen die dunkeln Künste :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Ich unterstütze > > Gilderoy Lockhart > > War wohl fast auf Platz 2 der besten Lehrer in Verteidigung gegen die dunkeln Künste :D Der hat auch meine Unterstützung :D ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen :) Wer Lust hat, der hat morgen die Chance ein Item und mit etwas Glück sogar noch 100 KT zusätzlich einzusacken. Schaut einfach mal bei der Mini-Wini-Würstchen-Itemverlosung rein :D "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können heute bitte noch Items rauskommen? Oder irgendwas anderes passieren, was aufmuntert? :D (Anstrengender Tag, anstrengende Woche... und so geht's noch ne Weile weiter. Leidgenossen?) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gilderoy Lockhart ist im Shop. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, liebes Universum :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yay, Gilderoy!! :DD Danke, Item-Maker!!Obwohl ich meinen Bildvorschlag auch nicht schlecht fand. XDD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte nicht gedacht, dass tatsächlich so schnell was rauskommt :) Und dann auch noch ein Harry Potter Item :) Finde, das neue Jahr startet bisher itemtechnisch ganz gut *g* Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege >>Und dann auch noch ein Harry Potter Item :)<< >>Finde, das neue Jahr startet bisher itemtechnisch ganz gut *g*<< Also ich finde es Item Technisch bisher eher durchwachsen bis na ja mittelmäßig (schlecht) ist aber auch Geschmackssache und liegt wohl daran das ich so wenig mag vor allem auch im typischen Mainstream Bereich. Ganz egal um was es geht, ob Serien, Games oder Filmreihen etc.. Muss allerdings sagen, ohne das böse zu meinen, die HP Items lösen bei mir fast schon brechreiz aus. :'DD Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destiel Warum lösen die HP Items bei dir Brechreiz aus? o.O Und wor+ber würdest du dich so freuen? :) Ich finde es gut, dass schon so viele Items rausgekommen sind und man merkt irgendwie auch, dass sich Mühe gegeben wird, es möglichst vielseitig zu machen^^ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege >>Warum lösen die HP Items bei dir Brechreiz aus? o.O Und wor+ber würdest du dich so freuen? :) Ich finde es gut, dass schon so viele Items rausgekommen sind und man merkt irgendwie auch, dass sich Mühe gegeben wird, es möglichst vielseitig zu machen^^<< Na ja vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber mir sind es zu viele, hab das Gefühl es kommen ständig welche dazu raus. Klar ich versteh schon, riesiges MEGA Fandoom, ach so beliebt usw. aber ich kann HP Items fast schon nicht mehr sehen. Kaum sehe ich eins, erst mal Augen rollen und na ja.. x'D Mal von denen die ich jetzt vorgeschlagen haben, eher Tier, Natur und Namen Items alles andere, sprich, Items zu Serien, Games, Animes die ich so mag, dazu würde eh kaum was raus kommen, selbst, wenn man es vorschlägt. Zu alt, Fandoom zu klein, nicht beliebt und Mainstream genug, zu Unbekannt und ne, das bringt nichts. :'D Vielseitig? Meinst du jetzt allegemein bei den Items? Ja waren schon verschiedene, wenn auch nichts Interessantes dabei. Aber wie gesagt, Geschmackssache. :') Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, Harry Potter hat ja dank dem neuen Film ja auch wieder einen großen Zulauf an Fans bekommen. Man kann wieder shippen, man kann cosplayen, man kann schreiben und zeichnen und es ist klar, das dann auch die Itemsammler aufspringen. xD Wobei ich mich schon zu einem 'Fischer' freuen würde ;) "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2017 22:22:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Film? Auch noch? Ich dachte es wäre nur dieses neue Buch, diesen 'achten' Teil von dem man überall zugeschüttet wurde. Shippen? Ne, ich bleib bei alt bewährten. Aber schon klar, das hat jetzt noch mal was dazu raus kommen MUSS. urgs :'D Dann drück ich dir die Daumen, mit dem Fischer. Ich glaube ich, könnte keinen gebrauchen. Zumindest, würde mir aktuell nichts einfallen. :'DD Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destiel Ja, dieser neue Tierwesen Film gehört ja auch zum HP Universum. Deswegen kamen ja auch Newt Scamander, Niffler, Gellert Grindelwald (ka, ob noch was) dazu raus. ^^ Dankeschön ;) Ist aber auch eher unwahrscheinlich das so ein Item rauskommen würde. XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2017 22:43:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
HannibalAch dieser komische Film mit diesen Types drauf und diesen ganzen Fabelwesen Viechern? Hm der sah schon so typisch Magisch aus, hätte mir klar sein müssen das dass zu HP gehört. :''D Hm ich finde, mehr 'Berufs' Items, wozu ich Fischer zähle, könnten auch nicht Schaden. Vielleicht, wirds ja doch noch was. Ansonsten alternativ Item nehmen? :) Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau der. Und deswegen wohl auch wieder diese Menge an HP Items. Wär schön. ^^ Oder generell Namen, die haben auch was und sind schön vielseitig. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
HannibalDazu sage ich auch nicht nein. Hoffe ja immer noch auf einen 'Jack' oder eine 'Anna' z.B. wobei ich generell Namens Items bevorzuge. Den, wie du so schön sagst, die sind wunderbar viellseitig Einsetzbar. Besonders wenn es das Original Items nicht gibt, niemals geben wird oder Unerreichbar ist. :DD Sag nur Cole, über den hab ich mich riesig gefreut. Zumal das Original mir viel zu teuer ist. :'D Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2017 22:50:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immer, wenn ich Squash lese, macht mein Hirn Squib draus XD "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6110] [6111] [6112] [6113] [6114] [6115] [6116] [6117] [6118] [6119] [6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]