Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601] [4602] [4603] [4604] [4605] [4606] [4607] [4608] [4609] [4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich mein, wer so tolpatschig ist hat ja selber Schuld, aber da 'bemühen' sich sooo viele User den zu befreien und dann muss er da trotzdem bis nach Ostern sitzen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Käfig hat halt ein Zeitschaltschloss. Auch wenn du den 10-stelligen Eiercode kennst, musst du bis zur magischen Stunde warten. Außerdem wird der Hase am Montag noch von Aiko und Yuuki auf eine abenteuerliche Reise entführt. Aber pssst! Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss ja über die Umfragenseite schmunzeln. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich muss ja über die Umfragenseite schmunzeln. Sieht so aus als würde sie überschwemmt werden mit Osterumfragen XD In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt mal auch eine etwas sinnfreie Osterei-Umfrage gestartet^^ Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aiko oder Yuuki, wer hat das schönere Schild in der Hand? WTF?!?! Ich hab die Beiden noch NIE mit einem Schild gesehen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ei, welches mit der umfrage war, da bin ich voll verzweifelt. da wo´s sein sollte wars nit. auch nach drei mal schauen nit bis mir ein licht aufging wo ich noch suchen muss. booommm~ xD jetz bin ich nit mehr käsig-weiss <.< sonne tut gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab die Beiden noch NIE mit einem Schild gesehen. xD ... nicht? das ist aber schade, Khaleesi Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schild? X) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint so. :D Ich glaub nicht, dass es der Richtige ist. xD Aber passt. :D Such ich weiter Bilder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich hab ich alle gefunden - aber was genau hat man jetzt eigentlich davon? nur mal so aus interesse Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > endlich hab ich alle gefunden - aber was genau hat man jetzt eigentlich davon? nur mal so aus interesse Die Preise werden Montag verteilt :) Lies mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen Leute! :D Wer hat auch so einen schnuckligen ENS-Sitter wie ich? So wacht man doch gerne auf! <3 Edit Sehe gerade, das ist eh schon Gesprächsthema. Will das auch zu Weihnachten. :D ♥ Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 16:22:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > endlich hab ich alle gefunden - aber was genau hat man jetzt eigentlich davon? nur mal so aus interesse > > > Die Preise werden Montag verteilt :) und wenn man glück hat gewinnt man was. ich kenn meins und gewinn nix xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... nicht? das ist aber schade, Khaleesi ... xD Ich glaube er hat grad versucht dir auf subtile Art und Weise zu helfen. ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer hat auch so einen schnuckligen ENS-Sitter wie ich? So wacht man doch gerne auf! <3 Ich hab den nicht D: Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x'D Danke. ♥ Aber ich hab den schon lange, nachdem ich die Frage gepostet hab gefunden. ^-^ Bekommst nen Keks. :D Und ich muss jetzt zurück ins real life. Grillen und Waldbrände wegen Osterfeuer verursachen. ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch die Suche weiß ich jetzt das 4 Leute meine Cosplays favorisiert haben. Bei einem einzigen Bild was miserabel ist. XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool. ^_^ User kauft Item von mir und setzt es anschließend für 200 KT mehr wieder in den Shop. Na, da freue ich mich doch! :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 16:50:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Elfenbeinturm im Shop ... 333KT, da lass ich lieber die Finger von xD ist bestimmt nicht viel wert. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elfenbeinturm im Shop ... 333KT, da lass ich lieber die Finger von xD ist bestimmt nicht viel wert. der is schon wieder weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den Einern hab ich erst die Hälfte und hänge bei dem 'Difpli' fest T_T All I need is...Yaoi! ♥ ~ Dass du traurig bist, liegt bestimmt daran, dass jemand nach dir ruft ~ ~ My DeviantArt ~ My Poupée ~ My LJ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Morwen heute sind scheinbar echt wieder schräge Vögel unterwegs >_> Hab schon 3 dreiste HA bekommen und abgelehnt. Darunter war eins, bei dem ich dem User hätte das Item schenken sollen.. ! Dachte schon, ich hätte meine Verschenkaktion nicht editiert. Die anderen zwei waren unterm OP.. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kriegen hier alle immer komische HAs? :O >der is schon wieder weg ja, darauf hab ich gewartet x). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für den Zidane hab ich heute aber euch schon ein semi-dreistes HA bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei den Einern hab ich erst die Hälfte und hänge bei dem 'Difpli' fest T_T Den Hinweis mit dem Wort hatte ich auch ;) In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für den Zidane hab ich heute aber euch schon ein semi-dreistes HA bekommen. Und das wäre? ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri Soll ich dir eines schicken? :> Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso kriegen hier alle immer komische HAs? :O Also ich krieg nie welche, aber ich hab auch keine wertvollen und begehrten Items :D In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso kriegen hier alle immer komische HAs? :O frag ihc mich auch ^^" > >der is schon wieder weg > > ja, darauf hab ich gewartet x). wieso??? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601] [4602] [4603] [4604] [4605] [4606] [4607] [4608] [4609] [4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]