Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101] [5102] [5103] [5104] [5105] [5106] [5107] [5108] [5109] [5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @Pain: Ich weiß nicht mal, wer das ist ôo @Morwen: das war in einem Interview. Ich kanns dir raussuchen, wenn du willst. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > das war in einem Interview. Ich kanns dir raussuchen, wenn du willst. Sehr gerne. :) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Ich auch nicht, aber wenn ich mir allein den Wert der Sammalfigur dazu anschaue, war es für mich klar :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, ich hab einen für Lestat. Das ist gut ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Archimedes > > Ich auch nicht, aber wenn ich mir allein den Wert der Sammalfigur dazu anschaue, war es für mich klar :) eben, daran hab ich mich auch abgestüzt! xD hab nun ein paar gekauft, falls der wucher los geht, dass ich sie für den OP an sammler bzw liebhaber geben kann. ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Dann bin ich nicht die Einzige XD Sehr gut XD Ich habe mir nicht mal die Mühe gemacht, meinen Freund Google zu befragen. Jarvis hätte es mir sicher gesagt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht´s nur mir so oder läuft heute alles sehr ruhig und harmonisch ab? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Dann bin ich nicht die Einzige XD Sehr gut XD > Ich habe mir nicht mal die Mühe gemacht, meinen Freund Google zu befragen. > Jarvis hätte es mir sicher gesagt... ....... ich hoffe, dass jemand das item bei J vorgeschlagen hat! XD +treffer und versenkt+ ist son bishi magier aus.. tsubasa... irgendwas XD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 15:45:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Hast du es vorgeschlagen? Ich habe nicht daran gedacht XD *fail* Aber ich wäre eine glückliche Abnehmerin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Hast du es vorgeschlagen? > Ich habe nicht daran gedacht XD > *fail* > Aber ich wäre eine glückliche Abnehmerin! nein leider nicht xD vielleicht kann man das im nachhinein noch machen? +hinschleich+ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, ja, bitte. - JARVIS! *-* "Holen Sie sich jetzt Ihr eigenes, SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jarvis wurde vorgeschlagen ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ja, da war wer raffiniert ! + Sundance patt+// my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hoffen wir also nur noch, dass die IMs es auch mit aufnehmen XDD Das wäre schon toll XD Kann mal Jemand das Item-ToFu erweitern? Dann hätte ich gern mehr Bilder in meinem Steckie XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufstockung....... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Aufstockung....... wie schön x3 das finde ich nur fair. edit: ah sie unterbieten sich wieder gegenseitig bis schier unter den OP im fm xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 16:05:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Faramir ist da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faramir im Shop. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha ^^ endlich gehts weiter :3 auch gleich zwei genommen. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sind alle ein wenig vorsichtiger, hab ich den Eindruck XD von wegen Aufstockung und so... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > da sind alle ein wenig vorsichtiger, hab ich den Eindruck XD > von wegen Aufstockung und so... so solls auch sein xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie die verteilung aussieht, wird das auch eine Aufstockung geben... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin überrascht, dass der so schnell weggeht. Ist der denn so beliebt oder ist das nur der Händler-Herdentrieb? SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shopsperre T.T Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MiiTessa Wie oft kann man aktualisieren ehe es dazu kommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Morwen: Der ist beliebt. ^^; Und der Herdentrieb. Der ist auch mit dabei *lach* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ich bin überrascht, dass der so schnell weggeht. > Ist der denn so beliebt oder ist das nur der Händler-Herdentrieb? schätze eher zweiteres :/ ich hab 5 gekauft, für solche, die dann wirklich gern einen hätten. das tut mir immer so leid, wenn ein super wunsch item in ungreifbare ferne rückt xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich ungern das Item warten störe :D Weiß einer zufällig, wie dieser neue Zombie Film heißt, indem sich ein Zombie in einen Menschen verliebt? Weiß nicht, ob der schon anlief, glaube eher nicht...ich find dazu nur leider nichts... Wollte das aber meiner Schwester zeigen, die mir nicht glaubt, dass es solch einen Film gibt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Auch wenn ich ungern das Item warten störe :D > Weiß einer zufällig, wie dieser neue Zombie Film heißt, indem sich ein Zombie in einen Menschen verliebt? > Weiß nicht, ob der schon anlief, glaube eher nicht...ich find dazu nur leider nichts... > Wollte das aber meiner Schwester zeigen, die mir nicht glaubt, dass es solch einen Film gibt xD war das nicht warm bodies oder so? XD~ keinen schimmer mehr, aber ich weiss, welchen du meinst. edit: zack und schon sinkt der preis im FM. XD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 16:22:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Wie oft kann man aktualisieren ehe es dazu kommt? Kein Ahnung, sehr oft he he he ^^" Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 16:31:14 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101] [5102] [5103] [5104] [5105] [5106] [5107] [5108] [5109] [5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]