Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601] [4602] [4603] [4604] [4605] [4606] [4607] [4608] [4609] [4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Örks Mathe 8D. >Morgen ist ja auch noch ein Tag x). Ich werde eh morgen weiterlernen, nachdem ich nicht mal mehr eine Tangente an eine Ellipse legen konnte XD In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 21:57:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boar, kaum hat man die ersten items in den FM geschmissen, stürzen sich schon die käufer drüber her xD |
|||||||
|
||||||
| Haltet mich für komplett balla~balla... aber ich beobachte den gebraucht-Shop nu seit gut zwei Wochen intensiv. Hat noch jemand das Gefühl, das da immer wieder die selben Items landen, die vor dem Aufräumen gelöscht wurden? Ich hab früher nie soviele Items gleicher Konstellation dauernd wieder im Shop gesehen. |
|
![]() |
||||||
| > Haltet mich für komplett balla~balla... *ball an kopf werf* > aber ich beobachte den gebraucht-Shop nu seit gut zwei Wochen intensiv. Hat noch jemand das Gefühl, das da immer wieder die selben Items landen, die vor dem Aufräumen gelöscht wurden? entweder is es zufall oder die items werden wieder raus gekramt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh kuhle Sache! :D > So großartig bekannt ist die Serie ja nicht, glaube ich (leider :o). Aber laut Fanliste sind das noch ein paar Gemeinsamkeiten(DGM, HP) x). Das "leider" kann man groß schreiben :( Aber es ist schon besser wie ganz am Anfang. Und ich hab schon tolle Leute durch die Serie kennengelernt :) Ich glaube die Serien passen auch einfach gut zusammen, ich hab meine Liste ja doch etwas reduziert :'D (kann also sein, dass sich durchaus noch mehr geschmackliche Gemeinsamkeiten finden könnten). Lies mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ich beobachte den gebraucht-Shop nu seit gut zwei Wochen intensiv. Hat noch jemand das Gefühl, das da immer wieder die selben Items landen, die vor dem Aufräumen gelöscht wurden? Kann sein, vllt liegt das aber dadran, dass die guten Items schnell gekauft werden und nicht ewig im Shop bleiben? :) >Ich werde eh morgen weiterlernen, nachdem ich nicht mal mehr eine Tangente an eine Ellipse legen konnte XD Solange du dir das Lernen vorgenommen hast, bleibt es vorbildlich! 8) >Das "leider" kann man groß schreiben :( >Aber es ist schon besser wie ganz am Anfang. Echt? Na das ist ja schonmal etwas! Dabei hat die Serie viel Potential, weil es - für mich zumindest - etwas recht Originelles ist. Außerdem sind da mal weibliche Charaktere, die nicht völlig hirnverbrannt sind.. woho 8D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt? Na das ist ja schonmal etwas! Dabei hat die Serie viel Potential, weil es - für mich zumindest - etwas recht Originelles ist. Außerdem sind da mal weibliche Charaktere, die nicht völlig hirnverbrannt sind.. woho 8D. Also an guten Charakteren mangelt es der Serie absolut nicht. Nur schade, dass die Zukunft so ungewiss ist >_< Lies mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Solange du dir das Lernen vorgenommen hast, bleibt es vorbildlich! 8) Ich nehme es mir schon seit Monaten vor XD Btw. Ist der Don Zorrozzoa schon wieder drin oder noch immer? In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab immer ein Problem mit weiblichen Charakteren, weil sie in vielen Fällen einfach einen Stereotypen darstellen :|. >Nur schade, dass die Zukunft so ungewiss ist >_< Inwiefern? D: >Ich nehme es mir schon seit Monaten vor XD Da bist du bestimmt nicht die Einzige :D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da bist du bestimmt nicht die Einzige :D. Da bin ich mir sicher ;D In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Btw. Ist der Don Zorrozzoa schon wieder drin oder noch immer? schon wieder ^^ |
|||||||
|
||||||
| jipp, schon wieder ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab immer ein Problem mit weiblichen Charakteren, weil sie in vielen Fällen einfach einen Stereotypen darstellen :|. Bei den Serien die ich verfolge gibts zum Glück meist richtig coole Frauen :) > > >Nur schade, dass die Zukunft so ungewiss ist >_< > > Inwiefern? D: Das letzte Kapitel erschien letzten September und im Nachwort von Band 2 meinte die Autorin, dass die Fortsetzung nicht fest geplant sei. Das Nachwort stammt vom November. Seitdem gibts nichts neues. Die Serie wird aber noch als "laufend" beim Magazin geführt, ist aber so ziemlich das einzige was noch als Hoffung da ist. Lies mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 22:13:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei den Serien die ich verfolge gibts zum Glück meist richtig coole Frauen :) Na immerhin :). Mir ist das mit den Frauen aber meistens in Shojo Mangas aufgefallen (die ich sowieso nicht mehr lese). Da stolpert man alle 10 Seiten min. 1x über einen kyaaah-Ausruf xD. >Die Serie wird aber noch als "laufend" beim Magazin geführt, ist aber so ziemlich das einzige was noch als Hoffung da ist. Das ist ja ewig her! Hoffentlich kommt da noch irgendetwas. Wäre ja unglaublich schade, wenn die Serie nicht so weit geht und so abrupt endet! °_° Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Bei den Serien die ich verfolge gibts zum Glück meist richtig coole Frauen :) > > Na immerhin :). Mir ist das mit den Frauen aber meistens in Shojo Mangas aufgefallen (die ich sowieso nicht mehr lese). Da stolpert man alle 10 Seiten min. 1x über einen kyaaah-Ausruf xD. Okay, sowas ist sehr nervig =/ Bei einer Serie die ich verfolge sind die Frauen zB sehr starke Kämpferinnen und sind alles andere als Hilflos und müssen keine Angst haben XD > > >Die Serie wird aber noch als "laufend" beim Magazin geführt, ist aber so ziemlich das einzige was noch als Hoffung da ist. > > Das ist ja ewig her! Hoffentlich kommt da noch irgendetwas. Wäre ja unglaublich schade, wenn die Serie nicht so weit geht und so abrupt endet! °_° Ja ... Nach Kapitel 11 ist zwar das Prelude beendet, aber es ist ja nur die "Einleitung", also fehlt an sich fast die ganze Story... Lies mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei einer Serie die ich verfolge sind die Frauen zB sehr starke Kämpferinnen und sind alles andere als Hilflos und müssen keine Angst haben XD Zum Glück (!!) gibt es auch solche Frauen in Mangas! ^^ >Ja ... >Nach Kapitel 11 ist zwar das Prelude beendet, aber es ist ja nur die "Einleitung", also fehlt an sich fast die ganze Story... Ich hätte jetzt gedacht, dass da noch ganz viel Lesestoff kommen wird, einfach weils schon so interessant anfing °_°. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| Wie definiert ihr denn coole Frauen?? Ich find zum Beispiel das diese Frauencharas alá "Ich bin ja so taff und kann für mich selbst einstehen." auch total stereotyp. Auch nicht weniger als die Kyyaaah~Girls. Erstere kann ich übrigens überhaupt nicht ab. ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 22:34:24 |
|
![]() |
||||||
| > >Bei einer Serie die ich verfolge sind die Frauen zB sehr starke Kämpferinnen und sind alles andere als Hilflos und müssen keine Angst haben XD > > Zum Glück (!!) gibt es auch solche Frauen in Mangas! ^^ Jap :D > > >Ja ... > >Nach Kapitel 11 ist zwar das Prelude beendet, aber es ist ja nur die "Einleitung", also fehlt an sich fast die ganze Story... > > Ich hätte jetzt gedacht, dass da noch ganz viel Lesestoff kommen wird, einfach weils schon so interessant anfing °_°. Von der Autorin aus ist es ja schon, hängt ja vom Redakteur bzw. von den Lesern ab D: >Wie definiert ihr denn coole Frauen?? Frauen die eben nicht so das 0815-Mädel aus dem Shojo-Manga um die Ecke sind XD ... Ist ein wenig kompliziert, ich denk da gerade an einen bestimmten Charakter, die ganze Lebensgeschichte von der runter zu leiern würde den Rahmen doch recht sprengen :) Lies mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diskutiert ihr etwa über Frauen in Mangas? o_O In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diskutiert ihr etwa über Frauen in Mangas? o_O Ein wenig °_° Was ich bei meinem Posting noch reinschreiben wollte: Ich kanns aber mal versuchen zusammenzufassen, wenn gewünscht :) Lies mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mhm, also ich mag Frauen in Manga nur sehr selten. Zumal sie eigentlich in den Sachen die ich lese mehr eine Randerscheinung sind. Ich mochte Kurai aus Angel Sanctuary. Und drei weiteren Frauen aus AS, von denen man allerdings entweder erst später erfährt, dass sie welche sind oder bei denen es eigentlich ziemlich wirr ist, ob sie jetzt Frau oder Mann sind. >_> Spoiler(Sevothtarte, Belial, Alexiel) Ich mochte auch Kaoru Kamiya aus Kenshin. Sie ist stark, aber auch tollpatschig. Intelligent, gewitzt - und kann dann wiederum nicht kochen. Sie kann sich selbst verteidigen, aber sie versucht nicht, alles alleine hinzubekommen. Sie ist stolz auf das was sie erreicht hat und sie steht zu sich selbst. Abgesehen, dass ich die Charaktere aus diesem Manga fast alle mag, ist sie wirklich ein toller Charakter. ^__^ Aber über weitere Klassefrauen kann ich spontan nicht berichten, sind mir sonst keine untergekommen. D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 22:46:24 | |||||||
|
||||||
| Ich find ja jeder Chara hat vermutlich nen Grund dafür so zu sein, wie er nunmal ist. Ein Autor kann nunmal nicht die Lebensgeschichte jedes Charakters durchleuchten um jedem Leben ein zu hauchen. Dadurch entsteht eben der Eindruck "die sind alle gleich". Und wie man ja sieht gibt es unterschiedliche vorlieben. Ich mag lieber etwas naivere, feinfühlige Frauencharas. Andere stehen auf emanzipiertere Frauen. Stereotypen sind meiner Meinung nach garnicht so schlecht um jedem im Publikum etwas zu bieten, was er sympathisch finden kann. |
|
![]() |
||||||
| hier is es richtig unheimlich. sonst manchmal is hier die hölle los und heute hört man sein eigenes echo xD |
|||||||
|
||||||
| >Kaoru Kamiya aus Kenshin Mhhh.... warum klingt das so nach Bunny Tsukino? ;D |
|
![]() |
||||||
| > sonst manchmal is hier die hölle los und heute hört man sein eigenes echo xD Bitte was? Ich komm gar nicht mehr mit dem mitlesen hinterher. Du hast wohl ziemlich hohe Thread-Aktivitäts-Ansprüche. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ja auch etwas zwischen 0815-Shojomanga-Mädchen (wie beschreibt man das? lol) und kämpfende Superbraut xD. Ist ja auch völlig in Ordnung, hab ich nichts dagegen, mag ich sogar auch. Aber ich mag generell lieber den stärkeren Typ, der in nem Shonen Manga zB etwas kann - im Kampf - anstatt jemanden, den man zwischen den Seiten mal kochen und putzen sieht und sich NUR Sorgen macht und das ununterbrochen :|. Sowas mag ich persönlich eher weniger. Aber es kommt auch sehr auf die restlichen Charaktere an und ob es dann einen Ausgleich gibt und dann auch Charaktere, die sich eben nicht so sehr nach diesem Muster richten. Also von den Frauen nun x). Bsp: Deshalb mag ich auch Fairy Tail so gerne. Da gibts viele ganzganzganz tolle Frauen! Und ich mag die meisten weiblichen Charaktere aus Beelzebub, aber den Manga kennen auch nicht viele, glaube ich °_°. Wen ich dann so gar nicht mag, ist Kyoko aus Reborn! Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von denen man allerdings entweder erst später erfährt, dass sie welche sind oder bei denen es eigentlich ziemlich wirr ist, ob sie jetzt Frau oder Mann sind. >_> ohh, das is nich nur im manga so. ich hab mir ein bestimmtes pic zig mal angesehen und mich immer wieder gefragt: "ähm, frau oder mann???" xD >was? Ich komm gar nicht mehr mit dem mitlesen hinterher. Du hast wohl ziemlich hohe Thread-Aktivitäts-Ansprüche. :P noct!! nein hab ich eigentlich nicht wirklich. viel ging die nacht in dem eier-such-thread ab. da wäre das lesen nicht möglich gewesen, aber hier. bist einer aus dieser fraktion der langsamleser was xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 22:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mhhh.... warum klingt das so nach Bunny Tsukino? ;D Hat nichts gemein mit ihr. Der Manga lohnt sich wirklich, der ist älter, abgeschlossen und man merkt, dass der Zeichner vorher wusste, worauf es hinauslaufen sollte. Der Anime dazu ist aber eher nicht zu empfehlen. Zu viele Filler. :/ >ohh, das is nich nur im manga so. ich hab mir ein bestimmtes pic zig mal angesehen und mich immer wieder gefragt: >"ähm, frau oder mann???" xD Da fällt mir was zu ein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 22:48:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Deshalb mag ich auch Fairy Tail so gerne. Da gibts viele ganzganzganz tolle Frauen! Fairy Tail ist echt toll :D In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
||||||
| >Kenshin: Mein Mann hat den. Ist aber wirklich nicht meins... Ich mag doch nur Shonen Ai/Yaoi. XD Deshalb kann man mich auch mit starken Frauen nicht locken. Ich mag Klischees. *gg* |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 22:49:23 |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601] [4602] [4603] [4604] [4605] [4606] [4607] [4608] [4609] [4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]