Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171] [6172] [6173] [6174] [6175] [6176] [6177] [6178] [6179] [6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Soo :D MIr ist gerade aufgefallen, dass ich jetzt die Namen der beiden bekanntesten Rollen von Robin Wright vorgeschlagen habe :D Claire & Butterblume :) Kennt & liebt noch jemand außer mir "Die Brautprinzessin"? :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Ich glaube, ich muss bald mal wieder Items unterstützen, Namen und Blumen gehen ja immer :) Mir sagt der Film nichts, aber du hast ja sogar deine Signatur aus diesem Film, fällt mir gerade auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeDie Signatur ist aus dem Buch! Das ist mit Abstand mein absolutes Lieblingsbuch! (Ich kann Zitate von ca. 2 Seiten Länge auswendig! :D) Bin damals drauf gestoßen, weil bei "Tintenherz" jedes Kapitel mit einem passenden Zitat aus einem anderen Buch anfängt. Cornelia Funke hatte "Die Brautprinzessin" mehrmals zitiert und ich fand alle Zitate so toll, dass ich mir das Buch dann gekauft habe :) Der Film ist in Amerika ein richtiger Klassiker, aber ich finde das Buch um Längen besser. Aber er ist auch ganz nett :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2017 11:39:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Ah, danke für die Erklärung :) Cornelia Funke habe ich früher sehr gerne gelesen *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeJa, die schreibt ja auch einfach super :) "Mo" und "Meggie" wären da übrigens auch tolle Items :D "Staubfinger" gibt es ja schon :) Das Hörbuch der Brautprinzessin ist auch super. Gelesen von Jochen Malmsheimer und Bela B (und da musste ich es mir ja kaufen, so ein großer Ärzte-Fan wie ich bin XD) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Da kann ich dir nur beipflichten. Obwohl ich in den letzten Jahren nichts mehr von ihr gelesen habe, muss ich gestehen. Hörbücher sind allgemein toll. Ich sollte mir mal wieder eines zulegen, da kann man schön nebenbei Wäsche aufhängen oder so xD Liebe IM, bestünde vielleicht die Chance, uns zu erleuchten, ob es heute wieder Items gibt (zeitnah)? Ich sollte eigentlich nicht die ganze Zeit vor dem Shop hängen, aber irgendwie... geht das nicht anders, bei so einer Flut >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eeeehhh, Leute, ist es bei euch auch gerade so, dass der Flohmarkt keine Items mehr hat? o O "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Ja... das ist gruselig. Wobei, es gibt noch zwei Items: Schokoladenbrunnen und Gerd-SD-Plüschi <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2017 14:25:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeTotal strange, ich wollte gerade ein Item im FM kaufen, klicke es an, gehe auf kaufen. Dann steht da, dass ichs gekauft hab und dann wars nicht in meinem Inventar und auf einmal war im FM gar nichts mehr drin. Na ja, dann hoffe ich, dass das bald wieder normal läuft^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Okay, ich habe gerade testweise ein Item von mir reingestellt, das wurde dann angezeigt. Ist sicherlich ein Bug, ich habe schon mal beim HD darauf hingewiesen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2017 14:28:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeOkay, dann harre ich der Dinge :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, der Flohmarkt ist wirklich gerade kaputt, da hatte die Datenbank ein Problem. Ich spiele gerade ein Backup ein, allerdings wird dieses von gestern Nacht sein. Ich hoffe/denke, dass sich da nicht so viel am Flohmarkt verändert hat. Sorry... Ja mata, Tobias/Galileo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind alle Items die ich auf dem FM eingestellt habe als Keine Angabe zur Verkäuflichkeit gestellt. Vielleicht wird was im FM umgestellt aber ein wenig blöd ist es schon. Edit: Gut dass das Problem behoben wird. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2017 14:41:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Galileo:Danke für die rasche Antwort und dass du dich so zeitnah um das Problem kümmerst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OHJE > Ein Sturm kam auf — der Flohmarkt musste leider kurzzeitig geschlossen werden. Er > kommt nachher wieder, wenn die Sonne scheint :) Also hier scheint die Sonne :D :D Bei mir sind auch alle FM-Items mit "keiner Angabe zur Verkäuflichkeit" eingestellt... Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für die Rückmeldung Galileo^^"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat der Sturm vielleicht auch ein paar neue Items angeweht? ;) Ne kleine Aufmunterung könnte ich grade gut vertragen... Hab nämlich viel in den FM gestellt und überarbeitet heute. <A< Und das nicht nur bei mir, sondern auch bei meinem Partner. *sfz* Das muss ich dann wohl alles nochmal machen. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine Frage: ALLE meine Items die ich auf dem Flohmarkt gestellt hatte sind jetzt aus dem Inventar Verschwunden!!! Ist das nun ein Bug und sie sind schon noch da oder sind sie jetzt WEG? Meine Anzeige von der Itemanzahl hat sich auch Verringert. Eben waren sie noch da und jetzt schaue ich rein und alle sind weg! Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir auch! DDDD: DAS ist ja nun wirklich scheiße. Von den Items, die ich heute in den FM gestellt habe, sind noch alle da. Oo Der Rest ist weg. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2017 15:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Backup sollte das doch eigentlich beheben können... ich würde mal abwarten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin noch ein wenig Geschockt und hoffe das es doch im guten Endet. Hoffe das da ein Feedback kommt um uns Aufzuklären und uns zu Beruhigen. Denn das könnte ich und auch alle anderen gut gebrauchen. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grade erstaunlich ruhig. Wahrscheinlich bin ich zu erschöpft um mich aufzuregen oder auch nur geschockt zu sein. Zudem denke ich, daß sie das wieder hinkriegen. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind auch in der Vergangenheit schon mal Items durch Bugs verschwunden und da war es auch kein Problem, die quasi wiederherzustellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn das Backup fertig ist, verschwinden dann die Items, die man in den letzten 24h aus dem Flohmarkt gekauft hat, aus dem Inventar? σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bei mir auch passiert. OO Was da wohl die Ursache war. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs grad mal bei nem relativ seltenen Item getestet, das ich im Flohmarkt hatte - Ich steh auch nicht mehr in der Besitzerliste XD Wups...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> Habs grad mal bei nem relativ seltenen Item getestet, das ich im Flohmarkt hatte - Ich steh auch nicht mehr in der Besitzerliste XD Wups...? Hab ich eben auch schon nachgeschaut. :< Tja... "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Was mich dabei aber mal interessiert.. Sind die Items gerade generell "weg"? Weiß einer was die Stückzahl vorher bei "Ragnarok" war? Waren das 11? Soweit ich mich erinnere, waren nämlich zwei davon im Flohmarkt (eins von mir) und die Stückzahl beträgt jetzt 9 °v° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2017 15:59:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> Roy: > Was mich dabei aber mal interessiert.. Sind die Items gerade generell "weg"? Weiß einer was die Stückzahl vorher bei "Ragnarok" war? Waren das 11? Soweit ich mich erinnere, waren nämlich zwei davon im Flohmarkt (eins von mir) und die Stückzahl beträgt jetzt 9 °v° Ich kann mich bei Kadaj nun nicht mehr daran erinnern, aber es sind grade 34 und 35 würde schon mehr Sinn ergeben. *das einzige Angebot im FM hatte* "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke: Kann mir nicht vorstellen, dass die für immer weg sind, sondern, dass sie halt - weil sie im FM standen - und der jetzt offline ist, die Items ebenfalls unsichtbar gestellt sind.Denke, wenn der Bug behoben ist, ist alles beim Alten und die Items erscheinen wieder normal. σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171] [6172] [6173] [6174] [6175] [6176] [6177] [6178] [6179] [6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]