Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621...5640] [5641] [5642] [5643] [5644] [5645] [5646] [5647] [5648] [5649] [5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > hach wie schön, dass ich an die Umfrage so entspannt gehen kann :3 da ich alle Items, die ich davon haben will, schon (unmarkiert) habe, brauche ich nicht mal meine ganzen Minions zum Abstimmen antreten lassen XDDDD > Sollte ich aber gewinnen, wüsste ich schon welches ich doppelt wollte: Snape.... rrrrhhhhh Da kann man nur hoffen das Leute Glück haben die sich das nicht leisten können :3 I can't just go running off into the blue! I am a Baggins, of Bag End! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mi-sa-ki: > Hab ich mich grade vor der ersten Blume erschreckt! xDD > Aber ist ne schöne Idee > Ich wollte eigentlich keinen Blumenstrauß, aber diese Aktion macht mir doch Lust drauf > Also mal sehen, ob ich nebenher genug Blumen gesammelt bekomme^^ Eine Frage zu dem Thema, kann man irgendwo einsehen wie viele Blumen man schon gesammelt hat Ich meine mir fehlen 2, aber irgendwie finde ich schon seit 10 Minuten keine einzige |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2014 00:04:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SoRee Ich glaube nicht, dass man das so einsehen kann Jedenfalls habe ich so eine Funktion nicht gesehen und weil ich inzwischen alle 50 habe, sehe ich eh keine Blumen mehr und kann es nicht prüfen oo Aber schade, dass es doch recht schnell ging, die Blumen waren vor allem im Cosplay Bereich manchmal so witzig platziert, ich hätte gerne mehr unpassend-passenden Blümchen da gesehen xD It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mi-sa-ki: > SoRee > Ich glaube nicht, dass man das so einsehen kann > Jedenfalls habe ich so eine Funktion nicht gesehen und weil ich inzwischen alle 50 habe, sehe ich eh keine Blumen mehr und kann es nicht prüfen oo > Aber schade, dass es doch recht schnell ging, die Blumen waren vor allem im Cosplay Bereich manchmal so witzig platziert, ich hätte gerne mehr unpassend-passenden Blümchen da gesehen xD Schade //D aber trotzdem Danke, dann klick ich mal ein wenig weiter rum oder so //D Ja, ich hab die meisten bei Fanarts entdeckt und da dachte ich auch manchmal.... Gut getroffen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden^^ ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2014 07:32:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitze seit gestern immer wieder Stundenweise hier und suche die Blumen. Die kommen sehr schleppend. Immer mal eine, dann ewig nichts mehr. Mach ich was falsch? Sind sie nur an bestimmten Orten? Oder findet man sie auch weiter unten und ich muss jede Seite abscrolen? Kommen die immer seltener? Wenn ich hier lese, dass manche die innerhalb von ner Stunde zusammengesammelt haben... :< ~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Josey:> Mach ich was falsch? nein, wahrscheinlich nicht. > Sind sie nur an bestimmten Orten? nein, die kommen zufällig. > Oder findet man sie auch weiter unten und ich muss jede Seite abscrolen? eigentlich nicht. > Wenn ich hier lese, dass manche die innerhalb von ner Stunde zusammengesammelt haben... :< so als pro-tipp: Einfach mal durch die fanarts oder cosplayfotos klicken... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: Danke :) Edit: Fertig :D Frage: Wird es die hübschen Blümchen als Bild irgendwo geben? :D Ich wollte jetzt nicht jedes einzelnes abshoten. :< Ich würd mich freuen, viele waren wirklich hübsch XD ~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2014 13:56:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Josey:> Frage: Wird es die hübschen Blümchen als Bild irgendwo geben? :D Bitte sehr: http://www.animexx.de/weblog/pic/7600939/5f9a11c0 Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: Danke!!! :D ~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab meine RPGs einfach durchgeklickt. Wenig zu laden, und genug seiten vorhanden Innerhalb 30 minuten alle zusammen x3 Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich auf Montag. Vielleicht gibt es ja mehr Leckerli als nur den Blumenstrauss x3 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Vielleicht gibt es ja mehr Leckerli als nur den Blumenstrauss x3 Aber es gibt doch schon das Item "Leckerli" Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Merylex: > > Vielleicht gibt es ja mehr Leckerli als nur den Blumenstrauss x3 > > Aber es gibt doch schon das Item "Leckerli" Glupit hat das nicht aufs Item Leckerli bezogen,sondern darauf das gehofft wird,dass es mehr als nur den Blumenstrauß gibt. Sozusagen ne Überraschung o.ä. dazu ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Glupit hat das nicht aufs Item Leckerli bezogen,sondern darauf das gehofft wird,dass es mehr als nur den Blumenstrauß gibt. Sozusagen ne Überraschung o.ä. dazu ^^ Das war mir auch klar - nur nicht, wieso es das sollte? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > LadyOscar:> > Glupit hat das nicht aufs Item Leckerli bezogen,sondern darauf das gehofft wird,dass es mehr als nur den Blumenstrauß gibt. Sozusagen ne Überraschung o.ä. dazu ^^ > > Das war mir auch klar - nur nicht, wieso es das sollte? Kam mir nicht so vor,denn dein Satz kam nicht so rüber. Wieso sollte es nicht? Wäre doch einfach so mal ne schöne Sache. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Wieso sollte es nicht? Wäre doch einfach so mal ne schöne Sache. Ist es nicht einfach ne schöne Sache, das es überhaupt so ne Aktion gibt und das man dann auch noch ein Gratis-Item dazu bekommt? Reicht das nicht vollkommend aus? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > LadyOscar:> > Wieso sollte es nicht? Wäre doch einfach so mal ne schöne Sache. > > Ist es nicht einfach ne schöne Sache, das es überhaupt so ne Aktion gibt und das man dann auch noch ein Gratis-Item dazu bekommt? Reicht das nicht vollkommend aus? Es reicht erst, wenn ich die unsichtbare Blume gefunden hab! :P So viel ich auch suche, ich _seh_ sie nicht. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Es reicht erst, wenn ich die unsichtbare Blume gefunden hab! :P > So viel ich auch suche, ich _seh_ sie nicht. Die ist doch nicht wirklich unsichtbar, die siehste halt nur bei Schwarzlicht (gibts im Flohmarkt zu kaufen). Und als zusätzlichen Twist wurde die in der Offline-Sektion von Animexx versteckt. Aber mehr Tipps geb ich dir nicht :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Es reicht erst, wenn ich die unsichtbare Blume gefunden hab! :P > > So viel ich auch suche, ich _seh_ sie nicht. > > Die ist doch nicht wirklich unsichtbar, die siehste halt nur bei Schwarzlicht (gibts im Flohmarkt zu kaufen). Und als zusätzlichen Twist wurde die in der Offline-Sektion von Animexx versteckt. Aber mehr Tipps geb ich dir nicht :P Ach SO ist das! Und ich hab schon ne Kerze angezündet, weil ich dachte, die wäre mit Zitronensaft programmiert worden. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ach SO ist das! Und ich hab schon ne Kerze angezündet, weil ich dachte, die wäre mit Zitronensaft programmiert worden. Neee, das wär zu einfach :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja! Die Blümchen. Brauche noch einige, bis ich alle zusammen habe. *sich schnell wieder auf die Suche macht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerDie Auswertung läuft sicher noch (vermute ich), aber ich wollte nur mal erinnern, dass ihr bitte angebt, wie viele (richtig) eingesendet haben :D Ich bin darauf sooooo gespannt! (und auf die Aktionen an sich) Wollen wir mal tippen? Ich sag... 25 "richtige" Einsendungen (ich sag nicht, wie viele genommen werden, sondern nur, welche gegolten hätten!) Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ja nicht, dass alle richtig eingegangenen Vorschläge auch umgesetzt werden ^^; Sie müssen den Item-Maker auch noch gefallen (: das ist, denke ich, die größte Hürde XDMein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ich denke ja nicht, dass alle richtig eingegangenen Vorschläge auch umgesetzt werden ^^; > Sie müssen den Item-Maker auch noch gefallen (: das ist, denke ich, die größte Hürde XDDas sag ich ja auch nicht ^^ Mich interessieren (und ich "rate") die eingegangen Vorschläge. Von den 25 (die ich jetzt geraten habe) würden vielleicht...naja, optimistsch gesehen 5 umgesetzt werden. Vielleicht. Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, 5 Aktionen wären doch schon richtig toll *_* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir halt wirklich vorstellen, dass die IMs sich die Vorschläge merken. Sie meinten ja auch, dass sie die nicht alle sofort umsetzen - und eigentlich ist es für die IMs ja wirklich toll, wenn andere mal andere sich etwas "ausdenken". Denn ich denke, irgendwann fällt einem, wenn man sich ständig was neues ausdenkt, auch nichts mehr wirklich neues ein (ein wenig wie "Betriebsblinheit"). Anregungen von außen sind da vielleicht, selbst wenn sie nicht exakt genommen werden, schlicht eine Ideenschmiede. Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuh, wenn ich Ideenschmiede höre, muss ich an Iron Man 3 denken *hust* BItte kein Extremis! >_< Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > LadyOscar:> > Wieso sollte es nicht? Wäre doch einfach so mal ne schöne Sache. > > Ist es nicht einfach ne schöne Sache, das es überhaupt so ne Aktion gibt und das man dann auch noch ein Gratis-Item dazu bekommt? Reicht das nicht vollkommend aus? Es ging nicht um mich. Mir ist das ehrlich gesagt relativ egal,hauptsache ich bekomme den Blumenstrauß,den ich so oder so wollte,Aktion hin oder her. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Es ging nicht um mich. Hat ja auch niemand behauptet ;) > Mir ist das ehrlich gesagt relativ egal,hauptsache ich bekomme den Blumenstrauß,den ich so oder so wollte,Aktion hin oder her. :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621...5640] [5641] [5642] [5643] [5644] [5645] [5646] [5647] [5648] [5649] [5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]