Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101] [6102] [6103] [6104] [6105] [6106] [6107] [6108] [6109] [6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Roy: Ab jetzt werde ich dieses Lied immer mit dir verbinden. Ein Wunder, dass ich das nicht nicht ohnehin schon getan habe! oô abgemeldet: Ich wäre mir da nicht so sicher... :D :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ich habe gestern ein paar Items in den Shop geworfen bzw. die den FM gestellt. Vorallem von Fandoms die ich kurz mal gehypt habe, aber inzwischen nicht mehr so wichtig sind wie zb Marvel. Aber bei vielen muss ich die Bilder erneuern bzw. die Kommentare ändern/hinzufügen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Ab jetzt werde ich dieses Lied immer mit dir verbinden. Ein Wunder, dass ich das nicht nicht ohnehin schon getan habe! oô Das wundert mich aber auch! o3o Ich bin immerhin so böse, daß dieses Lied andauernd total random bei meinen Ohrwürmern auftaucht. abgemeldet: Dann hast du ja auch noch einiges zutun. ^3^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Ich habe eben bis jetzt an das Gute an dir geglaubt, aber du hast mich nun endgültig überzeugt, dass du eben das ultimative Böse bist. Noch böser als die Zahnfee, Xerxes und Pennywise zusammen! So, und jetzt gehe ich essen. Viel Spaß noch beim... ja, bei den Dingen, die böse Leute wie du eben so tun :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Ich habe eben bis jetzt an das Gute an dir geglaubt, aber du hast mich nun endgültig überzeugt, dass du eben das ultimative Böse bist. Noch böser als die Zahnfee, Xerxes und Pennywise zusammen! > > So, und jetzt gehe ich essen. Viel Spaß noch beim... ja, bei den Dingen, die böse Leute wie du eben so tun :D Ich bin böser als die Zahnfee! Mein Ziel ist erreicht. XD Guten Appetit ;) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeKlar, wenn jetzt einer kommt, sich das Herz rausreißt und es auf den Altar legt, rutscht du auf den 2. Platz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ich weiß, aber ich hatte Prokrastination in der Schule als Leistungsfach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2016 19:47:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wir verbinden ja immer zwei Lieder mit euch hier im Forum. Das ist eins davon: https://www.youtube.com/watch?v=DLzxrzFCyOs Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Also wir verbinden ja immer zwei Lieder mit euch hier im Forum. > Das ist eins davon: https://www.youtube.com/watch?v=DLzxrzFCyOs Und es passt so gut :DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Also wir verbinden ja immer zwei Lieder mit euch hier im Forum. > Das ist eins davon: https://www.youtube.com/watch?v=DLzxrzFCyOs Percy, Draco, Blaise und co!! :DD (Echt mal... ich finde Percy Weasley sieht ihm total ähnlich. XD) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Roy :D mir ist Grade Glühwein aus der Nase gekommen. Danke für den Lachflash. Hatten Fred und George nicht sogar mal gemeint, dass Pecry unter der Dusche singt? XD das Bild werde ich NIE wieder aus meinem Kopf bekommen. ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2016 20:27:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage ist, wieso singen die andern nicht? Wenn's so ein Muggelding wäre, müsste mindestens noch Arthur mitziehen! I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann: > :D mir ist Grade Glühwein aus der Nase gekommen. Danke für den Lachflash. Hatten Fred und George nicht sogar mal gemeint, dass Pecry unter der Dusche singt? XD das Bild werde ich NIE wieder aus meinem Kopf bekommen. Siehst du! Hab also Recht. :D Nun wissen alle, wie Percy's Karriere später verlaufen ist. |D Frage mich allerdings wie es dazu kam, daß er Blaise mit in seine Band genommen hat. XDD Percy mag ich auch noch unbedingt als Item haben. >///< Die meisten mögen ihn ja nicht, aber ich hab ihn gern. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2016 20:53:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Unterstütze: • Sebastian Hm nur ein Item? Kommt auch nicht allzu oft vor. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Sebastian hätte mal was :D Generell Namensitems. *hust* Thorkell *hust* "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht loooos...! *-* Ist es zu spät, sich noch ein Dragon-Age-Item zu wünschen? ;3; SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaha ist ja eine "Sünde" dabei xD "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!! Die 'Blaue Fee' hat es jetzt schon in den Shop geschafft?! Ich bin grade so happy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ist es zu spät, sich noch ein Dragon-Age-Item zu wünschen? ;3; Für Wünsche ist es nie zu spät. Wir hatten heute drüber nachgedacht. Wer weiß, vielleicht hast du ja die kommende Tage etwas Glück. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voll Lust XDD Hahaha "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Für Wünsche ist es nie zu spät. Wir hatten heute drüber nachgedacht. Wer weiß, vielleicht hast du ja die kommende Tage etwas Glück. Arww, danke, das würde mich sehr freuen! :) Kann jemand morgen für mich aufpassen? Ich bin leider den ganzen Nachmittag und Abend unterwegs und weiß nicht, ob ich vor 22 Uhr daheim sein werde. .__. SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Für Wünsche ist es nie zu spät. Wir hatten heute drüber nachgedacht. Wer weiß, vielleicht hast du ja die kommende Tage etwas Glück. Oiii! Das heißt ich sollte sparen. <3 Wenn ich tot bin, werde ich mich echt vermissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, die Mystery Shack (auch wenn der Preis wieder schmerzhaft war XD) und auch endlich Team Weisheit :3 Wann sind die Items rausgekommen? Btw, immer, wenn ich Peri im Shop sehe, macht mein Hirn automatisch Peridot daraus. "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unterstütze mich selbst voll und ganz ehm ich meine ITEMS Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich auch Team Weisheit ^^v ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Roy Ich liebe Percy auch :D! Er ist definitiv in meinen Top 5 Lieblingscharakteren aus HP! Er hat mir immer so leid getan. Hat alles getan um seine Familie zu beeindrucken und wird dann vollkommen missverstanden :( New hat ihm leider Platz 4 gemopst >_< Aber wie kann man New auch nicht mögen? :'D ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Diddy Kong x3 Ich unterstütze Sebastian Dumbo Occamy Bowtruckle Demiguise Thunderbird Credence Barebone Percival Graves Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können wir aus dem Januar auch einen Dezember machen? Bei all den Items, die nun kommen, kann es ruhig so weitergehen :o Vielleicht kommen auch ein paar DC Items rein ;'D? You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube dann brauchen die IMs auch erstmal Ferien :D "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Sebastian unterstütze ich auch voll und ganz. Ist immerhin auch ein Dragon Age item. : D <3 I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101] [6102] [6103] [6104] [6105] [6106] [6107] [6108] [6109] [6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]