Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151] [5152] [5153] [5154] [5155] [5156] [5157] [5158] [5159] [5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Vielleicht weil es nun uninteressant durch die großen Stückzahlen ist? Ich war ja die letzten beiden Male auch nicht da und bin erst spät abends gekommen und habe trotzdem noch alles gekriegt. Da muss man sich dann auch nicht mehr verrückt machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > und hier herrscht wie das letzte Mal tote Hose. Es scheint mir, dass kaum noch Leute Items wollen... Dafür ist das Drama darum aber immer noch so groß wie am ersten Tag xD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt allerdings. Geheult wird bekanntlich immer... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhh, Iason ist da. Dann kann ich jetzt auch was anderes machen. Mehr wollt ich gar nicht *_____* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch tote Hose. Da die Items alle in einer großen Auflage kommen, macht es eigentlich keinen Sinn mehr, die Buchstaben über einen Tag verteilt zu bringen. Am Abend sind eh noch alle Items da... Die Spannung ist total raus. ;_; [Edit]: Und wieder eins raus. Meint ihr, das Wünsche-Item verwandelt sich wie die Überraschungsitems? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2012 14:17:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > [Edit]: > Und wieder eins raus. Meint ihr, das Wünsche-Item verwandelt sich wie die Überraschungsitems? In was denn? Item der Überraschungen? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich nicht. Vielleicht in ein Wunschitem? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item der unaufgelösten Überraschungsitems... Muahahaha XD *im Zug sitz und Langeweile hab* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Item der unaufgelösten Überraschungsitems... Muahahaha XD *im Zug sitz und Langeweile hab* :D *lol* Wie viele sinds denn inzwischen? Ich habe den Überblick verloren Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab noch ein "Überraschungsitem" in meinem Invy, das ist schon 6 Monate alt. Ohohoh, ich seh grad den Doctor im FM. Will den nicht einer vom dheny abkaufen? Morwen zum Beispiel...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt auch noch das Überraschungsitem 2.0 damit wären es schon zwei. Zählt das Item wechsel dich auch? Dann hätten wir drei unaufgelöste Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es klasse, wenn für das Item-Wechsel-Dich-Item (oder ein ähnliches) die verschiedenen 'Evolutionsstufen' mithilfe von Assoziationen gefunden werden. Aus Luftschiff wurde Raumschiff. Jetzt könnte es zB zu (T)Raumschiff, Ra Aus (T)Raumschiff könnte dann etwa Malta (wegen der Sache mit der MS Deutschland) oder Kampfkeks (Traumschiff Surprise) werden. Bei Föderation etwa Konföderation oder FedEx (Fed Die User werden bestimmt viele tolle Ideen für solche Verwandlungen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das wäre ne coole Idee. Und derjenige, der es errät, was es wird, bekommt einen kleinen Preis :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Ich fände es klasse, wenn für das Item-Wechsel-Dich-Item (oder ein ähnliches) die verschiedenen 'Evolutionsstufen' mithilfe von Assoziationen gefunden werden. > > Aus Luftschiff wurde Raumschiff. > Jetzt könnte es zB zu (T)Raumschiff, Ra > > Aus (T)Raumschiff könnte dann etwa Malta (wegen der Sache mit der MS Deutschland) oder Kampfkeks (Traumschiff Surprise) werden. > Bei Föderation etwa Konföderation oder FedEx (Fed > > Die User werden bestimmt viele tolle Ideen für solche Verwandlungen haben. Bring die IMs noch auf dämlich Ideen. Genau. Richtig so. Ich wollte das Item vor Ende des Jahrzehnts aufgelöst bekommen xD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Bring die IMs noch auf dämlich Ideen. Genau. Richtig so. > Ich wollte das Item vor Ende des Jahrzehnts aufgelöst bekommen xD Okay, wie du meinst: Wie wäre es, wenn wir ein Haltbarkeitsdatum einführen und uralte Items alle umwandeln (angefangen bei ID=1) in 'Item abgelaufen'? Die so veränderten Items erscheinen als neue Version im Shop. Dann müssen sich die User irgendwann von ihren Toden, Sephiroths und so weiter verabschieden^^ Oder wir wandeln sie in 'Sephiroth (in Rente)', 'Tod (tot)' und ähnliches um XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Okay, wie du meinst: > Wie wäre es, wenn wir ein Haltbarkeitsdatum einführen und uralte Items alle umwandeln (angefangen bei ID=1) in 'Item abgelaufen'? Die so veränderten Items erscheinen als neue Version im Shop. > Dann müssen sich die User irgendwann von ihren Toden, Sephiroths und so weiter verabschieden^^ Oh mein Gott. Das. wäre. BÖSE!!! > Oder wir wandeln sie in 'Sephiroth (in Rente)', 'Tod (tot)' und ähnliches um XP Tod (tot). OMFG. *sich bespuckt hat vor lachen* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tod (tot). :''''''''''''''''''''''''D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die Idee finde ich gar nciht so schlecht. Aber das sollte nur die Items treffen, die keinen Besitzer haben (; Ich würde meinen hart erkämpften Sephi nur ungern wieder hergeben XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hier mal ne kleine Bombe platzen lässt* HALLO? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irene ist da *yay* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Irene ist da *yay* Nicht so laut, sonst bekommt sie Angst und verschwindet wieder >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir egal. Hab sie bereits einkassiert XDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2012 15:47:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Item der unerfüllten Wünsche ist doch eine leichte unverschämtheit oder? Im Flohmarkt ab 30 KT?! ♥~Sweety Pie~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem Item der unerfüllten Wünsche ist doch eine leichte unverschämtheit oder? Tja, wer hätte das gedacht, dass das zum Highlight des Tages wird ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ RagnarokNiemand Trotzdem mit den 100 Stück / 20 Mitgliedern ist ganz leicht übertrieben. Aber ich bin ehrlich - hätte mir auch 5 Stück genommen^^ ♥~Sweety Pie~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht passiert mit dem Item ja noch was unerwartetes. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > vielleicht passiert mit dem Item ja noch was unerwartetes. Little Sephiroth / Chibi God FTW!! Oder es erscheinen weitere 900 Exemplare. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uwaaah, das wärs noch. Ein Little Sephi wäre cool. Oder ein Chibi Sephi *_* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht passiert mit dem Item ja noch was unerwartetes. wenn man sein Wunschitem ins Kommentarfeld schreibt, wird es sich bestimmt über Nacht verwandeln ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2012 16:07:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte ja momentan Lust auf Tsundere/Yandere/etc Vielleicht mal demnächst vorschlagen... edit: Ragnarok:> wenn man sein Wunschitem ins Kommentarfeld schreibt, wird es sich bestimmt über Nacht verwandeln ... Jepp, in 'ABGELEHNT!!!11' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2012 16:07:57 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151] [5152] [5153] [5154] [5155] [5156] [5157] [5158] [5159] [5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]