Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101] [6102] [6103] [6104] [6105] [6106] [6107] [6108] [6109] [6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Also Sebastian unterstütze ich auch voll und ganz. > Ist immerhin auch ein Dragon Age item. : D <3 Stimmt! :D Wobei das nun ein Charakter ist, auf den ich gut verzichten kann... *hust* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:Mich würde ja jetzt interessieren, was das zweite Lied ist, das ihr mit uns verbindet... :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerUnterstütze: Dumbo Sebastian Gokudera Hayato Kagami Taiga Kuroko Tetsuya Bartolomeo ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerIch unterstütze auch mal was ^^ SpoilerPercival Graves Credence Barebone Gellert Grindelwald Thunderbird Occamy Bowtruckle Demiguise Yuri Plisetsky Oikawa Toru Kozume Kenma Kuroo Tetsurou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaha, ich hab grade geschaut, ob wer in der alten Einkaufsliste 'Vivi' vorgeschlagen hat und hab gesehen, daß ich es war. XD Zusammen mit 'Cardassia', dem Item welches mit noch fehlt, für eine perfekte Top-Auswahl, und welches ich mir momentan am meisten wünsche. Vivi wäre aber auch ein echt tolles Item. ^^ Da würde nicht nur ich mich drüber freuen. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, nach langem komm ich mal zurück auf Animexx und sehe, dass der Laberthread nun tatsächlich den Was denkst du gerade-Thread überholt hat und jetzt endlich der größte Thread im Animexx-Forum ist. O___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaja, wir sind bei Aktionen immer gut aktiv. xD • Ob heute noch Items kommen? :3 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My body is ready. *hust* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Hintern tut weh. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 2 Minuten... Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird wohl nix mehr. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :( Noch länger kann ich aber jetzt nicht mehr aufbleiben... aber in der Nacht kommt doch sicher nix mehr oder? [Edit]: Gute Nacht an alle! Falls irgendwann doch noch ein Grindelwald auftaucht würde ich mich freuen, wenn jemand an mich denkt :) Schlaft schön! Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2016 00:05:59 | |||||||
|
||||||
| Kam nicht die letzten Sonntage auch schon nix? Ich glaub das hat System. |
|
![]() |
||||||
| *hat die schöne zeit genutzt, mal ihre Fanfic zu aktualisieren* Ich weiß, dass Tales of Symphonia über 10 Jahre alt ist, aber ich feier und liebe das Spiel und die Chars daraus so dermaßen, dass es wirklich nichts gibt, was ich einfach lieber hab. Und ich danke den Item-Makern immernoch für den Zelos Wilder weil.... WEIL ZELOS HALT ♥♥ Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Daikanyama Ne, am Dienstag, den 13ten, kam nichts.^^ Das System war am Anfang jeden Tag so viel Items wie die Zahl des Türchens. Dann am 13 nichts und dann so viel Items wie der Countdown war. Ausser gestern, da fehlen die 6 Items. oO Aber eigentlich egal, da ich mich immer noch darüber freue, dass sie meinen Wunsch mit Harry Hart erfüllt haben. *^* Danke @ Item-Maker. ^^ "Manners maketh man." by Harry Hart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2016 13:22:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, mir fällt gerade auf, dass bei den Items was geändert wurde. Früher war nie der ganze Name von Items wie zB "Hauptrolle in einer Telenovela" oder "Charles Augustus Magnussen" im Steckbrief lesbar... wurde immer mit so blöden Pünktchen abgekürzt. Aber jetzt kann man alles lesen :) Find ich super! Ist das wirklich neu oder mir bisher nur nicht aufgefallen? :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten abend allesamt, ich kann mich heute nicht auf die lauer legen und auf items wartenn Es wäre toll, wenn jemand mit aufpasst, falls 'Sebastian' oder etwas Harry Potter mäßiges raus kommz und es für mich mitkauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Bowtruckle 😍 Dankeschön Item-Maker 💖~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat es mit dem Item Liebe 2.0 auf sich? Ich meine, warum 2.0? •ิ.• Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destiel Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, es hat etwas mit dem Anschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt zu tun. Kann mich aber auch irren. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomiHm ach so. Wahrscheinlich 2.0 = 20:00 Uhr. Darauf bin ich jetzt nicht gekommen. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeay, mein vorgeschlagener Bowtruckle ist da :D Nur leider habe ich ihn wegen 8h Zeitverschiebung nicht bekommen :'( Hat jemand zufällig noch einen über, den er mir für OP verkaufen würde? D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destiel Ich glaube, die Uhrzeit ist nicht damit gemeint. Das wäre schon etwas...makaber? Das Item Liebe gibt es ja schon, deswegen wurde wahrscheinlich das 2.0 verwendet. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destiel Ich würde jetzt eher darauf spekulieren, dass sich die 2.0 aufs Internet bezieht... also Liebe zB über Twitter zu zeigen [Edit] Oder die andere Erklärung. Ist auch gut :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2016 23:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomiOkay, dann blick ich nicht so durch. Soll dann vielleicht eine Art zweite Version bedeuten oder etwas in der Art. WeisseLuege Hm quasie Liebe überall irgendwie verbreiten? Hm na ja warum nicht. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destiel 2.0 wird ja oft für neue/verbesserte Versionen bei der Technik genutzt...obwohl, dass ist inzwischen auch etwas veraltet. Eine verbesserte Version der Liebe also...ich weiß nicht, das klingt auch irgendwie komisch... :'D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomiOkay, für was auch immer das 2.0 steht, es scheint, als würde es ein Rätsel bleiben. :'D Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destiel Ich würde es nicht als Rätsel bezeichnen...wahrscheinlich mache ich mir einfach nur zu viele Gedanken. ^^' Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh, vielen lieben Dank, Sydney ♥ Endlich auch ein Bowtruckle in meiner Sammlung ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt ihr das, wenn ihr aufwacht und im Shop ein neues Wunsch-Item sieht und euch nur denkt "Okay, Dude, gaaanz ruhig~ Du bist noch immer müde und wenn du später auwachst, ist das Item sicher wieder weg~" ? xD *an Mika krall´* Taaaaaaaausend Dank, IM!!! *______* Auch wenn meine Nachbarn euch wohl weniger danken, weil ich mir gerade ein lautes Quietschen nicht verkneifen konnte... //D Das Dumme ist nur, dass ich meine Item-Ansicht inzwischen gänzlich mit Yuu gefüllt hatte, es nun aber nicht übers Herz bringe, ihn rauszuschmeißen... muss wohl ToFu her! ò3o (auch wenn 12 Items in der Ansicht immer noch zu wenig sind! >P) *danct quietschend weiter durch die Bude* » it´s our fear that makes us human after all « |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101] [6102] [6103] [6104] [6105] [6106] [6107] [6108] [6109] [6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]