Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101] [6102] [6103] [6104] [6105] [6106] [6107] [6108] [6109] [6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hab ihn jetzt im FM gekauft ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USS Ente - ich werf mich weg. Und frage mich, wie viele hier die überhaupt kennen XD "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt ist der grausame Fall eingetreten, dass da ein Gellert Grindelwald rumhüpft und ich keinen bekommen habe Q___Q Nooooes QAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, man sollte einführen, dass Usern, die sich mindestens drei Jahre gar nicht mehr bei animexx eingeloggt haben, alle Items weggenommen werden... Ich kann das nicht mit ansehen, wie tolle, seltene oder teure Items bei irgendwem im Steckbrief vergammeln, den es eh nicht mehr interessiert und sich nur nicht abgemeldet hat... >.> Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Ich finde, man sollte einführen, dass Usern, die sich mindestens drei Jahre gar nicht mehr bei animexx eingeloggt haben, alle Items weggenommen werden... > Ich kann das nicht mit ansehen, wie tolle, seltene oder teure Items bei irgendwem im Steckbrief vergammeln, den es eh nicht mehr interessiert und sich nur nicht abgemeldet hat... >.> Werden Accounts nicht nach 2 Jahren gelöscht, wenn sich zwischenzeitig nicht eingeloggt wurde? Obwohl es da wohl auch Ausnahmen bei gewissen Usern gibt... << "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Keine Ahnung. Wenn in einem Steckbrief unter "Zukünftige Cons" die Coninchi 2011 steht und noch eine ICQ-Nummer angegeben wird, dann geh ich mal davon aus, dass sich der User schon lange nicht mehr eingeloggt und seinen STeckbrief aktualisiert hat^^° Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ich glaube, das ist nicht mehr so mit dem automatischen löschen ... habe da noch ein paar accounts auf meiner "watchlist", einer z.B., der am 31.03.2014 angemeldet wurde und auch lt. Statistik an dem Tag zum letzten mal eingeloggt war - und der ist trotzdem immer noch da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich da mal einmischen darf, ich meine irgendwo mal mitbekommen zu haben, das es diese automatische Löschung nicht mehr geben soll. oo "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja doof. :< Finde auch, daß man das automatische Löschen wieder einführen sollte. Wieso wurde das überhaupt geändert? "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man müsste alle User einmal im Jahr fragen "Bist du noch weiterhin an Items interessiert und möchtest weitersammeln?" und wenn jemand dreimal hintereinander nicht darauf antwortet oder "Nein" anklickt, dann wandern sie in den Shop zurück oder so. :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal> Wenn ich mich da mal einmischen darf, ich meine irgendwo mal mitbekommen zu haben, das es diese automatische Löschung nicht mehr geben soll. oo Wäre mal interessant zu wissen, wie sich sonst die Mitgliederstatistik entwickelt hätte ... (das war vielleicht auch einer der Gründe, wer weiss ?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2017 14:53:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Man müsste alle User einmal im Jahr fragen "Bist du noch weiterhin an Items interessiert und möchtest weitersammeln?" und wenn jemand dreimal hintereinander nicht darauf antwortet oder "Nein" anklickt, dann wandern sie in den Shop zurück oder so. :D Naja, das nun nicht unbedingt. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm an, die Mitgliederzahl wäre seeeehr deutlich zurück gegangen... Roy Wieso nicht? So würden User die Möglichkeit haben, die Items zu bekommen, die sich auch wirklich darüber freuen... Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wären wohl auf Schlag 500+ weg und das sähe dann doch irgendwie....doof aus. XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Wieso nicht? So würden User die Möglichkeit haben, die Items zu bekommen, die sich auch wirklich darüber freuen... Weil es hier auf Animexx nicht nur um Items geht. Das ist ein Bonus, nicht der Hauptgrund, weshalb diese Seite existiert. Auch wenn wir sie hauptsächlich dafür nutzen mögen. ^^' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich meine ja auch nicht, dass die Leute dann gelöscht werden. Aber wenn sie sowieso jahrelang nicht online sind und die Items bei ihnen vergammeln, dann könnte man sie doch nach 3-5 Jahren zwangsenteignen. Meinetwegen muss man den Account ja nicht löschen, wenn man angst hat, dass es dann in der Statistik zu wenige User gibt... aber die Items machen ja nichts an der Statistik und wären wieder wirklichen Itemfans zugänglich^^ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wow, vielen vielen Dank liebe Item-Maker zu dem Item zu "The Man in the High Castle" *_* Jetzt kann ich mein blödes Ersatzitem dafür aussortieren. Ich bin ja schon sehr auf die nächste Staffel gespannt.Vielleicht wäre auch ein Item zu "Westworld" mal schön? ♥ Allgemein freue ich mich darüber, dass das neue Jahr auch itemtechnisch ganz gut angefangen hat :) Und die automatische Löschung der inaktiven Accounts fand ich schon sinnvoll... schade, dass das nicht mehr so gehandhabt wird. Da werden wohl einige Items, auf die man sich Hoffnung machen könnte, doch nicht mehr in den Shop kommen >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2017 16:09:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zwangsenteignen find ich nun nicht so toll. Jeder der für seine items gespart hat, hat ja auch Zeit und KT aufbringen müssen. Wenn derjenige dann irgendwann mal wieder online kommt und merkt, dass seine items weg sind (vielleicht wird es ja auch nicht bemerkt..) wäre er bestimmt verärgert. Also ich wäre derbst verärgert. Ich hab selbst mal eine lange Zeit kein Interesse an Mexx gehabt und es links liegen gelassen. Ich weiß nicht wie hoch die Frist ist bis eine Mahnung\Hinweis kommt bezüglich der Inaktivität. Aber bevor sowas überhaupt gemacht wird also die Enteignung, sollte man vielleicht erst den User selbst fragen ob das in Ordnung geht. Sofern eine Rückmeldung kommt. Wenn nicht.. tja.. Pech gehabt :o Ich kann das verstehen, wenn man unbedingt ein item will und rumfragt bei den Besitzern und keiner sich meldet bzw es keiner hergeben will. Glücklicherweise tauchen manche Items ja wieder auf, wenn eine Person sich abgemeldet hat, die diese besaß. Umso größer ist der Frust, wenn dann Scalper kommen, tausende von KT verlangen und die Rarität des Items ausnutzen. You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich halt daran so ärgert, ist, dass man nichts machen kann. Man sieht, dass die User inaktiv sind (und natürlich kommt dann keine Antwort auf eine ENS) und die Items vergammeln... Und ich würde ja nicht jedem, der sich einen Monat nicht einloggt, die Items wegnehmen wollen.... aber wenn man 2011 das letzte Mal online war... dann finde ich schon, dass es gerechtfertigt wäre^^ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es nicht so, wenn man unsichtbar sich einloggt, dass der Status wann man zuletzt online nicht geändert wird ? Die Chance, dass der User wiederkommt, besteht dennoch. Meine Schwester is derzeitig auch inaktiv auf animexx, weil sie gerade derzeitig woanders surft. Dennoch meint sie (gerade weil ich sie gefragt habe) sie würde ihre Items behalten wollen. Sind ihre bleiben ihre. Wenn sie Bock hat mal wieder auf mexx zu surfen, dann sollen ihre Items auch da sein. Selbst wenn sie wegen den items explizit selbst nicht hier zurückkommen würde. Sind halt stellenweise geschenkte. Edit: Was das mit den ENS angeht.. ich hab auch die eine oder andere ENS schon bekommen wegen einem Item. Ich selber ignoriere solche Anfragen meist, weil die Items, die ich verkaufen will, im Flohmarkt vorhanden sind. You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2017 18:21:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Hat von euch jemand Ahnung davon wenn man Manga gegen Geld verkaufen möchte? Ich würde es gerne mit bestimmten Manga versuchen und wenn es klappt mir das Geld als Amazon Gutschein (anstelle von Überweisung) schicken lassen. Meint ihr sowas geht |D? ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarWarum nicht, wenn der Wert am Ende stimmt. :D Allerdings sollte man nicht glauben, den Neupreis wieder herauszubekommen. (Außer bei sehr gefragten Sammlerstücken, wie damals der ersten Auflage zur Finder Reihe. :D) Aber bei gewissen Reihen bzw. Stücken könnte es sich rechnen. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2017 00:04:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> LadyOscar> Warum nicht, wenn der Wert am Ende stimmt. :D Allerdings sollte man nicht glauben, den Neupreis wieder herauszubekommen. (Außer bei sehr gefragten Sammlerstücken, wie damals der ersten Auflage zur Finder Reihe. :D) Aber bei gewissen Reihen bzw. Stücken könnte es sich rechnen. Und genau die will ich verkaufen, Band 1-7 + die beiden Specials die dabei waren, alle in Erst Auflage. Als ob du Hellseher wärst 😂😂👍 Ich will nur noch so 1 1/2 Wochen warten und mal recherchieren was ich preislich machen kann soll und will 😂😂 Aber wenn du sagst das geht, wäre das echt perfekt für mich ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnell die Kristallkugel mit dem Fuß unter das Bett schieb* Ich hab keine Ahnung. *pfeif* Aber deshalb sollte das nicht gehen? Mangas im Tausch gegen Gutschein. Klingt fair. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> *schnell die Kristallkugel mit dem Fuß unter das Bett schieb* > Ich hab keine Ahnung. *pfeif* > > Aber deshalb sollte das nicht gehen? Mangas im Tausch gegen Gutschein. Klingt fair. Dann lasse ich mich mal überraschen wenn es soweit ist, ob jemand gibt der da mit macht ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerHeute ist der 80. Geburtstag von Daisy Duck! Das wär doch eine tolle Gelegenheit, sie als Item rauszubringen, oder? :) Ich meine, Roy hat sie mal vorgeschlagen :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2017 08:21:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarBestimmt :) Und ich denke +- 100€ wären da schon drin. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> LadyOscar> Bestimmt :) > Und ich denke +- 100€ wären da schon drin. Danke für deine Einschätzung, gut zu wissen :) Ich denke am Wochenende werde ich es dann mal versuchen. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarWiegesagt, da hilft es mal die Angebot auf Ebay zu vergleichen. :) Da gibt es sogar welche die 170€ verlangen. Zumindest als ich das letzte Mal geschaut habe. ^^ "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
||||||
| Ich finde den Vorschlag von WeisseLuege bezüglich der Accountlöschung beziehungsweise der Zwangsenteignung der Items gut. Es ist wirklich ärgerlich zuzusehen, wie manche Items einfach bei inaktiven Usern vergammeln, während man selbst seit Ewigkeiten auf der Suche nach diesem ist. Und ich finde Tylias Argument auch ziemlich schwach. Wir reden hier nicht von einem Zeitraum von drei Monaten, sondern wirklich Jahre. T'schuldige, aber wenn einem die Items so wichtig sind, ist man ja wohl in der Lage sich alle paar Monate einzuloggen um der Löschung/Enteignung zu entgehen. Absolut null Aufwand, außer es interessiert einen nicht und dann frage ich mich, warum derjenige die Items noch haben sollte. Wenn Animexx ihre Userstatistik so wichtig ist, sollen die Items eben nur entzogen werden, aber ich persönlich fände die Accountlöschung sogar besser. Lieber 100 aktive Accounts statt 500 inaktive. Ansonsten hätte ich noch eine Frage, speziell an die Item-Maker: Hat es 'nen Grund warum das Item Grindelwald als Bild den Charakter Anthony Hope aus Sweeney Todd benutzt? Ich lasse mich gern korrigieren, aber meines Wissens nach, haben die beiden nichts miteinander zu tun... |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101] [6102] [6103] [6104] [6105] [6106] [6107] [6108] [6109] [6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]