Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621...5640] [5641] [5642] [5643] [5644] [5645] [5646] [5647] [5648] [5649] [5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Uuuuh, endlich - und wie schön, gerade, wenn ich wieder Zeit hab! <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich mich grade vor der ersten Blume erschreckt! xDD Aber ist ne schöne Idee Ich wollte eigentlich keinen Blumenstrauß, aber diese Aktion macht mir doch Lust drauf Also mal sehen, ob ich nebenher genug Blumen gesammelt bekomme^^ It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blümchen zusammen... schon beschäfftigung vorm feierabend^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Blumen eingesammelt ... Jetzt tut meine Hand vom vielen Klicken weh XD ~ ***** + ***** ~ O'Neill: "Das ist kein langer Ausflug, also werd' ich mich kurz und bündig fassen." ~ Stille ~ Sheppard: "Also kurz und bündig ist untertrieben." O'Neill: "Danke." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2014 16:52:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ich schaffe es auch die 50 zusammen zu bekommen,denn der Blumenstrauß war von den Blumenitems das einzige was ich unbedingt wollte ^^' Aber soviel Glück hab ich meist nie XD' Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab's jetzt auch geschafft, alle 50 zu erklickern ;-) (eine Stunde etwa oder anderthalb hat's gedauert ...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlen noch 11 XD Sollte also zu schaffen sein *lach* ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Mir fehlen noch 11 XD > > Sollte also zu schaffen sein *lach* Jup, denk ich auch. Netter Ava übrigens ;) "No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dachte gerade, da kommt die erste Aktion, dann war sie aber schon wieder weg (Nummernraten) [edit] Da ist sie wieder, diesmal mit Inhalt ... für nur für zwischendurch schon mal nicht schlecht ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2014 22:04:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Elsa: > LadyOscar:> > Mir fehlen noch 11 XD > > > > Sollte also zu schaffen sein *lach* > > Jup, denk ich auch. > Netter Ava übrigens ;) Jetzt sind es noch acht XD also denken wir wohl beide richtig *lach* Haha ja danke XD gleichfalls XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Elsa: > > LadyOscar:> > > Mir fehlen noch 11 XD > > > > > > Sollte also zu schaffen sein *lach* > > > > Jup, denk ich auch. > > Netter Ava übrigens ;) > > Jetzt sind es noch acht XD also denken wir wohl beide richtig *lach* > Hihi, danke ;) Kannst ja mal in meinem Steckbrief gucken, was rechts nettes aufploppt ^^ Und damit es nicht ganz Off-Topic wird: Habt ihr schon die Umfrage der IMS bemerkt? ^^ > Haha ja danke XD gleichfalls XD "No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elsa: > Hihi, danke ;) Kannst ja mal in meinem Steckbrief gucken, was rechts nettes aufploppt ^^ Hmmm, was haben bloss alle mit Frozen zur Zeit? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Elsa: > > Hihi, danke ;) Kannst ja mal in meinem Steckbrief gucken, was rechts nettes aufploppt ^^ > > Hmmm, was haben bloss alle mit Frozen zur Zeit? Ich find Rise of the Guardians besser, aber Frozen gefällt mir auch total, so wie Rapunzel *__* Und ich shippe Elsa mit Jack Frost *___* Hast du Frozen gesehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2014 22:12:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Elsa: > > Hihi, danke ;) Kannst ja mal in meinem Steckbrief gucken, was rechts nettes aufploppt ^^ > > Hmmm, was haben bloss alle mit Frozen zur Zeit? Ich bin unschuldig xD Obwohl....hm...tja...Ich enthalte mich mal lieber der Stimme.^^ "No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > dheny: > Ich find Rise of the Guardians besser, aber Frozen gefällt mir auch total, so wie Rapunzel *__* Jetzt hab ich doch übelst überlegen müssen, wieso du schon Guardians of the Galaxy kennst, ohne das der schon draußen ist, bis mir auffiel, das du Rise of the Guardians geschrieben hast. Rapunzel läuft die Tage im TV. > Hast du Frozen gesehen? bisher noch nicht, wird aber noch nachgeholt, DVD ist ja nun draußen ^^ Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elsa: > Hihi, danke ;) Kannst ja mal in meinem Steckbrief gucken, was rechts nettes aufploppt ^^ > > Und damit es nicht ganz Off-Topic wird: Habt ihr schon die Umfrage der IMS bemerkt? ^^ > > Haha ja danke XD gleichfalls XD Hab ich schon XD auf der Suche nach Blümchen hab ich deinen Stecki auch schon durchstalked *lach* Japp hab bei der Umfrage zweimal mitmachen müssen,weils beim ersten mal wieder weg war XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Fray: > > dheny: > > Hast du Frozen gesehen? > bisher noch nicht, wird aber noch nachgeholt, DVD ist ja nun draußen ^^ Dann wird es Zeit dass du frozifiziert wirst ;) Ich muss sagen, ich liebe die Disney Filme, aber mit Frozen haben die voll meinen Nerv getroffen. ^^ Und jetzt lieber wieder zu den Items zurück kommen hihi^^ "No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Jetzt hab ich doch übelst überlegen müssen, wieso du schon Guardians of the Galaxy kennst, ohne das der schon draußen ist, bis mir auffiel, das du Rise of the Guardians geschrieben hast. Kennst du Rise of the Guardians? > Rapunzel läuft die Tage im TV. Achso, wusste ich gar nicht. Schaue es aber gerade, habe es mir vor ein paar Tagen auf DVD zugelegt. Meine Disney-DVD-Sammlung wächst und wächst *__* > > Hast du Frozen gesehen? > bisher noch nicht, wird aber noch nachgeholt, DVD ist ja nun draußen ^^ Ich muss aber auch gestehen, dass ich den Hype zwar mitbekommen, der aber an mir vorbeigegangen ist. Habe den Film auch erst vor zwei Wochen gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Kennst du Rise of the Guardians? Jep, hat mich gut unterhalten, aber nicht umgehauen. > Achso, wusste ich gar nicht. Schaue es aber gerade, habe es mir vor ein paar Tagen auf DVD zugelegt. Meine Disney-DVD-Sammlung wächst und wächst *__* Na es ist Ostern ... also bald, da häufen sich die Disney-Filme im TV wieder > Ich muss aber auch gestehen, dass ich den Hype zwar mitbekommen, der aber an mir vorbeigegangen ist. Habe den Film auch erst vor zwei Wochen gesehen. Der Titelsong springt mir bei Tumblr in regelmässigen Abständen ins Gesicht. Elsa: > Und jetzt lieber wieder zu den Items zurück kommen hihi^^ hmmm aber das disney-thema ist doch so schön :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elsa: > > Und jetzt lieber wieder zu den Items zurück kommen hihi^^ > hmmm aber das disney-thema ist doch so schön :D Auch wieder wahr ^^ "No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Na es ist Ostern ... also bald, da häufen sich die Disney-Filme im TV wieder Ich hab mit TV eigentlich so gar nichts mehr am Hut, daher bin ich diesbezüglich unwissend. Aber ich werde die Augen offen halten zu Ostern. > Der Titelsong springt mir bei Tumblr in regelmässigen Abständen ins Gesicht. Den hab ich auch vor zwei Wochen das erste Mal gehört. Kennst du die 25-Sprachen-Version auf Youtube? > Elsa: > > Und jetzt lieber wieder zu den Items zurück kommen hihi^^ > hmmm aber das disney-thema ist doch so schön :D Dann bleiben wir doch dabei. :D Welcher ist eigentlich dein Lieblings-Disney-Film? @Umfrage: Wooah, krasse Items, die es zu gewinnen gibt! ...aber ich hab ja damals einmal gewonnen, die Wahrscheinlichkeit noch einmal zu gewinnen... :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der Titelsong springt mir bei Tumblr in regelmässigen Abständen ins Gesicht. > Den hab ich auch vor zwei Wochen das erste Mal gehört. > Kennst du die 25-Sprachen-Version auf Youtube? Also ich kenn's. Mal davon abgesehen, dass ich sogar Let it Go schonmal gecovert habe ;) (Hab 2 Versionen auf YOutube) Und noch 2 andere Lieder hab ich auch gecovert *hust* > > > Elsa: > > > Und jetzt lieber wieder zu den Items zurück kommen hihi^^ > > hmmm aber das disney-thema ist doch so schön :D > Dann bleiben wir doch dabei. :D > Welcher ist eigentlich dein Lieblings-Disney-Film? Neben Frozen? Rapunzel? Aber ich finde Pocahontas auch total toll *_* Aber nur den ersten Teil. Der 2. der hat irgendwie nicht so viel Magie und Herz wie der Erste. "No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Den hab ich auch vor zwei Wochen das erste Mal gehört. > Kennst du die 25-Sprachen-Version auf Youtube? jep :) die ist echt nett. > > Elsa: > Welcher ist eigentlich dein Lieblings-Disney-Film? Hmmmm, die Frage fällt mir ja schwer.... (Avengers ist ja auch nen Disney-Film) :P Ich würde bei den klassischen sagen: König der Löwen und Lilo und Stitch sowie Bernhard und Bianca ... sowie ach es gibt so viele schöne, da ist eher die Frage leichter zu beantworten, welcher nicht unter meinen Lieblingsfilmen ist. > @Umfrage: Wooah, krasse Items, die es zu gewinnen gibt! ...aber ich hab ja damals einmal gewonnen, die Wahrscheinlichkeit noch einmal zu gewinnen... :( ja, die sind echt krass! ich hab mein Glück versucht, wobei die Chance bei 100 Nummern ja gering ist. Edit: ich würde mich ja bei den Items zwischen Aragorn und Legolas entscheiden müssen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2014 22:28:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hach wie schön, dass ich an die Umfrage so entspannt gehen kann :3 da ich alle Items, die ich davon haben will, schon (unmarkiert) habe, brauche ich nicht mal meine ganzen Minions zum Abstimmen antreten lassen XDDDD Sollte ich aber gewinnen, wüsste ich schon welches ich doppelt wollte: Snape.... rrrrhhhhh Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2014 22:30:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:40:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste grad erst mal checken, was ihr meint. Aber HIMMEL o.O Ich wüsste nicht mal, was ich nehmen sollte. Arfgh Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab beim Nummernraten auch mitgemacht, zwei Items wären was für mich, nur das eine hab ich schon XD also würde ich wenn dann den Severus nehmen XD BTW ... ich hab das mit den Blümchen grad geschafft ^^V ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harr, hab jetzt ganz ehrlich meine 50 Blümchen gefunden (auch wenn ich hätte cheaten können, da ich nen code habe, wo ich jede Blume erzwingen kann xD) Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht ihr alle ;D ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Hmmm, was haben bloss alle mit Frozen zur Zeit? DAS versteh ich auch nicht. Hab ihn gesehen und fand ihn nicht besonders gut. Also er war gut, aber nicht...so außergewöhnlich. Und ich mochte kaum einen Charakter ._. (außer Hans! xD) Diesen Film mit Jack fand ich aber auch nicht gut xD Den hab ich damals mit meinem Freund geschaut, weil der so gehypt wurde und er war gut, aber wir waren beide ziemlich enttäuscht. (Aber das ich anscheinend irgendwie nie die Mainstream Sachen mag, weiß ich ja schon. Dabei versuch ich es jedes Mal >.<) Hab beim Nummernraten mitgemacht, auch wenn ich keins der Items nur annähernd interessant finde.... *hust* Aber ich rate so gern! xD Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621...5640] [5641] [5642] [5643] [5644] [5645] [5646] [5647] [5648] [5649] [5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]