Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151] [5152] [5153] [5154] [5155] [5156] [5157] [5158] [5159] [5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > Ja, da hast du dir nun die rausgepickt, für die die Leute n Tack mehr haben wollen, lol > Aber gerade Arkham, Dark Knight, Nightwing, Green Arrow, Batgirl, Lantern, Lex - alles total günstig, wenn nich sogar unterm OP > Bei Marvel haste das irgendwie nie X_x Nightwing ist mittlerweile auch nicht mehr sooo billig. Und Flash hast du noch vergessen, der ist auch schon recht teuer geworden. ^^ Und die anderen Items gibt es zum Großteil auch erst seit ein paar Monaten, die hatten nicht Jahre "Zeit", so wie z.B. Iron Man oder Wolverine, um so teuer zu werden. ;) Und natürlich haben die ganzen Marvel-Filme in den letzten Jahren da auch einen großen Einfluss drauf, kein Wunder, dass die Items davon jetzt so gefragt sind. ^^ DC kommt ja nicht aus'm Knick mit dem JLA-Film... (Wobei ich mir ja immer noch einen Solo-Film über Flash wünsche. Gott, das wäre so toll. *_*) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jinsoyun: > Hihi ^^ das ist das Wichtigste ^^ > Solange es sich dann lohnt mit Kopfwehe und durchhänger rum zu rennen, ist doch alles Ok :D > *Ne Pakung Kopfschmerztablette heimlich rüber schieb* > für den fall der fälle ;) Ich danke xD Hab grad noch für die Hintergrundbeschallung Iron Man 2 rein gepackt und Essen steht schon aufm Herd. Alles schicki hier. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, der Hybrid ist da!!! *_____* Nun muss ich nur noch auf Heimdall und auf die Heidelbeere warten. Man, hab ich einen Hunger auf Heidelbeeren.....xD *lol* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Morwen: Nolan arbeitet ja anscheinend an einem neuen Superman-Film. darauf bin ich echt gespannt. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm Lecker essen *.* <.< mein Fleisch ist am Auftauhen. . . *wart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jinsoyun: > hmm Lecker essen *.* > <.< mein Fleisch ist am Auftauhen. . . *wart* Bei mir gibt es eigentlich kein Fleisch mehr. Meist nur noch Fisch ^^ Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > @Morwen: > Nolan arbeitet ja anscheinend an einem neuen Superman-Film. > darauf bin ich echt gespannt. Was heißt "arbeiten"... der ist schon fast fertig, es gibt sogar schon einen Trailer dazu: -> http://www.youtube.com/watch?v=6jKWJZsjm5U Nächstes Jahr isses schon so weit. ^^ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Nightwing ist mittlerweile auch nicht mehr sooo billig. Und Flash hast du noch vergessen, der ist auch schon recht teuer geworden. ^^ Echt? Dann hab ich meinen Ersatz-Dick zu früh verkauft, haha ;) > Und die anderen Items gibt es zum Großteil auch erst seit ein paar Monaten, die hatten nicht Jahre "Zeit", so wie z.B. Iron Man oder Wolverine, um so teuer zu werden. ;) > > Und natürlich haben die ganzen Marvel-Filme in den letzten Jahren da auch einen großen Einfluss drauf, kein Wunder, dass die Items davon jetzt so gefragt sind. ^^ > DC kommt ja nicht aus'm Knick mit dem JLA-Film... Da hast du natürlich Recht! Marvel bringt viel, viel mehr Filme als DC, kein Wunder dass die dadurch ne größere Fangemeinde haben. Nur wer seine Fans füttert, bleibt auch am Ball XD > (Wobei ich mir ja immer noch einen Solo-Film über Flash wünsche. Gott, das wäre so toll. *_*) Ja, hätte was für sich. Wobei ich erstmal einen Solo Film über CRANE möchte. So wie Cillian Murphy da im 3ten Batman auf diesem Riesenhaufen von Scheiße gethront hat und 'die Herrschaft der Bekloppten' gespielt hat, da MUSS man mehr draus machen XD BlackViper: > Hab grad noch für die Hintergrundbeschallung Iron Man 2 rein gepackt und Essen steht schon aufm Herd. Alles schicki hier. Oha, was gibs denn Feines? ^^ Ich hab heute Nacht noch die restlichen Kartoffeln gekocht und überlege, Gratin oder Auflauf zu machen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BlackViper Wasss die armen Fischis xD bei mir gibts meistens am WE fleisch ^^ unter der woche hab ich eh keine Zeit, bin ja nur am Arbeiten x.X Schmodder~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BlackViper: > Oha, was gibs denn Feines? ^^ Alles an Gemüse, was ich gefunden habe: Bohnen, Suppengemüse, Sojasprossen, Bambussprossen. Dazu massig Gewürze, Kokosnussmilch und jammi Fisch. > Ich hab heute Nacht noch die restlichen Kartoffeln gekocht und überlege, Gratin oder Auflauf zu machen :D Uh, auch lecker. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Morwen: *_* dann bin ich mal gespannt. Er wird auf jeden Fall besser als das, was bisher gelaufen ist. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles an Gemüse, was ich gefunden habe: Bohnen, Suppengemüse, Sojasprossen, Bambussprossen. Dazu massig Gewürze, Kokosnussmilch und jammi Fisch. Ich liebe Suppengemüse, haha (und kokosmilch *_* ) Aber ich hab noch einen 3/4 Kopf Eisbergsalat - der wird langsam schlaff. Was soll ich damit tuuuun? ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was soll ich damit tuuuun? ;_; kurz in kaltes Wasser legen und dann nass in den Kühlschrank. Dann erholt er sich ^^ [Edit]: Mich wundert ja, dass keiner der Batman-Fans eine Vogelscheuche kauft Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2012 17:04:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > Echt? Dann hab ich meinen Ersatz-Dick zu früh verkauft, haha ;) "Ersatz-Dick"? Awww, wie gemein... xD Ich finde, er ist als Nightwing viel cooler, als als Robin. xD (Und er hat in dem Kostüm definitiv den geileren Arsch. xD) > Da hast du natürlich Recht! Marvel bringt viel, viel mehr Filme als DC, kein Wunder dass die dadurch ne größere Fangemeinde haben. Nur wer seine Fans füttert, bleibt auch am Ball XD Na ja, Marvel hat einen Plan, während ich das Gefühl bei DC eher weniger habe... *hust* > Ja, hätte was für sich. > Wobei ich erstmal einen Solo Film über CRANE möchte. So wie Cillian Murphy da im 3ten Batman auf diesem Riesenhaufen von Scheiße gethront hat und 'die Herrschaft der Bekloppten' gespielt hat, da MUSS man mehr draus machen XD Ich mag Cillian Murphy, aber mir gefällt der Scarecrow aus den Arkham-Spielen viel besser... der war RICHTIG gruselig. x3 Archimedes: > *_* dann bin ich mal gespannt. Er wird auf jeden Fall besser als das, was bisher gelaufen ist. Also so schlecht waren die ganz alten Superman-Filme auch nicht... ^^ Aber ich bin auch gespannt, ja. Ich finde Clark (und Superman) ja als Charakter bzw. Held wahnsinnig uninteressant, wirklich MÖGEN tue ich ihn nur als Mitglied der JLA (und in Kombination mit Batman, weil die beiden einfach super unterhaltsam zusammen sind xD). SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (und in Kombination mit Batman, weil die beiden einfach super unterhaltsam zusammen sind xD) Das Paar hat so ein bisschen was von Steve/Tony, wenn du mich fragst... Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > >Was soll ich damit tuuuun? ;_; > > kurz in kaltes Wasser legen und dann nass in den Kühlschrank. Dann erholt er sich ^^ Ich meinte essenstechnisch XD Ich weiß nich, wie ich das zubereiten soll, denn als kalten Salat hab ich grad wenig Böcke drauf ^^; vllt irgendein stirfry... hmmm~ Morwen:> "Ersatz-Dick"? Awww, wie gemein... xD > Ich finde, er ist als Nightwing viel cooler, als als Robin. xD > (Und er hat in dem Kostüm definitiv den geileren Arsch. xD) Na, ersatz-dick im sinne von "ich hatte 2 nightwings" und einer war als ersatz gedacht, aber ich konnte gegen nix interessanted tauschen, daher hab ich den 2ten vor längerer zeit verkauft ^^ und jaaa, der arsch is tollXD > Na ja, Marvel hat einen Plan, während ich das Gefühl bei DC eher weniger habe... *hust* This!! > Ich mag Cillian Murphy, aber mir gefällt der Scarecrow aus den Arkham-Spielen viel besser... der war RICHTIG gruselig. x3 Hatte Asylum mal angezockt, aber hab scarecrow nie wirklich erlebt, daher kann ich das nich beurteilen. ich find cillian in der Rolle einfach nur unglaublich toll und... irgendwie leicht psychopathisch XD > wirklich MÖGEN tue ich ihn nur als Mitglied der JLA (und in Kombination mit Batman, weil die beiden einfach super unterhaltsam zusammen sind xD). lolol, die zwei zusammen sind schon was XD~~~~ Batsy: Hab rausgefunden, wer du bist, mit meinen awesome detective skills, ha! Supes: *Röntgenblick unter die Maske* Habs grad auch rausgefunden. Innnerhalb 1 Sek. Hi, Bruce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Das Paar hat so ein bisschen was von Steve/Tony, wenn du mich fragst... Ôo Hmmmm, ja... auf den ersten Blick schon. Aber wenn man sie genauer unter die Lupe nimmt, haben sie eigentlich gar nicht mehr so viel Ähnlichkeit, finde ich. ^^ LumCheng: > Hatte Asylum mal angezockt, aber hab scarecrow nie wirklich erlebt, daher kann ich das nich beurteilen. > ich find cillian in der Rolle einfach nur unglaublich toll und... irgendwie leicht psychopathisch XD Ohhh, du musst weiter spielen. Es wird noch so toll! *-* > lolol, die zwei zusammen sind schon was XD~~~~ > Batsy: Hab rausgefunden, wer du bist, mit meinen awesome detective skills, ha! > Supes: *Röntgenblick unter die Maske* Habs grad auch rausgefunden. Innnerhalb 1 Sek. Hi, Bruce. Oh Gott, ja, ich erinnere mich an die Stelle. xD Ich habe auch immer das Gefühl, dass zwischen den beiden eine ständige Rivalität herrscht... SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmmmm, ja... auf den ersten Blick schon. Aber wenn man sie genauer unter die Lupe nimmt, haben sie eigentlich gar nicht mehr so viel Ähnlichkeit, finde ich. ^^ Also ich finde, auch auf den zweiten Blick sind die sich noch sehr ähnlich. Zumindest Superman/Captain America bzw. Clark/Steve. Zwischen Bruce und Tony gibts sicher Unterschiede, da ist Tony dann doch eher wie Oliver Queen, wenn man von Queens Robin Hood-Komplex absieht. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2012 17:42:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohhh, du musst weiter spielen. Es wird noch so toll! *-* Ja? Nagut, dann halte ich das mal fest ^^ Hab gestern erst Bioshock fertig duchgezockt und heute fange ich dann mit Dragon Age Origins hab XD Aber ich setz es wieder auf meine Liste :D > Oh Gott, ja, ich erinnere mich an die Stelle. xD > Ich habe auch immer das Gefühl, dass zwischen den beiden eine ständige Rivalität herrscht... Na klar - Superman is irgendwie DAS Zugpferd, weils n Kerl mit Superkräften is, der fast ALLES kann und nur eine Schwäche hat. Batman hingegen hat keiner Kräfte, nur n stinkenden Haufen Kohle - er is dadurch viel cooler und so. Superman - bunt, gut gelaunt. Batman - schwarz, miesepetrig. Obwohl - Gefühlskrüppel sind sie ja beide... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiroto ist da. Und die IMs legen mächtig nach XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hiroto ist da. Und die IMs legen mächtig nach XD übersehe ich was ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die IMs haben Hiroto aufgestockt. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die IMs haben Hiroto aufgestockt. ah ok ... war mir gar nicht aufgefallen, dass der schon weg war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie haben aufgestockt, bevor er weg war ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heidelbeere ist da Meine ganzen Items stehen zum verkauf, Infos dazu stehen im Steckbrief. u.a. Elf, Vampir, Shinigami, Naga, Chaos, Schlange, Itachi, Uruha, Shinigami, Wolf, Wolke, Bestia, Balrog, Amaterasu, Noctis Lucis Caelum Weitere Infos stehen hier: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und der Kracher kommt jetzt sicher zum Schluss: nur eine handvoll Heimdalls. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch über 1 std... hm. mit dem guten heimdall wird irgendwas grausames passieren, lol EDIT: und wer wirft bitte die Hirotos wieder in den shop?? die hätte man doch für 20 auf den FM stellen können. also manche leute... lol Ich freu mich über das item - für mich ist es nämlich ein Gantz Item, haha http://gantz.wikia.com/wiki/Hiroto_Sakurai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2012 18:23:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also so toll, dass man ihn massenhaft aufkaufen müsste, ist Heimdall ja nun wirklich nicht. xD Archimedes: > Also ich finde, auch auf den zweiten Blick sind die sich noch sehr ähnlich. Zumindest Superman/Captain America bzw. Clark/Steve. Na ja, ich finde, Steve ist wesentlich ernster und erwachsener (und smarter!), als Clark, zumindest in den Comics. Aber ich will mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil ich bisher kaum was mit Superman gelesen habe. xD > Zwischen Bruce und Tony gibts sicher Unterschiede, da ist Tony dann doch eher wie Oliver Queen, wenn man von Queens Robin Hood-Komplex absieht. Ja, Tony ist (zumindest nach außen hin) wesentlich fröhlicher und bei weitem nicht so manisch, wie Bruce. Dafür hat Bruce die größere Familie (was ich ironisch finde, auch weil er sie gerne mal wie Dreck behandelt), während Tony ganz allein ist und seine Freunde dazu tendieren, ihn immer dann im Stich zu lassen, wenn er sie am meisten brauchen kann. xD Außerdem hat Tony Komplexe ohne Ende, während Bruce zwar besessen ist, aber emotional ansonsten relativ stabil. xD LumCheng: > Ja? Nagut, dann halte ich das mal fest ^^ > Hab gestern erst Bioshock fertig duchgezockt und heute fange ich dann mit Dragon Age Origins hab XD > Aber ich setz es wieder auf meine Liste :D Es lohnt sich allein wegen Scarecrow und Poison Ivy, der geilen Schnalle. x3 Und weil danach "Arkham City" kommt, und das ist noch mal doppelt so gut, wie "Arkham Asylum". *___* > Na klar - Superman is irgendwie DAS Zugpferd, weils n Kerl mit Superkräften is, der fast ALLES kann und nur eine Schwäche hat. > Batman hingegen hat keiner Kräfte, nur n stinkenden Haufen Kohle - er is dadurch viel cooler und so. Ja, aber das lustige daran ist, dass Batman Superman trotzdem jederzeit ausschalten könnte, wenn er wollte (er hat es ja schon öfter gemacht, weil Clark so verdammt anfällig ist für Mind Control xD), weil er der cleverste im Team ist und die Schwächen von allen kennt. Darum sagt er ja auch nie was, wenn Flash oder Green Lantern sich wieder mal darüber lustig machen, dass er "nix kann", weil er weiß, dass er sie alle owned. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Also so toll, dass man ihn massenhaft aufkaufen müsste, ist Heimdall ja nun wirklich nicht. xD Für mich nich, aber manch Fan mag das sicher anders sehen XD > Außerdem hat Tony Komplexe ohne Ende, während Bruce zwar besessen ist, aber emotional ansonsten relativ stabil. xD Wer mit SO vielen Frauen schläft, hat auf jeden Fall einen starken Magen, doch. XD Ich glaube es gibt keinen anderen DC Chara, der sich so durch die Betten vögelt wie Bruce Wayne. (AUs mit eingeschlossen.) > Es lohnt sich allein wegen Scarecrow und Poison Ivy, der geilen Schnalle. x3 > Und weil danach "Arkham City" kommt, und das ist noch mal doppelt so gut, wie "Arkham Asylum". *___* Das habe ich auch schon gehört - na, mal gucken, was die Zukunft so bringt XD > Ja, aber das lustige daran ist, dass Batman Superman trotzdem jederzeit ausschalten könnte, wenn er wollte (er hat es ja schon öfter gemacht, weil Clark so verdammt anfällig ist für Mind Control xD), weil er der cleverste im Team ist und die Schwächen von allen kennt. Der Dicke is schlauer als gut für ihn is. Und keiner bunkert das grüne Kryptonit, so wie er, ja. Haha. > Darum sagt er ja auch nie was, wenn Flash oder Green Lantern sich wieder mal darüber lustig machen, dass er "nix kann", weil er weiß, dass er sie alle owned. xD lol Ich frag mich manchmal, warum Ollie nich frecher is. Der hat genauso viel Kohle wie Bruce und kann sicher auch ne Menge mehr awesome Gadgets basteln, um den anderen überlegener zu sein. Aber er geht halt total auf Gefühle ab und is rachsüchtig, brachial etc - nur einer der Gründe, warum ich ihn so mag, hach <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Blöde Frage, aber was war denn jetzt in den letzten Überraschungsitems drin? "Ich bin ich, werd nie ein andrer sein. Dies ist meine Zeit, dies ist mein Leben. Was mir wichtig ist, entscheide ich allein, denn mir wird keine Stunde je zurückgegeben." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151] [5152] [5153] [5154] [5155] [5156] [5157] [5158] [5159] [5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]