Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101] [5102] [5103] [5104] [5105] [5106] [5107] [5108] [5109] [5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
@ Morwen: Wenn ich Tony frage, sagt er nur: "Aber bitte mit Sahne!" XDDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 17:40:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Wenn ich Tony frage, sagt er nur: "Aber bitte mit Sahne!" > XDDDD Kein Problem, haben wir auch: :D http://media.tumblr.com/tumblr_lq9frcBlxJ1qa83yn.jpg SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Archimedes: > > Wenn ich Tony frage, sagt er nur: "Aber bitte mit Sahne!" > > XDDDD > > Kein Problem, haben wir auch: :D > http://media.tumblr.com/tumblr_lq9frcBlxJ1qa83yn.jpg Also bitte, denk doch an die armen Kinder Q__Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH GOTT, MEINE AUGEN!!!! Bääääh, geh mir weg mit Steve! *würgel* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, mich kann man ja immer für dummen Fäkalhumor haben, aber der Film war einfach nur SOOO schlecht! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nur ich gerade so viel Spaß hier...? Archimedes: Nein, der Mensch heißt Chris Evans, und er ist ein puscheliger Dork, und wer was anderes behauptet, den haue ich. Noct: Ich kenne ihn nicht, aber das Bild macht schon seit Wochen auf Tumblr die Runde. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich hab auch meinen Spaß. XDDDD Ich denke immer noch darüber nach, wie man an Loki rumlecken könnte, ohne sich Frostbeulen zu holen Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > nein, ich hab auch meinen Spaß. XDDDD > Ich denke immer noch darüber nach, wie man an Loki rumlecken könnte, ohne sich Frostbeulen zu holen Ôo Mit Handschuhen für die Zunge? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mit Handschuhen für die Zunge? Da fehlt doch voll das Feeling Y_Y Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh noes, da hab ich ne Freundin zum Bus gebracht und jetzt schon den Falken verpasst ;_; Naja, bei G werd ich vllt mehr Glück haben ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Familie pfeift zum Abendessen... dass ihr mir ja nicht während meiner Abwesenheit den Fährmann leerkauft, habt ihr gehört? ;) If you’re bored and you know it shoot a wall! If you’re bored and you know it shoot a wall! If you’re bored and you know it, then your wall will surely show it, if you’re bored and you know it shoot a wall! Bored. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuuund es geht weiter... :) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, der Fährmann :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand nen fährmann retten? :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mystic-Talina: > Kann mir jemand nen fährmann retten? :( ja mach ich Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschöööön :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > war das nicht warm bodies oder so? XD~ keinen schimmer mehr, aber ich weiss, welchen du meinst. Gerade gegoogelt, der ist es! Danke! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Fuma :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, noch einen Fährmann erwischt... *Adrenalinschub deluxe* If you’re bored and you know it shoot a wall! If you’re bored and you know it shoot a wall! If you’re bored and you know it, then your wall will surely show it, if you’re bored and you know it shoot a wall! Bored. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist alles so... gesittet und still, rofl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Hamsterer sind nicht da.... deshalb. Die meisten sind ja recht zivilisiert und geben den anderen was ab. Da kommt es nicht zu Frustrationen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, es ist das erste Mal, dass ich erlebe, dass alle recht zufrieden sind. Ich bin erstaunt und positiv überrascht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sind halt die da, die für andere mitkaufen und keine Unsummen wollen. Daher sind die meisten zufrieden. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, vermutlich habt ihr Recht ^^ Aber ich muss auch sagen, dass bei F nicht unbedingt viel für mich dabei ist, so wie bei anderen Buchstaben bisher ^^; |
|||||||
|
||||||
| geht es sonst anders ab hier??? |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > geht es sonst anders ab hier??? Sonst geht's hier ab wie bei den Hunger Games. Jeder gegen jeden, bis Blut fließt. :D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
||||||
| oha, ist ja heftig ^^...ist mein erstes und letztes mal...ich schau dann lieber wieder im FM nach..denn ich wollte nur ein Frostriesen habe, habe dafür alle anderen bekommen XD |
|
![]() |
||||||
| na ja, so schlimm ist es jetzt auch nicht. Heute ist es nur ausgesprochen harmonisch. Daher fällt der Unterschied so auf. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fairy Tail is da // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den Messmer-Harmonie-Tee wieder auffüllt* *die Keksteller neu bestückt* eine dreiviertelstunde noch, Mädels (und Jungens XD) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101] [5102] [5103] [5104] [5105] [5106] [5107] [5108] [5109] [5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]