Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621...4640] [4641] [4642] [4643] [4644] [4645] [4646] [4647] [4648] [4649] [4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Vllt steh ich nur aufm Schlauch xD 8 Stunden Arbeit mit lauten, schreienden, sabbernden Kindern macht einen lolo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre irgendwie cool wenn ihr aufhören würdet meine Cosplay Bilder und mein Geschlecht zu analysieren. Ich kann ja gerne meinen Namen im Steckbrief anzeigen lassen, falls ihr euch so unsicher seid... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vllt steh ich nur aufm Schlauch xD >8 Stunden Arbeit mit lauten, schreienden, sabbernden Kindern macht einen lolo. Kennst du nicht 'Hör mal wer da hämmert'? O_O.. also den Satz x'). 8 Stunden + Kinder .. das wäre mein totaler Untergang *schauder*. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Guren-no-Kimi > macht nix. Jetzt kommt ja eh erst mal der neue Teil ^^ ich hab ihn nur mitgenommen, weil ich ihn nit im kino gesehen habe. D: werds mir jetz gleich reinziehen xD > Wieso Mädchen-Avatar? > CC muss man einfach lieben. Davor war es mal Rei Ayanami aus NGE, Karura aus Utawarerumono und Shego aus Kim Possible. > Mir gefallen halt die Charas und die jeweiligen Avatare^^ ich bezweifel hat auch nit dein interesse an der serie. aber du hast nun einmal nix im stecki stehen, was drauf hinweist, das du nen kerlchen bist xD daher hab ich die avatar, naja, halt mädchen-mäßig. finds jetz aber nit wirklich schlimm xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch klar, nachdem dus geschrieben hast, hats dann geklingelt ^^ Ja. Zum Glück nur heut so lang. Ist ein integrativer Kiga und nebenbei studier ich noch am Master x_x! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Über wen kenne ich ihn?' & 'Über wen kenne ich sie?' ftw 8D Achso :D. Ich hab mal ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht.. nie wieder xD. Voll nicht mein Interessengebiet, das wusste ich aber erst danach. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2011 19:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich hab Soziale Arbeit studiert, vom Baby bis zum Greis ist alles drin bei der Arbeit. Wie mans grad will :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2011 19:52:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee.. aber man muss ja nur bei dem Steckbrief darauf achten, was da steht und schon weiß man, ob jemand männlich/weiblich ist :). Achso :). Wenn man gerne mit Menschen zu tun hat, dann ist das bestimmt super. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Urlaubsgif von mir und dheny zum Beweis: http://i52.tinypic.com/286x3e9.gif ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Freundin von mir war hier auch mal als Mann eingetragen, wieso auch immer oO' ich meine, ich glaube es den Usern ja, manchmal ist man einfach nur überrascht. "mit Menschen arbeiten" <-- Ja. Nur manchmal nerven die eben. Und schneller als Maschinen oder Tiere das können xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2011 19:58:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso adult? xD Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > daher hab ich die avatar, naja, halt mädchen-mäßig. > Wenn du wüsstest, was für eine Quelle meine colorierten CCs haben. Nicht sehr mädchenhaft würde ich sagen. Sehr mannbezogen. das können wir ja nit wissen xD is ja auch nix schlimmes ehrlich gesagt, aber überrascht is man dann doch ;D > > Früher hieß ich Exl0r. Klingt doch männlicher? ganz ehrlich von mir. das is ein scheiss name gewesen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Früher hieß ich Exl0r. Klingt doch männlicher? > > ganz ehrlich von mir. das is ein scheiss name gewesen xD Schaue eines Morgen Shaman King auf Kabel1. Tauchen seltsame Gestalten auf und nennen sich Exlors (später erfahren, hieß X-Laws). Daraus wurde dann Exl0r. Ein Nick, den es nur einmal gibt (wohl zum Glück). Irgendwann ist der mir dann auch zu blöd geworden und dann wurde daraus Emihen. emi = Lächeln (hen habe ich einfach drangepackt, weil es gut klang) Oder auch kein schöner Nick? Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde deinen Nick schön :) Und die Bedeutung ist doch auch toll..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Nicks sind eh Geschmackssache. Solange dir dein Nick gefällt, ist es schnurzegal, was andere denken :<. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach Nicks sind eh Geschmackssache. Solange dir dein Nick gefällt, ist es schnurzegal, was andere denken :<. Ganz genau :D In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > emi = Lächeln (hen habe ich einfach drangepackt, weil es gut klang) > Oder auch kein schöner Nick? doch, den find ich per. sehr schön ^^ es passt zu dir. lächelst du auch immer so schön??? ;D ich hab auch schon zig namen gehabt. der is glaub ich mein längster xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch-Romaji-Translator: hen = area (n), biased, book, change (adj-na,n), compilation (n,n-suf), completed poem Also bin ich - eine lächelnde Zone - ein befangenes Lächeln - ein lächelndes Buch ...? Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein Bär ´_` Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ein Bär ´_` Oh my god. What is that?! Auch mit drei Haaren auf der Brust? > es passt zu dir. lächelst du auch immer so schön??? ;D Ach was, ich übe eine halbe Stunde täglich mein schiefes Han Solo-Lächeln. Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2011 20:20:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lächelndes Buch ist geil xD Und bei gloomybear denke ich immer an diesen psychotischen rosa Gummibär, der sich das Bein auffrisst xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ein Bär ´_` pommybear xD ich bin das hier: http://farm2.static.flickr.com/1222/1349255243_0b8b0e7a9f.jpg boar, HP geht schon düster los <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und bei gloomybear denke ich immer an diesen psychotischen rosa Gummibär, der sich das Bein auffrisst xDD Das Bein!? An sonsten ist es der rosa Bär :D. >Oh my god. What is that?! Na das ist.. Gloomy Bear °_°. >Gloomy, an abandoned little bear, is rescued by Pitty (the little boy). At first, he is cute and cuddly, but becomes more wild as he grows up. Since bears do not become attached to people like dogs by nature, Gloomy attacks Pitty even though he is the owner. So Gloomy has blood on him from biting and/or scratching Pitty. ´_` Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2011 20:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > boar, HP geht schon düster los <.< Wo heute scheinbar der Tag der Offenbarungen ist: Ich _hasse_ die HP-Filme. Vor allem Daniel Radcliff. Bücher über alles!! In meiner Kindheit habe ich die Bände verschlungen (Tel 3 an zwei Tagen) und mir meine eigene Welt vorgestellt. Die Filme machen da alles kaputt. Ebenso erreichen Anime nur in Ausnahmefällen das Niveau der Manga. Das geschriebene Wort besiegt nahezu immer die bewegten Bilder. Und an die Hörbuchhörer: Ihr macht das falsch! Bücher liest man. Seite für Seite. Vorzugsweise vor dem Kamin, mit angenehmer Hintergrundmusik oder zusammengekuschelt auf dem Bett. Hörbücher sind was für Faulpelze und Analphabeten. Keine Macht den Hörbüchern! PS: Dafür _liebe_ ich den dramatischen Adler^^ Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2011 20:25:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch schlimmer als Anime find ich in den meisten Fällen die Liveaction oder das Dorama X_X das hat dann sogut wie gar nix mehr mit dem Ursprung gemein. Und ist es nicht immer so, dass das animierte Pendant subjektiv schlechter ist, weil es die eigene Vorstellung zerstört? Hörbücher find ich genauso müllig wie E-books. Aber ich lese eh nur, wenn ich es muss. ;) Trotzdem würde ich mir nie elektronische Bücher reinziehen. Finde Mangascans schon richtig schlimm, aber was tut man nicht alles, wenn man wartet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ist klar, dass Bücher > Verfilmungen - Mangas > Animes (wobei.. manchmal vllt auch andersrum, aber das vllt selten). Wobei ich finde, dass die Harry Potter Filme gar nicht so schlecht sind. Manche Charaktere hätte man sich zwar anders vorgestellt, aber unterhaltsam sind sie. Ich weiß noch, als eine Bekanntr sich das Hörbuch zu 'die Chemie des Todes' und 'Sakrileg' reingezogen hat o_O. Ich hab noch nie ein Hörbuch gehabt und ich will auch keine Hörbücher hören 8D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich _hasse_ die HP-Filme. Vor allem Daniel Radcliff. Bücher über alles!! >In meiner Kindheit habe ich die Bände verschlungen (Tel 3 an zwei Tagen) und mir meine eigene Welt vorgestellt. Die Filme machen da alles kaputt. Ich hasse die HP Filme zwar nicht, aber ich habe eine Abneigung gegen sie. Ich bevorzuge auch die Bücher, in denen stecken viel mehr Details und die Story ist nicht so komprimiert wie in den Filmen. >Ebenso erreichen Anime nur in Ausnahmefällen das Niveau der Manga. Das geschriebene Wort besiegt nahezu immer die bewegten Bilder. Ja, nur leider tendiert die Mehrheit der Menschheit zu 'bewegten Bildern'. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621...4640] [4641] [4642] [4643] [4644] [4645] [4646] [4647] [4648] [4649] [4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]