Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151] [5152] [5153] [5154] [5155] [5156] [5157] [5158] [5159] [5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Tröste dich Kira. ^^ Ich find auch das bei I rein gar nichts dabei ist. Aber ich glaub generell das die Buchstabenitems so angelegt sind, das sie eher nicht so begehrt sein sollen. Also nichts zu Gutes dabei, aber auch nicht zu Schlechtes. Und in keiner ausschlagenden Auflage (egal ob nach oben oder unten). |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2012 12:10:02 |
|
![]() |
||||||
| neue items :) "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott der Gameboy color ist ausverkauft und ich hab Keinen mehr abgekrigt weil min. 10 leute haben mehr als Einen gekauft und jetz wirt der shcon vol Übetreuert im flomarkt verwucherert für 16 statt 15 KT das kan Ich mir voll nich leisten warum wirt das jetz nich Aufgestokt die IMs sind sooooo ungerecht kaufbegrenzung Wuchererer ich poste hier nie wider was das ist mein voler ernst!!!11 *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Oh gott der Gameboy color ist ausverkauft und ich hab Keinen mehr abgekrigt weil min. 10 leute haben mehr als Einen gekauft und jetz wirt der shcon vol Übetreuert im flomarkt verwucherert für 16 statt 15 KT das kan Ich mir voll nich leisten warum wirt das jetz nich Aufgestokt die IMs sind sooooo ungerecht kaufbegrenzung Wuchererer ich poste hier nie wider was das ist mein voler ernst!!!11 *heul* *troll* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Oh gott der Gameboy color ist ausverkauft und ich hab Keinen mehr abgekrigt weil min. 10 leute haben mehr als Einen gekauft und jetz wirt der shcon vol Übetreuert im flomarkt verwucherert für 16 statt 15 KT das kan Ich mir voll nich leisten warum wirt das jetz nich Aufgestokt die IMs sind sooooo ungerecht kaufbegrenzung Wuchererer ich poste hier nie wider was das ist mein voler ernst!!!11 *heul* Katerchen, was ist grad dein Problem? *versteht dich nicht* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uiiii, ein Sailor Moon Item und ein Howl :)) (Hauro wäre auch schön gewesen, aber egal, ich kenn ja die Katakana-vergewaltigung XD) Und ein Deathnote-Item. *_* (Aber mit denen fang ich besser nicht an.. *an L denk*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2012 18:48:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den Howl finde ich auch schön. ♥ Random Items, welche in den Shop kommen, ftw! : ) ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also würde das Item Hauro und nicht Howl heißen, dann würde ich es nehmen. Aber sowas ist meiner Meinung nach Geschmackssache :) ♥~Sweety Pie~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ist eigentlich schon mal einem die Beschreibung vom "Item der unerfüllten Wünsche" aufgefallen. Da steht auf einmal "unerwünschte Wünsche". War/ ist das ein freud´scher Verschreiber gewesen??? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will, dass mein luftschiff wieder digitiert :C ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:40:27 | |||||||
|
||||||
| Luftschiff digitiert zuuuu~ Raumschiff!! |
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Eine kurze Frage in die Runde: Ist es möglich, bei allen Itembildern mit einer einzigen Funktion die Bildumrandung (bei der Kleinansicht) auszuschalten? Gerade wenn man die Top-Auswahl häufig ändert, kann es ganz schön viel Arbeit sein, ständig diesen automatischen Rahmen zu entfernen... Ich änder auch häufig meine Bilder und mir ist eine solche Funktion bisher nicht aufgefallen, also eher nein du wirst es wohl oder übel einzeln entfernen müssen. Ich kann mich natürlich auch irren, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber wie gesagt begegnet ist mir die Funktion bisher nicht. Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee> Eine kurze Frage in die Runde: Ist es möglich, bei allen Itembildern mit einer einzigen Funktion die Bildumrandung (bei der Kleinansicht) auszuschalten? ich wüsste nicht wie ... ich kenne das nur für die Sichtbarkeitseinstellungen (da erscheint ja ein Extrakästchen). Gegenfrage: Welche Items wurden denn inwiefern angeglichen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2012 20:37:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:40:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >:C ernsthaft? aus luftschiff wird ein raumschiff? ... ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll's auf der Connichi eigentlich wieder nen Item-Treff geben? Bzw. anders gefragt: Wer ist da und hätte Interesse dran? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Soll's auf der Connichi eigentlich wieder nen Item-Treff geben? > Bzw. anders gefragt: Wer ist da und hätte Interesse dran? Also ich hätte großes Interesse daran, vor allem da es letzes mal schief gelaufen ist bzw. wir euch nicht gefunden haben. Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh cool, Merida ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Soll's auf der Connichi eigentlich wieder nen Item-Treff geben? > Bzw. anders gefragt: Wer ist da und hätte Interesse dran? Da ich da die Sponsoren-Betreuung für den AK mache, werde ich wohl etwas weniger Zeit haben... Aber da du ja MIT MIR da rumrennen musst, finden wir bestimmt etwas Zeit ^^ Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich denke, ich werde vielleicht einfach wieder ein Event dazu erstellen und alle, die Interesse haben, können Vorschläge machen, wann man sich treffen könnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Okay, ich denke, ich werde vielleicht einfach wieder ein Event dazu erstellen und alle, die Interesse haben, können Vorschläge machen, wann man sich treffen könnte. Und wehe, das fällt auf die Signierstunde von Yamane oder Takanaga. xD Da müssen wir anstehen! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sobald's freigeschaltet ist, hier der Eventeintrag für den Item-Treff auf der Connichi: http://animexx.onlinewelten.com/events/bearbeiten/57001/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues Item. Kennt jemand die Band? Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Hahahahahahha~ Das luftschiff ist tatsächlich zum Raumschiff digitiert. *kicher* *feix* *kugel* Nennt mich ab heute "Daika die Seherin"!! *sich sofort ne Kristallkugel kaufen geht* |
|
![]() |
||||||
| *hört den Ai no Kusabi Soundtrack und könnt schon wieder heulen* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooo, es geht los. Identität ist draußen ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaue grad die Wiederholung von Joko gegen Klaas und brech bald zusammen vor lachen. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ironie ist nun auch käuflich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und hier herrscht wie das letzte Mal tote Hose. Es scheint mir, dass kaum noch Leute Items wollen... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151] [5152] [5153] [5154] [5155] [5156] [5157] [5158] [5159] [5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]