Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621...5640] [5641] [5642] [5643] [5644] [5645] [5646] [5647] [5648] [5649] [5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Keiyyuu: > jetzt frage ich mich wircklich ob mitten in der nacht Items Raus kommen? ODER ist das ein april scherz? Wie kommst du da drauf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Keiyyuu: > > jetzt frage ich mich wircklich ob mitten in der nacht Items Raus kommen? ODER ist das ein april scherz? > > Wie kommst du da drauf? weil doch alle eine ens an den item Maker schreiben wegen den gewünschten Items die die dan bekommen und da stand da so mitten in der nacht tag zeit datum deswegen frage ich mich das |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiyyuu: > abgemeldet: > > Keiyyuu: > > > jetzt frage ich mich wircklich ob mitten in der nacht Items Raus kommen? ODER ist das ein april scherz? > > > > Wie kommst du da drauf? > > weil doch alle eine ens an den item Maker schreiben wegen den gewünschten Items die die dan bekommen und da stand da so mitten in der nacht tag zeit datum deswegen frage ich mich das Ich denke eher, weil sie irgendwann ein Ende setzen mussten - und die meisten Gewinnspiele oder Verlosungen etc enden um 23:59 (bzw. jetzt eben 0:00) Das ist doch meistens so, damit die Personen noch einen vollen Tag haben, um etwas einzureichen. Ist gang und Gäbe. Ich würde nicht darauf schließen, dass sofort eine Aktion kommt - schon allein, weil 23:59 noch eine super tolle Aktion geschickt werden könnte. Sie KÖNNEN gar keine Aktion starten, ohne alle abzuwarten und danach auszuwählen. Ergo ist es kaum möglich, dass sie exakt Mitternacht starten. Ist doch logisch, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echidna im Shop Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Items und es ist hier so ruhig? Wohl zu große Auflage, was? :D Oh man, ich kenn 90% der Serien zu den Items nicht und kann sie nie zuordnen xD Dabei scheinen sie sogar recht bekannt zu sein, was? Aber hey, Luigi. DEN kenn ich. Yay! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:40:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haha Flint!! :D Wie geil... Ich hatte das total vergessen. Aber unseren Weltraum-Cowboy, wird doch wohl jeder kennen, oder? Wenn nicht: Lass alles stehen und liegen und zieh dir Cowboy Bebop rein, man! *Spike knuddel* Wundert mich ehrlich gesagt, dass es nicht gleich weggeht. o__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V0IDsKhaos: > Haha Flint!! :D Wie geil... Ich hatte das total vergessen. > > Aber unseren Weltraum-Cowboy, wird doch wohl jeder kennen, oder? Wenn nicht: Lass alles stehen und liegen und zieh dir Cowboy Bebop rein, man! *Spike knuddel* Wundert mich ehrlich gesagt, dass es nicht gleich weggeht. o__o Ne, kenn ich nicht. Bin aber inzwischen auch kein Anime-Fan mehr, muss ich sagen^^° Bin eigentlich nur aufgrund der KT/Items und RPGs hier xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich finde die Aktion richtig toll :) Jedoch wäre es auch schön, wenn so Nostalgie Items zu alten Serien wie "Eine fröhliche Familie" raus kommen könnten. Warum es hier so ruhig ist, weiß ich nicht. "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Achso. Dann merks dir halt, falls du mal lust hast, oder so... Wenn man aus dem ganzen Kram raus ist, machen die wenigsten Items Sinn, was? x'D Ich hab auch schon ab und an meine Schwierigkeiten, aber diesmal kann ich alles zuordnen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V0IDsKhaos: Ja xD Ein paar kenn ich noch von früher oder kann sie so zuordnen, aber die meisten nicht. Ist aber jetzt auch nicht soooo wild, gibt ja auch genug zu Realserien oder dergleichen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echidna mit bereits zwei Vorbesitzern? :D Well, that escalated quickly^^. Ich kann mit den meisten Items, die gerade rausgekommen sind, auch nichts anfangen <.< ... Ich sitze bereits an meinem Text >.< For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich gerade...früher kamen doch manchmal auch Items zu aktuellen Ereignissen (siehe Gutenberg Items, "Blumenkübel (zerstört)" etc.), zur NSA Affäre oder dergleichen kam aber nichts, oder? Also allá ... "Telefon (abgehört)" oder sowas xD oder hab ich das verpasst? Ist mir gerade beim posten in dem neuen Thread aufgefallen :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn auch nicht so viel davon bisher Oo Yuan kenn ich von Tales of Symphonia, dafür kann man es sicher auch nehmen. Ich meine mich zu erinnern, dass ich den ganz gut fand. auch wenn es ne Ewigkeit her ist, dass ich das Game gespielt habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe zwar schon ein paar Ideen für die Jubiläumsaktion, hapere aber etwas bei den Items, die man ja auch alle auswählen/erstellen soll. Die meisten Itemideen (die mir einfallen, da ich sie haben will) würden wohl nur einer kleinen Gruppe gefallen. Da muss ich wohl mal etwas stärker durch Blogs und die Einkaufsliste stöbern, um auf gute Ideen zu kommen. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage nach dem 'Warum gerade diese Items', die finde ich schwierig. For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2014 17:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also jetzt ist immer noch kein Neues Item für heute da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiyyuu > also jetzt ist immer noch kein Neues Item für heute da warum sollte auch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Keiyyuu > > also jetzt ist immer noch kein Neues Item für heute da > > warum sollte auch? Weil wir alle heute Nichtgeburtstag haben! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Weil wir alle heute Nichtgeburtstag haben! Ich bin mir ziemlich sicher, dass IRGENDWER auf Animexx Geburtstag heute hat! :D Ich hoffe, dass die Item-Maker vielleicht nach der Aktion mal anmerken, wie viel (gültige) Einsendungen es gab. (also nur als Zahl)Das würde mich interessieren. Im Moment ist so von meinem Gefühl von....5 - 500 alles möglich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > abgemeldet: > > > Weil wir alle heute Nichtgeburtstag haben! > > Ich bin mir ziemlich sicher, dass IRGENDWER auf Animexx Geburtstag heute hat! :D Hab ich alles schon lange ausgeknobelt: Das wäre ein Nichtnichtgeburtstag und damit in gewisser Weise auch ein Nichtgeburtstag. Niemand entkommt dem Wunderland! > Ich hoffe, dass die Item-Maker vielleicht nach der Aktion mal anmerken, wie viel (gültige) Einsendungen es gab. (also nur als Zahl)> Das würde mich interessieren. Im Moment ist so von meinem Gefühl von....5 - 500 alles möglich xD Das wäre toll, ja. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich hoffe, dass die Item-Maker vielleicht nach der Aktion mal anmerken, wie viel (gültige) Einsendungen es gab. (also nur als Zahl)> Das würde mich interessieren. Im Moment ist so von meinem Gefühl von....5 - 500 alles möglich xD Können wir machen- falls wir es vergessen, bitte erinnern. Die Auswertung der Aktion wird uns nämlich viel Zeit und Nerven kosten, da geht sowas schnell unter ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Können wir machen- falls wir es vergessen, bitte erinnern. > Die Auswertung der Aktion wird uns nämlich viel Zeit und Nerven kosten, da geht sowas schnell unter ^^ Okay, mach ich :) (wenn mich jemand dran erinnert...xD) Kann mir vorstellen, dass das wirklich heftig von der Auswertung wird. Andererseits kommen hoffentlich so sehr viele, schöne Aktionen raus! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was waren am 1. April nun eigentlich die Animexx-Aprilscherze? Mir ist nämlich keiner direkt aufgefallen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Was waren am 1. April nun eigentlich die Animexx-Aprilscherze? Mir ist nämlich keiner direkt aufgefallen. Bei den YUAl war eine Witzauswahl an FF`s. Das ist aber auch der einzige, der mir aufgefallen war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Bei den YUAl war eine Witzauswahl an FF`s. Hmmm... wieso muss ich jetzt bloss an unser gestriges Gespräch denken :P *wegduck* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat den Himmel gefischt? ;______________________; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| @ Archimedes : *hand heb* Ich fasse es selber noch nicht ganz aber des wahr wohl ich O__O XD *FREU* *___* |
|
![]() |
||||||
| Deffi: > @ Archimedes : > > *hand heb* > Ich fasse es selber noch nicht ganz aber des wahr wohl ich O__O XD > *FREU* *___* Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club :D Hatte damals meinen Himmel auch gefischt. Bei der 14. Rückwärtsauktion mitmachen und DOCTOR WHO, ELF, FILI, MADARA, NITTLE GRASPER schon ab 1 KT gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei neue Items im Shop :D "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621...5640] [5641] [5642] [5643] [5644] [5645] [5646] [5647] [5648] [5649] [5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]