Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101] [5102] [5103] [5104] [5105] [5106] [5107] [5108] [5109] [5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > hey, Joker war auch der heimliche Held... die "Bösen" sind einfach charismatischer... Die Bösen und Robert Downey Jr. *hust* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
||||||
| <3 hehehehe ja, eine familie und was für eine ^^ |
|
![]() |
||||||
Da kann ich Morwen nur zustimmen! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, ich find das schön. So viele Mädels, mit denen man zusammen fangirlen kann XDDD Ja, die Unterwäsche ist schon echt... öh... *speziell* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denkt ihr, wie die Auflage von Frostriese aussehen wird? Schön viele, weils so viele Fans gibt oder nur gering...weil es so viele Fans gibt? ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Archimedes: > > hey, Joker war auch der heimliche Held... die "Bösen" sind einfach charismatischer... > > Die Bösen und Robert Downey Jr. *hust* mmmmmmmmmmmmmmmh... downey. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was denkt ihr, wie die Auflage von Frostriese aussehen wird? Schön viele, weils so viele Fans gibt oder nur gering...weil es so viele Fans gibt? ;D eher gering. Der OP ist schon ordentlich. In der Regel gibts von teuren Items nicht so viele. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain- & abgemeldet: Ich sehe, wir verstehen uns. >D *high fives* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wird leider nich so hoch sein, kann man nur hoffen, dass man auch nen item abbekommt Inter deum et diabolum semper musica est!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp wird schwer einen zu kriegen... ich werd wohl selbst keinen kriegen, da ich dann eh gleich weg muss |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> -Pain- & abgemeldet: > > Ich sehe, wir verstehen uns. >D > *high fives* indeed... der mann ist unerhört sexy! raw~ +fangirl highfive+ xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://images5.fanpop.com/image/photos/25300000/Tom-Hiddleston-tom-hiddleston-25355918-475-653.jpg Paketzusteller XDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > http://images5.fanpop.com/image/photos/25300000/Tom-Hiddleston-tom-hiddleston-25355918-475-653.jpg > > Paketzusteller XDDD :3 er ist so herzig. es herrscht wieder schweigen! +ims streichel+ das bringt glück. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann gib dir aber Mühe beim Item-Gekuschel... Ist ja echt ein Schneckentempo heute. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > dann gib dir aber Mühe beim Item-Gekuschel... > Ist ja echt ein Schneckentempo heute. die haben halt einfach verschlafen xD dann vergessen, dass da items kommen sollten und nun ... ja müssen sie ordendlich wach werden. xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
MorwenDer Kerl ist der Hit :) Ich glaube, der wäre bei mir aber nur unterfordert XD Vielleicht könnte er endlich mal meine Technik ordentlich zum Laufen bringen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann kochen wir den IMs mal ordentlich Kaffee XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > indeed... > der mann ist unerhört sexy! raw~ Und er vergisst in letzter Zeit immer häufiger, dass er nicht Tony Stark ist. Sogar seine Frau fängt es schon an zu nerven. :P http://starkky.tumblr.com/post/27395542618/tony-stark-vs-tony-stark-in-disguise-as-robert Ich meine, es soll ja vorkommen, dass Schauspieler hin und wieder von den Rollen, die sie spielen, aufgefressen werden, aber bei RDJ ist's schon besorgniserregend. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Morwen: yep, allerdings. Ist gut, dass er nach dem 3. Iron Man aufhört. Genau aus dem Grund, hat er gemeint. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 15:27:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Und er vergisst in letzter Zeit immer häufiger, dass er nicht Tony Stark ist. Sogar seine Frau fängt es schon an zu nerven. :P > > http://starkky.tumblr.com/post/27395542618/tony-stark-vs-tony-stark-in-disguise-as-robert > > Ich meine, es soll ja vorkommen, dass Schauspieler hin und wieder von den Rollen, die sie spielen, aufgefressen werden, aber bei RDJ ist's schon besorgniserregend. xD oh gott ja!!! das hab ich auch gesehen, haha! da hiess es dann, man solle es korrigieren, eben auf "Tony stark, an der stark expo" und nicht RDJ an der comic con- ich find ... er ist einfach tony, es gibt kein zurück mehr für RDJ. xD die rolle tut ihm offenbar nicht gut. (oder ZU gut) // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe es, wenn er das tut, aber mit so einem Playboy ernsthaft zusammen sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Ich liebe es, wenn er das tut, aber mit so einem Playboy ernsthaft zusammen sein? naja, seine frau ist ja schon länger mit ihm zusammen ^^ ich find ja, dass RDJ eh immer rollen spielt, die ein wenig sind wie er D: sherlock... tony stark... dieser wirre kerl aus duedate xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fye de Flourite ist da :) abgemeldet Ja, ich mag ihn auch als Schauspieler sehr gern :) Und ich weiß, dass sie schon länger zusammen sind. Sie haben doch immerhin auch schon einen Sohn :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Ja, ich mag ihn auch als Schauspieler sehr gern :) > Und ich weiß, dass sie schon länger zusammen sind. Sie haben doch immerhin auch schon einen Sohn :) ja :3 sie scheint ja auch genervt zu sein von ihm, haha. xD ich find ihn einfach nur genial. wie er sich benimmt.. als tony stark mochte ich ihn bislang am liebsten ^^ edit: fye geht weg warme semmel Oo // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 15:32:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ja, Tony ist auch der Beste :) Ich mag seine Art, seine Mimik und allein die Monologe und Dialoge sind der Hit XD Ich werfe mich über den nur weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > abgemeldet > > Ja, Tony ist auch der Beste :) > Ich mag seine Art, seine Mimik und allein die Monologe und Dialoge sind der Hit XD > Ich werfe mich über den nur weg. xD oh ja! ich gaub der nutzt das auch schamlos aus. der weiss schon, wie er wirkt. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, das Item ging aber zackig weg... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 16:02:27 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Wenn er es nicht wüsste, würde er den wohl nicht machen XD Ich bin echt gespannt, was er nach Iron Man macht. Es wird mir schwer fallen, ihn nicht mehr als Tony zu sehen. Er könnte aber noch ein paar Filme mit Jude law spielen XDD Archimedes Was das bei der Auflage nicht abzusehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > yep, allerdings. Ist gut, dass er nach dem 3. Iron Man aufhört. Genau aus dem Grund, hat er gemeint. WO kommt dieses Gerücht her? Ich höre das ständig, habe aber immer noch keine zuverlässige Quelle gefunden. SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101] [5102] [5103] [5104] [5105] [5106] [5107] [5108] [5109] [5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]