Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151...5160] [5161] [5162] [5163] [5164] [5165] [5166] [5167] [5168] [5169] [5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich werde wieder arm. Jarvis, Jenova und Jim!!!!! endlich ein Item für Captain Kirk! *_* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa Kirk auch! Obwohl er sich bei mir in "Käpt'n" ebenfalls sehr gut macht. x3 | ★ The sky's the limit. Your sky. Your limit. ★ | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, aber nur, wenn Scotty ihn so nennt XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine schlechte Auswahl diesmal ... viel "nice to have" und ein "must have" |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Irgendwie komme ich bei den Buchstaben-Items nie über die Zahl 2 hinüber, was die Anzahl der interessanten Items betrifft - schade^^° Na du bist ja lustig. Sei doch froh! Für viele ist sicher nichts dabei, weil man es einfach nicht allen recht machen kann. Für mich ist zum Beispiel auch nichts dabei, was ich haben will. Vielleicht kaufe ich mir einen Jim, aber Moriarty hab ich ja schon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nix zu meckern, finds sehr gut, dass es "Jon Snow" blieb und nicht in "Jon Schnee" umgewandelt wurde, ich finde die meisten Namen bei GoT klingen übersetzt sowieso schrecklich. Und Jumanji ist ja richtig nostalgisch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag einen jaguar und ne johannisbeere x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verwandelt sich das Item der unerfüllten Wünsche eigentlich wie ein Überraschungsitem oder bleibt es so? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jarvis! WTF! 8D Und ein Jaguar und ein potentielles Wucheritem. Aber Jarvis!!!!! XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > KiraNear:> > Irgendwie komme ich bei den Buchstaben-Items nie über die Zahl 2 hinüber, was die Anzahl der interessanten Items betrifft - schade^^° > > Na du bist ja lustig. Sei doch froh! Für viele ist sicher nichts dabei, weil man es einfach nicht allen recht machen kann. Für mich ist zum Beispiel auch nichts dabei, was ich haben will. > Vielleicht kaufe ich mir einen Jim, aber Moriarty hab ich ja schon... Interessant, man darf anscheinend hier nicht mal mehr seine eigene Meinung äußern. Auch wenn es dich eventuell stört, ich bleibe dabei. Wobei ich das eher mit einem Zwinkern geschrieben habe. Es war kein Meckern, nur eine Feststellung. Und um auch was für den Forenfrieden zu tun: Ich weiß, es gibt Leute, die haben es noch schlechter und für die ist nichts dabei usw. Aber nur, weil ich nicht zu diesen Leuten gehöre, soll ich nicht mal was feststellen dürfen? Sorry, aber den Schuh lass ich mir garantiert nicht anziehen. You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2012 01:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> > Na du bist ja lustig. Sei doch froh! Für viele ist sicher nichts dabei, weil man es einfach nicht allen recht machen kann. Für mich ist zum Beispiel auch nichts dabei, was ich haben will. > > Vielleicht kaufe ich mir einen Jim, aber Moriarty hab ich ja schon... > > Interessant, man darf anscheinend hier nicht mal mehr seine eigene Meinung äußern. Auch wenn es dich eventuell stört, ich bleibe dabei. Wobei ich das eher mit einem Zwinkern geschrieben habe. Es war kein Meckern, nur eine Feststellung. > > Und um auch was für den Forenfrieden zu tun: Ich weiß, es gibt Leute, die haben es noch schlechter und für die ist nichts dabei usw. Aber nur, weil ich nicht zu diesen Leuten gehöre, soll ich nicht mal was feststellen dürfen? Sorry, aber den Schuh lass ich mir garantiert nicht anziehen. Irgendwie habe ich mir beim Schreiben der Nachricht da oben schon gedacht, dass du dich wahrscheinlich auf den Schlips getreten fühlen wirst... Nur um das klarzustellen: Ich bleibe bei meiner Aussage und sie war übrigens nicht böse gemeint ("mit einem Zwinkern" geschrieben, wie du es so schön formuliert hast), aber man muss ja nicht überall Smilies dahinter setzen. Anscheinend werde ich das doch zukünftig machen müssen, weil es sonst wohl mehr ins Negative verstanden wird als ins Positive. Übrigens habe ich mit keiner Silbe erwähnt, dass ich deine Feststellung als Meckern verstanden habe. Fühl dich also bitte nicht angegriffen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2012 09:34:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habt euch lieb, meine Süßen ^^ Für MICH ist diese Aktion bisher größtenteils völlig sinnlos gewesen, aber ich finds ok. solange der Shop bestückt wird... Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg... Okay, Jarvis, Jim und Jaguar dürfen erst nach 18 Uhr rauskommen, vorher hab ich kein Internet am Sonntag!!! x,D If you’re bored and you know it shoot a wall! If you’re bored and you know it shoot a wall! If you’re bored and you know it, then your wall will surely show it, if you’re bored and you know it shoot a wall! Bored. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Irgendwie habe ich mir beim Schreiben der Nachricht da oben schon gedacht, dass du dich wahrscheinlich auf den Schlips getreten fühlen wirst... > Nur um das klarzustellen: Ich bleibe bei meiner Aussage und sie war übrigens nicht böse gemeint ("mit einem Zwinkern" geschrieben, wie du es so schön formuliert hast), aber man muss ja nicht überall Smilies dahinter setzen. Anscheinend werde ich das doch zukünftig machen müssen, weil es sonst wohl mehr ins Negative verstanden wird als ins Positive. > Übrigens habe ich mit keiner Silbe erwähnt, dass ich deine Feststellung als Meckern verstanden habe. Fühl dich also bitte nicht angegriffen. Dann muss ich dich falsch verstanden haben. Zwar bin ich nicht fürs lieb haben, aber versöhnen klingt doch auch nicht schlecht oder? You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwww. :( Ich bin am Sonntag eventuell nicht da, kann mir jemand einen Jon Snow mitkaufen büdde? Dann wäre ich eine glückliche Prinzessin. :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Dann muss ich dich falsch verstanden haben. Zwar bin ich nicht fürs lieb haben, aber versöhnen klingt doch auch nicht schlecht oder? Yopp, klingt gut. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mirs langweilig, ich will eine Umfrage oder einen Thread mit dem Titel: "Was war bisher dein höchster Karotalerstand überhaupt?" Und zwar nicht in Riesenschritten, wie 500-1000, 2000-5000, sondern relativ genau. Leider bin ich zu faul... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Mirs langweilig, > > ich will eine Umfrage oder einen Thread mit dem Titel: > "Was war bisher dein höchster Karotalerstand überhaupt?" > Und zwar nicht in Riesenschritten, wie 500-1000, 2000-5000, sondern relativ genau. > > Leider bin ich zu faul... xD - 1KT - 2KT - 3KT - 4KT - 5KT - 6KT - 7KT - 8KT - 9KT - 10KT - 11KT - 12KT - 13KT - 14KT - 15KT ... - 80000KT Meinst du das mit genau? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2012 23:29:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fray, ich glaube daher kann mans in einer Umfrage nicht so genau erfassen, hmpf. Vllt. in ein Meme einbauen. 80.000 KT, na komm! Auf diesen User dürfen wir aber den ersten Stein werfen. xD (Genauso wie auf die Spinner, die vorhin vor mir an der Kasse standen und sich Lebkuchen (!) gekauft haben, ich dachte ich brech ab!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2012 00:10:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > 80.000 KT, na komm! Auf diesen User dürfen wir aber den ersten Stein werfen. xD 80000 KT ist keine so unrealistische Summe. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Cheezu: > > 80.000 KT, na komm! Auf diesen User dürfen wir aber den ersten Stein werfen. xD > > 80000 KT ist keine so unrealistische Summe. Würde ich auch mal behaupten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyanyanya, Avengers ist draußen, schon gekauft und schon gesehen. Es gab sogar einen gratis Comic dazu *_* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnargh! Musst du mich so erschrecken?! xAx :x | ★ The sky's the limit. Your sky. Your limit. ★ | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du mich? :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> 80000 KT ist keine so unrealistische Summe. >Würde ich auch mal behaupten. Ich hab nicht gesagt, dass sie unrealistisch ist, ich sagte, dass wir auf den User, der so viel hat(te) den ersten Stein werfen dürfen... xD Und über 80.000 KT haben sicher nur die aller aller wenigstens auf dem KT Konto. Yeah, ich hab es geschaffte The Avengers vorm DVD Release zu schauen... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Ich hab nicht gesagt, dass sie unrealistisch ist, ich sagte, dass wir auf den User, der so viel hat(te) > den ersten Stein werfen dürfen... xD > Und über 80.000 KT haben sicher nur die aller aller wenigstens auf dem KT Konto. NOCH gibt/gab es keinen User, der so viel hatte... Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Cheezu: > > Ich hab nicht gesagt, dass sie unrealistisch ist, ich sagte, dass wir auf den User, der so viel hat(te) > > den ersten Stein werfen dürfen... xD > > Und über 80.000 KT haben sicher nur die aller aller wenigstens auf dem KT Konto. > > NOCH gibt/gab es keinen User, der so viel hatte... > Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Jahaaa... Ich sammel schonmal die Steine. XD *schnell wegrennt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Jahaaa... Ich sammel schonmal die Steine. XD > *schnell wegrennt* Bitte große und formschöne! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt. noch von Walldorfschülern schön bemalt? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Vllt. noch von Walldorfschülern schön bemalt? :3 *lol* Da fällt mir gar nicht mehr zu ein... Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151...5160] [5161] [5162] [5163] [5164] [5165] [5166] [5167] [5168] [5169] [5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]