Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101] [5102] [5103] [5104] [5105] [5106] [5107] [5108] [5109] [5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Morwen:> Okay, das war... unerwartet. O_O > *blinzelt* > Ich habe das Item nicht mal GESEHEN. xD Nachdem ich auf kaufen gedrückt hatte, waren die schon weg. > *wimmer* ;___; Ja bitte? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es mit dem Schattenwolf gleich auch so wird. Kann ich es gleich vergessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schattenkatze ... ... ?? WTH? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > abgemeldet: > > ein egoist. > > Oder wieder so ein Händler- Wucherer. > Kann man rausfinden, wer es war? das schliesst sein/ihr egoistisches handeln nicht aus Oo ich will meine auch nicht zum verwuchern, einfach nur damit es hübsch aussieht. hmmm .. wenn die user angezeigt werden, dann sieht mans vielleicht. wenn sie nicht angezeigt werden will hat man wohl keine chance :/ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > das schliesst sein/ihr egoistisches handeln nicht aus Oo > > ich will meine auch nicht zum verwuchern, einfach nur damit es hübsch aussieht. > hmmm .. wenn die user angezeigt werden, dann sieht mans vielleicht. wenn sie nicht angezeigt werden will hat man wohl keine chance :/ Hab den betreffenden schon gefunden.. *traurig den Kopf schüttelt* Ich muss mal eben übers Helpdesk ne Mecker-Mail an die IMs schreiben. Ich begrüße eine Aufstockung. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stocken die IMs bei so einer Verteilung nicht sowieso immer auf? Mir war so. ^^ BlackViper: > Nachdem ich auf kaufen gedrückt hatte, waren die schon weg. Wow. O_O > Ja bitte? Wieso kennt keiner Firefly... T__T SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > abgemeldet: > > das schliesst sein/ihr egoistisches handeln nicht aus Oo > > > > ich will meine auch nicht zum verwuchern, einfach nur damit es hübsch aussieht. > > hmmm .. wenn die user angezeigt werden, dann sieht mans vielleicht. wenn sie nicht angezeigt werden will hat man wohl keine chance :/ > > Hab den betreffenden schon gefunden.. > *traurig den Kopf schüttelt* > Ich muss mal eben übers Helpdesk ne Mecker-Mail an die IMs schreiben. > Ich begrüße eine Aufstockung. ja dito :( ~ eine aufstockung hier wäre toll. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Schade. Da wollen uns die IM schon eine Freunde machen und dann kommt so ein Egoist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen, dann zeigst du sie mir eben ^^abgemeldet, AUFSTOCKUNG XD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin heute einfach zu langsam -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o Also entweder bin ich noch nicht ganz da, mein Internet ist zu lahm.. oder es ist satanische Mächte am Werk xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab beim re-stock noch 5 gesehen und war so verwirrt, dass ich keine gekauft habe, lol aber einen wolf hätte ich trotzdem gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich konnte eben noch EINE ganze Schattenkatze retten xD Zum OP bei mir abzuholen ^^ Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab in den FM. Katan verkauft zum OP! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ab in den FM. Katan verkauft zum OP! wenn die user meinen .. xD ich hab ein paar gerettet. gut, dass sie nicht wieder bei sammlern in den fängen landen ôo // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Morwen, dann zeigst du sie mir eben ^^Ich hab die nur leider nicht auf Deutsch. :( Ich kann noch ein paar Katzen zum OP vergeben, wer will, wer hat noch nicht? :) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Erledigt... :) Vielen Dank an Morwen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 20:46:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --Angela-Mortis--: > Mist... Schneekatze verpasst. > Wenn ich eine einzige zum OP bekommen könnte, wär ich schon glücklich. >.< SCHATTEN-Katze!!!! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab erstmal eine von Katan gekauft ;D Sollte ich den Wolf auch verpassen, könnte ich evtl. tauschen. Might come in handy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich bin noch immer für eine Maximalanzahl von gleichzeitig gekaufte Items. MAXIMAL 5 Stück auf einmal. Sowas macht doch keinen Spaß mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > und ich bin noch immer für eine Maximalanzahl von gleichzeitig gekaufte Items. MAXIMAL 5 Stück auf einmal. Sowas macht doch keinen Spaß mehr. Ich bin diesbezüglich schon am Ausarbeiten von Vorschlägen an cato. Aber das wird lange dauern. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die IM wollen keine Kaufbegrenzung.. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > und ich bin noch immer für eine Maximalanzahl von gleichzeitig gekaufte Items. MAXIMAL 5 Stück auf einmal. Sowas macht doch keinen Spaß mehr. sowas fände ich auch gut, aber dann würde bestimmt wieder fake-accounts wie bekloppt aus dem boden schießen X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > abgemeldet: > > und ich bin noch immer für eine Maximalanzahl von gleichzeitig gekaufte Items. MAXIMAL 5 Stück auf einmal. Sowas macht doch keinen Spaß mehr. > > sowas fände ich auch gut, aber dann würde bestimmt wieder fake-accounts wie bekloppt aus dem boden schießen X_x ja, aber .. sollen sie mal SCHNELL umloggen wenn ein item heiss begehrt ist xD das haut sicher hin so. es bremst enorm // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sowas fände ich auch gut, aber dann würde bestimmt wieder fake-accounts wie bekloppt aus dem boden schießen X_x Solche Leute haben bestimmt schon welche, um an mehr KT zu kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Die IM wollen keine Kaufbegrenzung.. :/ Das wäre keine Kaufbegrenzung. Nur müsste man wie früher quasi jedes Mal einzeln kaufen und zurück in den Shop. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: Echt? Lasst euch damit ruhig Zeit. Solange dann was da entsteht ist es doch schonmal ein Lichtblick! LumCheng: Sicher, aber diese Accounts brauchen auch KTs und die Überweisung dauert, bzw das Umloggen auf diesen Fake. Und diese (und wenn es nur 3 Sekunden sind) Zeit hilft schon vielen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so langsam kratze ich an der Shopsperre... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > BlackViper: > Echt? Lasst euch damit ruhig Zeit. Solange dann was da entsteht ist es doch schonmal ein Lichtblick! Ja. Es gibt derzeit massig Vorschläge, die noch im Helpdesk rumgammeln. Und ich will versuchen, dass zumindest ein Teil davon mal umgesetzt wird ^^ Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, es würde auf jeden Fall den Fluss hemmen, das stimmt schon. Is eben was anderes, 50 Items auf einen Schlag zu kaufen, also 10 Anläufe dafür zu brauchen, lol |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101] [5102] [5103] [5104] [5105] [5106] [5107] [5108] [5109] [5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]