Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   WitchKingOfAngmar 24.04.2022 19:48
Betreff: Labern [Antworten]

Ciri_

... am besten gleich noch einen Maulkorb dazu... xD
Dead Men Tell No Tales

Von:   Ciri_ 24.04.2022 19:55

WitchKingOfAngmar

… sind wir wieder beim Bondage Set xD

Von:   WitchKingOfAngmar 24.04.2022 20:00

Ciri_

Ich wollte uns eigentlich nur vor weiteren Wutanfällen schützen :D
Dead Men Tell No Tales

Von:   cachal 24.04.2022 20:00

-Pain-:
> cachal
>  
> Nicht schlecht gemacht XD Die Idee ist clever.

Meine andere Idee war eine 'Kleine Schriftrolle' als Besitzurkunde für Data zu überreichen, aber als Geschenk verpackt fand ich ihn dann doch irgendwie feierlicher XD
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)

Von:   Futuhiro 24.04.2022 20:01

Liebes Alpaka, lass dir sagen,
die Uhr hat gerade Acht geschlagen
langsam wird es ganz schön spät
für einen, der auf Arbeit geht
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International

Von:    -Pain- 24.04.2022 20:02

cachal

Vermutlich wäre diese Schriftrolle auch zwischen den Zähnen unseres Lieblingssadisten gelandet... Letztlich hätte Data also wieder dir gehört ;D

Von:   cachal 24.04.2022 20:23

-Pain-:
> Vermutlich wäre diese Schriftrolle auch zwischen den Zähnen unseres Lieblingssadisten gelandet... Letztlich hätte Data also wieder dir gehört ;D

Da muss ich doch sofort an diese Star Trek Folge denken XD
Ich sehe es ja lieber so, dass er grundsätzlich sich selbst gehört, aber hoffentlich gerne zu mir gehören möchte :3
Zuletzt geändert: 24.04.2022 20:23:41

Von:    -Pain- 24.04.2022 20:28

Eine gute Einstellung ;)

Mal eine ganz andere Frage:
Wie oft durfte man eigentlich aktualisieren, ehe man aus dem Shop geworfen wird?

Von:   Futuhiro 24.04.2022 20:30

-Pain-

> Wie oft durfte man eigentlich aktualisieren, ehe man aus dem Shop geworfen wird?

--> 700x pro Tag.
Wenn du 16 Std. am Tag online bist (irgendwann muss man ja auch mal schlafen XD) wäre das ca. aller 1,3 min. ^^

Von:    -Pain- 24.04.2022 20:32

Ach krass, das ist echt viel. Wie habe ich das früher bitte geschafft? XD

Von:   Futuhiro 24.04.2022 20:33

Warst wahrscheinlich ein F5-Basher. XD

Von:    -Pain- 24.04.2022 20:36

Ich hatte kein Leben XD

Da sieht das Alpaka mal, wie viel Zeit ich schon vor dessen Geburt in diese überaus lebenswichtigen Dinge gesteckt habe.

Dieses Tier, welches sich trotz all der Opfergaben nicht zeigt...

Von:   Futuhiro 24.04.2022 20:43

Wahrscheinlich bereitet es still und heimlich was ganz Großes vor.

*immer optimistisch bleiben*

Von:   Ciri_ 24.04.2022 21:22

*mit Alpakaleckerlies raschelt*

Und ich warte

Von:   Futuhiro 24.04.2022 21:26

@ Ciri_

Gott, das Video ist ja ... anstrengend. XD

Von:   Ciri_ 24.04.2022 21:40

Futuhiro

Ich glaube, ich sende widersprüchliche Signale an das Alpaka… Leckerlies und nerven xD

Von:    -Pain- 24.04.2022 21:50

Ach Leute, schade, dass bisher nichts rausgekommen ist. Ich muss nun echt ins Bett. Euch noch gutes Gelingen :)

Von:    LumCheng 24.04.2022 22:22

Die flauschige Faulheit aus Findelhausen möchte mehr Opfergaben im Steckbrief, verstehe ich das richtig? XD
Da wird sich die lustige Lum aus Luderhausen nicht zweimal bitten lassen :P

Oh man, ich schaue jetzt schon öfter in den Shop als gewöhnpich (normal 1x am Tag) und jetzt schau ich morgens, mittags und abends und sterbe jedes Mal ein bisschen, weil sich die Items noch nicht verwandelt haben, aaahhhh~
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~

Von:   Spiegelfee 25.04.2022 15:36

cachal:
> Oh, das muss ich gleich mal researchen, denn den einzigen Anderen den ich noch finden konnte war aus der Serie 'Unbreakable Kimmy Schmidt' und das ist irgendwie so gar nichts für mich *haha*

Es war der dritte Teil, allerdings die Special Edition; habe jetzt extra nachgeschaut:
Die Special Edition enthält Anbieterangaben zufolge mehr als drei Stunden Bonusmaterial. So kommt die Hauptdisc mit Audiokommentar sowie dem interaktiven Feature "Bestimme ihr Schicksal!", bei dem der Zuschauer mittels zusätzlich gedrehter Szenen das Schicksal der Protagonisten selbst bestimmen kann. Diese Extras sind auch auf der Einzel-DVD der FSK-18-Version enthalten.

> Oh nein, die 'schlechten' Enden könnte ich niemals gucken (aktiv herbeiführen), dafür liebe ich Stefan zu sehr, als das ich ihm sowas angetan sehen (antun) wollte... Die Balkonszene die ich beim ersten Durchgang hatte war schon echt mehr als wie ich ihm hätte zumuten wollen... Irgendwie bin ich zu zart besaitet glaube ich und gehe bei Filmen immer zu sehr mit 😅

Ich bin viel zu neugierig bei solchen Sachen und will dann wirklich alle möglichen Entscheidungen und Enden erspielen oder zumindest sehen. Das habe ich schon damals bei den "Silent Hill"-Teilen gemacht, auch bei "Life is Strange" etc. - auch wenn ich dann mit den Protagonist:innen mitleide, es muss einfach sein :D

> Ja, ich liebe auch die 'Choose You Own Adventure' Bücher :) Ich muss echt mal wieder mehr davon lesen! (Das letzte das ich in der Hand hatte war glaube ich 'My Lady's Choosing', aber das war nicht soo toll XD)

Ich frage mich gerade, ob es solche Bücher auch für Erwachsene gibt... habe mich damit nicht wirklich befasst, muss ich gestehen, aber jetzt interessiert mich das schon.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 25.04.2022 15:36:42

Von:   Spiegelfee 25.04.2022 16:04

Hier noch mal ein paar Unterstützungen:

° Argus Filch
° Arthur Weasley
° Rüsselspringer
° Schuppentier
° Gladiole
° Heulende Hütte
° Heuler
° Bifur
° Fennek
° Glóin
° Peter Pettigrew
° Seekuh
° Brennnessel

Oh, und ich sehe, es wurden wieder Items im Gästebuch der IM geopfert... vielleicht finde ich auch noch eine Opfergabe. Ich würde mich nämlich aktuell sehr über Items zum aktuellen Film von "Phantastische Tierwesen" freuen. Erst gestern habe ich ihn im Kino gesehen und dann erfahren, dass es möglicherweise sogar der letzte Teil der Reihe sein könnte ;__;
Immerhin gibt es das Item 'Qilin' schon, sonst hätte ich das gleich mal vorgeschlagen.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}

Von:    Sunshine_Schiffer 25.04.2022 16:18

Ich unterstütze mal Sasha Waybright
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga

Von:   Futuhiro 25.04.2022 16:20

Da schreibt man Horoskope und rätselt über dem "Klassiker"-Item und überschüttet das Alpaka mit Geschenken, und tut und macht, und es hat uns wieder sträflich sitzen lassen. ^^°
Das war sicher die Rache für das Schergerät, uns mit Armut zu drohen und dann abzutauchen. XD

@ Spiegelfee

Danke für die vielen Empfehlungen (auch in der letzten Runde schon) ^//^

Von:   Spiegelfee 25.04.2022 16:25

Futuhiro:
Danke für die vielen tollen Vorschläge :)
Eigentlich könnte ich auch nur schreiben "Ich unterstütze (fast) alle Vorschläge von Futuhiro", aber das sehen die IM ja nicht so gern...

Ich sollte auch mal wieder was Neues vorschlagen, aber mir sind meine alten Wünsche zu wichtig und für wirklich ausgefeilte Vorschläge fehlt mir im Augenblick auch die Zeit :/
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}

Von:   Futuhiro 25.04.2022 16:27

Spiegelfee

> Danke für die vielen tollen Vorschläge :)

--> Wenn das Alpaka weiter so stur bleibt, halte ich das noch ne ganze Weile durch. O_~

Von:   cachal 25.04.2022 16:29

Spiegelfee:
> Es war der dritte Teil, allerdings die Special Edition; habe jetzt extra nachgeschaut:
>
Die Special Edition enthält Anbieterangaben zufolge mehr als drei Stunden Bonusmaterial. So kommt die Hauptdisc mit Audiokommentar sowie dem interaktiven Feature "Bestimme ihr Schicksal!", bei dem der Zuschauer mittels zusätzlich gedrehter Szenen das Schicksal der Protagonisten selbst bestimmen kann. Diese Extras sind auch auf der Einzel-DVD der FSK-18-Version enthalten.

Vielen Dank für die Info! Mal sehen, ob das noch irgendwo zu bekommen ist ^^

> Ich frage mich gerade, ob es solche Bücher auch für Erwachsene gibt... habe mich damit nicht wirklich befasst, muss ich gestehen, aber jetzt interessiert mich das schon.

Klar gibt es da welche für Erwachsene! Hier kannst du zB sehen was momentan so am beliebtesten ist (So hab ich auch 'My Lady's Choosing' entdeckt XD)

Von:    -Pain- 25.04.2022 17:05

Futuhiro, vielleicht musste das Alpaka im echten Leben kleine Alpakababys ins Bett bringen, die nicht schlafen wollten oder ist vor der drölfzigsten Staffel vor Netflix eingeschlafen oder es kränkelt vor sich hin und ist deshalb so schlecht gelaunt und ständig schläfrig.... Wer weiß, wer weiß.

Von:   Futuhiro 25.04.2022 17:46

Da ist ein Item aufgeblubbt! \(^0^)/
Ihre Hufigkeit ist wieder da! *freu*

Von:   Ciri_ 25.04.2022 18:08

Ein perfektes Opferitem xD

Von:   WitchKingOfAngmar 25.04.2022 18:13

Maulkorb ... xD Ciri_, wir sollten vielleicht echt öfter die Klappe halten ^^ :D
Dead Men Tell No Tales

Von:    -Pain- 25.04.2022 18:39

Ich habe kurz gedacht, dass der Maulkorb das geheime Item mit M war 😅

Zurück