Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671...6680] [6681] [6682] [6683] [6684] [6685] [6686] [6687] [6688] [6689] [6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Und nicht zu vergessen: Revali, als Lokis Gegenspieler, versucht derweile ein Medien-Monopol zu errichten (die moderne Form der Weltherrschaft), aber die Ringgeister geben ihre Tolkien-Rechte nicht her, weswegen es zum Scheitern verurteilt ist. XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2022 22:43:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt Glück. Eure Flauschigkeit hat sich von euren Erzählungen (mit Ausnahme von EINER - sie war aber trotzdem gnädig und hat das Item geändert, aber das ist eben nur die göttliche Gnade und nichts weiter, ihr Wür... Item-Verrückten) und ganz besonders von den vielen Leckereien (dem Himbeertraum) besänftigen lassen und ist jetzt erst mal mit Fressen beschäftigt. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Glück, die Flauschigkeit hat sich wieder beruhigt! ^^ Darf ich für den Hauptgang noch ein wenig Leberwurst anbieten? *Teller hinstell* Die ist zwar manchmal genauso beleidigt wie Ihre Hufigkeit, aber nicht ansatzweise so ... äh ... *sucht verzweifelt ein passendes Wort* *hat keine Ahnung wie man das Alpaka mit einer Wurst vergleicht* ... flauschig!? O.0 ... süß!? O.0 ... zuvorkommend und userfreundlich! ^_^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2022 14:43:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dieser User sollte sich echt etwas schämen...Solche Frechheiten gehen echt gar nicht. Des Alpakas unwürdig... Ich bin nur froh, dass sich seine Flauschigkeit so leicht ablenken lässt. Es müssen eben Prioritäten gesetzt werden. Fressen zum Beispiel. Ein Himbeertraum, ein paar Pocky Sticks, einen Shooky... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Ja so etwas in der Art habe ich mir schon gedacht. :) Danke, für die liebe Aufklärung. Ich werde mich bemühen, mich auf die gute Seite der Macht - äh, in die Gunst des Alpakas zu stellen. :P I love Himbeeren btw. totaaal *__* und bald geht die Himbeerzeit los. *.* *.* "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:Heißt das, die Aktion ist schon wieder zu Ende? Dann hätte ich ja die ganze Action verpasst... schade. Ich freu mich aber über 'Alfrid' und überlege noch, ob ich 'Alpha Centauri' brauche... Mir persönlich wäre ja 'Alpha' (für TWD) noch lieber gewesen, aber ich beschwere mich nicht, wenn ein Weltraum-Item es in den Shop schafft :) Nachtrag: Die Verteilung des Items 'Orden' finde ich aber auch ziemlich fragwürdig. Könntet ihr das Item bitte aufstocken (das hat ja letztens bei einem anderen Item auch gut funktioniert)? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2022 16:57:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ SpiegelfeeIch glaube (oder hoffe) nicht, dass die Aktion schon vorbei ist. Bestimmt müssen wir das liebe Alpaka bloß noch ein bisschen betüddeln. ^_^ *der Flauschigkeit mehr Kekse hinschieb* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du Flausche-Tier Komm, spielen wir! Sonst spürst du hier die User-Gier Ich wünsche mir zur Steckbrief-Zier so drei bis vier neu' Items hier ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2022 20:29:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro, es frisst doch gerade. Lenke es nicht ab, sondern schleich dich einfach zum Osternest und klaue ein paar Eier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Pain- Wenn keiner was schreibt, frisst es heute Nacht noch. Und wenn es platzt, kriegen wir hier keine Items mehr. XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2022 20:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für den Fall, dass Ihre Flauschigkeit zu viel gegessen hat, steht rein vorsorglich schon mal ein kleiner Magenbitter bereit. Eine extra flauschige Wärmflasche kann bei Bedarf auch sofort zum Einsatz kommen! Vielleicht ist der Hoheit aber dann doch lieber nach einem Verdauungsspaziergang, während dem sie über ein paar neue Items sinnen kann? Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist die Wärmflasche aus Alpaka-Fell? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott jaaaa~, ein MacGyver, vielen Dank! Ich freu mich total! >u< Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2022 15:49:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Wärmflasche xD Passt für mich als Frostbeule wie die Faust auf´s Auge, bei den aktuellen Temperaturen umso mehr :3 Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:Grundgütiger! :D Ich kann mir vorstellen, dass sie aus dem Fell des Lamaprinzen gefertigt wurde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der arme Lama-Prinz! :( Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blööööök! Das flauschigste Ohr aller Zeiten weht in der 84km/h-Brise nach links-rechts-oben-unten, sodass es das LAMA überhört. Ihr Frevler! Fangt ihr schon wieder mit dem scheußlichen Prinzen an, dem Erzrivalen seiner Hoheit? Sehen diese Glitzerhüflis des Schreckens aus, als ob sie auch nur in die Nähe von dessen Überresten kommen wollten? Misstrauisch kaut das Alpaka auf Futuhiros Gedicht herum, das ihm ein anonymer Itemmaker extra ausgedruckt hat. ("Das waren die letzten Karotaler, die mir das Vieh vom Kopf gefressen hat!", steht übrigens mit Wachsmalkreide auf dem IM-Grabstein.)Wäre es nur ein bisschen besser für euch gelaufen, hättet ihr jetzt eine Ausrede, eure Wäscheberge fallen zu lassen und schnell wie der Blitz alle neuen Items einzusammeln. Aber wie soll es sagen? Es gönnt euch die Hausarbeit aus vollstem Herzen. :> Nachdem das Alpaka auch den letzten Buchstaben verknuspert hat, trollt es sich heim. Der Weg führt es über loses Geröll und halsbrecherische Schluchten, durch tiefste Sümpfe und ... naja, ganze fünfeinhalb Schritte später ist es sichtlich erschöpft, ausgelaugt, verausgabt und sinkt dramatisch hinter der Haustürschwelle auf den Boden. Dann erstarrt es. Ihr erstarrt. Wir. Ein Kieksen entschlüpft seiner Kehle! Schlagartig werden seine Augen rosa, weil rot nicht mehr ausreicht, um die schäumende Wut zu beschreiben, die es fast dahinrafft: "Wie bitte?!" Geifernd stürzt es sich auf die zusammengerollte Zeitung von vor-vorgestern, deren Titel mit Einzelbuchstaben aufgeklebt wurde. Böse Zunge behaupten, hier hätte jemand seine alte BRAVO auseinandergeschnitten. Alpaka am Ende - Lumesati kennt es nichtEs kommt wie es kommen muss. Der Schundartikel wird elfmal gelesen. Am Ende beißt das Alpaka vor Frust in die oberste Ecke der Sonderausgabe, rollt sich auf dem Boden umher und gedenkt all seiner Heldentaten. Was nahm es nicht alles auf sich? (Nicht viel.) Wie sehr litt es für die Animexxler? (Hä?) Warum gibt es dafür keine Gegenanzeige?! (Mama sagt, ihr sollt nicht lügen.) "Ich verlange Anerkennung!", blökt es schrill. "Jetzt, sofort! Huldigt meinen vergangenen Abenteuern! Stellt mich standesgemäß vor oder es passieren schlimme Dinge!" Na? Wollt ihr dem Alpaka helfen oder schaut ihr euch lieber die Werbebeilage und den Hochzeitsmarkt an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nein, liebes Alpaka! Das ist doch total missverstanden worden! Q_Q Der böse Lama-Prinz ist zu einer Lamafell-Decke und einer Lamafell-Wärmflasche verarbeitet worden! Das ist doch gut für Eure Hoheit, oder nicht!? (Nein, ist es nicht. Der arme Prinz. >.< Aber das sprech ich lieber nicht aus. XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2022 20:45:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *wirft sich auf den Boden und huldigt dem Item-Alpaka* Eure Hufigkeit! Nie lag es uns ferner, euch zu beleidigen! Eure großen, edlen Taten haben wir nicht vergessen! Welch wunderbare Items habt ihr uns schon beschert!? (ein Goldenes Klo zum Beispiel. ^^°) Kein Fell ist kuscheliger, keine Statur eleganter, kein Verstand schärfer! Mag der besagte, pinke Prinz auch noch so toll sein - mit Euch kann er sich wahrlich nicht messen! (vor allem rückt er keine Items raus XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hilft der flauschigen Glitzerhufigkeit ja eine persönliche Ofergabe im Gästebuch auf die Sprünge? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka ist entsetzt, für wie bestechlich man es hält. . .. ........ und dann steht nicht einmal etwas im Gästebuch! BLÖK! Vierzig Minuten Wartezeit und eine einzige Lobeshymne, die mit einer verdächtigen Signatur daherkommt? Eure Durchlaucht erwägt, sich in ein Bettlergewand zu werfen, um das Ende ist nahe zu krächzen. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Pain- Boah, das ist gemein. Ein zerstückelter Prinz ohne Gesicht. XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eure Hoheit, dem einfachen Volke fehlen einfach die Worte, angesichts eurer Anmut! Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...war da nicht mal irgendwas mit Bier? o.ô Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erinnere mich, dass ich mal vom Alpaka an den Lama-Prinzen gekettet worden war und eigentlich nie wirklich befreit wurde. XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2022 21:24:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro, ich sehe darüber hinweg, als einfaches Volk bezeichnet zu werden und erfreue mich natürlich daran, einem süßen, narzistischen Flauschalpaka meine Demut beweisen zu können. Wie könnte ich dies auch mehr ausdrücken, als unserer Hoheit den so verhassten Rivalen zu opfern? Niemals könnte ich all die Heldentaten unseres großen Herrschers zusammenfassen (nicht, dass ich mich groß erinnere... irgendwas war in einem Dschungel?). Vielleicht ist es auch das falsche Ziel, den Erzfeind zu erwähnen... Stattdessen sollten wir die Aufmerksamkeit auf dieses wunderschöne Brautalpaka richten. Wie wäre es mit einer Dame an eurer Seite, Mylord? Jedoch müsstet Ihr euch dafür aus dem Staube erheben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Eure Hoheit, bitte zürnt uns nicht! Zur Vergebung kommt hier sogleich ein Gedicht. Ihr müsst doch nicht die Zeitung zerstören, lasst Euch stattdessen von diesen Reimen betören! Auch wenn Lumesati Euch noch nicht so gut kennt -euer wertes Erscheinen ist stets ein Event! Niemand kann Eurer Herrlichkeit das Wasser reichen - schon gar kein Lama-Prinz oder dergleichen! Nichts ist flauschiger als Euer zartes Fell, nichts strahlt wie Eure Augen so hell. Eure Erhabenheit ist auf ganz Animexx bekannt - wer Euch nicht verehrt, wird sofort verbannt! Erinnern wir uns, was das Alpaka schon alles hat vollbracht - wie viele User hat es mit seinen Item-Gaben glücklich gemacht! In 2020 dachten wir schon, es wäre von uns gegangen - wie groß war damals das Hoffen und Bangen! Und doch, Ihre Hoheit kehrte zurück - frisch auferstanden und mit neuen Items im Gepäck, was für ein Glück! Doch wie es im Leben immer so ist - für umsonst gibt’s hier nichts, nur damit ihr es wisst. Ihre Majestät ganz gern mal Spielchen spielt und dabei immer nach Lobpreisungen der User schielt. In den letzten Jahren stellte es uns viele Aufgaben, an die sich nur die stärksten und mutigsten User wagten. Ob zeichnen, schreiben oder dichten - genug Einsatz von uns wird’s schon irgendwann richten. (hoffen wir jedenfalls xD). Deswegen gebt alles für Ihre Flauschigkeit, dann ist sie vielleicht nicht länger wütend und zum Ersinnen von ein paar neuen Items bereit :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, habe ich hier etwa was mit meiner Lamaprinzen-Aussage losgetreten? Oje, das tut mir leid. Oder auch nicht :D Allerdings hätte ich tatsächlich gedacht, dass das Alpaka es wohlwollend aufnimmt, wenn sein Erzfeind zu einer Wärmeflasche verarbeitet wurde. Oder zumindest dessen Fell, vielleicht lebt er ja noch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka leidet seit dem letzten Blick ins Gästebuch unter "akuter Schnappatmung". "Nicht witzig", zischt es -Pain- zu. (Doch.) Entschlossen fleddert es die Zeitung zur Seite, packt die Wachsmalkreide vom IM-Grabstein und lässt beim Krakeln die Zunge heraushängen. Was das wird? Fragt lieber nicht. Futuhiro trägt in Wahrheit das als Fan-T-Shirt.Es gibt kein Gut und Böse. Nur Hannibals Biertrauma!Nimm das, schnöder Lamaprinzen-Fan! ... na gut. :) Zufrieden nickt sich das Alpaka zu, ehe es sich zusammenrollt und faul wie der Lenz zu schnarchen beginnt. Draußen tobt der Sturm. Drinnen fällt ein aufgeklebter Buchstabe vom Zeitungstitel ab. Bis morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, das ehrwürdige Item-Alpaka schläft wieder? ÖuÖ ... und träumt wohlmöglich von tollen Items? *sofort leise bin, um es nicht zu wecken* *guckt auf ihr neues Fan-Shirt* Oha, jetzt ist es also schon MEIN Alpaka! ^///^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2022 22:18:35 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671...6680] [6681] [6682] [6683] [6684] [6685] [6686] [6687] [6688] [6689] [6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]