Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171] [6172] [6173] [6174] [6175] [6176] [6177] [6178] [6179] [6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Also ich wäre dabei, ein 'Opfer' zu opfern. Aber kein 'Lämmchen'! Das wäre mir viel zu niedlich ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> > Ich unterstütze:> Haiba Lev > Tendou Satori > > Akaashi > > Du hast aus Versehen Tendous Vornamen als erstes genannt. Bei Haiba Lev und Suga hast du es andersrum gemacht. Zufall oder Absicht? Bin nur neugierig. XD Uhhh danke!! >//< Es war keine Absicht, ich war so into-it plötzlich, dass ich einfach getippt habe, ich ändere es schnell xDD Because people don't have wings... We look for ways to fly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, ich würde auch ein Opfer opfern :D 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akaashi Kann doch passieren. Und danke für das fleißige Vorschlagen von Haikyuu!! Items. Ich bin da gerade so gar nicht kreativ mit Beschreibungen. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke, KiraNear. |DAlso was machen wir? Wer wäre dabei? :DD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> Akaashi > > Kann doch passieren. Und danke für das fleißige Vorschlagen von Haikyuu!! Items. Ich bin da gerade so gar nicht kreativ mit Beschreibungen. XD No problemo. Mweheh <3 Because people don't have wings... We look for ways to fly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Ich fand die Idee gut, dass wir ein Bild von unserem Wunschitem reingeben. Und dann in den Kommentar den Itemnamen reinschreiben :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2017 19:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht noch mit ner kleinen Geschichte, wie wir unser Opfer zum Altar führen? :DD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Roy: > Ich fand die Idee gut, dass wir ein Bild von unserem Wunschitem reingeben. Und dann in die Beschreibung den Itemnamen reinschreiben :) Ja, so würde ich es auch machen. 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Ja, das kann man dann in den GB-Eintrag reinschreiben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Ja, das kann man dann in den GB-Eintrag reinschreiben :D Ja, genau das meine ich. :D Vielleicht noch, wie der Opfer das findet und so. Halt ein wenig kreativ werden. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir hatten ja mal die Aktion, den IMs selbstgemalte Bilder von Wunschitrms ins GB zu schreiben. Könnte man ja auch wieder machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Wir hatten ja mal die Aktion, den IMs selbstgemalte Bilder von Wunschitrms ins GB zu schreiben. Könnte man ja auch wieder machen. Ja, da hatte ich heute Morgen auch schon dran gedacht, als ich das wiedergefunden habe, was ich gemalt hab. :3 Das war eine echt schöne Aktion. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr schon angefangen? 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Habt ihr schon angefangen? Noch nicht. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist gerade beim Markieren meiner neuen Items aufgefallen, dass es Okonomiyaki schon gibt. Ich habe jetzt 2x das Item im Inventar. Eines ist 1 Jahr alt und kostet 7 KT und das neue Okonomiyaki ist 6 Tage alt und kostet 5 KT.... :/ Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Mir ist gerade beim Markieren meiner neuen Items aufgefallen, dass es Okonomiyaki schon gibt. > Ich habe jetzt 2x das Item im Inventar. Eines ist 1 Jahr alt und kostet 7 KT und das neue Okonomiyaki ist 6 Tage alt und kostet 5 KT.... :/ OMG du hast Recht! :O Und nun, Item-Maker?"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt ihr nur ein Item oder opfert jeder was, für was bestimmtes? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2017 19:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > KiraNear:> > Habt ihr schon angefangen? > > Noch nicht. Wenn ihr das noch in der nächsten halben Stunde machen solltet, bitte Bescheid geben. Sonst kann ich erst ab 10 mitmachen^^° Ich seh grad, ich hab das neue Okonomiyaki. Das wird jetzt interessant XDD 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2017 19:12:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Vielleicht kann man das neue Okonomiyaki opfern? :) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > Wollt ihr nur ein Item oder opfert jedes was, für was bestimmtes? kA, jeder wie er mag? Mir gehts um das opfern selbst. XD NeroChan: Zu dem Opfer dazu, dann hat es wenigstens was zu Essen. :DD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2017 19:13:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde ein 'Opfer' opfern, das passt so gut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Roy Danke,hab gerade rein geschaut, aber den anfang verpasst. Klingt witzig, bin mal auf die umsetzung gespannt. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bin wieder da. Und das mit dem Okonomiyaki habe ich jetzt gar nicht bemerkt. Wie ist mir das durch die Lappen gegangen? O__O Hab es nun auch zweimal. XD Ich wüsste, welchen Charakter ich mir wünsche, aber dafür das Item Opfer zu verwenden erscheint mir etwas...grausam. Der Charakter selbst ist nämlich Opfer häuslicher Gewalt... Ich könnte auch mein zweites Okonomiyaki opfern. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2017 19:16:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Das ist gut, damit das Opfer genug auf den Rippen hat, wenn es geopfert wird. xD Ich opfere gerne das Okonomiyaki, wenn ihr es braucht. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahahaha, eine Special Edition! XD Die wird sowas von geopfert! Also ich opfer gleich meine Opfer-Opfergabe + Spezial-Futter. :D Wer mag, kann mitmachen. Denkt euch ne gute Story aus! Opfern kann jeder. Kreativ opfern ist die Kunst! "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss meine Kreativität an meine Hausarbeiten opfern. Noch 4-5 Wochen bis zur Abgabe und keine ist so richtig fertig.... *lol* Hoffe, ich kriege das noch gebacken. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreatives Opfern, das wird interessant. :D Vllt mach ich ja mal wieder mit. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man eigentlich zwei Items auf einmal verschenken? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > Kann man eigentlich zwei Items auf einmal verschenken? Ja, das kann man^^ 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6170] [6171] [6172] [6173] [6174] [6175] [6176] [6177] [6178] [6179] [6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]