Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6110] [6111] [6112] [6113] [6114] [6115] [6116] [6117] [6118] [6119] [6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist der Husky ziemlich schnell an mir vorbei gewesen, ohne dass ich die Chance hatte, mir einen davon einzupacken *snif* Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh große Item-Götter, bitte lasst noch ein paar Huskys frei laufen, damit noch mehr User einen flauschigen Begleiter erhaschen können. ❤ Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker,danke für das traumhafte Geburtstagsgeschenk für abgemeldet! ♥ Er darf sich nun über einen Husky freuen, ihr seid die Besten! Danke, danke, danke!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Husky ist leider auch an mir vorbei getapst, ohne dass ich eine Chance hatte. Aber schön, dass er es in den Shop geschafft hat. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wer hier einen über und würde ihn mir für bis zu 50KT für meine Tiersammlung da lassen? ... Kopfweh! 😥 Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade hab ihn auch verpasst. Aber wie wärs mit einem Avater Tag auf den 14. Febuar, man könnte als Motiv Herzen oder Pärchen nehmen. Falls Interesse besteht lasst es mich wisen. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2017 07:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gestern noch nen Husky abgestaubt, den ich zum OP abgegeben würde. Ihr müsstet euch nur einigen, wer ihn kriegen soll. ^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-sanIch würde sagen, derjenige, der sich als erstes zu Wort gemeldet hat. Das wäre Lestat_de-Lioncourt, wenn ich richtig gesehen habe. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2017 20:04:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> Kerstin-san> > Ich würde sagen, derjenige, der sich als erstes zu Wort gemeldet hat. Das wäre Lestat_de-Lioncourt, wenn ich richtig gesehen habe. :) danke, aber ich hab ihn dann recht günstig im Flohmarkt erwischt ;) mir wäre zwar irgendwie so gleich aus dem Shop einfangen lieber gewesen, aber egal, ich flausch mal meine "Kuscheltiere" durch :) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt Oh, da hast du wirklich Glück gehabt. Gratuliere. :) Dann wäre als nächstes abgemeldet an der Reihe. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> Lestat_de-Lioncourt Oh, da hast du wirklich Glück gehabt. Gratuliere. :) Danke und vielen Dank, dass du da sozusagen an mich gedacht hast ;) und einen schönen Abend noch! ♥♥♥ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt Bitteschön. Wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend. Viel Spaß mit deinem Husky. ^__^ Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde ihn gerne nehmen, aber nur, wenn das hier für die anderen in Ordnung ist. 😃 Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ist das okay. Du hast dich ja vor mir gemeldet. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein Problem, auch wen ich ihn gerne zu mir genommen hätte. Vielleicht wird der Husky noch aufgestockt. Hoffnungsvoll zu den Item-Maker glubsch♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2017 21:19:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Nachdem die anderen beiden damit einverstanden sind, darf ich ihn dann wirklichhaben? Zahle auch gern den doppelten OP. Stellst du wenn dann HA oder soll ich? Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
abgemeldet, ich mach dir ein HA und ich geb ihn dir gerne zum OP ab. Nachdem ich in letzter Zeit bei neuen Items öfter mal in die Röhre geguckt hab, haben sich hier auch immer nette Leute gefunden, die die neuen Items noch günstig abgegeben haben^^ blackangel_tsukuyomi & Merylex, ich hoffe ihr bekommt euren Husky noch!"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-sanVielen Dank. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wie wäre es mit ein paar Samstagabenditems, liebe Item-Maker? *zwinker* :)Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja, das wäre schön. ^^ Bei diesen vielen tollen Vorschlägen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das finde ich auch :) Da war in den letzten Wochen echt viel Tolles dabei... naja, wie immer XD Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich möchte heute mal ein paar Items unterstützen:SpoilerDeku Fischer Mann in Schwarz Radditz Nappa Tales Broly Tarble Kindermädchen Vulcan Wissenschaftler Im Shop kann man sich aktuell die Finger wund scrollen ;D Lange her das ich ihn so voll gesehen habe. "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2017 12:05:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den Paladin gibt es schon, sophel. Ich unterstütz deine Liste direkt mit. :-) I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Upsi, danke fürs bescheid sagen ;D "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze Wissenschaftler Seifenoper und wäre dafür, dass Items rauskommen :D Mein Referat ist rum, die Sonne scheint, ich hab gute Laune (und müsste eig lernen, was ich aber ignoriere). Gibt's einen besseren Zeitpunkt? :D Btw.: War einer von euch in "Hidden figures" und kann mir sagen, ob sich das lohnt? Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir gibts Unterstützung für Kathryn Janeway und Chakotay :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts hier irgendwen, der ein paar One Piece Items günstig abzugeben hat? Bin auch immer noch auf der Suche nach wem der mir Portgas D Ace erschwinglich macht :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >? Soll das Frage zeichen uns etwa fragen, was wir gerne für Items hätten :) Ich hätte ja nichts gegen ein paar Freunde *hust* Sechs ganz bestimmte Freunde zum Beispiel :D Und der Zeitpunkt wäre auch toll, habe heute meine Klausur hinter mich gebracht und muss jetzt bis Mitte April "nur" noch zwei Hausarbeiten schreiben^^ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hast du als Thema für deine Hausarbeiten, WeisseLuege? :-) I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Oh je :D Also das eine ist eine Referatsausarbeitung, in der es um das Konzept der Sicherheitsgemeinschaft geht. Und das andere... da les ich einen Roman und ein Fachbuch und dann such ich mir irgendein Thema, welches in beiden behandelt wird und vergleich das irgendwie.^^ Der Roman heißt "Ravelstein" und das Buch "The Closing auf the American mind". Spannend, wa? :D :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6110] [6111] [6112] [6113] [6114] [6115] [6116] [6117] [6118] [6119] [6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]