Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6660] [6661] [6662] [6663] [6664] [6665] [6666] [6667] [6668] [6669] [6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 78: Sollen wir dieses Jahr Halloween-Items rausbringen oder lieber normale? Da ich die Halloween-Aktionen immer sehr gemocht habe, ganz klar Halloween-Items! :3 Damit aber jeder was davon hat, wäre vielleicht ein Mix aus beidem nicht schlecht? Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 78: Sollen wir dieses Jahr Halloween-Items rausbringen oder lieber normale?Es gehört doch zur Tradition dazu auch ein paar Halloween Items zu veröffentlichen. Vielleicht findet man etwas was man für beides nutzen kann und macht damit alle glücklich. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2021 13:26:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 78: Sollen wir dieses Jahr Halloween-Items rausbringen oder lieber normale? Ich bin ein großer Halloween-Fan und wäre daher auch für passende Items. Es gibt sicher noch genügend Vorschläge aus den letzten Jahren und Halloween-Aktionen, die noch nicht umgesetzt wurden. Ansonsten bin ich ganz bei JoMarch, da gibt es bestimmt Möglichkeiten :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 78: Sollen wir dieses Jahr Halloween-Items rausbringen oder lieber normale? Ich bin für normale Items, da ist die Chance größer, dass etwas Interessantes für mich dabei ist :) Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage 78: Ein Mix wäre schön, aber wenn ich wirklich wählen muss dann die normalen Items. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 78: Sollen wir dieses Jahr Halloween-Items rausbringen oder lieber normale? --> Ich wäre eher für normale Items. Das meiste, was mich gerade so interessiert, hat wenig mit Halloween zu tun. ^^° Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normale Items fände ich persönlich besser. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich über jedes item wenn es in meine sammlung passt :3 Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 78: Sollen wir dieses Jahr Halloween-Items rausbringen oder lieber normale? Eine Mischung aus beidem wäre am Besten. So haben auf die User was von der Itemaktion, die nicht umbedingt Halloween-Items sammeln. The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 78: Sollen wir dieses Jahr Halloween-Items rausbringen oder lieber normale? Ich schliesse mich meinem Vorgänger an. Wäre schön, wenn 50/50 Halloween/normale Items rausgebracht werden könnten. Ich persönlich würde mich jedenfalls auf den Teil der normalen Items freuen. Aber ist natürlich auch schön, wenn die Halloween Fans auf ihre Kosten kommen könnten. :) |
|||||||
|
||||||
| Tagesfrage 78: Sollen wir dieses Jahr Halloween-Items rausbringen oder lieber normale? Ich kann mich auch nur meinem Vorgängern anschließen. Eine gesunde Mischung aus Halloween-Items und normale Items wäre wirklich schön. |
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 79: Welchen Browser verwendest du am liebsten?Firefox Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2021 18:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 79: Welchen Browser verwendest du am liebsten? Da auf meinem Laptop Microsoft Edge installiert ist und ich damit eigentlich auch zufrieden bin, nehme ich mal den :D Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| firefox Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 79: Welchen Browser verwendest du am liebsten?Firefox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Google Chrome :D Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! Ich hab dich geliebt Bruder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 79: Welchen Browser verwendest du am liebsten? Opera "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 79: Welchen Browser verwendest du am liebsten? Es geht nix über Firefox. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
||||||
| Tagesfrage 79: Welchen Browser verwendest du am liebsten? Chrome |
|
![]() |
||||||
| Frage 79: Firefox Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Question 79: Den 🔥🦊. Und Safari. Das Icon von Edge gefällt mir jedoch von allen am besten. :) "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 79: Welchen Browser verwendest du am liebsten?Immer noch Firefox. Oha, jetzt gibt es die Serie "Squid Game" sogar schon als Item. Vielleicht sollte ich sie doch mal schauen. Aber bisher haben mich der Trailer und die Beschreibung nicht sehr überzeugt, wirkt eher wie ein Abklatsch von anderen Filmen/Serien mit derselben Thematik... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 79: Welchen Browser verwendest du am liebsten? Am Laptop Firefox und auf dem Handy Chrome. Früher habe ich Opera auch sehr gerne genutzt. The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Waren schon in Ungarn, Belgien, Niederlande und Frankreich. Frankreich fand ich am besten. Wir waren quasi als Abschiedsfahrt mit unserer Klassenlehrerin, wir bekamen im nächsten Jahr eine neue Klassenlehrerin. Und einige Zeit vor der ursprünglich Klassenfahrt hatte fast die ganze Klasse (waren 8 Personen in der Klasse) großen Mist gebaut und deswegen wurde die ursprünglich Klassenfahrt abgesagt, aber da meine Freundin und ich die einzigen waren die brav waren und nicht mitbetraft werden sollten wurde beschlossen das wir 3 eine Fahrt machen und es wurde ein Wochenendtrip (Fr-So) nach Frankreich. Es war eine schöne Fahrt und wir haben in der Zeit sehr viel schönes und Interessantes gesehen und Erfahren. Mein Highlight war das Schloss Versailles und die wunderschöne Gartenanlagen. Ich wollte schon immer dahin und dank meinen tollen Klassenkameraden wurde der Traum früher wahr als gedacht. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 80: Welche Länder hast du schon bereist und wo hat es dir am besten gefallen? Uff...das da wären: Ägypten, Tunesien, England, Dänemark, Frankreich, Belgien, Niederlande Ägypten und Tunesien fand ich damals sehr schön, allerdings war ich als Kind bzw. Fast-Teenager das letzte Mal dort und würde auch nicht mehr dahin reisen, solange die Lage dort für LGBT+ Personen nicht ungefährlich ist. So schön es auch war. Herzland hingegen ist Dänemark und wenn ich könnte, dann würde ich auch direkt dahin auswandern, was jedoch an unterschiedlichen Gründen derzeit noch hakt. :( Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 80: Welche Länder hast du schon bereist und wo hat es dir am besten gefallen? Mal gucken, ob ich alle zusammen bekomme xD Frankreich, Österreich, Italien, Tschechien, Slowenien, England, Portugal, Spanien, Griechenland, Türkei, Tunesien, Ägypten, Kanada, USA, diverse karibische Inseln (ich weiß gerade nicht, zu welchen Ländern die alle gehören). Gefallen hat es mir bisher am besten in der Karibik. Das Klima, die Sonne, das Meer - dazu die trotz ihrer teilweise echt krassen Armut unglaubliche Freundlichkeit und Gastfreundlichkeit der Menschen. Ich mag die karibische Küche, und auch zu entdecken gab es auf den jeweiligen Inseln viel, sowohl geschichtlich als auch von der Natur her. Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 80: Welche Länder hast du schon bereist und wo hat es dir am besten gefallen? ° Deutschland (Dresden, Köln) ° Frankreich (Paris) ° Dänemark (Kopenhagen) ° Irland (Dublin) ° Italien (Venedig) ° Spanien (Teneriffa) ° USA (New York) Irland fand ich persönlich am schönsten, ich hätte aber gern noch mehr von der Architektur und der Landschaft gesehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2021 11:00:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 80: Welche Länder hast du schon bereist und wo hat es dir am besten gefallen? Mal sehen ... Ich fürchte, das wird eine etwas längere Liste.
Am schönsten ist es in Frankreich. Mit Paris hab ich es nicht so, aber so in ziemlich alle anderen Ecken, in denen ich war, haben mir gut gefallen. "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 80: Welche Länder hast du schon bereist und wo hat es dir am besten gefallen? - Niederlande - Belgien - Frankreich - Dänemark - Italien - Russland - Österreich Am Besten gefallen hat es mir in Russland (Moskau). The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 80: Welche Länder hast du schon bereist und wo hat es dir am besten gefallen?Frankreich (Paris) ~Hab nicht wirklich viel davon gesehen, da ich einmal wegen einem Konzert da war & das andere mal wegen einer Con. Aber ich erinnere mich daran, dass die Katakomben super waren & das andere absolute Highlight war die Ecke an der sie sie Highlander Serie gedreht haben - das fühlte sich wunderbar surreal an, als wenn jeden Moment Methos, oder Richie um die Ecke kommen könnten <3 Dänemark ~Das war als Kind & da erinnere ich mich auch nicht an viel, ausser an die super leckeren Hotdogs ^o^ Polen (Bolkow) ~Hab auch nicht wirklich viel davon gesehen, da ich für ein Festival da war, aber ich erinnere mich daran, dass der Typ in der Geldwechselstube unerwarteter Weise die blauesten Augen hatte die ich je gesehen habe *wow* Japan (Tokyo) ~Das würde ich als Highlight nennen - alles an Tokyo ist einfach ein Traum gewesen!! Meine besten zwei Monate (+ zwei Wochen) ever <3 Großbritannien (Manchster, London) ~Bei Manchester erinnere ich mich an den tollen Doctor Who Shop und an eine hübsche alte Bibliothek. Von London hingegen hab ich nix gesehen, da ich für ein Konzert da war XD PS: Frage 79 -> Momentan benutze ich Firefox. Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6660] [6661] [6662] [6663] [6664] [6665] [6666] [6667] [6668] [6669] [6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]