Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151] [5152] [5153] [5154] [5155] [5156] [5157] [5158] [5159] [5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > XD Blöde Frage, aber was war denn jetzt in den letzten Überraschungsitems drin? Pony (5KT), Makoto (17), Tony Stark (1) + das Wechselitem ist z.Zt. ein Luftschiff Heimdall im Shop - genug für alle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2012 19:22:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heimdall ist da. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tock-tock* Mensch, sonst is hier immer der Bär los, aber heute liegen alle faul rum und blinzeln nur müde hin und wieder in Richtung Shop XD AUF AUF, ihr Landratten!! An Deck mit euch! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also heut steppt ja hier der Bär. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das geht mächtig ab hier http://www.youtube.com/watch?v=7EYbL_spL_k |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie bin ich doch mehr als nur sprachlos und erstaunt... Kann das nicht immer so abgehen??? Was ist mit den Usern und Händlern heute passiert??? Echt nicht zu glauben... aber wenn Loki kommt, wird zerfleischt werden hehehehehe |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2012 20:22:07 |
|
![]() |
||||||
| das war heute ja echt... lahm.... Waren die Leutchens heute alle stoned? Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist wohl eher nur so abgelaufen, dass keiner rumpinst. Und vllt. waren weniger Leute on, als sonst? (Denk nur, das Wetter ist schön und so, ich war ja selbst auch nicht da :D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das war heute ja echt... lahm.... > Waren die Leutchens heute alle stoned? Ôo Was erwartet ihr? Muss es denn jedes mal so ein Hauen und Stechen mit anschliessendem Rumgeheule geben? Ausserdem wurden ja höhere Auflagen angekündigt ... aufgrund der F-Items? Aber da habe ich zumindest ein Alibi ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch heute das tolle Wetter im freien verbracht...mit meinem Tab ^^ Hab alles bekommen, was ich wollte und das ohne "Zwang-Gefühl" |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2012 20:28:00 |
|
![]() |
||||||
| >Ausserdem wurden ja höhere Auflagen angekündigt ... aufgrund der F-Items? Aber da habe ich zumindest ein Alibi ^^ Hey, ich auch. ich hab mir meine Frostriesen ertauscht und erhandelt. All fair and square! (; Und bei den anderen hab ich nicht zugelangt. Bei den Items kann man manchmal seine innere Sau rauslassen. XDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2012 20:33:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, kann mir mal einer erklären was ENS ausgeschrieben bedeutet? Bräuchts für nen Blogeintrag, aber ich finds nicht bei google. Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?" Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elektronisches NachrichtenSystem? (Ich rate XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hey, kann mir mal einer erklären was ENS ausgeschrieben bedeutet? http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Lexikon => "Echtzeit Nachrichtensystem" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, danke! @Cheezu Dacht ich erst auch, aber es schien mir zu einfach. x'D Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?" Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gell, wäre auch sinnvoll gewesen. Aber Echtzeitnachrichtensystem ist auch gut. Ich wusste, dass ich das irgendwo gelesen hatte.. `__´ Sicher bei so 'ner Eiersuche oder so! |
|||||||
|
||||||
| hab grad bisschen zeit und dacht mir mal ich schreib wieder in ein forum xD ahhh, das war jetzt mindestens das 15x das ich Aerith verpasst habe, wie deprimierend.... XD aber bestimmt kennen das viele hier und haben schon öfter "zu spät geklickt" Okay xD das wars fürs erste xD |
|
![]() |
||||||
| ja... das kenne ich ..... wie oft hab ich jetzt schond ie nachrricht bekommen Vampier im shop ;_; und jedesmal zu langsam oder zu spät xD Keine Sorge !! du bist nicht alleine xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer sagen, ob man vom Helpdesk eine Antwort bekommt, wenn man einen Vorschlag bezüglich der Items gesendet hat und falls ja, wie lange das im Schnitt dauert? Ich habe nämlich keinerlei Erfahrung mit dem Helpdesk und hoffe, hier kann mir jemand eine Antwort geben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:40:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rinoa: > Kann mir einer sagen, ob man vom Helpdesk eine Antwort bekommt, wenn man einen Vorschlag bezüglich der Items gesendet hat und falls ja, wie lange das im Schnitt dauert? > > Ich habe nämlich keinerlei Erfahrung mit dem Helpdesk und hoffe, hier kann mir jemand eine Antwort geben ^^ Dein Vorschlag wird in eine Sammelstelle verschoben, dort kommentieren die Mitarbeiter den Sinn und Nutzen. Die Umsetzung kann Monate oder Jahre dauern. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich kriegt man immer eine Bestätigungs-ENS, in der nur drinsteht, dass dein Vorschlag eingegangen ist und dass jetzt darüber beraten wird. Die Bearbeitung und Umsetzung eines solchen Vorschlags kann sich über Monate oder Jahre hinziehen. Auf eine schnelle Erledigung in ein paar Wochen würde ich an deiner Stelle nicht hoffen. ^^' ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2012 20:40:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na das klingt aber vielversprechend... ^^' Danke für die Antworten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rinoa: > Na das klingt aber vielversprechend... ^^' > > Danke für die Antworten. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass ich das direkt an die ItemMaker weiterleite und diese das besprechen. Aber ob du von dort dann eine Information bekommst... das wage ich ganz stark zu bezweifeln. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, das ist sehr nett von dir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dieser Idee mit den Itemvorschlägen bin ich eher skeptisch. Da könnte ja einer einfach mal ein Wörterbuch und die Wikipedia als Vorschläge hier reinkopieren und dann bekommt er für immer alle Items geschenkt. :P XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct > Bei dieser Idee mit den Itemvorschlägen bin ich eher skeptisch. Da könnte ja einer einfach mal ein Wörterbuch und die Wikipedia als Vorschläge hier reinkopieren und dann bekommt er für immer alle Items geschenkt. :P XD nur das Item soll ja nicht zählen, sondern nur wenn auch die Beschreibung mit übernommen wird ... das müsste man dann schon etwas mehr investieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber dann könnten die IMs ja einfach die Beschreibung ändern und dann sagen: "Ja, ne. Zählt nicht. Nänänänänäääää!" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Aber dann könnten die IMs ja einfach die Beschreibung ändern und dann sagen: "Ja, ne. Zählt nicht. Nänänänänäääää!" XD Genau DAS ging mir auch durch den Kopf, ich wollts aber nicht sagen. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber dann könnten die IMs ja einfach die Beschreibung ändern und dann sagen: "Ja, ne. Zählt nicht. Nänänänänäääää!" XD ja klar XD da haben dann auch die IMs wieder was, woran sie sich freuen können ... und so was müsste man ja auch nicht generell einführen, sondern könnte es auf irgendwelche Aktionen beschränken (gab es glaube ich sogar schon irgendwann (Kampftechniken? und/oder richtig geratene Ü-Items?) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151] [5152] [5153] [5154] [5155] [5156] [5157] [5158] [5159] [5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]