Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621...5640] [5641] [5642] [5643] [5644] [5645] [5646] [5647] [5648] [5649] [5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Sag mal gibt es eg Schon das Item Politik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiyyuu: > Sag mal gibt es eg Schon das Item Politik? ... Im Item-Shop gibts oben ein Feld namens "Suche", sowie ein Feld "P" da hätte sich die Frage selbst erledigt. http://animexx.onlinewelten.com/items/kaufen.php?suche=Politik "nein" Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Keiyyuu: > > Sag mal gibt es eg Schon das Item Politik? > > ... > Im Item-Shop gibts oben ein Feld namens "Suche", sowie ein Feld "P" da hätte sich die Frage selbst erledigt. Du meine Güte, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Hast du Montags-Depression? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Du meine Güte, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? > Hast du Montags-Depression? Wahrscheinlich. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Wahrscheinlich. *Double Chocolate Cookie hinhlt* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > *Double Chocolate Cookie hinhlt* Danke! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat sich die ganzen Sims genatzt? :O For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung, aber sie waren ziemlich lange käuflich dafür das es fast jeder hier Sims gezockt hat. mich würde mehr intressieren wann die Blümchen aktion startet und was es für Preise gibt. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > mich würde mehr intressieren wann die Blümchen aktion startet und was es für Preise gibt. wenn es überhaupt eine gibt... ;) *zwinker* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex Darauf bin ich auch gespannt. @dheny Kann man in dein Zwinkern etwas hineininterpretieren? :D Ich hab mir dafür extra einen Ordner angelegt. Giiieev neue Blümchen! For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aoki: > Kann man in dein Zwinkern etwas hineininterpretieren? :D garantiert, aber keine ahnung ob positiv oder doch eher negativ :X Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cooool, ich wusste gar nicht, dass es "Deadpool" als Item gibt xD Man entdeckt immer wieder was neues. (Und bis eben wusste ich nicht, dass ich ihn unbedingt haben wollte <3) xD Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehöre zu den wenigen die sagen kann, ich hab Sim niemals gezockt. Die Blümchen gefallen mir überhaupt nicht. Egal ob die sich noch ändern oder nicht. Den Strauß hätte ich wohl genommen,aber den gibts ja irgendwie nicht. Naja egal, irgendwann kommt schon wieder mal was,was ich brauchen kann :D Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte ja gerne noch die restlichen KNB Items, die vorgeschlagen wurden *.* ... Meine Sammlung wird langsam komplett >.<. Ich weiß gar nicht, was ich danach mit meiner Zeit anstellen soll xD. For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> > Die Blümchen gefallen mir überhaupt nicht. Egal ob die sich noch ändern oder nicht. Die Blümchen werden sich ändern? Ich hab davon nichts mitbekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dizzarah: > LadyOscar:> > > > Die Blümchen gefallen mir überhaupt nicht. Egal ob die sich noch ändern oder nicht. > > Die Blümchen werden sich ändern? Ich hab davon nichts mitbekommen. kA vielleichts ist es auch nur ne Aktion, hab nur anhand der vorherigen Kommis gedacht das es ja sein könnte xD' Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zumindest waren da zwei Items, die man nicht kaufen konnte :p. Ich hätte auch gerne einen Blumenstrauß. For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso okay, ich dachte schon mir wäre jetzt völlig was entgangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nochmal überall radikal die Preise runtergesetzt. Aber wenn ich mir den Werteverfall der Items so angucke, geht der Item-Bereich auf Animexx wohl so langsam den Weg des Fanart-Bereichs ... ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > So, nochmal überall radikal die Preise runtergesetzt. Aber wenn ich mir den Werteverfall der Items so angucke, geht der Item-Bereich auf Animexx wohl so langsam den Weg des Fanart-Bereichs ... Inwiefern bzw wie meinst du das? Ezios Mutter: "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn." Ezio: "Ich habe viele Ventile." Mutter: "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas" Ezio: "Mutter...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ KiraNearItems werden immer billiger im Flohmarkt angeboten, weil das Interesse am Sammeln abflaut. Früher gab es diesen Item-Boom, der ist heute nicht mehr so stark. Eher im Gegenteil. Und so kam (wahrscheinlich) der Vergleich zu den Fanworks. Wenn du eine FF anklickst, die 2008 beendet wurde, wirst du im Schnitt mehr Kommentare auf weniger Text finden, als bei den jetzigen Arbeiten. Glaube das ist in allen Bereichen mittlerweile so geworden. Und jetzt (oder schon länger) hat es scheinbar auch die Item-Fraktion erwischt^^. For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2014 14:23:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, so ungefähr. Die Animexx-Items sind ja nun wirklich nicht das spannendste Browser-Game aller Zeiten ... ;) Die Fanart-Leute sind alle nach Facebook abgewandert, weil sie vom hoffnungslos veralteten Freischalt-System durchweg angenervt sind. Die Cosplayer sind anscheinend auf Cosbase auch ganz glücklich. Einzig für den Doujinshi-Bereich hat sich noch keine Alternative gefunden. Sobald da was kommt, kann der Online-Club echt einpacken. Traurig, aber so steht es geschrieben. ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Ja, so ungefähr. Die Animexx-Items sind ja nun wirklich nicht das spannendste Browser-Game aller Zeiten ... ;) es war ja auch immer etwas mehr wirtschaftsimulation als alles andere ;) > Die Fanart-Leute sind alle nach Facebook abgewandert Das! ist mir auch aufgefallen, immer mehr seh ich, wie sie bei Facebook aktiv werden. Find diesen Schritt total interessant. > Einzig für den Doujinshi-Bereich hat sich noch keine Alternative gefunden. Wie stehts mit den Fanfictions? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| Oder RPGs? Das RPG-System hier ist echt geil. *find* |
|
![]() |
||||||
| dheny: > Wie stehts mit den Fanfictions? Bei Fanfiktion seh ich die Entwicklung auch. Auch wenn versucht wird, durch Aktionen dem entgegen zu wirken, ist kaum noch wirklich Kommentarlust vorhanden. Das seh ich allein bei mir; während ich bei meinen ersten Werken zwar noch (im Vergleich wenig) Kommentare erhalten habe, sind es jetzt eigentlich GAR keine mehr. Dasselbe sehe ich auch bei anderen - auch Leuten, die im Fandom schreiben. Angeblich (ich bin selbst nicht auf der Seite) ist für Kommentare (und damit auch für Autoren) Fanfiktion.de(oder com? xD) besser und daher "wandern" da viele ab. Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > So, nochmal überall radikal die Preise runtergesetzt. Ich würde deinen Feanor ja nehmen, wenn du ihn zu einem vernünftigen Preis anbieten würdest. :P Aoki: > Und so kam (wahrscheinlich) der Vergleich zu den Fanworks. Wenn du eine FF anklickst, die 2008 beendet wurde, wirst du im Schnitt mehr Kommentare auf weniger Text finden, als bei den jetzigen Arbeiten. Glaube das ist in allen Bereichen mittlerweile so geworden. Kann ich insofern bestätigen, dass ich früher wirklich für jeden Mist unverhältnismäßig viele Kommentare bekommen habe. 8D Aber abgesehen von den etwas obskureren Fandoms, in denen ich manchmal schreibe, habe ich das mit den Kommentaren bisher eigentlich nicht so empfunden. Klar kriege ich keine 30 Kommentare mehr für einen One-Shot, aber ich wechsel mittlerweile auch alle ein, zwei Jahre meine Fandoms und fange woanders wieder komplett neu an, und ich hatte eigentlich nie Probleme damit, dann auch jedes Mal neue Leser zu finden. Die dann interessanterweise auch oft lange und tiefgründige Kommentare hinterlassen haben, und nicht die Sorte Quietschkommis, die ich früher hauptsächlich (wenn auch nicht ausschließlich) bekommen habe. Ich weiß nicht, ich bin ich eigentlich recht zufrieden. ^^ dheny: > Das! ist mir auch aufgefallen, immer mehr seh ich, wie sie bei Facebook aktiv werden. Find diesen Schritt total interessant. Und Tumblr! Ich habe schon wahnsinnig viele bekannte Zeichner auf Tumblr wiedergefunden, und nirgendwo sonst kannst man so Fandom-zielgerichtet so viele Leute mit seinen Artworks erreichen, finde ich. :3 > Wie stehts mit den Fanfictions? FF.de? Keine Ahnung. Da hat man jedenfalls insgesamt mehr Leser, denn als FF-Archiv (obwohl Animexx allein von den Möglichkeiten her, seine FFs zu gestalten, das um Welten bessere Archiv von beiden ist) wird Animexx leider vergleichsweise wenig genutzt. Und AO3, aber da wirst du eigentlich nur populär, wenn du entweder auf Englisch schreibst, oder sehr, sehr viel und sehr, sehr gut schreibst, so dass dein Name nicht so schnell untergeht, und du es schaffst, dir trotz der englischsprachigen Konkurrenz eine deutsche Leserschaft aufzubauen. SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu der Sache mit dem Wechsel der Plattformen. Gerade, was Zeichner betrifft, bietet Facebook einen optimalen Ort, um die Bekanntheit zu fördern. Aber auch mit der Bequemlichkeit der User wird gearbeitet. Denn Mal im Ernst, was kostet es an Zeit, einen Button zu drücken? Die Leute teilen somit das, was sie ‚geliked‘ haben, tragen es weiter, und es ist minimaler Aufwand. Und wonach strebt jeder Künstler, der etwas öffentlich macht? Anerkennung. Er möchte, dass möglichst viele Menschen seine Arbeit sehen, sie loben, sie weiterempfehlen. Ein Kommentar auf einer Seite, wo eh alles scheiße ist (weil auch niemand etwas dagegen ändert, oder nur sehr wenige dagegen vorgehen), lässt keinen Höhenflug zu (schreckliche Entwicklung btw. Manchmal hat man das Gefühl, nur noch für Likes/Kommentare zu arbeiten). Wir haben also den Vorteil auf Facebook: Ein Klick, schon erreicht es mehrere Menschen, die Bekanntheit steigt und der Künstler fühlt sich mehr gewürdigt. Ich persönlich schreibe nur Geschichten in einem Fandom. Ich lade hier, aber auch bei Fanfiktion.de meine Geschichten hoch. Der Unterschied zu FF.de ist einfach, dass es viel unkomplizierter ist, seine Geschichten zu laden (jap, ich bin Freischalter hier auf Mexx, aber es ist einfach so xD). Man hat dort nämlich nur ein paar Häkchen, die man setzen muss, und schon ist die Geschichte freigeschalten. Ohne Überprüfung auf Adult oder Ähnliches (was nicht immer gut ist, denn da liegt wirklich verdammt viel Mist rum, der niemals gelesen werden sollte). Mit den Kommentaren sieht es da auch anders aus. Aber ich muss dazu sagen, dass es eher daran liegt, wo man sich aktiver um seine Leser bemüht. Bei mir hat es auf FF.de auch eine Weile gedauert, bis ich einen festen Stamm an Lesern hatte. Jetzt bekomme ich dort mittlerweile +15 Reviews auf Kapitel, während ich hier bei 3 hänge. Das liegt jedoch daran, dass ich mich nicht genug darum bemühe. Also das ist meine Ansicht^^. Ich bin der Meinung, wer wirklich Kommentare haben möchte, der wird sie mit ein bisschen Werbung und Arbeit auch bekommen (wem es denn so wichtig ist). Mittlerweile vertrete ich nämlich auch die Ansicht, dass mir Aufrufe (der Like-Ersatz) und Favoriteneinträge mindestens genauso viel wert sind, wie Kommentare. Und das scheinen viele Künstler gar nicht mehr zu berücksichtigen :/. For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aoki: > Ich bin der Meinung, wer wirklich Kommentare haben möchte, der wird sie mit ein bisschen Werbung und Arbeit auch bekommen (wem es denn so wichtig ist). Mittlerweile vertrete ich nämlich auch die Ansicht, dass mir Aufrufe (der Like-Ersatz) und Favoriteneinträge mindestens genauso viel wert sind, wie Kommentare. > > Und das scheinen viele Künstler gar nicht mehr zu berücksichtigen :/. Dem stimme ich nur teilweise zu. Ich hatte letztens ein interessantes Gespräch, in dem es auch darum ging, wie man für eine FF (Yugioh) werben könnte. Ich listete alles auf, was mir einfiel: Zirkel für Autoren, Zirkel für Yugioh, Zirkel für Kommis, besondere Weblogs, Forum usw. Da sagte mir derjenige, dass er dies alles schon tue - und dennoch wenig Kommentare hatte (2 Stammleser). Und die Geschichte war wirklich nicht schlecht! Daher: nicht immer, wenn man sich bemüht, bekommt man "plötzlich" auch tausend Kommis - unabhängig von der Qualität der Geschichte (wie gesagt, sie war eigentlich wirklich gut) Allerdings hab ich auch das Gefühl, das viele auch ein "Fav" als nicht so wichtig erachten. Ich hab letztens zum Beispiel ein "Meckerblog" gesehen, in dem sich jemand aufgeregt hatte, dass er über 180 Fav Einträge hatte und "nur" 60 Kommis - natürlich, es ist ein Missverhältnis. Aber herrje, sich über die 180 Faveintrage zu freuen... nein, das kann man nicht. (zum Vergleich: Ich freu mich über einen! xD) Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
@abgemeldetDem stimme ich nur teilweise zu. Ich hatte letztens ein interessantes Gespräch, in dem es auch darum ging, wie man für eine FF (Yugioh) werben könnte. Ich listete alles auf, was mir einfiel: Zirkel für Autoren, Zirkel für Yugioh, Zirkel für Kommis, besondere Weblogs, Forum usw. Das ist schon viel Aufwand, da stimme ich dir zu. Vielleicht kann ich dir ja einen kleinen Tipp geben. Also natürlich nur, wenn du der Typ dafür bist^^. Schreib Leute persönlich an. Erzähl ihnen von deiner Idee. Hau ENSen raus, schreib ihnen ins Gästebuch. Also nicht auf die breite Masse zugehen, in Form von Weblog, Forum usw., denn da fühlt sich der Einzelne selten angesprochen. Man muss den Leser direkt packen, ihm das Gefühl geben, er ist jetzt der Leser, den man haben möchte. Haha. Das klingt total bescheuert, aber ich kenne einige Leute, bei denen das genau so funktioniert hat. Allerdings hab ich auch das Gefühl, das viele auch ein "Fav" als nicht so wichtig erachten. Ohh, da müsste ich ja im Dreieck springen, wenn ich mich noch darüber aufregen würde, dass von 200+ Favoriten nur 20 schreiben. Ne, im Ernst, daran sollte man sich auch echt mal erfreuen können! :D Man stelle sich vor, es gibt tatsächlich so viele Menschen, die mein selbstgeschriebenes Zeugs verfolgen!! Das ist doch schon echt ne hammergeile Motivation xD. Ich hab leider keine Ahnung, wie man diese > Quote hier macht, also habe ich mal die genommen^^. For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aoki: > Das ist schon viel Aufwand, da stimme ich dir zu. Vielleicht kann ich dir ja einen kleinen Tipp geben. Also natürlich nur, wenn du der Typ dafür bist^^. Schreib Leute persönlich an. Erzähl ihnen von deiner Idee. Hau ENSen raus, schreib ihnen ins Gästebuch. Also nicht auf die breite Masse zugehen, in Form von Weblog, Forum usw., denn da fühlt sich der Einzelne selten angesprochen. Man muss den Leser direkt packen, ihm das Gefühl geben, er ist jetzt der Leser, den man haben möchte. Haha. Das klingt total bescheuert, aber ich kenne einige Leute, bei denen das genau so funktioniert hat. Ach, ich hab mit meinen wenigen Kommis kein Problem. Ich mach auch nix dafür und finds nicht schlimm, dass men Zeug nicht gelesen wird. Ich schreib es ja (mit einer Ausnahme! xD) für mich. Ich muss aber sagen, dass ich das als nervigen Spam empfinden würde. Wäre für mich persönlich nichts - und ich finde es jedesmal auch schrecklich, wenn ich sowas sehe oder mich das erreicht. Das ist für mich ein großer Punkt, eine Geschichte NICHT zu lesen, egal wie gut sie ist. > Ohh, da müsste ich ja im Dreieck springen, wenn ich mich noch darüber aufregen würde, dass von 200+ Favoriten nur 20 schreiben. Ne, im Ernst, daran sollte man sich auch echt mal erfreuen können! :D Man stelle sich vor, es gibt tatsächlich so viele Menschen, die mein selbstgeschriebenes Zeugs verfolgen!! Das ist doch schon echt ne hammergeile Motivation xD. Eben, daher verstand ich das auch nicht xD Ich find es auch eher gut, wenn ich sowas sehe (: Aber gut, da ist ja jeder anders. Dennoch, mich hat die Zahl erschreckt. (wenn ich mich jetzt aufrege, dass der eine Fav. Kein Kommi schreibt....ookaaaay, aber so? xD) Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621...5640] [5641] [5642] [5643] [5644] [5645] [5646] [5647] [5648] [5649] [5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]