Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6660] [6661] [6662] [6663] [6664] [6665] [6666] [6667] [6668] [6669] [6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Unser Item-Adventkalender: Schlagt Items vor! Aber Achtung, die Items sind immer nur für einen Tag käuflich^^ Hm, ich denke ich werde heute noch mal einen Luke Skywalker ❤️ in die Runde werfen :3 *do or do not. there is no try* ╰◝◟≖◞౪◟≖◞◜╯ Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2021 20:12:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Deinen Wunsch zu posten hat sich ausgezahlt, Glückwunsch ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, echt!!!??? ^///^~❤ Ihr goldigen Item-Maker, ich liebe euch!!! Habt ganz vielen, lieben Dank für Sylvester Stallone! Ich freu mich gerade wie verrückt! >u< Danke-Danke-Danke!!!Und Spiegelfee, auch dir nochmal danke für die Unterstützung. ^^*geht mal ne Runde auf Wolke 7 rumschweben - könnt' länger dauern* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2021 15:10:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unser Item-Adventkalender: Schlagt Items vor! Aber Achtung, die Items sind immer nur für einen Tag käuflich^^ Heute wird mal frisch gekocht mit Guerrero ❤️, damit es nicht immer nur Aufgewärmtes gibt XD *of course dude* ( ´-ω・)︻┻┳══━一 PS: Ich hätte bei dem 'Bruni' Item heute beinahe 'Brunali' (Star Trek Rasse) gelesen *haha* Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2021 20:04:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeay, "Bean" ist auch gut. ^^ Mr. Bean forever! XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich kürzlich erst The Walking Dead mal komplett geschaut habe, unterstütze ich den Vorschlag 'Morgan' sehr! (Auch wenn er bestimmt nicht cooler als Morgan Freeman ist. XP) :3 That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unser Item-Adventkalender: Schlagt Items vor! Aber Achtung, die Items sind immer nur für einen Tag käuflich^^ Ich glaube heute gehe ich mal mit Nick Charles ❤️ an den Start ^^ *always have rhythm in your shaking* ー(  ̄▽ )_皿~~ Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob alte Vorschläge hierfür auch gelten, aber ich weise einfach mal auf meine Vorschläge hin und hoffe, dass ich nach etwa 2 Jahren auch mal wieder Glück habe :< Bin gerade irgendwie zu doof für einen Link, daher hier ein Teil: Stan Kyle Mysterion Human Kite Super Craig Wonder Tweek Toolshed Coon & Friends South Park Elementary School Satori Komeiji Cirno Alice Margatroid Hina Ichigo |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unser Item-Adventkalender: Schlagt Items vor! Aber Achtung, die Items sind immer nur für einen Tag käuflich^^ Oh, ich habe ja noch so viele Vorschläge... XD Und heute *name aus dem hut zieht* -> Fantasio ❤️ *er ist schon wieder durch unsere butter gelatscht* (ಠ_ಠ) Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unser Item-Adventkalender: Schlagt Items vor! Aber Achtung, die Items sind immer nur für einen Tag käuflich^^ Und auf zu einer neuen Runde von "Nachschlag zum Vorschlag", heute mit -> Dean ❤️ *where is the pie?* 🥧🥧🥧 Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unser Item-Adventkalender: Schlagt Items vor! Aber Achtung, die Items sind immer nur für einen Tag käuflich^^ Weil ich mich so an den Einen-Vorschlag-pro-Tag gewöhnt hab... mache ich einfach mal weiter XD -> Mr. Bingley ❤️ *you have liked many a stupider person* (˵ ͠ಠ‿ ͠ಠ˵) Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist da ein Fehler bei den Aktions-Items passiert? Bei den neuen Items gibt es den Wichtel 2020 und Goldener Engel (Wichtel 2020). Ich nehme an den Aktionen nicht teil, wundere mich deshalb wegen der Jahreszahl. Vielleicht vertue ich mich da auch und das ist so beabsichtigt. :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuugii: Ich denke, das ist tatsächlich beabsichtigt, da es davor noch keinen 'Wichtel 2020' gab. Ergo dürften diese Items sich auf die Aktion von 2020 beziehen und nicht auf eine aktuelle. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2021 11:53:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unser Item-Adventkalender: Schlagt Items vor! Aber Achtung, die Items sind immer nur für einen Tag käuflich^^ Und weiter gehts mit dem Item-Wahnsinn XD -> Richie Ryan ❤️ *there can be only one* ╰༼.◕ヮ◕.༽つ¤=[]———— Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unser Item-Adventkalender: Schlagt Items vor! Aber Achtung, die Items sind immer nur für einen Tag käuflich ^^ Ich möchte keine Items vorschlagen, aber anlässlich dem Start der zweiten Staffel von Kimetsu no Yaiba / Demon Slayer, möchte ich gerne die Itemvorschläge Inosuke Hashibira und Nezuko Kamado von Eternal_Moon unterstützen :) If I were a boy, I would still like boys. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Als ein riesengroßer Teejunkie, ist die folgende Unterstützung ein Muss:° Tee |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unser Item-Adventkalender: Schlagt Items vor! Aber Achtung, die Items sind immer nur für einen Tag käuflich^^ Okay, und weiter geht es mit -> John Bender ❤️ *eat my shorts* (⌐▨‿▨ ) PS: Da wollte ich gerade Kaz Brekker vorschlagen & sehe, dass es schon lange einen gibt (der natürlich ausverkauft ist) - da bin ich wohl mal wieder zu spät XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unser Item-Adventkalender: Schlagt Items vor! Aber Achtung, die Items sind immer nur für einen Tag käuflich^^ Damit ich es auch nicht vergesse, hier der Voschlag für heute -> Rosencrantz & Guildenstern ❤️ *heads* ω・)و ̑̑༉⑩ Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2021 18:00:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unser Item-Adventkalender: Schlagt Items vor! Aber Achtung, die Items sind immer nur für einen Tag käuflich^^ Und heute frisch aus dem Ärmel geschüttelt -> Zaphod Beeblebrox ❤️ *if there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now* (•̀o•́)ง Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind ehrlich gesagt ein wenig erstaunt, dass nur wenige User Items für den Adventkalender vorschlagen. Denkt dran: Noch bis zum 23. könnt ihr jeden Tag alte Vorschläge in übearbeiteter Form oder komplett neue Vorschläge in die Einkaufsliste stellen. Lasst euch die Chance auf die Erfüllung eures Itemwunschs nicht entgehen ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unser Item-Adventkalender: Schlagt Items vor! Aber Achtung, die Items sind immer nur für einen Tag käuflich^^ Diesmal etwas einigermaßen Obskures von mir XD -> John Peerybingle ❤️ *rough upon the surface, but so gentle at the core* (〃ω〃) Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Wir sind ehrlich gesagt ein wenig erstaunt, dass nur wenige User Items für den Adventkalender vorschlagen. > > Denkt dran: Noch bis zum 23. könnt ihr jeden Tag alte Vorschläge in übearbeiteter Form oder komplett neue Vorschläge in die Einkaufsliste stellen. Lasst euch die Chance auf die Erfüllung eures Itemwunschs nicht entgehen ^^ Ich habe schon immer recht wenige Item-Wünsche (und Items in Besitz) gehabt und ärgere mich ehrlich gesagt sehr über mich selbst, weil ich meinen Wunsch aufgrund eigener Blödheit (und Unwissenheit, da überlesen) gleich am ersten Tag vorgeschlagen habe. Das war taktisch natürlich sehr unklug, aber ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen. ^^ Trotzdem wollte ich einfach mal loswerden, dass ich es beeindruckend finde, wie viele Vorschläge hier einige von euch während dieser Aktion gepostet haben. Manche von euch sogar jeden Tag! Ich lese sie mir alle durch, weil ich neugierig bin und wow! Mir fällt kaum etwas ein, da ich mir wie gesagt kaum etwas wünsche. Aber ihr seid alle voller toller Ideen. ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das richtig witzig, sich jeden Tag neu zu überlegen, was man noch alles so vorschlagen könnte. Ist mein kleiner abendlicher "Denksport" nach der Arbeit geworden :D Meine heutige Unterstützung geht übrigens an "Black Rock". :3 Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auch darüber, dass ich jeden Tag einen alten Item-Vorschlag von mir überarbeiten und so wieder ins Gedächtnis der IM rufen kann. > Wir sind ehrlich gesagt ein wenig erstaunt, dass nur wenige User Items für den Adventkalender vorschlagen. Ich denke, es liegt auch daran, dass die Item-Welt ziemlich klein geworden ist, über all die Jahre... Und in der Vorweihnachtszeit sind vermutlich auch viele Menschen gestresst und denken gar nicht daran, oft hier ins Forum zu schauen. Außerdem muss man auch das Positive sehen: Wenn weniger Leute etwas vorschlagen, steigen die Chancen darauf, dass der eigene Vorschlag rausgebracht wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze übrigens:° Hinterwäldler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, muss dann ab morgen erstmal gucken, was ich vorschlagen soll, mir gehen die Ideen aus XD Könnte es vllt noch mit Nebencharas aus Undertale versuchen, obwohl ich nicht weiß, ob das sonderlich schlau ist. Wenn es schon keiner von den Mains geschafft hat^^° Mal sehen, irgendwas werde ich mir schon einfallen lassen. Und wenns wieder nur alte Vorschläge sind ;-) "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2021 20:29:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir sind ehrlich gesagt ein wenig erstaunt, dass nur wenige User Items für den Adventkalender vorschlagen. Tja, stimmt schon ... an sich finde ich die Aktion gut und es ist schade, dass es relativ wenig Resonanz gibt (da nehme ich mich selber auch nicht aus). Bin halt momentan auch eher im Winterschlaf ;-) Aber da ich nun endlich wieder einen RC1-Blurayplayer habe und gerade alle 10 US-DVDs von GTO nochmal gesehen habe, ziehe ich heute doch auch nochmal einen alten Vorschlag mit dezenter Überarbeitung aus den Katakomben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Aktion auch cool, wollte mir aber meine Vorschläge für den richtigen Zeitpunkt aufheben xD Würde mich freuen, wenn ein Item erscheinen würde :) (dann hätte es sich gelohnt unter starken Zahnschmerzen die zu posten xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unser Item-Adventkalender: Schlagt Items vor! Aber Achtung, die Items sind immer nur für einen Tag käuflich^^ Oh nein, bin spät dran heute XD -> Tom Paris ❤️ *I should tell you that I've never actually landed a spaceship* 🛸 Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen lieben Dank liebe Item-Maker ❤️ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2021 00:08:14 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6660] [6661] [6662] [6663] [6664] [6665] [6666] [6667] [6668] [6669] [6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]