Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Kerstin-san 20.12.2016 05:39
Betreff: Labern [Antworten]

Ah, Mist! Hab den Bowtruckle verpasst... Hat jemand von euch noch einen für mich übrig?
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes

Von:   HyakuyaMikaela 20.12.2016 07:07

Falls jemand Lust auf ein Wanderitem zum Jahresende hin hat~ ;c

http://desu.de/wbl_495165_792620
» it´s our fear that makes us human after all «

Von:    Elsa 20.12.2016 10:43

Kerstin-san:
> Ah, Mist! Hab den Bowtruckle verpasst... Hat jemand von euch noch einen für mich übrig?

Nicht nur du. Spätschicht und neue Items sind anscheinend nicht kompatibel. Xd
"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody."

Von:    chenyu 20.12.2016 11:00

@ Kerstin-san & Elsa
Ich hab einen Bowtruckel und würde ihn auch zum Originalpreis hergeben. Ist halt leider nur einer...

Bei mir war das auch eher ein Versehen, dass ich ihn gekauft habe, oder spontaner Übermut? ^^°
Kennt ihr das..? Ihr liegt auf auf der Lauer nach Items und plötzlich taucht da was Neues im Shop auf und ihr klickt natürlich drauf!
Bei mir war das so mit dem Bowtruckel, nur dass noch Stückzahl 0 dabei stand und ich einfach mal auf 'kaufen' geklickt hab, nur um auszuprobieren, ob ich schon kann und dann... hab ich eigentlich erst gesehen, was es war und dass es mir 200KT abgezogen hat. X'D
Jup... typical me...

Also wer will kann mir gern ein Handelsangebot machen und wer dann doch leer ausgeht, dem drück ich die Daumen, dass sich noch jemand findet, der noch einen Bowtruckel übrig hat! >_<

Von:    Elsa 20.12.2016 11:05

chenyu:
> @ Kerstin-san & Elsa
> Ich hab einen Bowtruckel und würde ihn auch zum Originalpreis hergeben. Ist halt leider nur einer...
>
> Bei mir war das auch eher ein Versehen, dass ich ihn gekauft habe, oder spontaner Übermut? ^^°
> Kennt ihr das..? Ihr liegt auf auf der Lauer nach Items und plötzlich taucht da was Neues im Shop auf und ihr klickt natürlich drauf!
> Bei mir war das so mit dem Bowtruckel, nur dass noch Stückzahl 0 dabei stand und ich einfach mal auf 'kaufen' geklickt hab, nur um auszuprobieren, ob ich schon kann und dann... hab ich eigentlich erst gesehen, was es war und dass es mir 200KT abgezogen hat. X'D
> Jup... typical me...
>
> Also wer will kann mir gern ein Handelsangebot machen und wer dann doch leer ausgeht, dem drück ich die Daumen, dass sich noch jemand findet, der noch einen Bowtruckel übrig hat! >_<

Ja ich kenn das. Ist total lieb von dir. Da ich grade online bin, hätte ich sicher auch gute Chancen, dass ich den Bowtruckle von dir bekomme, aber da Kerstin-san sich zuerst gemeldet hat, wäre es falsch, wenn ich den kleinen Pickett bzw. Bowtruckle bekommen würde. Also mach ruhig dein HA an Kerstin-san. Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand. ^^
"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody."

Von:    chenyu 20.12.2016 11:12

@ Elsa:
Okay, mach ich. :)
Viel Glück! >_<
Zuletzt geändert: 20.12.2016 11:12:29

Von:   Kerstin-san 20.12.2016 11:22

chenyu, tausend Dank an dich! :) *den Bowtruckle herzt*

Ich drück dir die Daumen, dass du auch noch einen kriegst Elsa^^
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes

Von:    Elsa 20.12.2016 11:28

Kerstin-san:
> chenyu, tausend Dank an dich! :) *den Bowtruckle herzt*
>  
> Ich drück dir die Daumen, dass du auch noch einen kriegst Elsa^^

Danke ^^ Und vielleicht denkt ja wer an mich, sollte heute Abend noch ein weiteres Fantastic Beasts Item rauskommen. Wäre lieb. Hab die ganze Woche Spätschicht.

Von:    Roy 20.12.2016 20:39

Ich hoffe heute kommen wieder Items. x3 Bin grade auch wieder ganz fleißig am bebildern. :D

Über den Bowtruckle freue ich mich sehr. ♥^♥

Edit:

Yay, ein Paladin!!! ♥♥♥ Danke, Item-Maker! ♥♥
"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!
Zuletzt geändert: 20.12.2016 21:46:18

Von:    WeisseLuege 20.12.2016 21:47

Also, wenn's dabei bleibt, dann wäre heute der erste Tag, an dem nix für mich dabei gewesen ist^^
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:    V0IDsKhaos 20.12.2016 21:50

Kleiner Fehler bei Sarutobi. Es muss heißen "Der fliegende Affe." :D Vielen, lieben Dank, liebe IMs für Hiruzen Sarutobi!!! <3 <3 <3
Zuletzt geändert: 20.12.2016 21:54:13

Von:   Hannibal 20.12.2016 21:53

Boah, vielen Dank für den Thorkell liebe IMs! *.* Ihr seid der Wahnsinn!! *euch alle anherz*

P.S. Das 'A' bei 'Altnordisch' fehlt ;) Aber Danke, Danke, Danke, Danke!!!!!
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Zuletzt geändert: 20.12.2016 21:55:31

Von:    Julissis 20.12.2016 21:58

Awww... Cassian! Was für ein wunderbares item! Vielen lieben Dank. : D Wer auch immer ihn vorgeschlagen hat, danke!
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:    KyloRen 20.12.2016 22:00

Whaaaa, Cassian!! Und auch noch mit meiner Beschreibung *_* Danke liebe IMs!!!!

Von:    NeroChan 21.12.2016 08:00

Vielen lieben Dank für die ganzen Items, liebe IM!
Bisher sind tolle Items rausgekommen und ich hoffe, dass das so weiter geht.
Ich werde mich mal nach der Uni an den Rechner setzen und paar Items vorschlagen! *____*
Habe das schon lange nicht mehr gemacht....
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    Naoki_Ichigo 21.12.2016 18:55

Ich weiß, ich bin gierig.
Aber so ein Hakuryuu wäre noch schön, dann wäre 2016 wenigstens am Ende hin nicht mehr ganz so besch***...

(Ich freu mich immer noch, dass wenigstens ein Hakuren gekommen ist. Wer weiß, vielleicht wird er auch eines Tages wieder mit seinen Brüdern vereint sein, wenn auch nur als Items.)
Zuletzt geändert: 21.12.2016 20:51:10

Von:    Roy 21.12.2016 18:58

Was auch immer heute rauskommt, ich hoffe sie kommen nicht so spät,
da ich vollkommen durch bin. War 5 1/2 st im Garten... Ich könnte so einschlafen. x3x

Von:   abgemeldet 21.12.2016 19:02

Also ich wär ja immer noch für Brooklyn oder Mariah oder Wolfhund! <3<3<3
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!

Von:    Julissis 21.12.2016 20:10

Roy, was hast du Schönes gemacht im Garten? : )
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:    Roy 21.12.2016 20:17

Julissis:
> Roy, was hast du Schönes gemacht im Garten? : )

Krosse Tannen geschnitten, Efeu gekürzt, Nadeln & Laub weggefegt/harkt/gebombt, seltsame Rankenpflanze gebändigt und ne komische Hecke geschnitten.
Mit den Knusper-Tannen muss ich später weitermachen, ich habe nicht alles geschafft, bevor die Sonne unterging.

Meine Mieter haben den Garten echt verwildern lassen... Und ich muss das nun alles machen, damit das Haus schöner ist, wenn wir es verkaufen.
Hab nun schon 4 blaue Säcke voll und die Tannen hab ich noch nicht klein gemacht. D: Da kommen bestimmt noch 6 weitere zu.
Ich mag nicht darüber nachdenken, was für eine Arbeit das dann mit meinem Garten wird... *sterb*

Von:   abgemeldet 21.12.2016 20:43

Roy:
> Krosse Tannen geschnitten, Efeu gekürzt, Nadeln & Laub weggefegt/harkt/gebombt, seltsame Rankenpflanze gebändigt und ne komische Hecke geschnitten.
> Mit den Knusper-Tannen muss ich später weitermachen, ich habe nicht alles geschafft, bevor die Sonne unterging.

Kross? Knusper? Von was für einem Gewächs reden wir hier?
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
[V] Buchverkauf!
An Weihnachten werden Pokémon getauscht!

Von:    Roy 21.12.2016 20:47

abgemeldet:
> Roy:
> > Krosse Tannen geschnitten, Efeu gekürzt, Nadeln & Laub weggefegt/harkt/gebombt, seltsame Rankenpflanze gebändigt und ne komische Hecke geschnitten.
> > Mit den Knusper-Tannen muss ich später weitermachen, ich habe nicht alles geschafft, bevor die Sonne unterging.
>  
> Kross? Knusper? Von was für einem Gewächs reden wir hier?

Naja... sehr krosse Tannen eben, die so schön zwischen den Fingern knistern. |D

[Tote Äste. Die Tannen hat ewig und 3 Tage keiner geschnitten.
Daß überhaupt noch was davon lebt, ist nen Wunder. Aber die sind ja hart im nehmen.
Der Garten besteht momentan auch nur aus Tannen, Efeu, Hecke und Moos.
Hoffe die Käufer haben mehr Interesse an dem Garten als meine Mieter.]
Zuletzt geändert: 21.12.2016 20:48:00

Von:   abgemeldet 21.12.2016 20:49

Kross kenn ich nur in Bezug auf Nahrungsmittel. Und Tannen kenn ich nur als Nahrungsmittel für Elefanten und Wiederkäuer, ich wollte dir weder unterstellen, das eine noch das andere zu sein. :'D

Dann viel Erfolg mit dem Grünzeug!
[V] Buchverkauf!

Von:    Roy 21.12.2016 21:28

abgemeldet:
> Kross kenn ich nur in Bezug auf Nahrungsmittel. Und Tannen kenn ich nur als Nahrungsmittel für Elefanten und Wiederkäuer, ich wollte dir weder unterstellen, das eine noch das andere zu sein. :'D
>  
> Dann viel Erfolg mit dem Grünzeug!

Ich wäre gerne ein Elefant. :3

Aber diese Tannen sind teilweise schon so trocken, daß man es nur noch als 'kross' bezeichnen kann. xD Wären wie Crisps für die Elefanten.

Von:   abgemeldet 21.12.2016 21:29

Wir werden von der Müllabfuhr angehalten, kein Lamette auf den Tannenbäumen zu lassen weil sie die Elefanten im Zoo kriegen. Das find ich jedes Jahr aufs neue toll geregelt.

Hm, muss man tote Äste nicht abschneiden?
[V] Buchverkauf!

Von:    Roy 21.12.2016 21:35

abgemeldet:
> Wir werden von der Müllabfuhr angehalten, kein Lamette auf den Tannenbäumen zu lassen weil sie die Elefanten im Zoo kriegen. Das find ich jedes Jahr aufs neue toll geregelt.

Ich unterstützte das jährliche Tannenmorden nicht. Hier ist auch kein Zoo mit Elefanten.

> Hm, muss man tote Äste nicht abschneiden?

Was du nicht sagst. Die Mieter hat das anscheinend nicht interessiert.
Hätte ich gewusst, daß es so schlimm ist, hätte ich denen noch in den Arsch getreten.

Aber nun wo sie raus sind, hab ich ja freie Hand.

Der Berg mit der knusprigen Tanne, ist aber schon fast so groß wie ich.

Von:   abgemeldet 21.12.2016 21:38

Roy:
> abgemeldet:
> > Wir werden von der Müllabfuhr angehalten, kein Lamette auf den Tannenbäumen zu lassen weil sie die Elefanten im Zoo kriegen. Das find ich jedes Jahr aufs neue toll geregelt.
>
> Ich unterstützte das jährliche Tannenmorden nicht. Hier ist auch kein Zoo mit Elefanten.

Ich hab meinen Eltern mal vorgeschlagen, einfach ne Tanne im Garten zu pflanzen und einmal wetterfesten Schmuck anzuschaffen.

> > Hm, muss man tote Äste nicht abschneiden?
>
> Was du nicht sagst. Die Mieter hat das anscheinend nicht interessiert.
> Hätte ich gewusst, daß es so schlimm ist, hätte ich denen noch in den Arsch getreten.
>
> Aber nun wo sie raus sind, hab ich ja freie Hand.
>
> Der Berg mit der knusprigen Tanne, ist aber schon fast so groß wie ich.

Möp. Toll. Viel Erfolg!
[V] Buchverkauf!

Von:    V0IDsKhaos 21.12.2016 21:54

Whoooohooo! Arcadia!!! Sogar mit meiner Beschreibung. Ihr seid die Geilsten, liebe IMs! <3<3<3
Zuletzt geändert: 21.12.2016 21:54:53

Von:    Sunshine_Schiffer 22.12.2016 09:10

Vor lauter vorfreude, wenn ich heute abend heim komme und mit meiner Cavi, das Miraculos Weihnachtsspecial gucken kann, (da wir heute morgen beiden leider schon unterwegs zu Arbeit waren als es lief) untersützte ich die Items:

Cat Noir
Tikki
und Plagg

Fals es eins der 3 in den Shop schaffen sollte, hoffe ich, wie beim Item Ladybug auch, auf die deutsche schreibweiße der Name ;)
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls

Von:   Calafinwe 22.12.2016 12:12

Ich würde auch den Vorschlag Regalia unterstützen, würde aber die Beschreibung etwas abändern à la "Man munkelt, dass es sich hierbei in Wirklichkeit um einen Transformer handelt."
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning

Zurück