Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Hannibal 26.02.2017 20:41
Betreff: Labern [Antworten]

NeroChan
Der Floki kommt aus dem Manga 'Vinland Saga' und ist dort ein ranghoher Offizier der Jomswikinger (ein damaliger Söldnerbund), die im ganzen Baltikum und darüber hinaus wegen ihrer Kampfkraft und Flottengröße sehr gefürchtet waren. :D

Die Jungs gabs übrigens wirklich. ^^

Und ganz dickes Dankeschön ihr geilen Item-Maker, ich werde euch ein wenig Met opfern gehen! ^^
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Zuletzt geändert: 26.02.2017 20:42:26

Von:    WeisseLuege 26.02.2017 20:49

Ja, ich würde es genau so machen, Roy, wenn ich ein Item-Maker wäre...

... und dabei würden mir die ganzen coolen Items auffallen... Juliana Crain, Maui, Monica Geller,... :D :D :D
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:    NeroChan 26.02.2017 20:52

Danke an Roy und Hannibal für die schnelle Antwort. :)
Auf dem Bild ist ja Loki aus Marvel´s Thor und ich dachte, dass das dann ein "Ersatzitem" oder sowas in der Art sei. xD

Es gibt so viele Fandoms, die ich nicht kenne. Da kann ich noch was lernen auf Animexx. :D
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    Roy 26.02.2017 20:53

NeroChan:
Naja, wirklich hilfreich war ich ja nicht. XD
Google hat mir aber auch nur gesagt, daß es ein Chara aus Vikings ist.
Aber Google kennt mich auch und weiß, daß ich mich nicht mehr für Mangas interessiere. o3o

Von:   Morwen 26.02.2017 20:55

Ich kenne Floki nur aus "Vikings" und da ist er ein ziemlich cooler (und traditionsgemäß auch ziemlich durchtriebener) Charakter. :D
Danke jedenfalls dafür! <3

Hat schon jemand Voltron-Items vorgeschlagen?
Ich wäre ja für Voltron-Items. xD

Oder welchen zu "Dishonored", aus... Gründen. *hust*
Ich unterstütze jedenfalls Corvo Attano. *-*
Und Emily Kaldwin, falls sie auch schon vorgeschlagen wurde. (Corvo wurde es definitiv schon, daran erinnere ich mich noch. ^^)
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:    NeroChan 26.02.2017 20:58

Roy

Aber dein Tipp mit Google ist ja schon Gold wert. Ehe ich aber da nachgucken konnte, gab mir schon Hannibal eine Antwort.

Ich interessiere mich noch für Manga/Anime, aber kenne auch da nicht alle Neuheiten, die den Markt überschwemmt haben. xD
Nur die bekannten Serien wie Dragon Ball, One Piece, Naruto, Inu Yasha, Detektiv Conan etc.
Über Items dieser Serien würde ich mich sehr freuen und es wäre eine gelungene Ablenkung von meiner Hausarbeit.
*lol*
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:   Hannibal 26.02.2017 20:59

Deswegen bin ich auch so dankbar da sie die Beschreibung von Vinland Saga genommen haben. XD Dieser schlechtgeschminkten Floki aus dieser Wikinger-Serie ist gruselig. ^^°

Nettes Popcornfernsehen aber leider nicht wirklich logisch aufgebaut nachdem was ich da schon gesehn hab. xD
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"

Von:    Roy 26.02.2017 21:01

Was aus Fantastic Beasts oder zu Harry Potter wäre auch nicht schlecht. :D
Wir brauchen noch Credence. ;^; *sniff*

Von:    NeroChan 26.02.2017 21:04

Da ich gerade WWE Mucke höre, hätte ich voll Bock, paar Items dazu vorzuschlagen. Aber ich denke, dass das hier kaum gekauft werden wird, weil wenig Fans..... :/

Wrestling kann manchmal so entspannt sein zum Abschalten. xD

Von:    WeisseLuege 26.02.2017 21:08

Oh ja, über Credence oder ein Obscurial würde ich mich auch sehr freuen :)

Oder wie wärs mit was zu Sherlock? Ich fand meine Beschreibung zu Rotbart ziemlich gut XD (neeeiiiin, Eigenlob stinkt nicht)

Von:    Sydney 26.02.2017 21:10

Wie wäre es mit etwas für die Tierfans?

Ich hätte gerne einen Beagle <3

Von:    Roy 26.02.2017 21:25

Den Beagle unterstütze ich. :>
Zuletzt geändert: 27.02.2017 08:47:13

Von:    WeisseLuege 26.02.2017 21:38

Ich hab extra meinen "Wieder gesund werden"-Schlaf auf der Couch abgebrochen, weil ich dachte, dass nach Floki noch Items kommen...
Lohnt sich das Warten mit Kopfschmerzen jetzt noch oder nicht? :D :/

Von:    Roy 26.02.2017 22:23

Da kommt wohl nix mehr. :o Obwohl es ja schon öfter mal Items mitten in der Nacht gegeben hat. ^^
So oder so, war es jedenfalls sehr schön. Danke, Item-Maker!
Hab zwar mehr Star Trek-Items gekauft, als ich anfangs wollte, aber es ist auch schwer sich da zurückzuhalten, wenn man mal anfängt. :D
Und ne neue TA habe ich auch. Im Großen und Ganzen also ein Itemreicher Tag. ^3^

Von:   japanfreak91 27.02.2017 02:53

Waaaah, Haniwa! ♥♥♥ Vielen lieben Dank, liebe Item-Maker!
Hach, da macht das Forschen bezüglich der Dinger und der Zeit gleich doppelt Spaß x3
(Sind nur leider zu preisintensiv, um sie zu sammeln, aber ich würde gern Haniwa sammeln ♥A♥ Davon gibt es so viele Arten und ich hätte gern alle xD *kleiner Japan-Archäologie-Fan-Scream*)

Von:    sophel 28.02.2017 18:24

Ich unterstütze mal die gesammelte FRIENDS Bande :)

Spoiler

Item: Rachel Green
Beschreibung: Eine von sechs Freunden, die wie Pech und Schwefel zusammenhalten. Rachel interessiert sich für Mode und ich seit der High School mit Monica befreundet.
Herkunft: Friends
Bildvorschlag: *klick*

Item: Monica Geller
Beschreibung: Eine von sechs Freunden, die wie Pech und Schwefel zusammenhalten. Monica ist leidenschaftliche Köchin mit einem kleinen Putzfimmel, aber immer für ihre Freunde und ihren Bruder Ross da.

Item: Phoebe Buffay
Beschreibung: Eine von sechs Freunden, die wie Pech und Schwefel zusammenhalten. Phoebe musste in ihrer Kindheit viele tragische Erfahrungen machen, die sie in ihren selbst geschrieben Liedern verarbeitet.

Item: Ross Geller
Beschreibung: Einer von sechs Freunden, die wie Pech und Schwefel zusammenhalten. Ross ist begeisterter Paläontologe. Oder wie Joey und Ross sagen würden: Er interessiert sich für alte Steine.

Item: Chandler Bing
Beschreibung: Einer von sechs Freunden, die wie Pech und Schwefel zusammenhalten. Chandler hasst Thanksgiving und arbeitet in einem Büro. Aber was er da eigentlich macht, weiß keiner so genau.

Item: Joey Tribbiani
Beschreibung: Einer von sechs Freunden, die wie Pech und Schwefel zusammenhalten. Joey ist vielleicht nicht der Hellste, aber dafür ein treuer Freund und großartiger Schauspieler.

Item: Central Perk
Beschreibung: Das zweite Wohnzimmer der Friends.

"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy
Zuletzt geändert: 28.02.2017 18:24:40

Von:    WeisseLuege 28.02.2017 19:59

sophel
Du wirst mir immer sympathischer :D

Hab auch gesehen, dass du Sherlock Holmes verlost und finde das echt cool :) Hab den Beitrag empfohlen, aber mitmachen tu ich nicht, da ich den Detektiv schon im Inventar hab ;)

Hoffe, dass du Sherlock noch ein paar Items rauskommen, vielleicht wenn die neue Staffel in Deutschland läuft oder so :) Eurus wäre toll!

Von:    KiraNear 28.02.2017 20:00

Unterstütze ebenfalls den Beagle ;3
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines

Von:    sophel 28.02.2017 21:58

WeisseLuege
Ich liebe Friends! <3 Ich sehe sie seit Teenagezeiten immer und immer wieder wenn sie im TV irgendwo läuft. Ich kann nicht sagen wie oft ich sie schon gesehen habe und kann trotzdem immer wieder lachen ;D

Und danke fürs empfehlen :) Ich hoffe es nimmt mir keiner übel, der den Sherlock schon hat und deswegen nicht teilnehmen darf. Aber es sollen vorallem die Leute ne Chance haben, die sich eine  wünschen aber keine große Möglichkeit haben an einen ran zu kommen ^^
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy

Von:    KiraNear 04.03.2017 13:58

Schade, ich hatte gehofft, dass es zum gestrigen Release der Switch und dem neuen Zelda Spiel ein paar Items geben würde^^°
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines

Von:    Roy 05.03.2017 12:35

Ohhhhh neue Items!! *3* Genau das, was ich grade brauche. ♥♥♥ Danke, Item-Maker! Ihr rettet mir mal wieder den Tag.

Mögt ihr vielleicht noch einen 'Rodney McKay' bringen? >///<
(Das 'Dr.' muss nicht unbedingt davor, ist bei vielen anderen ja auch nicht. Und sonst müsste ja auch sein erster Vorname dort stehen. xDD)
Oder muss er auch erst in der neuen Einkaufsliste stehen?

Von:    WeisseLuege 05.03.2017 13:29

sophel
Ich habe die Serie früher nicht gesehen :D Gucke sie gerade zum ersten Mal durch, weil sie auf Netflix ist und finde sie toll :D Bin jetzt in der Mitte von Staffel 6.

Juhu, neue Items <3
Habe mir den Zeitreisenden einfach mal so gekauft, auch wenn mir noch nichts eingefallen ist, wofür ich ihn brauchen könnte...
Mein Mann ist heute Abend ab 18 Uhr wieder weg. Die ganze Woche arbeiten. Fernehe ist kacke -.-
Also, ich hätte nichts dagegen, wenn dann zur Ablenkung noch ein paar Items kämen ;)

Von:   Spiegelfee 05.03.2017 13:32

Ich wäre ja irgendwie für eine kleine oder größere Flut ;)
Aber auch die paar Items sind schon toll *_*
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}

Von:    Roy 05.03.2017 13:34

Momentan scheinen echt viele eine kleine Ablenkung zu brauchen.
Vielleicht sind die Item-Maker ja so lieb und fluten uns mit Liebe in Form von Items.

Von:    WeisseLuege 05.03.2017 13:46

Mit Liebe fluten klingt super :) :D

Von:    Plueschzombie 05.03.2017 15:05

WeisseLuege:
> Mit Liebe fluten klingt super :) :D

Seh ich auch so! :)
... & vergiss nicht glücklich zu sein.

Von:   abgemeldet 05.03.2017 17:34

Hallo, alle zusammen :)

Ich unterstütze die Items

Jody Hopps und Nick Wilde,
weil Zoomania ein echt toller Film war und diese Items in keiner Disney-Sammlung fehlen dürfen. <3
σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ.

Von:   LadyOscar 05.03.2017 17:59

WeisseLuege:
>
> Habe mir den Zeitreisenden einfach mal so gekauft, auch wenn mir noch nichts eingefallen ist, wofür ich ihn brauchen könnte...
>

Er ist für die Edelstein Triologie sehr nützlich :)
~hope is a bitch~

Von:    WeisseLuege 05.03.2017 18:24

LadyOscar

Das stimmt, nur hab ich die Bücher nicht gelesen :D Das, was ich darüber weiß, setzt sich aus einem Interview mit der Hauptdarstellerin, einem Trailer und den Itemsammlungen von anderen zusammen :D

Gibt's heute noch Items? :) Bütte, bütte, bütte <3

Von:   LadyOscar 05.03.2017 19:02

WeisseLuege:
> LadyOscar
>
> Das stimmt, nur hab ich die Bücher nicht gelesen :D Das, was ich darüber weiß, setzt sich aus einem Interview mit der Hauptdarstellerin, einem Trailer und den Itemsammlungen von anderen zusammen :D
>
> Gibt's heute noch Items? :) Bütte, bütte, bütte <3

Dann hol das lesen mal fix nach :) sind tolle Bücher. ^^
~hope is a bitch~

Zurück