Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671...6690] [6691] [6692] [6693] [6694] [6695] [6696] [6697] [6698] [6699] [6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Sicher eins von HdR. :3 Wäre klassisch genug. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rätselt lieber, welches Item sich hinter dem "Geheimes Item (Klassiker)" versteckt. --> Der Ford Anglia. Wenn das kein Klassiker ist, weiß ich auch nicht. :D Oder Mick Jagger oder Ozzy Osbourne, die sind auch Klassiker. ^^ *scrollt noch bissl weiter in den letzten Vorschlägen der Einkaufsliste rum, was passen könnte* ... oder ... oder Will Riker, DAS wär cool, Star Trek ist doch ein klassischer Klassiker *_* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2022 10:27:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Psssst! Das Alpaka schläft noch friedlich, stört es lieber nicht. Rätselt lieber, welches Item sich hinter dem "Geheimes Item (Klassiker)" versteckt. Was, immer noch? o0 Nachdem wir mit einer kompletten Band in sein Schlafgemach geplatzt sind? Wow. So einen tiefen Schlaf hätte ich auch gern mal... Mhm, entweder was aus Herr der Ringe (Minas Morgul, Ringgeist, Denethor...) oder Harry Potter (Scabior...). Sind doch beides Filmklassiker. Oder man macht es etwas allgemeiner (Kanone - Klassiker unter den Waffen)... Dead Men Tell No Tales |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2022 10:14:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm Klassiker… Ich denke Vielleicht etwas ganz altes wie Luthien, Beren, Angmar, Telperion, Laurelin, Numenor, Gondor oder Arnor? Anderseits Vesemir ist ein alter Witcher, zählt der auch als Klassiker? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen zusammen :) Puh, Klassiker...das könnten mittlerweile auch alle Dinge aus meiner Kindheit sein (Gruselige Vorstellung...) Ben & Jerrys im Kino, Raclette zu Silvester, Stirb Langsam oder Kevin allein Zuhause zu Weihnachten... Es gibt auch so viel Spielzeug von früher oder Süßigkeiten...nur für den Fall, dass die Item-Maker etwas ohne Vorschlagsliste nehmen wollen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, wir verraten euch mal den ersten Buchstaben des Items: M Schön weiterraten ^.^ Das Alpaka wird in der Zwischenzeit im Schlaf gestreichelt und sein weiches Bett aufgeschüttelt, damit es auch weiterhin gut träumt und uns mit seiner Anwesenheit Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerIst das Item aus der Musikbranche? Mick Mars oder Mick Jagger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist aus dem Themenbereich Anime. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist aus dem Themenbereich Anime. --> Okay, dann fürchte ich, bin ich aus dem Ratespaß raus. Animes sind nicht meine Kernkompetenz. ^^° Solange es nicht gerade ein Pokemon ist (Myrapla oder Menki oder ein Mampfaxo zB.) (aber nichts desto trotz fände ich es super, wenn auch die anderen Geheimen Items nicht ganz vergessen würden, die schon seit Tagen unverkäuflich vor sich hin vegetieren O_~) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2022 11:31:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, den letzten Anime, den ich gesehen habe, war vor zwei Jahren in Japan One Punch Man und das auch nur, weil es der einzige war, den man auch ohne Untertitel oder Übersetzung trotzdem verstanden hat XD Japanisches Netflix... Ist bei mir ähnlich wie bei Futuhiro. Die Sachen von Pokémon und alte Dinge von Digimon bekomme ich hin. MirageGaogamon Burst Mode wäre schon wegen des Namens episch XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2022 11:35:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm...bei Anime bin ich leider auch raus, sorry. Das ist mal so gar nicht mein Fachgebiet. Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisschen bei den vorgeschlagenen Items geschaut… ist es vielleicht Merle aus Vision of Escaflowne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht Merle aus Vision of Escaflowne --> "Merle" könnte man zumindest in einen Merle Dixon aus "The Walking Dead" umwidmen, auch wenn es den schon als eigenes Item gibt. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --> "Merle" könnte man zumindest in einen Merle Dixon aus "The Walking Dead" umwidmen, auch wenn es den schon als eigenes Item gibt. Wenn man noch eine TWD Sammlung hätte. aber Merle könnte den „^.^“ smiley in der Beschreibung erklären |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merle wäre schön. Fand sie in Vision of Escaflowne toll und, wenn man es noch zweckentfremden könnte wäre auch gut für andere. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich weiß es: Entweder ist es Marko aus dem Anime 'Legend of the Galactic Heroes Gaiden', oder aus dem Manhwa 'The Return of the 8th Class Mage'... Oder es ist Mr. Bingley aus dem Spiel 'Sid Story' ~♪ヽ(*^∇^*)ノ*:・’゚☆ Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2022 12:11:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Ok, wir verraten euch mal den ersten Buchstaben des Items: M > Schön weiterraten ^.^ Mit dem Anfangsbuchstaben "M" fallen mir einige Items ein... ° Mittwelt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2022 12:50:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Leider fehlt mir momentan total die Zeit, mich hier gebührend einzubringen, aber ich möchte zumindest ein paar Unterstützungen niedergeschrieben wissen: > > ° Stefan Butler (oder einfach Stefan) Oh warte, da hätte ich doch beinahe überlesen: Du hast auch Bandersnatch geguckt? Ich selbst bin noch immer vollkommen begeistert davon!! Es war mein erster interaktiver Film überhaupt ^^ Es hat sooo Spaß gemacht sich über jede Entscheidung endlos den Kopf zu zerbrechen XD (Weil mir dafür 10 Sek. zu kurz waren hab ich es immer laufen gelassen & dann schnell auf Pause geklickt um in Ruhe nachzudenken & dann zur Entscheidung zurück zu gehen *haha*) Tatsächlich habe ich schon beim 1. Durchlauf das für mich perfekte Ende bekommen :) All die Anderen hab ich mir dann im nachhinein im Internet durchgelesen (und einige auch ausprobiert)... *stefan knuddel* (´-ω)(ω-`) /Spam Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
cachal:Ja, das ist zwar schon ziemlich lange her (ich habe ihn direkt nach seinem Erscheinen auf Netflix damals gleich gesehen), aber ich fand ihn auch ganz gut. Allerdings war es nicht mein erster interaktiver Film - irgendein Film der "Final Destination"-Reihe hatte auch solche Elemente und den habe ich mir vor Ewigkeiten mit einer Freundin angesehen. Wobei es da im Grunde auch nur darum ging, auf welche Todesart jemand umkommt... Mein Partner und ich fanden damals allerdings auch die Zeit, die einem für das Fällen einer Entscheidung bleibt, nicht ausreichend, ich wusste nur nicht mehr, wie lange, oder eher wie kurz das bemessen war. Ich erinnere mich auch gar nicht mehr, welches Ende wir ursprünglich bekommen haben (wir haben uns immer gemeinsam entschieden, das hat teilweise zu kurzen Diskussionen geführt :D), aber wir haben uns dann, soweit ich noch weiß, quasi alle "erspielt". Ich fände es toll, wenn man solche interaktiven Spielereien häufiger bei Filmen und Serien einbauen würde. Schon als Kind fand ich Bücher dieser Art nämlich ziemlich cool. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Tipp würde mir noch einfallen Masumi Sera oder Mary Sera Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "SCHERGERÄT?!" Das Alpaka spuckt Worte aus, für es noch ungefähr fünfzehn Rechtschreibreformen braucht, um sie gesellschaftskonform einstreuen zu dürfen. Vorbei der Schönheitsschlaf, nieder mit dem Fußvolk! Anschließend tobt es fuchsteufelswild durch das Forum und lässt schlimme Dinge vom Himmel purzeln. "Mein Horoskop fing so gut an. Ich war auf dem besten Wege, die Großzügigkeit aus Fleisch und Blut zu werden! Und ihr? Das wird euch morgen leid tun. LEID TUN!", blökt es. "Ich werde euch in die Armut stürzen!" Schön wär's. Dann hätte es wenigstens einmal eine sinnstiftende Beschäftigung für alle entdeckt. "Denkt schon einmal darüber nach, wem ihr euer Lieblingsitem vererben wollt!" Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lange geschlafen und so schlecht gelaunt... Nun ja, liebes Alpaka, deine Androhung ist auch gleichzeitig eine Herausforderung. Wenn du uns alle in die Armut stürzen möchtest, bedeutet das, dass auch ziemlich coole (und vermutlich leider sehr teure) Sachen rauskommen müssen. Ich freue mich auf Morgen, eure Hufigkeit ;) Und schön, dass man die meisten Items nun wenigstens kaufen kann. Ich freue mich schon auf eine silberne Toilette ;) Meine Lieblingsitems würden an Luxarius gehen, weil ich wüsste, dass sie da gut aufgehoben und für immer gepflegt werden würden. Es ist allerdings unmöglich, ein einziges zu wählen. Momentan wären das wohl Min Yoongi, Park Jimin, Adam Lambert, Kitsune, Castiel und das ein oder andere aus der Final Fantasy Reihe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2022 19:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, ist bin direkt erschrocken, dass hier plötzlich was passiert. O_O Guten Morgen, liebes Traum-Alpaka, und danke dass man viele der geheimen Items nun wenigstens kaufen kann. > "Denkt schon einmal darüber nach, wem ihr euer Lieblingsitem vererben wollt!" --> Hm ... ich würde sagen WitchKingOfAngmar :DAllerdings müsste ich erstmal stöbern, welches meiner vielen, geliebten Items ich denn nun als mein ultimativ-liebstes einstufen würde. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... das eine Item war jetzt aber schnell ausverkauft... Na ja, ich habe ohnehin gelernt, die Überraschungsitems lieber erst zu kaufen, wenn sie enthüllt wurden. > "Denkt schon einmal darüber nach, wem ihr euer Lieblingsitem vererben wollt!" Mein Lieblingsitem ist gar nicht mal so einfach zu eruieren... aber meine Top 5 sind immer noch: ° Dunkler Turm ° Revolvermann ° Silent Hill ° Legolas ° Hölle Vermutlich würde ich sie Sundance überlassen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2022 19:19:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Ja, das ist zwar schon ziemlich lange her (ich habe ihn direkt nach seinem Erscheinen auf Netflix damals gleich gesehen), aber ich fand ihn auch ganz gut. Ja, ich bin da wohl etwas sehr spät dran (hab ihn erst vor wenigen Wochen entdeckt) XD > Allerdings war es nicht mein erster interaktiver Film - irgendein Film der "Final Destination"-Reihe hatte auch solche Elemente und den habe ich mir vor Ewigkeiten mit einer Freundin angesehen. Wobei es da im Grunde auch nur darum ging, auf welche Todesart jemand umkommt... Oh, das muss ich gleich mal researchen, denn den einzigen Anderen den ich noch finden konnte war aus der Serie 'Unbreakable Kimmy Schmidt' und das ist irgendwie so gar nichts für mich *haha* > Mein Partner und ich fanden damals allerdings auch die Zeit, die einem für das Fällen einer Entscheidung bleibt, nicht ausreichend, ich wusste nur nicht mehr, wie lange, oder eher wie kurz das bemessen war. > Ich erinnere mich auch gar nicht mehr, welches Ende wir ursprünglich bekommen haben (wir haben uns immer gemeinsam entschieden, das hat teilweise zu kurzen Diskussionen geführt :D), aber wir haben uns dann, soweit ich noch weiß, quasi alle "erspielt". Oh nein, die 'schlechten' Enden könnte ich niemals gucken (aktiv herbeiführen), dafür liebe ich Stefan zu sehr, als das ich ihm sowas angetan sehen (antun) wollte... Die Balkonszene die ich beim ersten Durchgang hatte war schon echt mehr als wie ich ihm hätte zumuten wollen... Irgendwie bin ich zu zart besaitet glaube ich und gehe bei Filmen immer zu sehr mit 😅 > Ich fände es toll, wenn man solche interaktiven Spielereien häufiger bei Filmen und Serien einbauen würde. Oh ja, ich würde mir wünschen, dass das ab nun die Hauptfilmform wird, das wäre brilliant *träum* Ich meine seinen eigenen Film zu designen ist ja noch besser als FanFiction schreiben! > Schon als Kind fand ich Bücher dieser Art nämlich ziemlich cool. Ja, ich liebe auch die 'Choose You Own Adventure' Bücher :) Ich muss echt mal wieder mehr davon lesen! (Das letzte das ich in der Hand hatte war glaube ich 'My Lady's Choosing', aber das war nicht soo toll XD) Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Ich werde euch in die Armut stürzen!" Oh je. Ich ahne schlimmes... *hält vorsichtshalber schon mal die KT-Börse etwas fester* Futuhiro> Hm ... ich würde sagen WitchKingOfAngmar :D Aww... muchas gracias! :) :3 >"Denkt schon einmal darüber nach, wem ihr euer Lieblingsitem vererben wollt!" Auch ich habe derzeit mehrere Lieblingsitems, sich da auf eins festzulegen ist leider auch nicht möglich. Aber: Lesaro, Armando Salazar und mein Piratenjäger würden an Snowshoe gehen und Loki, Thranduil und den Hexenkönig von Angmar würde ich Futuhiro überlassen.Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Witchi: Dann können wir ja tauschen. Mein Thranduil, mein Loki und mein Hexenkönig von Angmar gegen deinen Thranduil, deinen Loki und deinen Hexenkönig von Angmar. XD So muss keiner von uns um sein Lieblingsitem weinen. XD Wobei zu meinen Lieblingsitems auch der Mond und die Niete gehören. (Ich liebe die Niete ^///^) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2022 19:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Die Entscheidung welches meiner Items mein Lieblingsitem ist ist echt schwer, aber ich würde sagen, dass es wahrscheinlich Data ist ♡ Meine Items vererben würde ich, wenn ich Animexx verlassen wollte (was ich nicht vor hab XD) und ich denke mir, dann wäre mir egal wer sie bekommt (& ob er sie behalten, oder verkaufen wollte) ^^ Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro>Dann können wir ja tauschen. Mein Thranduil, mein Loki und mein Hexenkönig von Angmar gegen deinen Thranduil, deinen Loki und deinen Hexenkönig von Angmar. XD So muss keiner von uns um sein Lieblingsitem weinen. XD Die Idee hat was xD (So könnte man sich die Zeit vertreiben, wenn das Alpaka mal wieder auf sich warten lässt^^). >Wobei zu meinen Lieblingsitems auch der Mond und die Niete gehören. (Ich liebe die Niete ^///^) Da wird´s mit dem Tauschen dann schwieriger. Aber ich kann dir einen Mond zeichnen bzw. einen Mond-förmigen Kuchen backen, in dem ein paar Nieten versteckt sind :D Dead Men Tell No Tales |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2022 20:13:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach herrjeh, jetzt war ich den ganzen Tag am rumkrauchen und hab Deluxe, Retro und Limited verpasst >.< Nunja, dann hoff ich mal, dass da nix dahinter steckt das ich gerne gehabt hätte lol Wann es wohl die Auflösung gibt? ^^ Ich melde mich übrigens gerne freiwillig als 'Alpaka Streichler' um unserer Glitzerhufigkeit das Einschlafen zu erleichtern und süße Träume zu bescheren. (mehr Himbeetraum, haha) M.... M.... ein vielversprechender Buchstabe *den Hutmacher zitiert* XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671...6690] [6691] [6692] [6693] [6694] [6695] [6696] [6697] [6698] [6699] [6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]