Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101] [5102] [5103] [5104] [5105] [5106] [5107] [5108] [5109] [5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich werfe mich weg XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flamara scheint beliebt zu sein, wenn ich mir die aktuelle aufteilung ansehe :O // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergessen also echt! Ich dachte schon sie wollen uns foltern und erst nächsten Samstag beginnen. hmpf! Vielleicht gibts ja entschädigung für die früaufsteher? xD manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt heißt es also wieder, stundenlang aktualisieren, damit man noch einen Frostriesen erwischt XD If you’re bored and you know it shoot a wall! If you’re bored and you know it shoot a wall! If you’re bored and you know it, then your wall will surely show it, if you’re bored and you know it shoot a wall! Bored. |
|||||||
|
||||||
| gibt es nun ein *SRY* item?? XD |
|
![]() |
||||||
| Merylex: > vergessen also echt! > Ich dachte schon sie wollen uns foltern und erst nächsten Samstag beginnen. > hmpf! > Vielleicht gibts ja entschädigung für die früaufsteher? xD xD da bin ich dafür !! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir jemand einen falken und ein Flamara mitkaufen, habe leider im Moment keinen Zugriff auf den Shop :( Zahle gerne eine Zulage von je 10 KT :) EDIT: Vielen lieben Dank an Miuu und Lilith-chan für das Flamara!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 14:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frau ist raus :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Frau ist raus :) hab mich erschrocken xD ~ ist bei mir unterhalb des frostriesen und ich dachte: ... doch, ja, die anzahl ist nicht schlecht. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? Ich habe auch erst auf den Frostriesen geschaut und dachte bei der Anzahl: Unerwartet. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Echt? Ich habe auch erst auf den Frostriesen geschaut und dachte bei der Anzahl: Unerwartet. > XD wäre happy mit der anzahl. xD dann kann ich loki da reintun und laufey... oder wow frostriesen, ein universal item! aaaww yissss! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loki, Lofi...alle, die ich aus einem screenshot finde...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Loki, Lofi...alle, die ich aus einem screenshot finde...XD alle und noch mehr °__° +gierschlund+ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Hab durch deine Items gerade erfahren, dass es jadas Item "Adam" gibt *___* Wärs nicht so verdammt teuer (schon im OP, da wirds so noch teurer sein x'D) wärs ja ne Überlegung wert gewesen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine ganze Armee!!! ich glaube, mein Thor ist geringfügig in der Unterzahl... Da steh ich nun, ich armer Thor...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://geekmundo.net/wp-content/uploads/2012/06/Loki_Panties.jpg manche übertreiben das Fan-Dasein *_* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > @abgemeldet > Hab durch deine Items gerade erfahren, dass es jadas Item "Adam" gibt *___* > Wärs nicht so verdammt teuer (schon im OP, da wirds so noch teurer sein x'D) wärs ja ne Überlegung wert gewesen :D wofür hättest du denn einen adam genommen? ich hab ihn für adam jensen genommen XP ~ chchch. scharfer kerl. oder gibts nen besseren adam? hab ihn damals gekauft weil... weiss nicht mehr, wohl wegen der biblischen sammlung. XD @ -Pain- thor in der unterzahl? http://media.tumblr.com/tumblr_m7ifvia8eo1qmg6pa.gif // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wofür hättest du denn einen adam genommen? Ein ziemlich guter Freund von mir heißt Adam :) als "heiß" würd ich den jetzt aber nicht bezeichnen...da fallen mir spontan heißere ein.... :D Und ab September ist er in Frankreich Q.Q Ich freu mich, dass hier mehr Loki Fans sind :D *nicht mehr alleine fangirlen muss* (Meine Freunde stehen alle auf Thor...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich würde mal sagen... http://i14.photobucket.com/albums/a339/Kii-chan/picspams/Hiddles/LokiBTS3.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ein ziemlich guter Freund von mir heißt Adam :) > als "heiß" würd ich den jetzt aber nicht bezeichnen...da fallen mir spontan heißere ein.... :D > Und ab September ist er in Frankreich Q.Q frankreich :O wie schick!! > Ich freu mich, dass hier mehr Loki Fans sind :D *nicht mehr alleine fangirlen muss* > (Meine Freunde stehen alle auf Thor...) wie kann man nur auf thor stehen XP gut, ich find ihn auch unerhört sexy. genau wie cap. und tony. und hawkeye. aber loki ist schon der heisseste. @ -Pain- GAWD! XD ich habs gewusst! wie mir grad alle das bild schicken! weiche von mir! +lach+ das bringt einem auf gedanken...! XD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, Pain, das hab ich ihr auch grad geschickt. Menno ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 14:59:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, immer diese Hiddles-Fans... ;3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Morwen: Der is auch ne geile Schnitte. Kannste machen nix. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Naja, dann wird es wohl wahr sein XD Thor ist auch heiß *~* Chris die geile Sau! Aber bitte mit kurzen Haaren! Und Cap sowieso. Auch wenn er in the Avengers sehr nach Milchbubie aussah... Aber der ist dennoch heiß. Wobei ich Loki den Beiden vorziehen würde. Zwischen Tony und Loki fiele es mir aber schwer... Archimedes Strike ! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katan: echt? die stehn alle auf Thor? XD kann ich nich verstehn ^^ Inter deum et diabolum semper musica est!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Der is auch ne geile Schnitte. Kannste machen nix. Hey, was soll ich sagen, ich folge ihm auf Twitter. *hust* Aber wenn man sich das Fandom so ansieht, finde ich es jedes Mal überaus amüsant zu sehen, das eigentlich Loki der heimliche Held vons Ganze ist. :D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 15:01:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| °___° wir verstehen uns hier alle, merke ich grad! wir sind ne happy (tumblr) .. animexx family XD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
MorwenDeshalb haben sie ihm auch nicht den Mund zu genäht, wie es im Comic war. Damit er im Film noch weiter aktiv bleiben kann. hihi <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, Joker war auch der heimliche Held... die "Bösen" sind einfach charismatischer... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > frankreich :O wie schick!! Na aber so weit weg! (cool find ichs auch, aber dann ist er ja weg x'D) > wie kann man nur auf thor stehen XP > gut, ich find ihn auch unerhört sexy. genau wie cap. und tony. und hawkeye. > aber loki ist schon der heisseste. Das stimmt :D @ Archimedes Na das sind doch mal Fan Klamotten :D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101] [5102] [5103] [5104] [5105] [5106] [5107] [5108] [5109] [5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]