Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601] [4602] [4603] [4604] [4605] [4606] [4607] [4608] [4609] [4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| hm...zu den items... da steht doch "nach ostern" :/ glaube nicht das dann heute ein kommt :/ hoffe mal die überraschung löst sich mal auf XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle :) @abgemeldet Meinst du, wenn man Links neben dem Itemnamen das Symbol anklickt und per Maus das Item verschieben kann, oder wie? Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man ich gebe auf ich finde dieses dämliche Ei einfach nicht ich bin zu doof dafür ich will das neue Items kommen >_< EDIT: jetzt habe ich alle und das ohne hilfe oh man ich stand echt auf dam schlauch XDDDDDDDDD -"Was willst du?" –"Ich krieg die Parasiten!" –"Du kannst nicht meine Parasiten haben! Nimm du doch die Blutparasiten… " –"Ich nehm Gehirnparasiten!" –"Ok! Ich nehm Blutparasiten, aber ich bekomme organische Gehirndemenz dafür!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 13:21:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, bin jetzt auf zur Oma. Wenn was von FF kommt, bitte ein Exemplar für mich mitkaufen^^ Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werds bis 14 uhr versuchen :) danach ARBEIT!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 12:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ueberraschungsitem ist bestimmt der Osterweihnachtsmannhase. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui~ der shop ist wieder so leer <3 :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder "Osterei 2011 " Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items. Bei Interesse ---> melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gabs nicht mal jemanden der das Item 'Schnee' gesammelt hat? Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gabs nicht mal jemanden der das Item 'Schnee' gesammelt hat? ich würde sagen das war Issun ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sind immmer eier im shop aber man kann sie nicht mehr kaufen...komisch Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items. Bei Interesse ---> melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind doch die alten Eier, die man durch die Suche bekommen hat und die unverkäuflich sind °_°. Ich hatte jetzt übrigens auch ne HA-Erfahrung.. höhö X). Aber es hielt sich in Grenzen 8D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sind doch die alten Eier, die man durch die Suche bekommen hat und die unverkäuflich sind °_°. man kann sie aber wegwerfen ^^ und dann muss man sie theoretisch auch wieder kaufen können "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wegwerfen schon xD. Wieso will man denn ein Osterei überhaupt 'fischen' °_°. Ich hab meine von den Aktionen auch immer nach ner Zeit weggeworfen 8). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte glaube sogar mal jemand gesammelt "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! :D Und allen Christen wünsche ich frohe Ostern! Weil wir gestern über shonen-ai geredet haben, hatte ich einen komischen Traum. Aber mit Frauen. *hust* >__> Hach, ich habe einen Zidane verschenkt und da hat sich jemand sehr gefreut. <3 Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senria sammelt Ostereier zum OP. danke thoco :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte nen richtig bescheuerten Traum, mit toten Menschen und all sowas.. Dx. Ich dachte das geht nicht, wenn die nicht käuflich sind und im Inventar dann unverkäuflich ?_?. (wirkt der Satz nur auf mich sinnlos? xD) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 14:38:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Ostern, übrigens. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frohe Ostern, übrigens. :) ich hör hier wieder mein eigenes echo!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Übrigen habe ich jetzt mehr Zeit, liebe IMs. Ein schickes Item für die Viper als Entschädigung für den Stress wäre wundervoll. Also zackig *schnurr* Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen~ <3 *auf Uhr schaut* ...äh..Mittag! x,,,D >Kein Wunder, dass sich morgens noch keiner getraut hat, was dazu zu schreiben. D: >Rem: Was war eigentlich die Frage, an der du so lange gesessen hast? ^^ abgemeldet: Darf man das öffentlich schreiben? x,D Es ist so...peinlich >///> Wäre ich logisch an die Sache rangegangen hätte ichs sicher i-wann gerafft...aber ich bin Saara und somit ist Logik ein fremdwort...*huuuuust* x,D *lach* Es ist Zeit ins Exil zu gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin fix und fertig >_> In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Darf man das öffentlich schreiben? x,D >Es ist so...peinlich >///> >Wäre ich logisch an die Sache rangegangen hätte ichs sicher i-wann gerafft...aber ich bin Saara und somit ist Logik ein fremdwort...*huuuuust* x,D >*lach* Klar darf man das. :D Ich hab auch ewig an einer Sache gesessen. Alelrdings lag es daran, dass ich an Lady Gaga gedacht und alle anderen Möglichkeiten ausgeblendet habe. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin fix und fertig >_> vom eiersuchen?°o° >Klar darf man das. :D Ich hab auch ewig an einer Sache gesessen. Alelrdings lag es daran, dass ich an Lady Gaga gedacht und alle anderen Möglichkeiten ausgeblendet habe. ^^' *hust* Ich dachte an das "partnerbild" auf der startseite xDDD Es ist Zeit ins Exil zu gehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 16:06:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Klar darf man das. :D Ich hab auch ewig an einer Sache gesessen. Alelrdings lag es daran, dass ich an Lady Gaga gedacht und alle anderen Möglichkeiten ausgeblendet habe. ^^' Ich glaube, wir hatten den selben Hinweis. Ich musste bei meinem nämlich auch erst an Lady Gaga denken XD Edit >vom eiersuchen?°o° Nein, ich hab heute mein Zimmer zum Großteil umgeräumt und den ganzen Cosplaykram schön geordnet in Kisten verfrachtet. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 16:09:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| argh ich habe so lust was zu verschenken ich muss mal ausmisten x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Übrigen habe ich jetzt mehr Zeit, liebe IMs. > Ein schickes Item für die Viper als Entschädigung für den Stress wäre wundervoll. > Also zackig *schnurr* du willst nen extra-würsten viper?? neeeee :D gibs nich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Im Übrigen habe ich jetzt mehr Zeit, liebe IMs. > > Ein schickes Item für die Viper als Entschädigung für den Stress wäre wundervoll. > > Also zackig *schnurr* > > du willst nen extra-würsten viper?? Jahaaaa. Oder einfach, dass die IMs mal hören! > neeeee :D > gibs nich. *tze* Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, eigentlich sollten die IMs ja sofort ihren Osterurlaub unterbrechen und ihren Hintern in den Shop bewegen, wenn die Viper nach ihnen ruft. Ts ts ts ts ts. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601] [4602] [4603] [4604] [4605] [4606] [4607] [4608] [4609] [4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]