Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621...4640] [4641] [4642] [4643] [4644] [4645] [4646] [4647] [4648] [4649] [4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Wo? °_° Im Shop. °3° Edit: Arrr, abgemeldet hat mich geploppt. >.< Edit 2: Und ich Kaiden. Ein Doppel-Plopp. Das ist mir auch noch nie passiert... But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 23:41:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo? °_° Der Conhopper-Orden. Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach der Orden! Kannsch nichts mit anfangen x'D und ich suche und aktualisiere und seh einfach nichts!! :D Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, da gibt es ja noch das Mystery-Item, dass nur um Punkt Mitternacht erscheint, wenn man in der Minute vorher 53mal aktualisiert hat und viermal neu eingeloggt hat. Außerdem muss man mindestens 400KT in den 10 Minuten vorher ausgeben. Selbstverständlich darf auch das obligatorische Pentagramm und das jungfräuliche Menschenopfer nicht fehlen >.< Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fall da nicht drauf rein :D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn keine der ff-item-charaktere xD vielleicht irgendwann mal den namen vorbei gezogen, aber sonst. nein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn etwa die Hälfte davon nur aus Dissidia. >_> Und das hab ich nicht einmal selbst gespielt, dabei hab ich nur wem zugeschaut. o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn etwa die Hälfte davon nur aus Dissidia. >_> Und das hab ich nicht einmal selbst gespielt, dabei hab ich nur wem zugeschaut. o_o Jo, Dank Dissidia ♥ Aber nochmal selbst muss ich definitiv 2 und 5 Spielen >.< Bartzl-chan und Firion mag ich einfach zu gern ♥ Aber eigentlich wurde jemand vergessen, was mit dem Zwiebelritter oo' oder heißt der auch irgendwie anders... weil ne Wolke der Dunkelheit gibts ja. All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [sing] Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar. [/sing] Was macht das werte Befinden? Ist noch so ruhig hier. Da hier immer viel los ist, wenn Items erscheinen, testen wir mal, ob es auch anders herum geht. Viel los im Forum ==> Neue Items? Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle :). Cupcake - nom nom nom - und RPG-Player Orden.. neu? :) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöle :). > > Cupcake - nom nom nom - und RPG-Player Orden.. neu? :) ...und Hercule Poirot. Oder war der schon vorher da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...und Hercule Poirot. Oder war der schon vorher da? Ne, der kam auch eben erst. :) Ich bin ja gespannt, was noch rauskommt... ^^ Obwohl ich das meiste davon wohl erst heute Nacht sehen werde, weil ich nachher gleich zu 'ner Grillparty bei Freunden eingeladen bin. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsächlich, der ist glaube ich dann eben erst gekommen.. kann aber auch sein, dass ich den übersehen habe x). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [sing] > Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da, > habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar. > [/sing] kann ich nit sagen mit gut geschlafen. erst auf sofa wieder eingepennt, trotz stubenlicht und dann um kurz vor 5 ins bett gedackelt xD um dort weiter zu schlafen bis um 11 <.< > Was macht das werte Befinden? Ist noch so ruhig hier. mein befinden. brrrr D: > Da hier immer viel los ist, wenn Items erscheinen, testen wir mal, ob es auch anders herum geht. > Viel los im Forum ==> Neue Items? lass das *mit wattebällchen werf* uhh, es gibt cupcakes *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich bin ich mit meinem Geografie Spezialgebiet fertig >D In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, ganz schön still hier heute :O You have enemies? Good. ♦ That means you've stood up for something, sometime in your life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist laaangweilig -.- Und ich weiß nicht, ob ich einfach nur faul auf meinem Sofa liegen bleiben oder doch noch meinen Arsch hochschwingen und Party machen gehen soll. Die Maitem-Games- der ultimative Wettstreit für alle Händler. NEHMT SCHNELL TEIL- Bewerbungfrist nur bis 30.04.2011!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Arsch hochschwingen und Party machen gehen soll. PARTY PARTY PARTY! *gröööhl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist echt ruhig hier x) *hat eben zum ersten Mal Hangover geguckt* Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist euch schonmal der PC explodiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist euch schonmal der PC explodiert? Der Rechner nicht, aber der Monitor (hat zumindest *puff* gemacht und geraucht) Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
||||||
| Ist das eigentliche ne neue Marotte, das so viele User im Such-Thread Items für ungefähr halb soviel suchen, wie im Flohmarkt dafür verlangt wird? Oder bilde ich mir das mal wieder ein? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2011 21:41:56 |
|
![]() |
||||||
| Das meiste verschimmelt eh im Flohmarkt, weil keiner die überteuerten Items kauft. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suchtthread? lol Is doch wayne, vllt. erbarmt sich ja einer! Jop das was gloomybear sagt kommt ja auch noch dazu. Es sollte mittlerweile zu den letzten durchgedrungen sein, dass man dem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2011 21:42:24 | |||||||
|
||||||
| Danke für den garnicht fiesen Hinweis meiner Unzulänglichkeit. ;P Also ich verkaufe im Flohmarkt immer ganz gut. ^^" Kann mich nicht beklagen. |
|
![]() |
||||||
| War doch net fies. Suchtthread macht es doppeldeutig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann verkaufst du vllt Items dem Wert entsprechend, oder die User geben sich ihrer Verzweiflung hin und kaufen die Item :D. Also ich versuch lieber via Suchthread etwas zu finden, bevor ich mich auf die (teuren) Flohmarkt Items stürze x). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2011 21:44:37 | |||||||
|
||||||
| Ich verkauf immer gerade teuer genug, damit Zwischenhändler die Finger davon lassen. ^^ @cheezu: Ich hab kein so besonders gutes Wochenende. Da bin ich immer schrecklich leicht reizbar. *das selbst ganz furchtbar find* |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2011 21:45:48 |
|
![]() |
||||||
| Was ich eher 'schlimm' finde sind User, die wertvolle Items unterm Op suchen xD. Das ist mir auch schon oft aufgefallen. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| Stimmt. Haha So Sachen ala "Suche Bishonen - zahle ca. 80KT" |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621...4640] [4641] [4642] [4643] [4644] [4645] [4646] [4647] [4648] [4649] [4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]