Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671...6680] [6681] [6682] [6683] [6684] [6685] [6686] [6687] [6688] [6689] [6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 96: Liest du regelmäßig Zeitschriften? Wenn ja, welche?Momentan keine... Die letzte die ich 'gelesen' habe war glaube ich die 'Star Trek - Die offizielle Raumschiffsammlung' Zeitschrift, aber da bin ich nur bis Ausgabe 9 gekommen... 'Deadpool' und 'Spirou und Fantasio' Comics gelten nicht als Zeitschriften, oder? XD ~Hab sonst auch überlegt, ob ich mir mal die 'K*Bang' hohlen soll, bin noch nicht dazu gekommen. Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 96: Liest du regelmäßig Zeitschriften? Wenn ja, welche?Nein, schon ewig nicht mehr. Das letzte Magazin das ich gelesen hatte war das Anime Magazin Mega Hiro. Und das liegt auch gut 10 Jahre zurück. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Liest du regelmäßig Zeitschriften? Wenn ja, welche? Die einzigen, die ich halbwegs regelmäßig lese, sind die von Zeit Verbrechen. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 96: Liest du regelmäßig Zeitschriften? Wenn ja, welche? Ich hol mir immer noch regelmäßig die Animania (mit DVD). Einfach für den kleinen Überblick. The sun is in your hand |
|||||||
|
||||||
Tagesfrage 96: Liest du regelmäßig Zeitschriften? Wenn ja, welche? Da ich DPG-Mitglied bin, monatlich das Physik Journal. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| >Hast du ein Lieblingsparfum/einen Lieblingsduft? Wenn ja, welches/welchen? Hoffe, ich kann mich hier auch auf Duftkerzen beziehen^^° Da ist mein Lieblingsduft alles mit Haselnuss und Apfel/Zimt. Wenn das aber nicht geht und nur Parfums/Deos etc gehen, dann: Deo: Leather and Cookies (das riecht einfach sooo gut) Duschgel: Karamell "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 97: Hast du ein Lieblingsparfum/einen Lieblingsduft? Wenn ja, welches/welchen? Was Parfum angeht, ist das "Musc Noir" for her von Narciso Rodriguez. Ansonsten schon immer das Parfum von Christina Aguilera von 2007 (heißt einfach nur Eau de parfum). Bei Düften im Allgemeinen liebe ich alles, was nach Vanille und Kokos duftet :3 Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 97: Hast du ein Lieblingsparfum/einen Lieblingsduft? Wenn ja, welches/welchen? --> Um ehrlich zu sein, hasse ich Parfüms. ^^° Aber an Düften, die abseits davon vorkommen, mag ich Zimt und Kaffee sehr. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu Frage 97: Ja selbst verwende ich Youth Dew und an meiner besseren Hälfte liebe ich den Duft Black Suede Ansonst stehe ich total auf Zitronenduft. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 97: Hast du ein Lieblingsparfum/einen Lieblingsduft? Wenn ja, welches/welchen? Ist jetzt vlt. etwas an der Frage vorbei, aber ich benutze kein Parfum oder ähnliches, deshalb: Ich mag den Geruch von Regen, wenn er an einem warmen Sommertag auf den Boden fällt (auch Petrichor genannt). "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2022 21:29:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 97: Hast du ein Lieblingsparfum/einen Lieblingsduft? Wenn ja, welches/welchen? Ice Touch von Mexx :) Das ist mein liebstes Parfum und das benutze ich schon seit knapp 15 Jahren Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Tagesfrage 97: ...oh maaaann XD Düfte sind was Hervorragendes! Was Parfum anbelangt, so verwende ich standardmäßig entweder Poison (Dior) oder Angel (Mugler) - aber auch hin und wieder diverse Mixturen aus dem Patchouli-Shop ^^ Allgemein liebe ich schwere, erdige Düfte, mit Hölzern und Gewürzen. Was den Alltag anbelangt, so finde ich das Liebstöckl einer der allerbesten Gerüche der Welt ist *_* Ich liebe dieses Kraut! Aber auch frisch gemähtes Gras, Regen, feuchte Erde, Leder, Tannenwälder... finde ich alles klasse :D UND! Ich finde das muss mal gesagt werden, denn ich bin mir sicher, dass es anderen auch so geht - wenn der Hund oder die Katze schlafen, geben ihre Pfoten häufig einen ganz eigenen Geruch ab. Ich liebe das! Angeblich können das nicht alle Menschen riechen, aber für mich riecht das irgendwie warm und kuschelig und heimelig - ich weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 97: Hast du ein Lieblingsparfum/einen Lieblingsduft? Wenn ja, welches/welchen?Mein absoluter Lieblingsduft ist ganz klar: Der Geruch neuer Bücher, oder Comics! 😍 Oh, Bücher, Comics und Zeitschriften riechen allgemein sooo gut - in den Duft könnte ich mich wirklich reinsetzen! 🕮♡ Als zweites mag ich auch noch Patchouli sehr gern, weil es für mich irgendwie der ultimative Vampir-Duft ist XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 97: Hast du ein Lieblingsparfum/einen Lieblingsduft? Wenn ja, welches/welchen? Mayan Gold von Sauberkunst. <3 Das feste Parfum benutze ich nur zu besonderen Anlässen, die Körperseife dafür täglich beim Duschen. An Raumdüften, ätherischen Ölen, u.ä. mag mag ich Vanille und Fichtennadeln besonders gerne. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 97: Hast du ein Lieblingsparfum/einen Lieblingsduft? Wenn ja, welches/welchen? Mein Lieblingsparfum sind eigentlich zwei: "Cashmere" von Armani Code und "Bare Vanilla" von Victoria's Secret. Lieblingsdüfte habe ich viele, aber momentan liebe ich den Geruch der Duftkerze "Ghost Stories" von DW Home ("Pumpkin spice marshmallows caramelized over hickory wood, atop cinnamon graham crackers.") 🖤 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 97: Hast du ein Lieblingsparfum/einen Lieblingsduft? Wenn ja, welches/welchen?"Océan Infini" von Rituals. <3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. https://twitter.com/Morwen_writes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 97: Hast du ein Lieblingsparfum/einen Lieblingsduft? Wenn ja, welches/welchen? Ich mag ja total gerne Si Passione von Giorgio Armani, aber ich bin mittlerweile mehr auf Düfte aus von kleinen Manufakturen. Da liebe ich momentan "High Spirits" von Wolkenseifen. Ansonsten habe ich mir erst kürzlich auf Etsy ein "Lilac and Gooseberry" Roll on geholt (Yennefer inspirierter Duft), der ist auch mega! Bei allgemeinen Düftenb liebe ich zitrus/florale Düfte ... oder einfach Kaffee. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 97: Hast du ein Lieblingsparfum/einen Lieblingsduft? Wenn ja, welches/welchen? Ein klassisches Lieblingsparfum habe ich nicht, aber generell liebe ich Zitronen-/Zitrusdüfte. Das ist in meinem Kopf irgendwie immer mit Sauberkeit verbunden, aber im Allgemeinen riecht es für mich auch einfach lieblich und angenehm. Weiterhin mag ich den Duft von Kaffee und Regen (nicht aber die nassen Klamotten). :3 That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 97: Hast du ein Lieblingsparfum/einen Lieblingsduft? Wenn ja, welches/welchen?Wenn es in der Küche nach Zitronenkuchen duftet. ^-^ Und im Winter, wenn es schneit bzw geschneit hatte, das duftet so schön und frisch, das gehört für mich zum Winter dazu. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2022 12:21:46 | |||||||
|
||||||
| Tagesfrage 97: Hast du ein Lieblingsparfum/einen Lieblingsduft? Wenn ja, welches/welchen? Ich mag Pure von Mexx sehr gern. Wenns um Düfte allgemein geht: Limetten, nasse Erde (allgemein der Duft in der Luft bei und nach dem Regen), Freesien, den Geruch von frisch geschnittenem Holz (der ist soo... da geht mir einer ab), Rosmarin,Thymian, Nadelbäume, Seifengeruch, den Geruch frisch gewaschener Wäsche und den geruch meiner Weleda Hangdcreme Mandelduft. 😅 |
|
![]() |
||||||
| V0IDsKhaos Oh ja Rosmarin! Das liebe ich auch… besonders in Kombination mit etwas Zitronigen :D Hab von Treaclemoon ein bodyscrub Rosmarin-Zitrone… das könnte ich den ganzen Tag schnüffeln xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 97: Hast du ein Lieblingsparfum/einen Lieblingsduft? Wenn ja, welches/welchen? Nein, ich hasse Parfum, bekomme von manchen einfach dermassen Kopfschmerzen, wenn nur jemand mit einem etwas kräftig riechenden an mir vorbei geht. Hab einfach eine sehr empfindliche Nase. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Werbung fürs Wichteln. :) Wenn wer noch Lust hat, es läuft noch bis zum 29.03. die Anmeldung fürs Bambi Tier-Wichteln. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_:> Ansonsten habe ich mir erst kürzlich auf Etsy ein "Lilac and Gooseberry" Roll on geholt (Yennefer inspirierter Duft), der ist auch mega! Hab mich immer gefragt wie diese Kombo wohl riechen mag :O Ich habe zwar eine single floral Düfte von Sangado (unter anderem Flieder, Maiglöckchen und Hyazinthe - alle empfehlenswert) aber ich konnte noch nie etwas finden, dass nach Stachelbeeren riecht, dabei ist das mit eines meiner Lieblingsobste (ist das der korrekte Plural? lol) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng Priscilla singt ja „ your scent - berries tart, lilac sweet“ Also ich finde die Dame die den Duft kreiert hat, hat den floral süßlich gemacht:D also hat echt bisschen was von Kuchen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_:> LumCheng > > Priscilla singt ja „ your scent - berries tart, lilac sweet“ > > Also ich finde die Dame die den Duft kreiert hat, hat den floral süßlich gemacht:D also hat echt bisschen was von Kuchen xD Also ich fand nie, dass Flieder unbedingt süßlich gerochen hat, eher blumig und die Stachelbeeren, die wir im Garten hatten haben... tja, einfach nach Stachelbeeren gerochen X'''D Aber Kuchen klingt wirklich gut!! Dann riecht man zum Anbeißen lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 98: Was ist das seltsamste/witzigste/schlimmste oä. Wort in deinem Dialekt? Ich spreche Hochdeutsch (komme urpsrünglich aus Region Hannover) und habe daher keinen Dialekt. Wenn wir aber bei Wörtern sind, die so nicht im Lexikon stehen, aber von Leuten allgemeinhin verwendet werden, so darf ich sagen, dass ich das Wort KNOFI abgrundtief hasse! >.< Es heißt Knoblauch, verdammt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 98: Was ist das seltsamste/witzigste/schlimmste oä. Wort in deinem Dialekt? Ich komme aus Sachsen, genauer gesagt aus dem Erzgebirge, und unser Dialekt hat ziemlich viele seltsame Wörter, die die Meisten gar nicht kennen und entweder erstmal lachen oder dich wie ein Fragezeichen ansehen. Beispiele sind z.B. "Beschleinscherbratel" (Gaspedal), "Dämse" (Hitze) und "Hiefliechg´fahr" (Hinfallgefahr). Wenn man nicht wenigstens ein bisschen geübt ist, versteht man gerade die alten Leute hier schlecht oder gar nicht :D Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 98: Was ist das seltsamste/witzigste/schlimmste oä. Wort in deinem Dialekt?Weil ich aus dem Norden komme habe ich so direkt keinen Dialekt... aber einen Haufen Lieblingsworte habe ich schon XD Hier eine Auswahl: Begleitgrün Fiesemöpp Fressalien Fressensammlung futschikato Gatterich Majestätsbeleidigung Matratzenhorchdienst mopsfidel Personenvereinzelungsanlage Pinökel Riechkolben Schisslaweng schnabulieren Schnotterseuche Schwuppdizität Spontanvegetation Strandhaubitze Truthuhn tumultuieren verfrühstücken verkasematuckeln versumpfen Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also es gibt zwar saarländisch aber irgendwie sprechen wir alle eh nur hochdeutsch XD außer es kommt mal "ayo" oder so ich find das wort dippelappes aber schon witzig :D und mir schmeckt das garnicht XDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671...6680] [6681] [6682] [6683] [6684] [6685] [6686] [6687] [6688] [6689] [6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]