Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601] [4602] [4603] [4604] [4605] [4606] [4607] [4608] [4609] [4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Und das wäre? Na ja, OP und das HA war kommentarlos. Und dann kam noch eins für 120, aber wieder kommentarlos. Und ohne Kommentar geb ich die Sachen nicht billiger her. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe: #nichts# Du gibst: Zidane Tribal Kommentar: kommentarlos~^^ So besser? Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Soll ich dir eines schicken? :> Jaaa :DD >wieso??? Um zu wissen, wie schnell der gekauft wurde ^^. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schwör euch, wenn die IMs heute Items erstellen die ich verpasse, weil ich ständig den Ostereier-Thread reloaden muss, werd ich echt böse. Da ist man NUR am editieren. *schnief* Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armes Viperle. *patpat* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich schwör euch, wenn die IMs heute Items erstellen die ich verpasse, weil ich ständig den Ostereier-Thread reloaden muss, werd ich echt böse. Ahh dheny hat endlich Feierabend? xD Man muss als Foren-Admin wohl echt eine Geduld³ haben... habt ihr beide morgen wieder 'Dienst'? ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, wenn ich jemanden auf meine Blacklist setze, kann er mir dann keine HAs mehr schicken? =) Was im Flohmarkt passiert, kann ich ja leider nicht kontrollieren, aber wenigstens DAS würde mir etwas Genugtuung verschaffen. x'D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hab ich jetzt mal ein unglaubliches (aber nettes!) HA bekommen.. höhöhöhö! Danke :D. >Sagt mal, wenn ich jemanden auf meine Blacklist setze, kann er mir dann keine HAs mehr schicken? =) Ich glaube nicht, dass das geht °_°. Vllt mal ausprobieren? Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich könnte mir vorstellen, dass du zwar keine ENS-Benachrichtigung mehr wegen des HA bekommst. Aber das HA selbst wirst du wohl unter Handeln vorfinden... Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich setz nur richtig dumme verf*** blöde ****xx**** auf die Blackliste. Ein Ha ist da echt kein Grund für mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da ist man NUR am editieren. Stimmt, ich reloade auch ziemlich oft und seh immer wieder, dass User die Hinweise posten. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >****xx**** Hast du Animexxler zensiert, oder wie? 8D Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, alle Schimpfwörter, die mir gerade eingefallen sind, als ich an die einzige Person dachte, die auf meiner BL steht xD Bist du ein bisschen Osterei-suchegeschädigt? XD Die zwei XX hab ich eben erst entdeckt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 17:25:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahh dheny hat endlich Feierabend? xD > Man muss als Foren-Admin wohl echt eine Geduld³ haben... habt ihr beide morgen wieder 'Dienst'? also den job würde ich nit wirklich machen wollen xD ich beneide die admins nit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahh dheny hat endlich Feierabend? xD > Man muss als Foren-Admin wohl echt eine Geduld³ haben... habt ihr beide morgen wieder 'Dienst'? Jupp, dheny macht sich nun nen schönen Nachmittag/Abend. Und ich denke, morgen werden wir uns das auch wieder teilen. Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, alle Schimpfwörter, die mir gerade eingefallen sind, als ich an die einzige Person dachte, die auf meiner BL steht xD Achso :D. Meine Blacklist besteht aus 3(!!1) Nicks >Bist du ein bisschen Osterei-suchegeschädigt? XD >Die zwei XX hab ich eben erst entdeckt Wenn, dann generell geschädigt X). Wie rutscht man von den Sternchen aufs 'x' ab? 8D Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso :D. Meine Blacklist besteht aus 3(!!1) Nicks Bei mir sind's jetzt auch drei. ^^ Ich weiß, jemanden wegen unverschämten Aufkaufens und Weiterverwucherns auf die Blacklist zu setzen, ist vielleicht etwas übertrieben, aber mich regt das jedes Mal wirklich MASSLOS auf. -__- Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passiert dir das öfter? °_° (dabei ist aus dem Shop fishen eher spaßig ´_`) Naja ist ja nichts bei, man wird schon einen Grund dafür haben, wenn man User auf die Blacklist setzt :). Ich wurde mal auf ne Blacklist gesetzt, weil ich dem User eine 2000 Wörter Kritik zu ner Fanfic geschrieben hab. Das fand ich zwar recht sinnlos, aber ja .. ich musste gerade dran denken xD. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 17:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch mal eine etwas längere konstruktive Kritik über eine FF geschrieben. Es war ein "Auftrag" aus der Wühlkiste, den ich umsonst übernommen habe. Danach habe ich auch auf Rückfrage nichts mehr vom User gehört. Dem hat meine Kritik wohl nicht gefallen. Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Erfahrung überbietet nichts 8D. User schreibt mich an, User findet meine Antwort voll doof, User dreht am Rad. User hetzt Freunde und Faceaccounts auf mich, User + Faceaccounts + Freunde beleidigen mich. Faceaccounts wurden gelöscht. Höhö. Meine ENS haben eine Party geschmissen 8). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine ENS haben eine Party geschmissen 8). Der Satz ist toll. XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, über Ostern darf ich mich noch in ASP.NET einarbeiten und ein Projekt erstellen. Ist ja interessant, aber über Ostern würde ich eigentlich lieber andere Dinge machen... Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist so ruhig hier °_°. Ich hatte gerade Operation: Hund baden.. schlug fehl. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte gerade Operation: Hund baden.. schlug fehl. Inwiefern? - Nasser Hund läuft in Wohnung Amok - Hund sauber, Badezimmer... Katastrophengebiet - Hund trocken, Besitzer auf Tauchstation - Hund unauffindbar Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hatte gerade Operation: Hund baden.. schlug fehl. > Inwiefern? > - Nasser Hund läuft in Wohnung Amok > - Hund sauber, Badezimmer... Katastrophengebiet > - Hund trocken, Besitzer auf Tauchstation > - Hund unauffindbar Variante A gefällt mir am besten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist zu schlau ´_`. Wir wollten ihn ins Badezimmer locken, aber er wusste, was los ist. Dann war er im Badezimmer, aber hat sich bockig angestellt und ist winselnd abgehauen 8D. Nass wurde niemand :[. Mich würde Variante A nicht einmal stören, solange er nass ist. Jetzt versucht er Fliegen zu fangen.. 8D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würde Variante A nicht einmal stören, solange er nass ist. Jetzt versucht er Fliegen zu fangen.. 8D. Das ist das tolle an Hunden! Sie sind dann so schnell abgelenkt und wieder zufrieden xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte meine Katze auch mal baden :/ In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sollte meine Katze auch mal baden :/ ich hab meine mal im sommer nass gemacht. sie tötete mich förmlich mit ihren blicken und war tötlichst beleidigt wie ich es wagen kann sie nass zu machen. sie bleibt zwar dem bad nit fern, aber wehe das wasser geht los. dann is sie ganz weit weg. oder sie krallt sich in meine klamotten, wenn ich sie über die badewanne hielt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man Katzen baden O__O?? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601] [4602] [4603] [4604] [4605] [4606] [4607] [4608] [4609] [4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]