Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671...6690] [6691] [6692] [6693] [6694] [6695] [6696] [6697] [6698] [6699] [6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wir haben längst gemerkt, es ist noch lange nicht vorbei Wir wissen nicht, was kommen wird, sind bereit In uns lebt ein Traum, aus dem wir jetzt erwachen Die KT werden leicht, doch wir wissen, wir werden es schaffen Durch die Jindujun dringt ein Licht, das Item wird klar Wir erkennen das Zeichen, der Shop nicht so leer, wie er früher war Dank F5 werden wir die Schnellsten sein Uns´re Zeit wird kommen, der Tag ist nicht vorbei Was uns ärmer macht, bringt uns zum bang´n Wir haben es fast geschafft, alle Mann(*Innen) voran Wir sind bei dir und eines verleiht uns die Macht Karotalääääääääääääääääääääääär PS: Zum Glück kann Sherlock nicht lesen. Hab ihm gesagt, dass Alpaka hat ihm artig gratuliert. Nimm das ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott ... X_x (Äh, "Oh Alpaka!" sollte das natürlich heißen!) Wie ich sehe, bin ich hier nur knapp einem Gemetzel entgangen. O_O Aber von mir einen knuddeligen Glückwunsch an den Kater!!! \(^3^)/~❤ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oh, Futuhiro, schön, dass du einem gewissen, behuften Vierbeiner zeigst, was sich gehört ;)Ich habe heute von Kollegen erfahren, dass es tatsächlich Menschen gibt, die solche Tage feiern und Freunde und Familie zu sich einladen. Creepy x.X Vielleicht sollten wir das Alpaka noch einmal unterschwellig daran erinnern, dass das geheime Item NOCH NICHT käuflich ist. Nur als kleine Erinnerungshilfe ;P Und was ist nun mit den überteuerten Items, die erscheinen sollten mit einer Stückzahl von 3? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, jetzt wissen wir also, was das Alpaka gern so hört :D (Und ernsthaft... ich hätte hier vor Lachen fast meinen Kakao über die Tastatur gekippt xD). Von mir auch alles Gute an den Tiger! :3 Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was ist nun mit den überteuerten Items, die erscheinen sollten mit einer Stückzahl von 3? XD --> Wahrscheinlich auch nur eins von den vielen leeren Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der Kater sagt Danke, WitchKingOfAngmar :)Jedenfalls glaube ich das. Er schnarcht neben mir, die faule Socke XD Nicht das Alpaka reizen, Futuhiro. LumCheng hat es schon beinahe ihr Leben gekostet. Btw...sollten wir noch andere Intros von DB verschandeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag das Zauberwort, das Alpaka lacht, halt den Wunsch ganz fest und wart die Nacht, du kannst nichts tun oh Sherlock-duhuuuu! Pling! Eine gute Tat. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht das Alpaka reizen, Futuhiro. LumCheng hat es schon beinahe ihr Leben gekostet. --> Ich reize das reizende Alpaka doch nicht. ^u^ *pat-pat* Aber wenn es gemein zu uns ist, muss es halt das Echo vertragen. :D Hui, und ganz lieben Dank an das reizende Alpaka, dass das Geheime Item nun doch noch käuflich wurde. ^.^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir alles Gute an dem Kater. Geburtstage Feiern egal ob Mensch oder Tier ist immer schön und ein Grund Kuchen zu Essen. XD Jetzt ist das Geheimes Item verfügbar. ^^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooh ein Item wurde zur Moorleiche xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker...was nehmt ihr eigentlich? XDItems, Items und Items. Das Alpaka, das diese alle mit sich schleppt, heißt Rochus von Spuck, seine flauschige Allmächtigkeit. waren seine nächsten Worte: „Ihr wollt einen Schatz? Den könnt ihr haben! Shoppt ihn doch! In der nächsten Stunde kommt der in den Shop!" Dieser Schatz ist „Jeon Jungkook" und er liegt irgendwo in der Alpaka-Wolle! Damit brach das große Itemsammler-Zeitalter an! Immer dem Alpaka hinterher! Einigen Items auf der Spur! Führt dein Weg dich in den Shop. Oooh! JK! Nanananananananananananana! JK! Nananananananananana! Edit: Danke für´s Bescheid geben wegen der Käuflichkeit und natürlich auch, dass es käuflich wurde ;) Und danke auch an JoMarch. Ihr seid süß <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2022 20:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, ne Moorleiche ist cool! >u< Danke für das geniale Item, über das freu ich mich gerade total! Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann ey, jetzt habt ihr mich angesteckt mit den Intros xD Ich will die allerbeste Itemsammlerin sein, Wie keine vor mir war. Ganz allein fang ich einen Ringgeist mir, Ich kenne die Gefahr. Ich streife durch ganz Animexx, Ich suche weit und breit. Den Trick, um das Alpaka zu verstehen Was ihm diese Macht verleiht. Items - Komm' und schnapp' sie dir! P.S.: Die Moorleiche ist ja mal richtig cool! :3 Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Witchi Das Schnapp-sie-dir-Intro passt für den Item-Shop ja mal wie der Popo auf´n Nachttopf! XDD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2022 21:00:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Warten beginnt, Das Warten beginnt und das KT-Konto leert sich geschwind Wer weiß, was das Alpaka ausheckt und wieviel Zeit vergeht, bis man ein Item entdeckt Wer weiß, was der Abend uns bringt ein jeder User ganz tief im Laberforum versinkt Wer diese Stories - so schräg! durch die Alpaka-Hoheit, die kein Geheimnis verrät und wer weiß, wie unsere Suche noch weitergeht Irgendwann, wenn sich User langweilen geht es los und das Alpaka verweilen Neue Items liegen dann vor dir – und das ist das Ziel ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Wie stellst du dir diese Praxis vor? XD Ich feiere. > > Aber gut. Bringe ich dich dahin. Da kannst du auch ein paar gesunde, natürlich selbst gemachte Hundekekse essen, während an dir geschnippelt, gequetscht, gedrückt und vernäht wird. > > Dort können wir auch ein artgerechtes Schergerät mitnehmen. Hrhrhrhr... Warum nähen die mir nicht Schergeräte an die Armstumpen dran? Dann bin ich Lum mit den Schergeräthänden........... '_' *ba-dum-tss* Und immer her mit den guten selbstgemachten Hundekeksen. Ich hoffe die sind auch voll etsy-approved, GMO-free, mit fairtrade Zutaten zusammengekrümelt usw. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng mit den Schergeräthänden XD Ich liege am Boden! Wäre ein gutes Wort für´s Galgenrätsel... Klar, sind die Kekse geprüft und auch nur in BPA-freien Produkten zusammengerührt. Yes. Man schmeckt auch nicht die K.O.-Tropfen darauf, damit das Tierchen schön artig vor dem Tierarzt ist ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willst du dass das Alpaka sich in den Shop bewegt Brauchst du LumCheng mit dem Schergerät! Schön, dass du den diesen Part mir abgenommen hast xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_:> Willst du dass das Alpaka sich in den Shop bewegt > Brauchst du LumCheng mit dem Schergerät! > > Schön, dass du den diesen Part mir abgenommen hast xD Haha, aber gerne doch. Ab morgen hört ihr mich dann schon von Weitem antraben... *wrrrrrrrrr* -Pain-: > Klar, sind die Kekse geprüft und auch nur in BPA-freien Produkten zusammengerührt. Yes. Da bin ich aber beruhigt... schmecken auch ganz klasse.... > Man schmeckt auch nicht die K.O.-Tropfen darauf, damit das Tierchen schön artig vor dem Tierarzt ist ;P ... K.O.-Tro-- wie meinen? uhm...... ich fühl mich etwas duselig.... zzZZZzzzzzZZzzzzz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze die Kapuzinerkresse und Morannon. ^_^ *nur mal so erwähn* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir auf der Arbeit gibts wieder Babykatzen! Zur Feier des Tages unterstütze ich Mrs. Norris :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal, Ciri - hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht und die Witcher-Kräuter im entsprechenden Thread vorgeschlagen? :D Da gäbe es ja auch einige, die ich gerne hätte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng nicht das ich wüsste… go go go! Fände die Idee toll xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_:> LumCheng nicht das ich wüsste… go go go! Fände die Idee toll xD Alraune Balissa Eisenkraut Geisblatt Grünschimmel Haarschleierlinge Hanfasern Hopfendolden Hundspetersilie Ignatia Kartoffelbovist Krähenauge Mistelzweig Mutterkorn Nieswurz Piment Schöllkraut Sewanten Weiße Myrte Werbena Wolfsaloe Wolfsbann Zaunrübe Zwergenimmortelle Ein paar davon gibt's ja schon, wie Alraune oder Mistelzweig, glaube ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng Ja könnte hinhauen… eine Item-Kräutersammlung wäre irgendwie ganz cool xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja könnte hinhauen… eine Item-Kräutersammlung wäre irgendwie ganz cool xD dann muss ich die Tage mal Beschreibungen zusammenstellen haha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ehrwürdige glitzernde Hufigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ganz gleich, ob das Alpaka wieder auftauchen sollte, oder nicht: Ich unterstütze mal wieder etwas, und zwar folgende Itemvorschläge:° Morannon Es gibt mittlerweile so viele tolle Vorschläge zum Legendarium, es wäre wirklich schön, wenn es wenigstens ein, zwei davon mal wieder in den Shop schaffen würden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SpiegelfeeDanke~ ^///^~❤ Es gäbe da noch so viel mehr. Aber ich trau mich nicht mehr, die Einkaufsliste noch weiter zu spamen. XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hatte auch schon so viele HDR/Hobbit/Silmarillion Items vorgeschlagen, die es nie in den Shop geschafft haben… ich fühle mit dir Futuhiro |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671...6690] [6691] [6692] [6693] [6694] [6695] [6696] [6697] [6698] [6699] [6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]