Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101] [5102] [5103] [5104] [5105] [5106] [5107] [5108] [5109] [5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| buwahaha.... *heul* ich brauch 6 pro Item. Muss für Katan shoppen, während sie futtert..... hilft jemand mit? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Ja, das kann ich verstehen XD Habe die Serie nun auch ein paar Mal gesehen. Die erste Staffel macht sich gut in meinem Schrank XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > BlackViper > > Ja, das kann ich verstehen XD > Habe die Serie nun auch ein paar Mal gesehen. Die erste Staffel macht sich gut in meinem Schrank XD Ich liebe sie einfach. Das ist fast schlimmer als bei Harry Potter ;) Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper HP mag ich ja gar nicht xdd Archimedes Probieren kann ich´s, aber ich hatte schon kein Glück bei dem Rest^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Schattenwolf: Ah, alles klar. Danke. ^^ Archimedes: Wieso sechs Katzen? xD Ich meine, bei den Wölfen verstehe ich es ja noch... SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > HP mag ich ja gar nicht xdd Weiche, Satan xDD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Morwen: Ich hab keine Ahnung. Ich bin nur der Handlanger, der Befehle befolgt XDDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Wenn ich Satan wäre, würdest du mich in dein Inventory aufnehmen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Wenn ich Satan wäre, würdest du mich in dein Inventory aufnehmen XD ABSOLUT! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man Harry Potter überhaupt entkommen? XD Und yeah, ich bin wieder unter 1000 Items! Wieso kaufen die Leute heut wie verrückt im FM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, Harald Pöter is doch cool ;) Gute Unterhaltung, ich seh die Filme (und Parodien XD) immer wieder gerne ^^ Und ich fräg mich, ob der Wolf noch kommt. Ich mag nen Wolf haben ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die IMs warten die ganzen Shopsperren ab XDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: Da fällt mir ein, du schuldest mir noch einen GoT-Marathon. ^^ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem kann man leicht entkommen XD Man geht einfach nicht hin ;) Ich schaue mir lieber andere Sachen an wie Iron Man oder Thor oder Batman... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> BlackViper: > > Da fällt mir ein, du schuldest mir noch einen GoT-Marathon. ^^ Baby, jederzeit. (Außer nächstes WE xD) Samts lecker Essen. Oder lieber auf Frays Rückkehr warten? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ja noch nie eine gehabt, aber ich bin immer äußerst vorsichtig X_x Ärgern würd ich mich nur, wenn ich jetzt laufend heut Abend reinschau und dann kommt's erst morgen... oder nächste Woche. Oder gar nicht, lol *eigentlich Geschirr abwaschen müsste* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie sagte doch, dass es heute eine Überraschung gibt ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Baby, jederzeit. > (Außer nächstes WE xD) > Samts lecker Essen. *hurrr* Ist sowas von approved. <3 > Oder lieber auf Frays Rückkehr warten? Hm... wäre vielleicht besser oder? :) Auf alle Fälle aber netter. ^^ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Hm... wäre vielleicht besser oder? :) > Auf alle Fälle aber netter. ^^ Mochte sie denn überhaupt GoT? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Marathone (?) immer schrecklich xD Nach 3-5 Tagen am Stück (mehrere Std./Tag) fängt jeder Chara an, abzufucken. Außerdem: Ein Joffrey Marathon? OMG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ncoh eien Über? Bitte!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh, das item war schnell weg... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich hab die Schattenkatze. Aber was zum Teufel. Diese Aufteilung ist doch wohl hinterletzt?! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Oh Gott, ich hab die Schattenkatze. > Aber was zum Teufel. > Diese Aufteilung ist doch wohl hinterletzt?! is ja aber jetzt nicht deren ernst............. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Mochte sie denn überhaupt GoT? Iiiiich... bin mir gerade nicht sicher. oo Ich muss mit ihr ja auch noch unseren Firefly-Marathon fortsetzen. Die Serie muss ich nämlich WIRKLICH noch mal sehen. ^^ (Beste. SciFi-Serie. EVER.) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da waren aber heute einige Leute frustriert... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > is ja aber jetzt nicht deren ernst............. Aber irgendwer muss doch da massig aufgekauft haben. Das find ich grad echt scheiße. Die IMs sollen mal bitte schleunigst aufstocken. Morwen, muss man das kennen?Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 20:27:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > abgemeldet: > > is ja aber jetzt nicht deren ernst............. > > Aber irgendwer muss doch da massig aufgekauft haben. > Das find ich grad echt scheiße. > > Die IMs sollen mal bitte schleunigst aufstocken. ein egoist. edit: ich mnein, ich bunkere ja auch deadpools, aber ich würd jederzeit einen abgeben wenn n fan mich anfragen würde. zum OP. uncoole sache, sowas. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 20:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ein egoist. Oder wieder so ein Händler- Wucherer. Kann man rausfinden, wer es war? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, das war... unerwartet. O_O *blinzelt* Ich habe das Item nicht mal GESEHEN. xD BlackViper: > Morwen, muss man das kennen?*wimmer* ;___; SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101] [5102] [5103] [5104] [5105] [5106] [5107] [5108] [5109] [5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]