Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171] [6172] [6173] [6174] [6175] [6176] [6177] [6178] [6179] [6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:Neee, das 800. Item muss was Tolles werden. Ich drücke dir die Daumen, dass Todoroki noch erscheinen wird <3 Aber ich glaube nicht mehr dran. Ist schon recht spät. Das stimmt. So geht es mir bei meinen Old-School-Games. Die kennt auch oft keine Sau *lach* σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Morgen ist ja auch noch ein Tag. Auch wenn das nicht garantiert, dass er auch rauskommt. Ich könnte ja auch das 1000. Item etwas besonderes machen. Falls ich da mal je hin komme, haha. Ich bin momentan schon fast wunschlos glücklich. Meine Wunschliste ist nicht mehr lang. Passiert leider. Meine Rekordhalter auf meiner Fanliste ist Kono Bijutsubu ni wa mondai ga aru. Nur zwei Leute dafür eingetragen. Direkt gefolgt von Joker Game mit 8 Leuten und Baby Steps mit 9 Leuten. Ich hab noch ein paar mehr, die nur um die 10-30 Fans rum dümpeln. Dabei sind das jeweils echt coole, tolle und witzige Serien. Joker Game ist momentan einer meiner größten Flashs. Hab da über 50 FFs auf Ao3 verschlungen un könnte noch mehr lesen. Gibt nur leider nichts mehr. D: Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2017 22:48:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> Noch mehr Items. :D > Haha, und das Bild für Kanna. Weiß jetzt nicht, aus welchem Anime die Figur ist aber ich musste trotzdem lachen. XD > > Und danke für das Item Natur. :) Die kommt aus "Kobayashi-san Chi no Maid Dragon". 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi: Das kannste machenNe 1000 ist eh was Tolleres, als ne 800. Und warte es nur ab. Iwann kommen zu deiner Liste noch andere Serien hinzu und dann werden es automatisch mehr Items. War bei mir auch so xDD hahaha xD Das tut mir leid. Da haste es echt nicht leicht. Von allen Serien, die du aufgezählt hast, kenne ich null - aber ich fühle dennoch mit dir Bin nen großer Death Note-Fan, aber das Fandom ist so tot wie sonst noch was *schnief* Da findest du auch keine Leute mehr zum Suchten, zum Playn, oder sonst was. σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2017 22:47:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearAh, dieser Anime. Ich erinnere mich dran, hab es aber nicht geschaut. Lief in der Winter Season 2016/17, richtig? Ich hatte von den Monster-Anime nur Demi-chan wa Kataritai geschaut. Danke für die Info. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:Keine Ahnung, verfolge die Seasons nicht so^^° Kenne sie auch nur, weil ich mal ein paar Bilder von ihr gesehen habe und neugierig war - den Anime hab ich selbst noch nicht gesehen. Weiß nur, dass es ein neuerer ist. abgemeldet Bei meinem Namen kann man es sich sicher denken, aber ich bin ein Fan von Death Note xD Allerdings ist meine aktive Fanphase schon lange vorbei, das war so 2009 - 2010 rum. 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2017 22:50:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die vielen neuen Items <3 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Haha, ist das so? Bisher hat sich noch nichts getan. Der letzte Suchtordner müsste Joker Game gewesen sein, auch wenn das nur Ersatzitems sind. Bei der Serie rechne ich nicht wirklich mit Items. Hab deswegen auch noch nichts davon vorgeschlagen. Aber sie sind größtenteils eh Spione. Sie brauchen weder eine Beschreibung, noch einen richtigen Namen. XD Haha, dachte ich mir schon fast. XD Death Note mag ich auch. Hast du von der amerikanischen Live Action Adaption von Netflix gehört oder sie sogar schon gesehen? Die Meinungen darüber scheinen sich zu scheiden, aber sie wirken größtenteils durchwachsen. Hab da einiges auf ANN gelesen. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear: Sicher erkennt man das xDUnd dass deine aktive Zeit vorbei ist, habe ich mir gedacht. Habe deinen Nick daher mehr als Andenken an die Zeit empfunden und auch, dass du den noch hast, weil dich jeder unter dem Nick kennt. σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Das sind zwei der Gründe, immerhin ist mein Nick mitten in meinem damaligen Flash entstanden. Aber ich mag diesen Nick, und ich kann es mir auch gar nicht mehr anders vorstellen. Schon lange nicht mehr :3 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearAch so. Ich habe so in der Spring/Summer Season 2016 angefangen, die aktuellen Anime zu folgen. Ansonsten habe ich vorher ein paar ältere Anime nachgeschaut. Bin also auch noch eher ein Novize, haha. Ich glaube, ich hab den Anime nicht angeschaut, weil es wohl ein paar Yuri Vibes gegeben hätte. Weiß aber nicht, ob das auch stimmt. Hab es nur gelesen. Es hat mich aber auch von der Inhaltsangabe nicht so angesprochen, deswegen habe ich es ausgelassen. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:Ich nehms mir auch immer mal wieder vor, aber umsetzen tue ich es dann doch nicht^^° Also die jeweils aktuelle Season anzugucken. 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearIch musste mir auch in den Allerwertesten treten, um damit anzufangen, aber inzwischen klappt es ganz gut. Ich schaue mir zum Beispiel auf Anichart an, welche Anime für die jeweilige Season angekündigt sind und schreib mir einfach die Titel auf eine Notiz, die mich vielleicht interessieren könnten. Auf AnimeNewsNetwork findet man auch gut Infos über die angekündigten Serien, auch Trailer werden dort in einem Artikel verlinkt. So kann ich mir ganz gut einen ersten Eindruck zu einem Anime schaffen. Hab dadurch schon die ein oder andere Perle gefunden, auch wenn ich sagen muss, dass ich einen großen Teil der Anime, die ich geschaut habe, nicht noch einmal anschaue und nur eine handvoll mich wirklich länger beschäftigen. Ich bin aber so zum Beispiel auf Joker Game, RELife und Boku no Hero Academia gestoßen und dafür hat es sich gelohnt, finde ich. Natürlich hatte ich auch Begegnungen mit richtigen Trash Serien, bei denen ich mich gefragt habe, wie man auf so etwas kommt...aber damit muss man rechnen. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefühlte 500 TAs später, bin ich nun endlich zufrieden! Traurig... aber zufrieden! >3< Gosh, ich dachte schon, ich würde gar keine Top-Auswahl mehr basteln können, die ich oben behalten mag. Das ist das Problem bei mir, wenn ich nicht 100%ig von iwas geflasht bin. Kriege grade nostalgische Gefühle. :D Bis in die Puppen wachbleiben, um auf Items zu warten. Ist ja fast wie vor ein paar Jahren. Ich hoffe sehr es kommen noch welche. ^3^ Die bisher waren wieder sehr toll. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2017 23:24:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Glückwunsch, sieht echt cool aus. Hat sich gelohnt so lange dran zu arbeiten. :) Meine Topauswahl hat sich schon ewig nicht geändert. Aber ich hab auch irgendwie nicht das Bedürfnis, sie zu ändern. Passt alles so. Ich würde mich auch noch über ein paar Items freuen. ^o^ Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:Danke! ^A^ Hatte die Idee schon seit Tagen im Kopf, war bisher aber zu faul sie umzusetzen. Gsd habe ich mich nun dazu durchgedrungen. Mit den anderen allen war ich echt unzufrieden. Man muss sie ja auch nicht immer ändern. ^^ Ich passe meine meistens meinem Flash an. Deshalb bin ich auch immer etwas verloren, wenn ich grade nicht geflasht bin. Irgendwer in meiner Nachbarschaft hat voll laut Musik an... Hoffe die drehen das bald runter... "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:Zugriff auf ne Liste hätte ich auch, müsste sogar die gleiche wie bei dir sein. Aber da ich in der Vergangenheit mehr als genug Anime-Namen gesammelt habe, will ich mich erstmal da durchwühlen XD 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Die Umsetzung ist meist immer am schwierigsten. Aber ist doch gut, dass es nun geklappt hat. :) Wenn ich sie meinem Flash anpassen würde...dann wäre es auch nicht leicht, glaube ich. Ich passe meine nach meinen Lieblingscharakteren an. Da bleibt es meist schön beständig. Sowas ist immer mies. Hab da auch ein paar Kandidaten in meiner Nachbarschaft. Wenn es was zu feiern gibt, dann machen sie das mit offenen Fenstern und teils bis 1-2 Uhr in die Nacht hinein. Und dann ist da noch ein freundlicher Typ, der manchmal gerne um 2-3 Uhr spät in der Nacht "Boah mann ey" etc. rumbrüllt. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearHaha, okay. Wenn das so ist, dann macht das auch mehr Sinn. XD Ich hab zwar immer noch meine Watchlist, aber die konnte mich in letzter Zeit so gar nicht reizen und sie liegt momentan größtenteils auf Glatteis. Ich müsste sie vielleicht auch mal aussortieren, weil mich einiges davon doch nicht mehr so interessiert, wie es vorher mal war. :'D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:Naaa, ich finde das geht. Ich liebe es TAs zu kreieren. Aber nie was neues, ist doch auch doof. :/ OMG das sind gar nicht meine Nachbarn! (Hatte mich schon gewundert, hier wohnen nur langweilige Bonzen und alte Menschen.) Mein Partner hat mir grade gesagt, daß unsere Disco wohl irgend ein Event hat... Ich hoffe mal, daß kommt nicht direkt von deren Gebäude, den das ist scheiße weit entfernt und die Musik ist ECHT laut. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Das sieht man auch wirklich am Ergebnis. :) Ich bin damit irgendwie komfortabel. Brauche nicht so viel Veränderung. Komisch, was? XD Ich bin auch eher in einem ruhigen Viertel. Aber ein paar Studenten wohnen hier auch. Klingt ja echt krass. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das möglich ist. Als ich noch in Frankfurt am Main gelebt hatte und auch da in einem ruhigen Viertel, konnte man trotzdem bei offenem/gekippten Fenster die Flugzeuge abfliegen hören. Und wenn am Main ein Event war, dann drang der Lärm auch bis zu meinem Elternhaus hinüber. Und da liegen auch so einige Straßen dazwischen. Es ging natürlich noch, aber in unmittelbarer Nähe muss es noch lauter gewesen sein. Die, die ganz nah wohnten, hatten sicher ihren Spaß... Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin gerade Happy. Komme aus dem Open Air Kino und habe die Schöne & das Biest geschaut und was gibt es als neues Item: Gaston. Wollte das morgen/heute Empfehlen und jetzt ist er da. Fehlt noch sein Lakei LeFou und er ist glücklich XD Danke liebe IM für ihn. :) Roy Finde deine TA klasse und macht Lust auf den neuen Thor Film ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheinbar ist der Bug mit den fehlenden Unverkäuflichkeitsmarkierungen größtenteils behoben. Bei mir sind nur noch die Items, die ich in den letzten Tagen gekauft habe, nicht mehr markiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Item's klappt immer noch nicht. Ich hab welche an Shop verkauft, aber irgendwie sind Sie wieder bei mir gelandet. Funktioniert das immer noch nicht? »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sunnight:Wann hast du denn die Items an den Shop verkauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:Scheinbar waren das doch einige meiner Nachbarn. Hätte mich auch stark gewundert, selbst wenn es Open Air gewesen wäre. Die Orte sind einfach viel zu weit entfernt und dann hätten wohl schon einige Leute nen Aufstand gemacht. Dachte vielleicht noch, daß es aus der Stadt kommt. Wenn der Wind richtig steht, trägt er bei einer großen Party schon mal was zu uns hoch, aber niemals so viel. Naja, ich bin trotzdem recht schnell eingeschlafen. JoMarch:Dankeschön!! Jaaaa, ich mag den auch endlich sehen. >///< Ah, die Markierungen sind wieder da. :3 "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeGestern Abend bei der großen Item-Flut, hab ich "Frühaufsteher" verkauft. Aber vergleiche, man meine Verkaufsliste müssten alle die darin nicht mehr stehen an Shop verkauft sein.(Da bin ich zum Glück sehr genau) Sind Sie aber nicht. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2017 09:39:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sunnight:Hm, ich hatte eigentlich gedacht, gestern hätte es keinen neuen Bugs bei den Items gegeben, abgesehen von den Markierungen. Die sind übrigens wieder da ;) Ich würde dem HD schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, die Markierungen sind größtenteils wieder da :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeHD, das ist sicherlich ein Abkürzung. Ich kann mit Abkürzungen leider wenig anfangen. Aber danke für den Tipp. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171] [6172] [6173] [6174] [6175] [6176] [6177] [6178] [6179] [6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]