Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601] [4602] [4603] [4604] [4605] [4606] [4607] [4608] [4609] [4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Muss man nicht x). Wir können ja eure Katzen mit meinem Hund in die Wanne stecken! Solange ihr keine Killerkatzen habt, natürlich :). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 19:30:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Muss man Katzen baden O__O?? Nein, die puzten sich eh selber. Aber mein Kater ist einfach nur dreckig und stinkig, wenn er nach Hause kommt :/ Edit: >Wir können ja eure Katzen mit meinem Hund in die Wanne stecken! >Solange ihr keine Killerkatzen habt, natürlich :). Ich glaube, das würde im Chaos enden XD In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 19:40:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte schon... xD~ Soll ja auch Katzen mögen, die Wasser lieben. Meine Hunde lieben Wasser auch. Eine isn Jack Russel Mix, der liegts im Blut, die andere hab ich nun auch dran gewöhnen können. Sie schwimmt einfach soo göttlich dämlich xD Und in die Dusche gehen sie auch einigermaßen gern. Lassen sich gern den Körper trocken föhnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine isn Jack Russel Mix, der liegts im Blut, die andere hab ich nun auch dran gewöhnen können. Wie hastn das hingekriegt? D: Ich hab einen Husky, also müsste er eigntl bei dem Wetter Wasser mögen, uneigentlich hat er keine Lust Dx. >Ich glaube, das würde im Chaos enden XD Ein bisschen vllt xD. Obwohl mein Hund an Katzen gewöhnt ist. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist ein Ball-junkie Und als wir die eine festgehalten haben und den Ball ins Wasser warfen, sah sie sich gezwungen das geliebte runde Ding rauszuretten XD Sie ist erst ein paar mal auf der Stelle getreten und hat gepinst, als er zu weit wegschwamm ist sie dann aber hinterher gesprungen. Göttlich, vor allem weil der Kopf mit unter tauchte und als sie wieder hochkam hat sie die Augen total aufgerissen, wie ein Kind, wenns das erste mal im Wasser untertaucht Aber dann isse losgepaddelt. Zwar sehr ungraziös, aber immerhin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Obwohl mein Hund an Katzen gewöhnt ist. Aber meine Katze nicht an Hunde ;) In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daher das Chaos :D. Aber unsere Katzen mögen ihn auch nicht :(. Er legt sich mit dem Kopf neben die Katze, die Katze haut ab D:. >Sie ist ein Ball-junkie >Und als wir die eine festgehalten haben und den Ball ins Wasser >warfen, sah sie sich gezwungen das geliebte runde Ding rauszuretten XD Dann hast du Glück. Würde ich das machen, würde er mich ganz blöd angucken, als hätte ich einen an der Waffel :D. höhöhö Welpenbild gefunden x) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 19:54:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du ihn mit so was nicht ködern? XD oder Stöcke, Futter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Daher das Chaos :D. >Aber unsere Katzen mögen ihn auch nicht :(. Er legt sich mit dem Kopf neben die Katze, die Katze haut ab D:. Fiese Katze :/ btw. Ich mag deinen Avatar :D In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cheezu Negativ :D. Aber ich versuche mal, ob ich einen Wasserschlauch in den Garten bekomme. Operation: Hund baden ist noch nicht beendet 8D. Ja? Ich mag das auch sehr X). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier gabs ne Ramune ab 1,89!! Aber scheint wohl ausverkauft zu sein gibt aber sogar eine mit Litschi Geschmack http://www.agentwok.de/shop/index.php?stoken=9FABBA70&force_sid=&lang=0&cl=search&searchparam=ramune&searchcnid=&searchmanufacturer= [Edit: sollte ne Antwort auf Ramune Preise sein paar Seiten vorher XD] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 20:14:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss man Katzen baden O__O?? eigentlich nicht. aber es gibt auch welche die stinken wie die pest D: ich habe das bei einer ehmaligen freundin gesehen. wohnungskatzen. erstmal roch die ganze bude danach und die katzen. naja. auch wenn sie sich selber waschen mit ihrer zunge xD aber manchmal muss das gemacht werden. allerdings is meine eine zicke. die lässt nit alles mit sich machen. die kommt nur an wenn die will xD hier, sieht sie nit süß aus?? xD mieze und die waschen, neee xD lieber stirbt sie nen heldentod warscheinlich. |
|||||||
|
||||||
| sagt mal ist das hier okay wenn man ein Item für einen deutlich niedrigeren Preis sucht und es dann sofort wieder verkauft für doppelt so viel? |
|
![]() |
||||||
| geloescht. doppel post sry XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 20:36:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >sagt mal ist das hier okay wenn man ein Item für einen deutlich niedrigeren Preis sucht und es dann sofort wieder verkauft für doppelt so viel? Keine Ahnung. Ich würde das nicht machen... >mieze Schock! Die Katze sieht aus wie unser dreibeiniger Kater!! Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| Ja ich wurd gerade über den Tisch gezogen hab einer ein Item für 14 verkauft das steht nun für 35 im Flohmarkt |
|
![]() |
||||||
| >>sagt mal ist das hier okay wenn man ein Item für einen deutlich niedrigeren Preis sucht und es dann sofort wieder verkauft für doppelt so viel? Wenn ich mich an den Nick erinnern würde, würde ich dem User kein zweites Mal ein Item verkaufen Und ich bin kein Händler :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet > Ja ich wurd gerade über den Tisch gezogen hab einer ein Item für 14 verkauft das steht nun für 35 im Flohmarkt Wie hier oft gesagt worden ist - damit muss man eben rechnen, falls man ein Item auf den FM stellt. So ärgerlich das auch ist. :x Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mieze Meiner sieht fast genauso aus :O In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
||||||
| Nein das war hier im Forum |
|
![]() |
||||||
| Viel ärgerlicher ists, wenn man ein Item verschenkt xD~ Haha. Pech. Von mir gibt vorerst nur noch Markierte, pöh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt hat die person es ja auch zweimal bekommen?^^ Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items. Bei Interesse ---> melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, das Item wurde gekauft und da kann der User eigntl damit anstellen, was er will. Auch wenns halt doof für einen ist, wenn man selber mehr KT gewinn hätte machen können :<. Schau einfach vorher im Shop nach den Werten des Items, oder für wie viel das Item gesucht wurde und im Shop verkauft wurde (oder im Flohmarkt ist) und richte dich an den Preis :). Deine Karotaler hast du ja, freu dich dann lieber darüber X). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 20:41:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > >mieze > > Schock! Die Katze sieht aus wie unser dreibeiniger Kater!! lol xD oft sind getigerte katzen sich sehr ähnlich xD aber meine hat vier weise botten. ein weises lätzchen und haaren an den zähnen xD katze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein das war hier im Forum Doppelt ärgerlich. Kann man aber leider nichts dagegen machen - es ist im Grunde ja auch nicht verboten. .__." Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seh nur ich das immer recht locker? xD Ist mir auch schon passiert.. aber ich fands jetzt nicht so ärgerlich. Meine Karotaler hatte ich vom Kauf ja °_°. Auch wenn ich gehofft hab, dass jemand vllt das Item kaufen wird, ders nicht teurer (mit Erfolg) verkaufen will. Sowas passiert halt. Ich hätte den Minato übrigens nicht fischen sollen.. niemand will ihn als Geschenk haben x). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 20:47:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hätte den Minato übrigens nicht fischen sollen.. niemand will ihn als Geschenk haben x). Doch ich, aber ich glaube ich hab schon einen XD In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willst du ihn trotzdem? :) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Willst du ihn trotzdem? :) Wenn du ihn nicht magst, nehme ich ihn gerne auf :D Edit: Dankeschön :D In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 20:56:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh .. JETZT seh ich den (?) ENS-Sitter anders 8D. Ich hab den ganzen Tag keine ENS gekriegt, außer eine und da hab ich voll nicht drauf geachtet x). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601] [4602] [4603] [4604] [4605] [4606] [4607] [4608] [4609] [4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]