Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101] [5102] [5103] [5104] [5105] [5106] [5107] [5108] [5109] [5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
Kaidendie sitzen bestimmt giggernd da und spielen: soll ich, soll ich nicht ^^ -Pain- ich hoffe, der salat ist schon fertig ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ist er :) Alles vorbereitet und für den kampf gewapnet :) |
|||||||
|
||||||
| Wahrscheinlich sitzen Sie vor dem Rechner und lesen den Post mit. Amüsieren sich und denken sich nur folgende Worte: "Ah, lassen wir die Mexxler noch was zappeln, ist gerade so lustig!" XD Unmöglich ist lediglich nur ein Wort, um Leute zu trösten die aufgeben wollen. Und ich gebe NIEMALS auf!!! ;) |
|
![]() |
||||||
| ähm könnte mir jemand paar item mitkaufen?... muss dann weg... kann die kt´s auch gerne vorstrecken... |
|||||||
|
||||||
| -Pain- sollte es das nächste mal auch machen, obwohl ich stark am zweifeln bin, ob ich mir sowas noch einmal antu ^^ Taichi-Yagami genau...die denken auch: was für leute doch hier angemeldet sind...vergeuden 10 stunden ihres lebens |
|
![]() |
||||||
| ...oder sie haben selbst vergessen, dass die Aktion diesmal an nem Samstag stattfinden soll und nicht Sonntag. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hab ich mir auch schon gedacht *lach* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja nicht ausschließlich wegen Items hier angemeldet. Wäre ja schlimm wenn xd Also vergeude ich nicht 10h meines Lebens, sondern schreibe mit Freunden oder mache nebenbei etwas Anderes. Ein schönes Item abzubekommen ist da eine angenehme Nebensache :D |
|||||||
|
||||||
| schlimm wäre es auch, wenn man nur hier auf items wartet...und nichts anderes macht ^^ |
|
||||||
| Ich habe auch besseres zu tun als hier nur auf Items zu warten. Ich koche grad nebenbei während ich hin und wieder reinschaue. Nach dem Essen wird der PC abgeschaltet und ich düs nach Aachen mit paar Freunden. Und wenn ich ein Item dringend will, so werd ich die Mexxler persönlich anschreiben und hoffe das einer von Ihnen der mehrere des gleichen Items hat, so nett und vernümpftig ist und es mir zum Normalpreis verkauft. Zumindest hab ich es vorher so immer gemacht, es hat sich immer ein netter hilfsbereiter Mexxler gefunden! =) Unmöglich ist lediglich nur ein Wort, um Leute zu trösten die aufgeben wollen. Und ich gebe NIEMALS auf!!! ;) |
|
![]() |
||||||
| Aber es muss schön sein ein IM zu sein und ganz nach Belieben mal an den Rechner zu gehen und etwas Freizugeben, auf dass sich der Rest stürzt wie Verhungerte auf ein Festmahl XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich befürchte schon fast, die haben sich wirklich nur verschrieben und hatten schon von Anfang vor, die Items Sonntags rauszubringen. Nur versehentlich ahben sie Samstag hingeschrieben xD" Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
||||||
| ist denn dieser samstag gemeint?? hrhrhrhr |
|
![]() |
||||||
| Das wäre es noch...mal nicht den Teufel an die Wand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube schon das die item heute raus kommen nur gedulden Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
||||||
| ja..alle auf einmal und wo soll man dann schnell zugreifen? (ich will ja nur einen, aber andere verschiedene ^^) auf das alles zusammenbricht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja, wenn alle kommen, dauert das Laden wohl ewig und wenn man auf Kaufen klickt, passiert erstmal nichts xd |
|||||||
|
||||||
| und wenn man dran kommt, sind wieder alle weg...ich sollte aufhören so schwarz zu sehen XD |
|
![]() |
||||||
| Du bist kein Schwarzseher, nur Realist :P |
|||||||
|
||||||
| oder das ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich kommen sie einfach nur morgen =o= Mah nicht alle auf einmal kaufen müssen und die Hälfte verpassen >o< Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde es nicht stören, wenn die Items erst morgen kommen. Aber eine Anmerkung der IMs wäre dann nett, damit man nicht doch den restlichen Tag vergeblich auf die Items wartet^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Mich würde es nicht stören, wenn die Items erst morgen kommen. Aber eine Anmerkung der IMs wäre dann nett, damit man nicht doch den restlichen Tag vergeblich auf die Items wartet^^' Naja, falls sie selbst vergessen haben, dass es diesmal Samstag anstatt Sonntag stattfindet, wie sollen sie dann eine Ankündigung machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es gut, wenn sie heute raus kommen. Zu Mal sie so angekündigt waren...aber mal schauen. 6h sind noch. Und diesmal ist auch keien zeitumstellung :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich glaube nicht das sie es vergessen haben...ich glaube eher die wollen uns zappeln lassen~ Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die Zeit genutzt und hab meinem Vater den Item-Handel erklärt XDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| hat auch was...eltern sagen, wie es geht, ab morgen sitzt er selber da ^^ |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hm ich glaube nicht das sie es vergessen haben...ich glaube eher die wollen uns zappeln lassen~ denks auch oo pro stunde die sie uns haben warten lassen sollte die auflage der items um 100 steigen! xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
xD oh ... tatsache vergessen. gut, schön. +in den startlöchern sitz+ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Am 21.07.2012 geändert von BlackViper. Grund: IMs baten um Löschung Ihres Posts | |||||||
|
||||||
| oO loooool |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101] [5102] [5103] [5104] [5105] [5106] [5107] [5108] [5109] [5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]