Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151...5160] [5161] [5162] [5163] [5164] [5165] [5166] [5167] [5168] [5169] [5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich lass mal liebe Grüße von der Connichi da :D Man darf noch nicht rein, also muss ich mir die Zeit vertreiben >.< @Almostschneck01: Ich auch xD Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MiiTessa: > Jetzt bin ich ein Vereinsmitglied ultra light XD Und was hat jetzt damit auf sich? Ist das so eine Art Conhopper-Orden für ein Quiz oder ähnliches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> MiiTessa: > > Jetzt bin ich ein Vereinsmitglied ultra light XD > Und was hat jetzt damit auf sich? Ist das so eine Art Conhopper-Orden für ein Quiz oder ähnliches? Das war in der Contüte drin. Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, mit ist öde *gähn* Übers WE kommt nichts, wenn alle auf der Con hocken, oder? Was passiert eigentlich, wenn man den Shop komplett leer kaufen würde? Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2012 19:17:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Leute, mit ist öde *gähn* > Übers WE kommt nichts, wenn alle auf der Con hocken, oder? Ach was, da muss schon ein super duper Item kommen, damit die Connichi-Besucher auch mal wieder etwas zum Meckern haben. (*hint* Loki *hint*) > Was passiert eigentlich, wenn man den Shop komplett leer kaufen würde? Ôo Dann wäre er einfach nur leer. So wie manchmal bei der Gebraucht-Item-Seite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, wir sind zurzeit so verwöhnt, dass manche gar nicht wissen, wie ein leer Shop ausschaut. XD Und hach, schon wieder ein Connichi-WE, wo ich nciht hinfahren kann. Wenn ich nur nicht so weit weg wäre... und arm... XD Also bitte liebe IMs, ein paar Trostitems für die Daheimgebliebenen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach was, da muss schon ein super duper Item kommen, damit die Connichi-Besucher auch mal wieder etwas zum Meckern haben. (*hint* Loki *hint*) Böser Junge XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Lustmolch *kicher* Da ist mir sofort das richtige Bild zu eingefallen. *g* |
|
![]() |
||||||
| Wann war denn der Loki im Shop heute erhältlich? O_o Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er kam heut Nacht um 3.33 Uhr und war um 4.44 Uhr bereits ausverkauft. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Er kam heut Nacht um 3.33 Uhr und war um 4.44 Uhr bereits ausverkauft. 6:66 Uhr wäre besser gewesen. Och man, ich könnte auf der Connichi sein, aber musste ja auf die Hochzeit... möh~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6.66 Uhr wäre aber doof, da ja 666 Stück rauskamen XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not sure if not aware that 6:66 doesn't exist or joking XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat hier jemand einen Sephi zweiter Generation übrig? Hab ihn leider verpasst. Zahle auch dreifachen OP Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct und ich weiß nicht, ob DU nun grad einen Joke gemacht hast.. Ich mein ... Hallo? Kaiden,wäre der Squall nicht interessanter? :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2012 22:19:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > wäre der Squall nicht interessanter? :P Schon, aber von dem habe ich schon zwei Exemplare^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein armes Fry-Meme wurde wohl missverstanden. :( *es tröst* *wegtroll* Und na na na, tut mir hier nicht wieder den Squall durchnudeln. Lieber wart ich noch ein Jahrhundert bis er ordentlich rauskommt, als dass noch irgendein IM-Trollmurks daherkommt. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2012 22:28:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noct, der Link geht nicht, aber sorry, habs echt missverstanden. Wenn ich ans Fry-Meme denke, fallen mir spontan andere dämliche 4chan Memes ein. x_X' Edit: Mir würde eine Squall-Emo Version gut gefallen... xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2012 22:32:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Und na na na, tut mir hier nicht wieder den Squall durchnudeln. Lieber wart ich noch ein Jahrhundert bis er ordentlich rauskommt, als dass noch irgendein IM-Trollmurks daherkommt. XD Etwa in der Bunny, Rentner oder Pin-Up-Version? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der Link geht nicht, aber sorry, habs echt missverstanden. Geht schon wieder. Meine Meme-Erstellungsfähigkeiten sind wohl ein bisschen eingerostet. XD > Mir würde eine Squall-Emo Version gut gefallen... xD Als ob man das extra dazu erwähnen müsste bei ihm. XD > Etwa in der Bunny, Rentner oder Pin-Up-Version? XD Ahhh, aus! Schluss! *den IMs die Augen und Ohren zu halt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder ein neues Item. Diesmal eine Perrücke, um die Charaktere zu cosplayen. :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ hat einer von euch zufällig einen Item - Code für die Nichi und einen Conhopper-orden? Hab voll vergessen mir einen zettel zu besorgen!!! Bitte bitte wäre wirdklich ganz dolle lieb!!! Bitte per ENS melden. Danke!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item: Buch: Per Anhalter durch die Galaxis Die Reihe geht weiter. :D 'Allons-y !' - Doctor Who ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Neues Item: > > Buch: Per Anhalter durch die Galaxis > > Die Reihe geht weiter. :D Geil! :D Eine meiner Lieblings-Buchreihen. <33 (Auch wenn sie ab Band 4 nur noch reinster Crack ist... also noch mehr, als vorher. xD) Uhm... und geht's nur mir so, oder führt bei euch die Item-Neuansicht auch zur "Item/KT-Gutschein einlösen"-Seite? oo Hat da jemand die Codes durcheinandergebracht oder ist das Absicht? (Ich hoffe ja nicht. xD) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Uhm... und geht's nur mir so, oder führt bei euch die Item-Neuansicht auch zur "Item/KT-Gutschein einlösen"-Seite? oo > > Hat da jemand die Codes durcheinandergebracht oder ist das Absicht? (Ich hoffe ja nicht. xD) Den Fehler müsste ich mal genauer erklärt bekommen. Bei mir funktioniert da alles normal. Aber wenns da nen Bug gibt, müssten wir den fix beheben o.O Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Den Fehler müsste ich mal genauer erklärt bekommen. > Bei mir funktioniert da alles normal. > Aber wenns da nen Bug gibt, müssten wir den fix beheben o.O Na ja, wie ich schon sagte - wenn ich im Shop bei "Aktuell | Gebraucht | Neu" auf "Neu" klicke, dann werde ich auf die Seite weitergeleitet, wo man Codes für Conhopper usw. einlösen kann. Ich komme halt überhaupt nicht mehr auf die Neuansicht. :( SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem habe ich auch. Man kommt aber auf 'Neu', wenn man es mit der mittleren Maustaste anklickt und somit einen neuen Tab öffnet. | ★ The sky's the limit. Your sky. Your limit. ★ | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Das Problem habe ich auch. Man kommt aber auf 'Neu', wenn man es mit der mittleren Maustaste anklickt und somit einen neuen Tab öffnet. Ah, stimmt! Das habe ich gar nicht ausprobiert, aber ja, das funktioniert. :) Nur das direkte Durchklicken halt nicht. SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache das immer so, deshalb ist es mir erst später aufgefallen. Aber etwas nervig ist es schon. Frage mich, wie es zu solch einem Fehler kommen konnte. | ★ The sky's the limit. Your sky. Your limit. ★ | |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151...5160] [5161] [5162] [5163] [5164] [5165] [5166] [5167] [5168] [5169] [5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]