Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101] [6102] [6103] [6104] [6105] [6106] [6107] [6108] [6109] [6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Man könnte Stella ja günstiger erstellen. Daß sie soviele wollen, kann ich mir nun eh nicht vorstellen. Und dann wäre das Problem mit dem neukaufen auch nicht mehr ganz so tragisch. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Man könnte Stella ja günstiger erstellen. > Daß sie soviele wollen, kann ich mir nun eh nicht vorstellen. > Und dann wäre das Problem mit dem neukaufen auch nicht mehr ganz so tragisch. Eine Kaufbegrenzung und Aufstockung wären auch nicht schlecht. Damit sie wirklich jeder bekommt. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich halte mich ja eigentlich aus solchen Diskussionen raus, aber ich denke nicht, dass sowas wie mit Stella nochmal passieren kann. Einfach allein schon deswegen nicht, weil ja eher selten Charaktere vor dem Erscheinen des fertigen Game/Anime/Movie/usw. erscheinen. Daher würde ich das mal als Ausnahme betrachten und nicht fürchten, dass jedes etwaige zukünftige oder auch bereits erstellte Item plötzlich ein anderes wird. Ich habe Stella damals gekauft, weil ich den Chara interessant fand, die Umbennung stört mich allerdings nicht wirklich - hätte mir auch Luna ins Inventar geholt. Kann aber verstehen, dass einige lieber Stella behalten hätten und dafür Luna als neues Item erschienen wäre. Sie aber nochmal zu erstellen ist doch ein faires Angebot der IM, würde mich jedenfalls sehr freuen :) Torres: Das verrate ich ungern. Edward: Und ich schneid dir ungern die Lippen ab und stopf sie dir ins Maul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich finde, dass die Situation gerade von den Item-Makern bestmöglich gelöst wird. Es kann in diesem Fall nur noch um Schadenbegrenzung gehen: Der Fehler ist passiert und öffentlich eingesehen worden, aber das Dilemma ist bereits geschehen. Wird es zurückgeändert, sitzen Lunafreyefans unglücklich da, bleibt es wie es ist und Stelle kommt neu, haben Stellafans Doppelausgaben und evtl. erst im teuren Flohmarkt Glück. Das ist für beide Seiten als Sammler keine schöne Situation, weil man sich als Leidtragender empfindet - oder wenigstens ärgert, Umstände zu haben. Trotzdem steht die Bereitschaft seitens der Ersteller im Raum, BEIDE Items auf den Markt zu bringen/zu halten. Ebenso gut könnten die IMs sich einfach einer Usermehrheit anschließen, dichtmachen, die Gegenargument ignorieren. Nichts davon tun sie. Sie werden in Zukunft mit Sicherheit anders damit verfahren, und da ich Fehler auch im Job für sehr menschlich halte, bin ich mit der angebotenen Lösung zufrieden. Sie berücksichtigt beide Seiten.I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme abgemeldet zu. Es ist passiert, Lösungen werden dazu angeboten und jeder Mensch macht mal Fehler. Das ist nichts Schlimmes, da man daraus lernen kann. ;) Deshalb hoffe ich, dass das Blut einiger User hier nicht überkocht, sondern sich alle wieder entspannen. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sei versichert, wir werden in Zukunft noch besser acht geben. Auch wir lernen aus unseren Fehlern. abgemeldet: > Mir ist dieses Item egal. Ich will nur versichert bekommen, dass es ein einmaliger Sonderfall war und so etwas nie wieder passieren wird - und, dass man sich dann auch daran hält. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Sei versichert, wir werden in Zukunft noch besser acht geben. Auch wir lernen aus unseren Fehlern. > > > abgemeldet: > > Mir ist dieses Item egal. Ich will nur versichert bekommen, dass es ein einmaliger Sonderfall war und so etwas nie wieder passieren wird - und, dass man sich dann auch daran hält. Danke. (: Das ist alles, was ich wissen wollte. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! [V] Buchverkauf! An Weihnachten werden Pokémon getauscht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig übertrieben, dass gleich das Vertrauen weg ist und dass die IMs gleich mal random alle Items umbenennen. Wenn sie ein Item erstellen, dass Karl-Lutz heißt und dann später im Canon umbenannt wird in Schnitzel-kun, dann ist es nur die logische Schlussfolgerung, dass die IMs das dann auch passen, denn immerhin hatten sie ja den Charakter an sich damit gemeint. Natürlich wäre es besser gewesen, wenn sie das vorher in ihrem Blog angekündigt und zum Ersatz ne Stella erstellt hätten. Aber gleich zu sagen: OMG, ich vertraue den IMs nicht mehr, jetzt werden wohl alle meine Items umbenannt O_O - kommt mir doch etwas zu Dramaqueen vor, sorry. Sie sollten einfach nur mehr an ihrer Kommunikation feilen, mehr Probleme sehe ich nicht. Und ja, wie gesagt Alternativen anbieten. Anderes Thema: Kennt ihr das, wenn ihr ein Item kaufen wollt, aber dann doch irgendwie nicht, weil ihr nicht wisst, was ihr damit machen könntet? "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2016 19:22:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Kennt ihr das, wenn ihr ein Item kaufen wollt, aber dann doch irgendwie nicht, weil ihr nicht wisst, was ihr damit machen könntet? Jaaaa XD Wo man denkt 'Wow, das ist ein sooo schönes Item', aber echt keinen Platz dafür in seinen Ordnern hat. Da habe ich einige nun in meinem Inventar, da ich einige Sammlungen ja aufgelöst habe. Ich hoffe, daß ich irgendwann noch mal wieder einen Platz dafür finde. ^^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:Ich kann dir nur zustimmen, ich sehe das recht ähnlich. Und ja, das kenne ich auch. Vor allem bei allgemeinen Items wie 'Arzt' etc. passiert mir das oft. Aber letztendlich findet sich dann doch immer ein Platz für solche Items in meinem Inventar xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Roy und Spiegelfee, mittlerweile lasse ich es dann lieber im Shop liegen, bevor ich den Kauf noch bereue >_<"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
||||||
@ KiraNear: Wie ich bereits an einer Stelle erwähnt hatte: Es war keine einfache Umbenennung des Charakteres wie im Beispiel von Natsu - es war ein komplett neuer Charakter, dessen einzige Gemeinsamkeit mit dem vorherigen war, dass der Nachname identisch ist. Dazu kommt, dass diese Bearbeitung ohne ausreichendes Vorwissen geschah. Wenn man sich dazu nicht spoilern will, fragt man jemanden aus dem Bekanntenkreis, oder für den Fall, dass es so jemanden nicht gibt, im Forum. Ich will das jetzt aber auch nicht endlos fortführen, schließlich ist die Sache ja nun geklärt und es wurde eine zuvorkommende Lösung geboten, weswegen ich mich auch nicht weiter beschweren möchte. |
|
![]() |
||||||
| Müssen die neuen Items wirklich so früh schon alle wieder raus aus dem Shop? Ich habe erst gestern den neuen "Star Wars"-Film gesehen und hätte mich sehr geärgert, hätte ich keinen Cassian mehr bekommen. Anderen wird es jetzt aber sicher so gehen. Bitte lasst die Sachen doch wenigstens ein paar Wochen drin, bevor ihr sie gleich wieder rausnehmt. =/ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohes Neues! "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ebenfalls frohes Neues. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen guten Rutsch ins neue Jahr 😊. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein gesundes, glückliches neues Jahr an alle! Mögen sich eure Item-Wünsche erfüllen. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand von euch gestern Nacht Sherlock gestreamt? :( ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann Nope, ich warte bis es auf Deutsch bei uns im Fernsehen läuft, was zum Glück ja recht schnell geht^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Kerstin-san weißt du schon, wann die bei uns laufen?Den englischen Stream hat man eigentlich gut verstanden :) ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann Wenn ich die später als DVD hab, guck ich die auch auf Englisch ;) Muss aber auch sagen, dass ich gar nicht auf dem Schirm hatte, dass die Staffel jetzt schon in GB ausgestrahlt wurde. Ganz genau weiß ich es nicht, aber es gab ne Ankündigung der ARD, dass die Staffel im zweiten Quartal 2017 ausgestrahlt wird. Die dritte Staffel kam damals auch so Ende Mai/ Anfang Juni mein ich. Wird dann mit der hier wohl auch so um den Dreh werden^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2017 13:04:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san Danke für die Info :)♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal versucht, Sherlock auf Englisch zu verstehen... aber obwohl ich von mir behaupte würde, relativ gut Englisch zu können, hat das leider nicht geklappt :/ Wollte es heute Abend aber nochmal mit der neuen Folge versuchen, weil mir bis Mai/Juni warten echt zu lange ist >.< Sensenmann Was sollte denn der traurige Smiley? :O Passiert was Schlimmes? Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege Ja schon. Mag hier aber nicht alle spoilern. Hab einen Weblog Eintrag gemacht mit der groben Handlung. Würde so gerne mit jemandem Theorien austauschen. D: ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann Ich meld mich bei dir, sobald ich es gesehen habe ;) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege das wäre toll :) ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ihn ebenfalls nicht gesehen - könnte die Serie aber auch ohne Untertitel nicht gucken. Habs mal versucht, aber selbst mein Freund, der sehr gut Englisch kann, hat nicht so viel verstanden^^° Da ich aber die Folge mit meinem Freund gucken will, sehe ich sie erst am Freitag oder Samstag. "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ novicere: Widowmaker gibt es schon als Item.»Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2017 22:02:28 | |||||||
|
||||||
| @Sunnight Erst gerade eben gesehen, als ich letzte Woche danach gesucht habe, hatte ich sie nicht gefunden. Danke :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2017 22:43:34 |
|
![]() |
||||||
@ novicere: Gern geschehen. Das Item ist zur Adventszeit rausgekommen. Es war eine Menge neue Items.»Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101] [6102] [6103] [6104] [6105] [6106] [6107] [6108] [6109] [6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]