Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151] [5152] [5153] [5154] [5155] [5156] [5157] [5158] [5159] [5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Vielleicht bereiten sie sich seelisch auf den L-Buchstaben vor XD Das kann gut sein! xDDD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, bin endlich online und hab noch nix verpasst, alles bekommen, was ich mochte *phew* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yay, bin endlich online und hab noch nix verpasst, alles bekommen, was ich mochte *phew* Das ist dieses Mal ja auch nicht so schwer (; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > Yay, bin endlich online und hab noch nix verpasst, alles bekommen, was ich mochte *phew* Same here. xDDD Hmm... und ich sehe gerade, es ist erst halb vier, aber es kommen nur noch vier Items raus. Heute waren die IMs ja mal echt fix. ;) Oder kommt da am Ende doch noch mehr...? SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder kommt da am Ende doch noch mehr...? Ich fürchte da kommt noch ein dickes Ende. Bisher gabs kein Drama und die Items, die noch kommen, werden das wohl auch nicht auslösen... Und so ein bisschen Blut muss schon noch fließen, sonst ists ja öde XDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Vielleicht bereiten sie sich seelisch auf den L-Buchstaben vor XD jetzt schon L? ôo da kommen aber doch noch drei Buchstaben vorher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre schon witzig wenn noch was kommt ^^ All I need is...Yaoi! ♥ ~ Dass du traurig bist, liegt bestimmt daran, dass jemand nach dir ruft ~ ~ My DeviantArt ~ My Poupée ~ My LJ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Taishi:> Wäre schon witzig wenn noch was kommt ^^ Da kommt bestimmt noch was...... Die IMs sind clevere Kerlchen mit dem ein oder anderen Trick in der Tasche.....xD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jetzt schon L? ôo >da kommen aber doch noch drei Buchstaben vorher Das schon. Aber für L werden sie vermutlich alle Nerven brauchen. :3 [Edit]: Ich geh meine Küche aufräumen. Sollte Heimdall kommen, bitte 3 für mich und Katan mitkaufen. Bei Hybrid bitte 2. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2012 15:42:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes > Das schon. Aber für L werden sie vermutlich alle Nerven brauchen. :3 was soll ausgerechnet daran so besonders sein? (Loki weglassen & schon ist Ruhe) *duck* [edit] neue Itemwahl - ok, der Sieger bei der letzten war nicht wirklich überraschend http://www.animexx.de/weblog/420934/601083/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2012 15:50:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist dieses Mal ja auch nicht so schwer (; Naja, sonst waren die Auflagen immer so, dass nachmittags schon 2-3 sachen ausverkauft waren, daher bin ich echt froh. > Same here. xDDD gut :D Und der Heiji wäre auch noch zum OP auf dem FM, für die, die jetzt erst kommen - is doch ne geile Sache ^^ aber ich frag mich auch, ob später am Abend noch n Hammer kommt, lol (oder Heimdall mit ner Auflage von 5 oder so, und immer nur 1 alle 5 min in shop, lol) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha der Heiji wurde noch mal aufgestockt. Mir solls Recht sein~ ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Loki weglassen & schon ist Ruhe) Das isses ja, wenn sie ihn weglassen, wird gebrüllt. Wenn sie ihn bringen, wird gebrüllt, weil gehamstert wird. Und das nicht nur von Händlern sondern von allen Fans, von denen wir wissen, dass es nicht wenige sind XD Das gibt Krieg, ich prophezeie es euch! :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das isses ja, wenn sie ihn weglassen, wird gebrüllt. Wenn sie ihn bringen, wird gebrüllt, weil gehamstert wird. Und das nicht nur von Händlern sondern von allen Fans, von denen wir wissen, dass es nicht wenige sind XD selbst wenn es rauskäme (wobei ich das bezweifle - die meist vorgeschlagenen oder theoretisch beliebtesten sind oft nicht dabei), gibt es ja genug Möglichkeiten, damit umzugehen ... extrem hohe Startauflage, nachlegen bis es allen zu den Ohren rauskommt ... oder aber doch als "Elite-Item", Popcorn auspacken und sich das Theater in Ruhe anschauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre für letzteres XD Es gab eigentlich lange kein richtiges Donnerwetter mehr. Es dümpelt alles so larifari vor sich hin. Ab und zu gibts mal nen Schnauber bei seltenen Items, aber so richtig ist das ja nicht... Ich hab meine Frostriesenarmee, auf die ich zurückgreifen kann. Ich brauch keinen Loki mehr, könnte mich also zurücklegen und genießen, was passiert. :3 Es fehlt auch irgendwie was, wenns kein Drama gibt. Da fehlt das Adrenalin und die Glückshormone, wenn man das Item, das man verpasst, auf Umwegen bekommt. Da ist keine Spannung mit dabei. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2012 16:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid recht niederträchtig! Nein, Scherz XD Ich würd mir eventuelle Dramen auch anschauen, lol. Bin zwar kein riesen Loki Fan, aber ich mag ihn und für meine Comic-sammlung hätt ich so ein Item schon gerne. Aber mit Marvel is das eh so ne Sache - Marvel Items sind suuuuperschwer zu bekommen und oft wird der 100fache Preis und mehr verlangt. DC Items hingegen sind meist unterm OP zu kriegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirklich? Ôo Ich hab bisher alles zu Marvel recht güsntig bekommen. Wolverine wurde mir förmlich hinterher geworfen... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab bisher alles zu Marvel recht güsntig bekommen. Wolverine wurde mir förmlich hinterher geworfen... die ganzen Comic-Items sind erst in letzter Zeit so teuer geworden - früher wollte die keiner haben ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ich hab meine Frostriesenarmee, auf die ich zurückgreifen kann. Ich brauch keinen Loki mehr, könnte mich also zurücklegen und genießen, was passiert. :3 Ach komm, ich kenne dich doch... du würdest ihn dann trotzdem wolllen. ;) Es wäre auf jeden Fall ein interessantes Forenspektakel. xD LumCheng: > DC Items hingegen sind meist unterm OP zu kriegen. Ja, vor allem Batman, Robin, Catwoman, Joker, Pinguin... kosten alle fast nix. xDDDD Ich bin gerade echt froh, dass ich mir meine vier Robins schon vor ein paar Monaten gekauft habe... mittlerweile wäre das ein teurer Spaß. X__x SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die ganzen Comic-Items sind erst in letzter Zeit so teuer geworden - früher wollte die keiner haben ... ich hab meine 3 Wolverines erst dieses jahr bekommen, zwei davon letzte Woche Ôo Und mein Iron Man hätte mich nur den halben OP gekostet, wenn mich nicht mein schlechtes Gewissen gepackt hätte... Es kommt halt drauf an, wo man sucht (; @Morwen: Na ja, kommt dann auf den Preis an. Bei 1KT wirds wohl wieder ein Sammelitem. XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähnend in den Thread kommt* Da macht man mal ein Nickerchen und verpasst wieder was... Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Black ein kaffee rüber schieb* ach soviel hast ened verpasst ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Keks-rüberschieb* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > wirklich? Ôo > Ich hab bisher alles zu Marvel recht güsntig bekommen. Wolverine wurde mir förmlich hinterher geworfen... Gutgut, dann möchte ich dich hochoffiziell anheuern, mir günstig folgende Items zu besorgen: Spiderman Comic, Aquaman Comic, Thor Comic, Iron Man, Spider-Man und Thor, lol XD > Ja, vor allem Batman, Robin, Catwoman, Joker, Pinguin... kosten alle fast nix. xDDDD Ja, da hast du dir nun die rausgepickt, für die die Leute n Tack mehr haben wollen, lol Aber gerade Arkham, Dark Knight, Nightwing, Green Arrow, Batgirl, Lantern, Lex - alles total günstig, wenn nich sogar unterm OP Bei Marvel haste das irgendwie nie X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jinsoyun: > *Black ein kaffee rüber schieb* > ach soviel hast ened verpasst ;) Oh Gott DANKE für den Kaffee. Ich sags euch Leute, jedes WE saufen gehen ist NICHT GUT. Finger weg vom Alkohol, liebe Kinder! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohje ^^ Ja das Kenne ich ^^ Ist nicht Gesund ;) Wenn du ne Kopfschmerztablette brauchst, sag bescheit ^^ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Hybrid is endlich da *_* <3 Und Wolverine gibt es derzeit nur 1 für 888 KT - sehr günstig, in der Tat ;PP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gutgut, dann möchte ich dich hochoffiziell anheuern, mir günstig folgende Items zu besorgen: Spiderman Comic, Aquaman Comic, Thor Comic, Iron Man, Spider-Man und Thor, lol XD was krieg ich, wenn ich die dir besorge? XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jinsoyun: > ohje ^^ Ja das Kenne ich ^^ > Ist nicht Gesund ;) > Wenn du ne Kopfschmerztablette brauchst, sag bescheit ^^ xD Ich brauch bald ne ganze Packung xD Nee, Kater hab ich nicht, aber ich häng so durch. Müde, hungrig, alles bäh. Dafür war der Abend richtig nett und dann ist es mir auch son Durchhängersonntag wert xD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi ^^ das ist das Wichtigste ^^ Solange es sich dann lohnt mit Kopfwehe und durchhänger rum zu rennen, ist doch alles Ok :D *Ne Pakung Kopfschmerztablette heimlich rüber schieb* für den fall der fälle ;) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151] [5152] [5153] [5154] [5155] [5156] [5157] [5158] [5159] [5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]