Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621...4640] [4641] [4642] [4643] [4644] [4645] [4646] [4647] [4648] [4649] [4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Na jetzt ist es aber Vollbeschäftigung: - Shop im Auge behalten - Noch Kefka im FM abgreifen - Den Labernthread beobachten - ENS schreiben Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja noch immer dafür, dass Items mit "neu"-Markierung pro User nur ein paar mal gekauft werden können. Und danke an Noct *___* @ Victoire War ja nicht fies gemeint, oder so, aber es ist ja irgendwie die Wahrheit ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 21:10:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt ihr, da kommt noch was? Wegen der Beschreibung von Uematsu. ... {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin ja noch immer dafür, dass Items mit "neu"-Markierung pro User nur ein paar mal gekauft werden können. Bin froh, dass es keine Begrenzung gibt. Manchmal kauft man auch für andere ein Item mit und allsowas :<. Wenn man gerade mehrere für sich möchte ist es überaus einschränkend, wenn man nur einmal ein Item kaufen kann - und dann muss man sich erst recht (!) dem Wucher aussetzen, weil man dann mit dem Sammeln sicher 'Probleme' hat :|. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin froh, dass es keine Begrenzung gibt. Manchmal kauft man auch für andere ein Item mit und allsowas :<. Nur ein Item pro User fänd ich auch zu wenig. Aber ein prozentueller Anteil wäre ok. Und fair gegenüber anderen. ^^ > Wenn man gerade mehrere für sich möchte ist es überaus einschränkend, wenn man nur einmal ein Item kaufen kann - und dann muss man sich erst recht (!) dem Wucher aussetzen, weil man dann mit dem Sammeln sicher 'Probleme' hat :|. Na ja, ist ja genauso, wenn man ein Item sammelt, das es schon längst nimmer gibt. Das gibts dann auch meist nur selten im Shop und teuer im Flohmarkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt kam immer was im 25-30 Minutentakt. Jetzt müssen sie ihre Strategie ändern. 8D @Yunmiel Auf der anderen Seite ist es manchmal gut das die Händler mehrere Items kaufen. Sonst würden einige Items nie wieder aus den Inventaren von Zufallskäufern (nichts mit Items am Hut aber eben da in den Shop geklickt) kommen. Außerdem kann sich jeder hochhandeln. Morwens und roterKaters Weblogs sind gute Richtlinen. ;)Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 21:20:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Victoire > War ja nicht fies gemeint, oder so, aber es ist ja irgendwie die Wahrheit ^^" Die Wahrheit ist irgendwo da draußen, aber garantiert nicht in dieser Aussage. Die Maitem-Games- der ultimative Wettstreit für alle Händler. NEHMT SCHNELL TEIL- Bewerbungfrist nur bis 30.04.2011!!!! - Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, das darf noch nicht alles gewesen sein! ^.^ {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Wahrheit ist irgendwo da draußen, aber garantiert nicht in dieser Aussage. Wieso? Irgendwo stimmt das doch. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Wahrheit ist irgendwo da draußen, aber garantiert nicht in dieser Aussage. Der Spruch XDD. Das ist eh ne endlos Diskussion, kann da sein? Manche finden das unfair, andere finden das fair. Ich finds gut, so wies ist. Und wenn man ein Item mal nicht abbekommt, dann muss man halt hinsparen, oder man erwischt es irgendwann, wenn man geduldig ist. Es gibt ja auch echt großzügige und nette Händler, die dann auch Items zum Op abgeben :). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri hat Recht, also könnt ihr dieses Thema auch ruhig lassen, ihr kommt ja zu keinem Schluss, oder? Und Yunmiel sowie Victoire sollten ihrer Meinung treu bleiben dürfen. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt ja auch echt großzügige und nette Händler, die dann auch Items zum Op abgeben :). Ja, das stimmt. ^^ Das System an sich finde ich ja eh ok so. Und wenn jemand spart, gut handelt etc. ist das ja auch gut, mach ich teilweise auch. Nur finde ich, dass es oft bei manchen Items ein biii~sschen zu extrem wird. Es sollte reichen, wenn man ein paar Items zum Handeln aufkauft und nicht gleich 10 oder so, die man zum 10-fachen Preis verkauft (Beispiel). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sucht man schnell ein Rätsel für das Wühlkisten Wochenendrätsel und schon entgeht einem ein tolles Item XD In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott. Ich habe gerade statt "Luneth" "Lilith" gelesen. Im nächsten Augenblick habe ich schon gesehen, dass das nur Wunschdenken war... Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also den Mondwal hab ich mir jetzt nur wegen dem Bild hier gekauft. ^^ Mondwal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, es wird Zeit für: http://www.youtube.com/watch?v=FQwAxMiKHPo *___* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 21:36:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Noct: > für je 99 KT (:P) Tss! >DD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ruhe nach dem Sturm... {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es sollte reichen, wenn man ein paar Items zum Handeln aufkauft und nicht gleich 10 oder so, die man zum 10-fachen Preis verkauft (Beispiel). Es würde auch reichen, wenn diese dann keiner (bei den Händlern) kauft. edit: Aussage genauer formuliert. Die Maitem-Games- der ultimative Wettstreit für alle Händler. NEHMT SCHNELL TEIL- Bewerbungfrist nur bis 30.04.2011!!!! - Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 21:50:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tss! >DD Pahhhhhhhhhhhh! *Preis weiter runterschraub* XD Kauft ja eh keiner aus'm Forum. >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kauft ja eh keiner aus'm Forum. >__< Oder: Kauft ja eh keiner bei dir ;) Die Maitem-Games- der ultimative Wettstreit für alle Händler. NEHMT SCHNELL TEIL- Bewerbungfrist nur bis 30.04.2011!!!! - Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kauft ja eh keiner aus'm Forum. >__< Seit es den FM gibt, haben viele anscheinend vergessen, dass es im Forum auch noch einen Verkaufe-Thread gibt und dabei kriegt man manche Items dort billiger. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es würde auch reichen, wenn diese dann keiner (bei den Händlern) kauft. Hm? Worauf willst du damit hinaus? ^^' Ich wollte nur noch mal sagen, dass ich eh nichts gegen das Handeln usw. habe. Warum auch? Die, die so viele KT haben, dass sie teure Items mehrfach kaufen können, um noch mehr zu verdienen, haben sich das alles ja auch erst erwirtschaften müssen und machen ihre Sache gut. Ich finde nur, dass die "normalen" User, die nur ein paar Items im Inventar haben möchten (weil sie eben nicht am extremen Handeln interessiert sind und das nur so nebenbei machen) auch eine Chance haben sollten, mit ihren wenigen KT an ihre Lieblingsitems zu kommen. Wenns jetzt ein Item 100 mal gibt und es nicht von 30 Leuten komplett aufgekauft wird, sondern noch ein paar übriggelassen werden, könnten sich auch ein paar andere User eins kaufen. So meinte ich das. Ist diese Meinung irgendwie ... blöd? ^^" |
|||||||
|
||||||
| War ja klar, das was verkäufliches raus kommt, wenn ICH im Fitness-Studio bin. *lach* >>auch eine Chance haben sollten, mit ihren wenigen KT an ihre Lieblingsitems zu kommen. Haben sie. Es gibt hier IMMER ein paar bestimmte Händler, die Items mit Markierung zum OP verkaufen. (Was ja kein Problem sein sollte, wenn man es eh nur für sich haben möchte, ohne aussicht auf Gewinn.) Auch die teuren. Da das dann aber im Forum steht, muss man schon mal eine Minute mehr einplanen und ne freundliche ENS schreiben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 21:59:19 |
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich auch oft dabei erwischt, aus Ungeduld zuerst in den FM zu schauen... hachja, der Flohmarkt. Hat gute aber auch viele schlechte Seiten. ... Was soll's. *in den Itemshop lugt* Möööh... Nein, Yunmiel. Ich denke im Prinzip ähnlich, auch wenn sowas nicht machbar ist. Man muss halt die Dinge nehmen, wie sie kommen. ~ {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 21:57:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tss! >DD > > Pahhhhhhhhhhhh! *Preis weiter runterschraub* XD Maaaaaann~! xD > Seit es den FM gibt, haben viele anscheinend vergessen, dass es im Forum auch noch einen Verkaufe-Thread gibt und dabei kriegt man manche Items dort billiger. Den Eindruck habe ich auch manchmal... aber das Item-Forum IST nun mittlerweile im Shop und im großen Forum verlinkt, also wer da nicht selbst nachguckt, dem können wir auch nicht helfen. =( Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau meistens auch zuerst im Flohmarkt, aber dann auch ins Forum, wenn ich ein Item haben möchte. ^^ |
|||||||
|
||||||
| So jetzt hab ich den Überblick verloren, was Ara mir schuldet >.< Hab ihr von jedem FF-Item eins gekauft. *zählen und rechnen geht* |
|
![]() |
||||||
| >Es gibt hier IMMER ein paar bestimmte Händler, die Items mit Markierung zum OP verkaufen. Und das ist nämlich das eigentlich Fiese an der Sache. Wenn die Markierung gesetzt ist, garantieren die Händler bei einem Item kleinerer Auflage ihr Monopol. Wenn bei niemand anders mehr dieses rare Item gekauft werden kann, können die Preise bis ins Unendliche getrieben werden. Wer dann eines dieser raren Items will, MUSS bei den entsprechenden Händlern kaufen. Es stimmt, dass manche Händler sehr nett sind (*Morwen-und-DarknessMoon-zuwink*), aber kein Händler ist vollständig uneigennützig unterwegs. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es stimmt, dass manche Händler sehr nett sind (*Morwen-und-DarknessMoon-zuwink*), aber kein Händler ist vollständig uneigennützig unterwegs. Haha, das ist ja auch irgendwie klar, sonst handelt man ja nicht. ^^ Wie schon erwähnt, ich finde nicht, dass etwas dabei ist. Nur, wie du sagst, dieses Monopol und dass oft auf 100 Items nur ein paar User kommen, das ist das, was mich stört. Wah, schon so spät. O_O Auch wenns keinen interessiert (haha xD), ich bin jetzt weg. Und falls irgendwer noch irgendwas zu irgendeinem Beitrag von mir hier sagen mag, dann soll er bitte meinen Namen verlinken, damit ichs mitkrieg und das ein anderes Mal lesen kann. :3 Dankeee~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621...4640] [4641] [4642] [4643] [4644] [4645] [4646] [4647] [4648] [4649] [4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]