Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621...5640] [5641] [5642] [5643] [5644] [5645] [5646] [5647] [5648] [5649] [5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| -Ayla- Ja der ist neu :) "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade erst die Auswertung von dem "Item des Jahres" Gewinnspiel gesehen ... da waren die IMs ja spendabel und haben neben den angekündigten 500KT auch noch mal 2 Lokis springen lassen - Glückwunsch an die Gewinner! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2014 21:43:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huh, dann sollte ich wohl doch mal dem HD melden, dass ich seit ner Weile bei keiner Umfrage mehr abstimmen kann und immer wieder zum Webloheintrag zurückgeschickt werde, wenn ich es versuche Ôo Das lohnt sich ja dann doch, bei Umfragen mitzumachen :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß eigentlich jemand was nun mit den Blumen geworden ist bzw. ob da was geplant war? Der Blumenstrauß ist ja auch aus den aktuellen Items verschwunden... O.O "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es eg wieder eine aktion für ostern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiyyuu: > gibt es eg wieder eine aktion für ostern? Ich würd sagen, dass wir es an Ostern sehen werden.^^ Toll wäre es ja. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ja noch immer, dass am 1. 4. irgendwas cooles kommt, denn immerhin jähren sich dann zehnjährig Items, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :) Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich hoffe ja noch immer, dass am 1. 4. irgendwas cooles kommt, denn immerhin jähren sich dann zehnjährig Items, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :) Au ja! *___* Wobei ich die Aprilscherze nicht mag, die dann auch wieder auf uns zu kommen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vl kommen ja da auch items zu ostern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange hats eigentlich gedauert bis die Sammelfiguren der 1. Serie aus dem Shop verschwunden waren? Weiß das noch jemand? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny > Wie lange hats eigentlich gedauert bis die Sammelfiguren der 1. Serie aus dem Shop verschwunden waren? Weiß das noch jemand? *In den Archiven des Laberthreads forsch* hier vielleicht: http://www.animexx.de/forum/thread_135647/-1/12357500549552/ das wäre etwa 4 Monate nachdem alle rausgekommen waren (anscheinend gab es ab Mitte November 2008 die goldene Figur) Ich glaube, die wurden nie abgestockt, sondern blieben auch solange drin, bis alle verkauft waren. Davon sind die neuen ja noch weit entfernt - bisher sind nur zwei ausverkauft (Squall Leonhart und Super Sailor Moon) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2014 20:25:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, der Post ist fünf Jahre alt. *umfall* Tja, die erste Edition hab ich leider aus KT-Not verkauft. Das Interesse war damals halt viel größer, weil alle dachten, die goldene Sammelfigur wäre das ultimative Superitem. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab letzte Nacht geträumt, wir würden hier verschiedene Zeitreisetheorien besprechen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es irgendwie schade, dass man die alten Sammelfiguren nicht mehr eintauschen kann, wenn ich das richtig mitbekommen habe :/ Warum wurde das denn nicht beibehalten? Immerhin sind ja die alten Figuren noch im Umlauf und es kann ja gut sein, dass ein Neuling alle sammelfiguren sammeln möchte. Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich finde es irgendwie schade, dass man die alten Sammelfiguren nicht mehr eintauschen kann, wenn ich das richtig mitbekommen habe :/ > Warum wurde das denn nicht beibehalten? Immerhin sind ja die alten Figuren noch im Umlauf und es kann ja gut sein, dass ein Neuling alle sammelfiguren sammeln möchte. Es kamen diesbezüglich schon mehrere Anfragen im Helpdesk und die Sache wurde an die zuständigen Personen weitergeleitet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > abgemeldet: > > Ich finde es irgendwie schade, dass man die alten Sammelfiguren nicht mehr eintauschen kann, wenn ich das richtig mitbekommen habe :/ > > Warum wurde das denn nicht beibehalten? Immerhin sind ja die alten Figuren noch im Umlauf und es kann ja gut sein, dass ein Neuling alle sammelfiguren sammeln möchte. > > Es kamen diesbezüglich schon mehrere Anfragen im Helpdesk und die Sache wurde an die zuständigen Personen weitergeleitet. Oh, achso :D Nagut, dann will ich nichts gesagt haben xD Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich hab letzte Nacht geträumt, wir würden hier verschiedene Zeitreisetheorien besprechen. Tendierst du mehr zum Paralleluniversum-Zeitreisetheorie oder hast du eine andere die du bevorzugst? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Ich hab letzte Nacht geträumt, wir würden hier verschiedene Zeitreisetheorien besprechen. > > Tendierst du mehr zum Paralleluniversum-Zeitreisetheorie oder hast du eine andere die du bevorzugst? Ich kann hellsehen! *___* Die mag ich tatsächlich am liebsten. Und immer nur vorwärts, rückwärts wäre Magie. Was natürlich auch nicht schlecht wäre. Welche magst du am liebsten? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die momentan billigste Art der 'Zeitreise': Nach dem Tod wird der Kopf abgetrennt, mit Chemikalien eingefroren, und gehofft, dass irgendwann in der Zukunft irgendeine Person/Firma irgendein Interesse daran hat, dietiefgefrorenen Köpfe (aus der 'Dunklen primitiven Epoche')) wiederzubeleben und bei Möglichkeit/Interesse einen neuen Körper zu verpassen. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Die momentan billigste Art der 'Zeitreise': > > Nach dem Tod wird der Kopf abgetrennt, mit Chemikalien eingefroren, und gehofft, dass irgendwann in der Zukunft irgendeine Person/Firma irgendein Interesse daran hat, dietiefgefrorenen Köpfe (aus der 'Dunklen primitiven Epoche')) wiederzubeleben und bei Möglichkeit/Interesse einen neuen Körper zu verpassen. Find ich ganz ehrlich irgendwie gruselig. Ich will da nicht in ein paar hundert Jahren aufwachen und wo anders drin stecken. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Die momentan billigste Art der 'Zeitreise': > > Nach dem Tod wird der Kopf abgetrennt, mit Chemikalien eingefroren, und gehofft, dass irgendwann in der Zukunft irgendeine Person/Firma irgendein Interesse daran hat, dietiefgefrorenen Köpfe (aus der 'Dunklen primitiven Epoche')) wiederzubeleben und bei Möglichkeit/Interesse einen neuen Körper zu verpassen. klingt so futurama like :X Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rhm, ich bin ja echt mal gespannt, was am 1. April passieren wird. Ist ja Jubiläum... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das wenn es am 1.04 was gibt dann genug. Muss auf den Kurs gehen, und hätte kein Zugang zum Netz. Joke items wären auch cool, solche die zum bunten Clown mutieren, oder quitsch pinken Gummiball. hehe ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe mal dass wenn Items kommen,sie über den Tag verteilt kommen,da ich von 8-16:30 arbeiten bin und dann nicht gucken kann XD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Was für ein Jubiläum ist dass denn? Außer dass es der 1. April ist :D "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > Archimedes > Was für ein Jubiläum ist dass denn? > Außer dass es der 1. April ist :D 10 Jahre Items auf Animexx. (: Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso :D Da kommt denke ich dann bestimmt was XD "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat noch jemand dieses nervige, dass das Item "Sam Winchester" mehrmals pro Tag neu in den Flohmarkt eingestellt wird? Ich bekomm mehrere ENS täglich deswegen -.-* Ich nehm den jetzt von der Liste, ist ja nicht auszuhalten! Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche den aprilscherz, hat ihn jemand schon endeckt? Ps: Alles gute zu 10 Jahren Animexx Items ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ihn gefunden.^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621...5640] [5641] [5642] [5643] [5644] [5645] [5646] [5647] [5648] [5649] [5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]