Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171] [6172] [6173] [6174] [6175] [6176] [6177] [6178] [6179] [6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Ähm ... bekomme ich wohl meine Items wieder, die aus meiner Liste verschwunden sind? Hab mir Montag die beiden kompletten Sammelfigur-Editionen gekauft für über 850 KT und ein paar Zerquetschte und ... nun sind die alle weg, zusammen mit einigen anderen. Insgesamt ist mein Item-Inventar von 169 auf 75 geschrumpft. Ich hoffe, die kommen alsbald zu mir zurück, sonst könnte mir etwas warm werden *räusper*. |
|
![]() |
||||||
| Ich schließ mich konohayukis Frage an. Hab auch gerade festgestellt, dass ich wieder was in meinem Inventar hab, dass ich über den FM verkauft hatte. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man denn irgendwo sehen wer was abgekauft hat? Könnte sein das bei mir auch Items wieder zurück gekommen sind aber ich weiß nicht was und wer was abgekauft hat. In der History steht nur Item Verkauft, mehr leider nicht. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2017 18:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da kommt man doch immer ne ENS. Komisch ist nur, daß zB die Items, die meinem Partner abgekauft wurden, nicht wiedergekommen sind. Oo "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Da kommt man doch immer ne ENS. > > > Komisch ist nur, daß zB die Items, die meinem Partner abgekauft wurden, nicht wiedergekommen sind. Oo Die Funktion hatte ich vor kurzem erst umgestellt da ich mir dachte, wenn weg dann weg. Habe sie jetzt wieder angestellt. Wusste ja nicht das es irgendwann mal von Vorteil sein könnte. Sind die Items denn ganz weg oder sind die Items noch da bei dem der sie gekauft hat? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bei mir ist anscheinend nur noch ein Item betroffen, das ich verkauft hatte und das ich wieder habe (war verkauft am 24.08. 00:53) ... GalileoVielleicht sollte man doch den ganzen Itemshop/Handelsfunktion/Flohmarkt usw. sperren, bis alle Transaktionen wieder gerade gezogen sind (falls das möglich ist). Spätestens wenn Items ein zweites mal verkauft werden oder manche anfangen, manuell zurückzutauschen, wird's unübersichtlich ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2017 19:11:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:> Die Funktion hatte ich vor kurzem erst umgestellt da ich mir dachte, wenn weg dann weg. Habe sie jetzt wieder angestellt. > > Wusste ja nicht das es irgendwann mal von Vorteil sein könnte. > > Sind die Items denn ganz weg oder sind die Items noch da bei dem der sie gekauft hat? Das kann man ausstellen? Wusste ich nicht. Wo geht das denn? Nicht, daß ich das machen wollen würde, mags nur wissen. Die sind scheinbar noch bei den Käufern. Er konnte nur eines nachschauen, da bei dem anderen Fall der Käufer sehr viele Items davon hat und er sich nicht durchklicken wollte. (Und ich will es ehrlich gesagt auch nicht.) "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute, ich komme später noch mal drauf zurück und hoffe ein paar entstandene Fehler korrigieren zu können. Bin aber grade nur kurz am Handy und ansonsten erst mal offline. Ja mata, Tobias/Galileo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > JoMarch:> > Die Funktion hatte ich vor kurzem erst umgestellt da ich mir dachte, wenn weg dann weg. Habe sie jetzt wieder angestellt. > > > > Wusste ja nicht das es irgendwann mal von Vorteil sein könnte. > > > > Sind die Items denn ganz weg oder sind die Items noch da bei dem der sie gekauft hat? > > Das kann man ausstellen? Wusste ich nicht. Wo geht das denn? > Nicht, daß ich das machen wollen würde, mags nur wissen. > > Die sind scheinbar noch bei den Käufern. Er konnte nur eines nachschauen, da bei dem anderen Fall > der Käufer sehr viele Items davon hat und er sich nicht durchklicken wollte. (Und ich will es ehrlich gesagt auch nicht.) Bei Einstellungen - Benachrichtigungen - Items/KT Handel - und dort das Häkchen bei Item-Flohmarkt Abgekauft, das Häkchen wegmachen. Hatte mal soviele ENS von FF, Fanarts und Co da habe ich bei vielen einfach die Häkchen weggemacht. Dann ist der Bug mit den Heimgekehrten Items nicht alle Betroffen. Sofern man noch weiß bei wem man was gekauft hat wäre es vielleicht Hilfreich denjenigen anzuschreiben das er erstmals das Item vom Markt nimmt und sonst erstmals nichts machen und abwarten das es manuell wieder zurück geht, nicht das es nachher noch von wem anderen gekauft wird. Und dann das Problem größer wird. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist ja ne Menge passiert. Hab jetzt von dem Bug nichts mitbekommen, aber meine Items sind alle da. Ich hab auch kurz auf den FM geschaut und die Benachrichtigung gesehen, dass der FM erst mal dicht gemacht wurde. Hoffe für alle Betroffenen, dass bald alles wieder in Ordnung kommt. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, hab mal meien ENS gecheckt und verglichen. Im besagten Zeitraum hab ich vier Items verkauft, aber nur noch drei davon sind auch in meinem Inventar. Das vierte ist noch beim Käufer. Scheint also irgendwie nicht alles getroffen zu haben... "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2017 19:02:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:Dankeschön! Da habe ich wieder was gelernt. :) >Aufgrund unvorhersehbarer Wettervorgänge kommt es zu Lieferschwierigkeiten, daher werden die aktuellsten Stücke der neuesten Kollektion voraussichtlich erst morgen geliefert ;) Mit Hedwig wäre das nicht passiert! Eulen liefern selbst bei schlimmsten Wetter immer rechtzeitig. ;D (Außer Errol... QED...) "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2017 19:26:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aufgrund unvorhersehbarer Wettervorgänge kommt es zu Lieferschwierigkeiten, daher werden die aktuellsten Stücke der neuesten Kollektion voraussichtlich erst morgen geliefert ;) Ich freu mich <3 σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es scheint ja, dass ich riesiges Glück hatte! Aber irgendwie finde ich das auch komisch, dass bei mir gar nichts fehlt o.O Hab ich was übersehen? :D Na, dann freu ich mich auch mal auf morgen... :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, also das Problem betraf knapp 1,4 % aller Items in Benutzer-Besitz. Diese wurden auf den Stand von 22.8. (Abends) zurück gesetzt. Allerdings nicht unbedingt gleich verteilt, d.h. es sind nicht bei jedem 1,4 % der eigenen Items betroffen. Ich lese mir den Thread morgen oder so noch mal durch, ich denke man kann die gröbsten Sachen dann wieder einzeln per Hand korrigieren. Ja mata, Tobias/Galileo |
|||||||
|
![]() |
||||||
Galileo:Danke dir, das wäre wirklich sehr lieb. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke Galileo für's Drüberschauen und Korrigieren.^^Bei mir hat es sich inzwischen erledigt und das verschollene Item ist heimgekehrt.♡ Hoffe bei allen anderen finden die Items auch den Weg zurück. :3 Bin gespannt welche neuen Items es heute gerne wird :D When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan sind (zumindest bei mir) alle "unverkäuflich"-Markierungen verschwunden ... ich hoffe mal nicht, dass ich die alle manuell wieder setzen muss bei ca. 12000 Items. Und trotz der Meldung im Flohmarkt kann man anscheinend ganz normal Items im FM kaufen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2017 11:55:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:Tatsächlich, das ist bei mir auch der Fall. Da scheint doch noch etwas im Argen zu liegen :/ Das FM-Problem sollte doch jetzt schon behoben sein laut Galileo. Ein paar vereinzelte Schwierigkeiten gibt es noch mit KT/Items, aber darum kümmert man sich ja bald, siehe die letzten Postings von Galileo hier. Die Fehlermeldung könnte man aber aus dem FM nehmen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2017 12:10:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt die unverkäuflich-Markierungen haben bei mir auch den Abgang gemacht. EDIT: Und generell scheinen die Markierungen ein bisschen rumzuspringen. Bei mehreren Items wurden diese plötzlich als verkäuflich gelistet, obwohl ich die gestern aus dem FM rausgeholt habe bzw. gestern über den FM gekauft hatte. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2017 12:20:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind auch alle Unverkäuflich Markierungen weg, mal schauen ob man das wieder neu machen muss oder ob die wieder von selbst Markiert werden. Bei einigen Items die ich neu zum FM hinzugefügt habe oder wieder weggenommen habe waren die Verkauf Markierungen weder da bzw weg. Aber die Item Anzahl stimmt, da ich sie mich sicherheitshalber aufgeschrieben habe. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind die Markierungen auch weg, aber ich warte einfach mal ab, die kommen bestimmt wieder zurück bzw werden wieder zurückgesetzt. Da ist aber echt der Bugteufel los O_o 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde bezüglich der Markierungen mal abwarten, das kann sicherlich rückgängig gemacht werden. Die Arbeit tue ich mir auf jeden Fall nicht noch einmal an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wäre es extrem doof, wenn ich die Markierungen nochmal setzen müsste. :/ Ich habe ja nur die Geschenke markiert gehabt auch wenn ich es noch bei einigen sagen kann, so könnte ich es nicht bei allen. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sich mal die Person bei mir melden, von der ich die Tage das Item 'The Defenders' gekauft habe? x'D Ich weiß den Namen leider nicht mehr, hatte das Item bereits verschenkt, aber das Item ist weg und meine KT quasi auch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hoffe, es finden sich noch ein paar mehr Voltron-Fans hier, ich habe Stunden mit den Beschreibungen und Bildern der dazugehörigen Items zugebracht. xD [Edit] Will sagen: ich würde mich freuen, wenn ihr sie unterstützt. *hust* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2017 16:23:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt leider nicht die Zeit alles nachzulesen und bin natürlich genervt das alle Items die ich geschenkt habe und verschenkt habe, nun weg sind/wieder bei mir sind. Wird das rückgängig gemacht? Also gehen die Items / KTs wieder an den Rechtmäßigen Besitzer? Bei der Aktion wo man ständig ENSn mit KTs bekommen hat, hat man es ja auch Rückwirkend wieder abgezogen, deswegen sehe ich es nicht ein, dass man das nicht auch machen kann |D' Noch bin ich nicht im Rage Mode, was sich aber ändern (Wie bei vielen wahrscheinlich auch), wenn da keine Kommunikation von seitens der Mods kommt und wir hier nun sitzen und quasi auf heißen Kohlen sitzen. Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lance:Galileo hat ein paar Posts über dir geschrieben, dass er sich darum kümmern wird ;-) 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Lance:> Galileo hat ein paar Posts über dir geschrieben, dass er sich darum kümmern wird ;-) > Danke, ich bin auf der Arbeit und hatte nicht viel Zeit alles zu lesen :D Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lance:> KiraNear:> > Lance:> > Galileo hat ein paar Posts über dir geschrieben, dass er sich darum kümmern wird ;-) > > > > Danke, ich bin auf der Arbeit und hatte nicht viel Zeit alles zu lesen :D Kein Ding^^ 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171] [6172] [6173] [6174] [6175] [6176] [6177] [6178] [6179] [6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]