Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 21.03.2014 17:36
Betreff: Labern [Antworten]

Wenn mich wer anschreibt, um Werbung zu machen, melde ich das tatsächlich als Spam.^^
Egal, obs um ne Geschichte geht, um RPGs, Wettbewerbe... gerade, wenn ich sehe: Toll, da hat wer copy + paste genutzt um nen Haufen Leute zu erreichen. Gerade DANN fühl ich mich nicht angesprochen.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Lust auf Bücher?

Von:   Morwen 21.03.2014 17:45

abgemeldet:
> Wenn mich wer anschreibt, um Werbung zu machen, melde ich das tatsächlich als Spam.^^
> Egal, obs um ne Geschichte geht, um RPGs, Wettbewerbe... gerade, wenn ich sehe: Toll, da hat wer copy + paste genutzt um nen Haufen Leute zu erreichen. Gerade DANN fühl ich mich nicht angesprochen.

Geht mir genauso. Ich finde das äußerst lästig. ^^*
Ich melde es zwar nicht, aber ich ignoriere es in der Regel.

Wenn mich Bekannte bitten, was zu lesen, ist das immer noch was anderes, aber wildfremde User müssen mit ihrem Anliegen schon SEHR überzeugend sein, damit sie mich nicht gleich vergraulen.
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:   abgemeldet 21.03.2014 17:45

Ich mache hier mal ganz dreist Werbung für meinen Item-Verkaufs Weblog. Ich lasse mit mir Handeln also scheut euch nicht mich anzuschreiben wenn ihr euch für eines der Items interessiert.
No metter where you go. No matter what you do. You will never have to worry.

- I will always find you ♥

Von:   abgemeldet 21.03.2014 17:45

Sorry für den Doppelpost, meine Maus spinnt ^^;
No metter where you go. No matter what you do. You will never have to worry.

- I will always find you ♥

Zuletzt geändert: 21.03.2014 17:46:25

Von:    Aoki 21.03.2014 17:46

@abgemeldet

Ohja, für mich wäre das auch nichts und ich empfinde das auch eher als nervig, wenn ich angeschrieben werde, ob ich mal in die Geschichte reinlesen möchte usw.

Im Moment kann und will ich mich in dieser Richtung auch gar nicht beklagen xD.

Aber mal zurück zu den Items, weil es ja der gute Item-Laberthread ist xDD.

Mir ist heute etwas aufgefallen! Und zwar war es letzten Monat so, dass der Buchstabe A und Sam Winchester am selben Tag im Item-Shop gelandet sind ... ungefähr mit demselben Zeitabstand (ja, ich hab es mir gemerkt, da ich beide Items letztens ergattern konnte) und heute kamen wieder beide Sachen in den Shop xD. Auch ungefähr im selben Zeitabstand.

Ich weiß ja, es wurde gesagt, dass alles Willkür ist, aber irgendwie riecht es streng nach Illuminati und Galileo Mystery! :D *geht Aiman Abdallah anrufen*
For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so
© Shakespeare

Von:    Archimedes 21.03.2014 19:00

hui, neue Items ^__________^
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    KiraNear 21.03.2014 19:01

abgemeldet:
> dheny:
>
> > Wie stehts mit den Fanfictions?
>
> Bei Fanfiktion seh ich die Entwicklung auch. Auch wenn versucht wird, durch Aktionen dem entgegen zu wirken, ist kaum noch wirklich Kommentarlust vorhanden. Das seh ich allein bei mir; während ich bei meinen ersten Werken zwar noch (im Vergleich wenig) Kommentare erhalten habe, sind es jetzt eigentlich GAR keine mehr.
> Dasselbe sehe ich auch bei anderen - auch Leuten, die im Fandom schreiben.
>
> Angeblich (ich bin selbst nicht auf der Seite) ist für Kommentare (und damit auch für Autoren) Fanfiktion.de(oder com? xD) besser und daher "wandern" da viele ab.

Also ich merke da keinen Unterschied^^°
Hab früher schon kaum Kommentare bekommen, daher stelle ich keinen Unterschied fest. Auch bei anderen FFs wird teilweise noch kräftig kommentiert.

Hm, das mit FF.de kann ich nicht bestätigen. Da kam bis auf 5 Reviews gar nichts.

Btw, ich find es gar nicht mal so schlimm, dass die Items billiger werden, im Gegenteil, dann kann man die sich auch als Nicht-Händler leisten XD
Ezios Mutter: "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn."
Ezio: "Ich habe viele Ventile." 
Mutter: "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas"
Ezio: "Mutter...."
Zuletzt geändert: 21.03.2014 19:04:39

Von:    Aoki 21.03.2014 19:09

Yaaay!

Ist sonst noch bei wem die Anzeige bei Cyrus grau? Also dass man mehrmals klicken muss, um mehrere Items zu kaufen?
© Shakespeare

Von:    Kaguya 21.03.2014 19:12

Ja bei mir ist es auch so :)
Ich freue mich über Kaname <3 *yay*
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach
Zuletzt geändert: 21.03.2014 19:20:08

Von:    Keiyyuu 21.03.2014 19:17

seit wann gibts wieder neue items?

Von:   abgemeldet 21.03.2014 19:19

Keiyyuu:
> seit wann gibts wieder neue items?

Ähm. Seit um die 20 Minuten? Vielleicht ner halben Stunde?^^
Lust auf Bücher?

Von:   Morwen 21.03.2014 19:37

Awww, neue Bücher! Endlich! *-*
Vielen Dank! :D

Aber wieso gibt es einen Cyrus, doch noch immer keinen Neal Caffrey oder Will Graham. Kommt schon, ich weiß doch, ihr wollt es auch. xD
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:    Keiyyuu 21.03.2014 19:40

ich verstehe nicht wieso nicht jeder eine ens bekommt wann ein neus Item Rauskommt dann weiß doch jeder bescheid wann die Zeit der Items ist so wie wenn man weiß wann der Nicolaus kommen solte angeblich bei den Kindern die noch ganz klein sind und denken ihn gebe es noch

Von:    Aoki 21.03.2014 19:42

Schön das NICHT überlesen. Ding.
© Shakespeare
Zuletzt geändert: 21.03.2014 19:45:24

Von:   abgemeldet 21.03.2014 19:42

Keiyyuu:
> ich verstehe nicht wieso nicht jeder eine ens bekommt wann ein neus Item Rauskommt dann weiß doch jeder bescheid wann die Zeit der Items ist so wie wenn man weiß wann der Nicolaus kommen solte angeblich bei den Kindern die noch ganz klein sind und denken ihn gebe es noch

Schlags dem Helpdesk vor, das wäre vielleicht was fürs Item TOFU.
Lust auf Bücher?

Von:   abgemeldet 21.03.2014 20:31

Keiyyuu:
> ich verstehe nicht wieso nicht jeder eine ens bekommt wann ein neus Item Rauskommt dann weiß doch jeder bescheid wann die Zeit der Items ist so wie wenn man weiß wann der Nicolaus kommen solte angeblich bei den Kindern die noch ganz klein sind und denken ihn gebe es noch

Irgendwie versteh ich den Einwurf nicht. Es sind doch alle Items noch massig da.
Ich hab langsam das Gefühl, dass man es dir gar nicht recht machen kann. Kommen keine Items, meckerst du, kommen welche, sind es die falschen oder du findest einen anderen Grund.
Als IM hätte ich echt auch keine Lust mehr, muss ich ehrlich zugeben.

Zum Vorschlag an sich: Wäre zwar ganz nett, aber bei den Items, die schnell weg sind, bringt es auch nicht wirklich viel (da es sich da um Sekunden handelt), bei denen, die wie diese hier länger bleiben, braucht man es nicht.
Und es sagt dir ja dann keiner, ob es nur ein Item ist oder eine Flut.
Das würde doch auch den Reiz daraus nehmen.
Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt.
Kafka

So tolles Bild *___*
Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will

Von:    dheny 21.03.2014 20:40

abgemeldet:
> Keiyyuu:
> > ich verstehe nicht wieso nicht jeder eine ens bekommt wann ein neus Item Rauskommt dann weiß doch jeder bescheid wann die Zeit der Items ist so wie wenn man weiß wann der Nicolaus kommen solte angeblich bei den Kindern die noch ganz klein sind und denken ihn gebe es noch
>
> Schlags dem Helpdesk vor, das wäre vielleicht was fürs Item TOFU.

wurde vor jahren im helpdesk abegelehnt, ich bezweifle, das diese idee diesmal befürwortet wird.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   abgemeldet 21.03.2014 20:42

dheny:
> abgemeldet:
> > Keiyyuu:
> > > ich verstehe nicht wieso nicht jeder eine ens bekommt wann ein neus Item Rauskommt dann weiß doch jeder bescheid wann die Zeit der Items ist so wie wenn man weiß wann der Nicolaus kommen solte angeblich bei den Kindern die noch ganz klein sind und denken ihn gebe es noch
> >
> > Schlags dem Helpdesk vor, das wäre vielleicht was fürs Item TOFU.
>
> wurde vor jahren im helpdesk abegelehnt, ich bezweifle, das diese idee diesmal befürwortet wird.

Würde mich, ehrlich gesagt, auch wundern, aber fragen kostet nichts.^^
Lust auf Bücher?

Von:   Kaiden 21.03.2014 20:44

'Umgehen' könnte man es, wenn man in Zirkeln (wie im Forum), Benachrichtigungen für _bestimmte_ Threads einstellen könnte (gemeint ist der Meldethread im Zirkel für Itemsüchtige).
Leider kann man aber nicht threadspezifisch auswählen, würde also viele False Positives ergeben (Fehlalarme).
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:    Ellerfru 21.03.2014 20:47

Whui, danke für die kleine Raupe Nimmersatt - mein Lieblingsbuch! <3 Tolles Item.

Von:   abgemeldet 21.03.2014 20:53

Kaiden:
> 'Umgehen' könnte man es, wenn man in Zirkeln (wie im Forum), Benachrichtigungen für _bestimmte_ Threads einstellen könnte (gemeint ist der Meldethread im Zirkel für Itemsüchtige).
> Leider kann man aber nicht threadspezifisch auswählen, würde also viele False Positives ergeben (Fehlalarme).

Wie meinst du das?
Ich hab den "Laberthread" hier abonniert und da hier immer gepostet wird, sobald es neue Items gibt, werd ich da ziemlich gut informiert
(dank der neuen Startseite kann man ja sogar vorher sehen, was gepostet wurde)
Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt.
Kafka

So tolles Bild *___*

Von:   Kaiden 21.03.2014 20:55

Versuch mal in einem Zirkel nur einen bestimmten Thread zu abonnieren.
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:   abgemeldet 21.03.2014 20:58

Kaiden:
> Versuch mal in einem Zirkel nur einen bestimmten Thread zu abonnieren.

Achsooo. Ich wusste nicht, dass es dazu einen Zirkel gibt! :D
Aber wie gesagt, den hier zu abonnieren wäre ja auch eine Möglichkeit.

Übrigens wär ich dafür, dass man einzelne Sachen abonnieren kann, das würde es bei den RPG Zirkeln erleichtern.
Kafka

So tolles Bild *___*

Von:    Archimedes 21.03.2014 21:58

Keiyyuu:

Allein von der Logik her müsste man schon wissen, dass dein Vorschlag kaum umsetzbar ist. Wir haben rund 500000 Accounts. Auch wenn davon nicht (mehr) alle genutzt werden und viele Fakes dabei sind, würde die ENS, die ja an alle User gehen muss, den Server lahm legen. Und wenn mehrere Items auf einmal kommen hast du dieses Spiel gleich mehrfach in ein paar Minuten.

Das ist weder praktikabel noch sinnvoll, nicht zuletzt, weil nur ein Bruchteil dieser User Items sammelt oder sich überhaupt dafür interessiert.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Merylex 22.03.2014 09:54

Keiyyuu:

> ich verstehe nicht wieso nicht jeder eine ens bekommt wann ein neus Item Rauskommt.

Lieber Nicht.

Mich würde dein Vorschlag zudem Frustrierend, da ich nicht immer ON bin und noch Arbeiten muss.

Wenn ich dann nach 8 ½ per ENS erfahre, ich hätte wegen 5 Minuten mein Wunsch Item verpasst….. ich glaube mein PC würde das nicht überleben.

Da angle ich es lieber im FM falls ich was verpasse, oder schaue wer so nett ist und noch eins zum OP abgibt.

Zuletzt geändert: 22.03.2014 09:56:27

Von:    Khaleesi 22.03.2014 14:52

Sie können doch wie bei facebook sozusagen in irgendeiner Ecke eine (1) bei einem neuen Item oder (2738) bei 2738 neuen Items einbauen, bis man halt in den Item Shop geht, dann fängt es wieder bei 0 an etc. Also halt nicht eine ENS an alle, sondern allgemein auf der Website wie auch bei den Benachrichtigungen, wenn man in einem Post markiert wurde oder so? Also nur ein Vorschlag von einem Laien, keine Ahnung ob das auch den Server lahmlegen würde, hatte nur die Idee und musste sie abtippen. :p

Ps: Why the frick kostet Cyrus so viel? D:

Von:    NickyTheStrange 23.03.2014 15:23

Ich hätte mal eine bescheidene Frage, da ich mich im Item-Bereich ni so gut auskenne.
Erscheinen neue Items in regelmäßigen Abständen? (z.B. aller 14 Tage) Oder weiß man das nie genau?

Danke im voraus <3
☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★
Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

Mein Zirkel:
» ◕♥◕ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ◕♥◕ «

Von:   abgemeldet 23.03.2014 15:25

NickyTheStrange:
> Ich hätte mal eine bescheidene Frage, da ich mich im Item-Bereich ni so gut auskenne.
> Erscheinen neue Items in regelmäßigen Abständen? (z.B. aller 14 Tage) Oder weiß man das nie genau?
>
> Danke im voraus <3

Man weiß es nie so genau.
Manche Aktionen werden vorher angekündigt (steht dann im Item-Shop darüber), aber im Allgemeinen weiß man es nicht - auch nicht, wie viele Items dann rauskommen (z.B. nur eins oder gleich sehr viele).
Kafka

So tolles Bild *___*

Von:   Hannibal 23.03.2014 18:31

Kleiner Einwurf: Falls jemand Intresse an Kommis hat, kann er ja mal in meinem Weblog vorbeischauen XD
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"

Von:    -Ayla- 24.03.2014 18:10

Absol ist neu, oder?

Da hoff ich doch auf noch ein paar mehr neue Items^^

Zurück