Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6660] [6661] [6662] [6663] [6664] [6665] [6666] [6667] [6668] [6669] [6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 84: Bist du ein Stadtmensch oder lebst du lieber auf dem Land?Beides schön aber auf dem Land ist es was schöner - ruhiger und man hat eine schöne Aussicht. Das wäre schön, wenn es wieder eine Wichtelaktion geben könnte. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2021 19:23:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 84: Bist du ein Stadtmensch oder lebst du lieber auf dem Land? Ich dachte immer, ich wäre ein Stadtmensch, einfach, weil es in der Stadt alle möglichen Arten von Läden und Freizeitmöglichkeiten gibt. Aber ich wohne jetzt seit nem Jahr in nem Dorf und ich fühle mich hier viel wohler als in der Stadt davor. Es ist schön ruhig, es fahren nicht ständig Autos durch die Straßen, ich sehe beim Spazierengehen viel Natur und die Nachbarn sind alle ziemlich freundlich. Also ja, ich lebe mittlerweile lieber auf dem Land. Also wenn es so wie jetzt ist, mit ner Stadt direkt nebenan. Son 5-Seelen-Dorf irgendwo im nirgendwo wäre dagegen nix für mich, vor allem, wenn man dann nicht mal Öffis hat, auf die man im Notfall zurückgreifen könnte. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 84: Bist du ein Stadtmensch oder lebst du lieber auf dem Land? Eindeutig Stadtmensch. Ich fahre gerne mal aufs Land für Fotos machen aber ich könnte mir nicht vorstellen dort zu wohnen. Ich bin einfach von Kindheit an Stadtmensch und habe mich dort immer wohl gefühlt. The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 84: Bist du ein Stadtmensch oder lebst du lieber auf dem Land? Ich habe schon in beiden Konstellationen gelebt und bevorzuge eindeutig die Stadt. Ich verbringe gern meinen Urlaub am Land und genieße die Ruhe und die Abgeschiedenheit zeitweise sehr, aber meinen Alltag könnte ich dort nicht verbringen. Mir würden die öffentlichen Verkehrsmittel, das Kultur- und Freizeitangebot und auch die Anonymität fehlen. Abgesehen von der oft noch eher traditionellen Einstellung vieler Landbewohner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 84: Bist du ein Stadtmensch oder lebst du lieber auf dem Land?Ich würde jetzt sagen ein Vorstadtmensch trifft bei mir eher zu. Da ich in der Schweiz wohne sind das natürlich andere Massstäbe als in Deutschland. Ich wohne seit jeher im selben Ort. Für ein Dorf ist es zu gross aber für eine Stadt wiederum zu klein. XD Aber ich mag es hier und würde daher jetzt auch nicht in eine Stadt oder so richtig aufs Land hinausziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 84: Bist du ein Stadtmensch oder lebst du lieber auf dem Land? Habe schon sowohl auf dem Dorf als auch in einer Großstadt gewohnt - am wohlsten fühle ich mich tatsächlich auf dem Dorf bei meiner Familie, auch wenn ich derzeit selbst Berufs wegen in der Stadt lebe. Dorf ist einfach ruhiger, nicht so viele Menschen, mehr Natur. Klar hat die Stadt auch ihre Vorteile - Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte etc. sind schneller erreichbar, allerdings fehlt halt hier die Ruhe bzw. Abgeschiedenheit. Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
||||||
| Tagesfrage 84: Bist du ein Stadtmensch oder lebst du lieber auf dem Land? Früher hätte ich Stadt gesagt, heute sage ich definitiv Land. Wenn ich nicht den Job in der Stadt hätte, wäre ich schon längst ins Dorf meiner Großeltern gezogen. Ich pack die Stadt einfach nicht mehr, zu laut, zu dreckig, zu viele Baustellen, etc. Bin jedes Mal froh, wenn ich wieder aufm Land bin und meine Ruhe hab. |
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 84: Bist du ein Stadtmensch oder lebst du lieber auf dem Land? Ich habe mein Leben lang in der Großstadt gelebt und bin vor zwei Monaten berufsbedingt ans andere Ende von Deutschland gezogen. Jetzt wohne ich in der Vorstadt in einem 11k EW Dorf und schaue von meinem Fenster aus direkt auf ein Naturschutzgebiet. Ich liebe den Trubel der Stadt und all die Möglichkeiten, die man dort hat. Inzwischen bin ich jedoch sehr glücklich damit, Ruhe und Natur vor meiner Haustür zu haben. Wenn es nicht gerade eine Blockhütte in der Abgeschiedenheit Alaskas oder Kanadas ist, dann möchte ich auch nicht auf dem Land wohnen und wenn es nicht gerade Edinburgh in Schottland ist, dann auch nicht mehr in der Stadt. Mit meinem jetzigen Mittelweg - dem grünen Vorort, bin ich sehr zufrieden. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2021 20:04:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 85: Welches Lichtschwert würde am besten zu dir passen? Ich kenne mich mit der Materie nicht sonderlich gut aus, daher geh ich einfach nach der Farbe: Rot geht immer :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 85: Welches Lichtschwert würde am besten zu dir passen? Da ich mich mit Lichtschwertern so gar nicht auskenne, sage ich mal schwarz (Schwarzlicht :D) oder weiß. Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 85: Welches Lichtschwert würde am besten zu dir passen?Pink. Das sieht schön aus und lenkt den Gegner vielleicht auch was ab. XD Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2021 00:14:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zwar recht Standart, aber ein grünes Lichtschwert wäre mein Favorit, weil das meine Lieblingsfarbe ist und (auch wenn die Bösen echt sooo cool aussehen) ich auf der Seite des Lichts wäre. #yoda #babyyoda Spoiler#grogu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich entweder orange oder in schwarz das lichtschwert Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde ein rotes bevorzugen. Es macht einen so böse und gefährlich. |
|
||||||
| Ich würde ein grünes lichtschwert nehmen mit einem Stygium-Kristall. |
|
![]() |
||||||
| Blau. Einfach weil es meine Lieblingsfarbe ist. The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe bei meinem blauen Lichtschwert, dass mich in Form eines Replikas nun schon seit 17 Jahren begleitet. Einfach, weil es Lukes Lichtschwert ist, er für mich für das absolut Gute repräsentiert und weil er der Held meiner Jugend ist. ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 85: Welches Lichtschwert würde am besten zu dir passen? Keine Ahnung was es da alles für Farben geben würde, kenne mich da überhaupt nicht aus. Aber wenn ich wählen müsste, dann ein Violettes oder ein Rotes. Aber wie gesagt, keine Ahnung ob es das überhaupt gibt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 85: Welches Lichtschwert würde am besten zu dir passen?Definitiv Luke Skywalkers Blaues!! 💙💙💙 Denn es war SO ein epischer Moment, als Rey es im Film dann zu Ben Solo transferiert hat ꒰⁎˃ ॢꇴ ॢ˂⁎꒱➴ෆ⃛ (& etwas das Luke UND Ben gehört hat... <3) PS: Zu 84 -> Früher Land, aber mittlerweile eher Stadt XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2021 13:46:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 86: Gibt es ein Thema, bei dem du zum Nerd wirst? Wenn ja, welches?Film & Serien. Das ist mein Gebiet, bin da immer beigeistert und kann vieles dazu sagen. Vorallem, wenn es um meine Liebingsfilmen & Serien geht. XD Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2021 20:17:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, auch in diesem Jahr veranstalte ich wieder einen Item-Adventskalender. Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht :3 http://www.animexx.de/weblog/236371/828011/ Es sind noch viele Plätze frei. einfach einen Kommentar mit dem Wunschtürchen hinterlassen ;) LG x_Shinigami_x When nothing goes right ... go left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 86: Gibt es ein Thema, bei dem du zum Nerd wirst? Wenn ja, welches? Nicht wirklich. Dafür hab ich aber meinen Freund. Der wird bei ziemlich vielen Themen ein Nerd. Ich hör da lieber nur zu. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 86: Gibt es ein Thema, bei dem du zum Nerd wirst? Wenn ja, welches? --> Im Moment Animal Crossing. XD Seit Ankündigung und Erscheinen des 2.0-Updates ist bei mir Hopfen und Malz verloren. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 86: Gibt es ein Thema, bei dem du zum Nerd wirst? Wenn ja, welches? Vielleicht noch am ehesten zum Thema "Der Dunkle Turm"... (Okay, und Items :D) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2021 16:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 86: Gibt es ein Thema, bei dem du zum Nerd wirst? Wenn ja, welches? Wie der ein oder die andere hier vielleicht schon mitbekommen hat, bin ich nun schon eine ganze Weile ziemlich nerdig im Star Trek Universum unterwegs und da dieses Fandom für mich noch immer viel zu bieten hat, wird das wohl noch lange so bleiben. :P Grundsätzlich bin ich vor allem dann ein Nerd, wenn mich etwas begeistert und mitreißt. Das können Serien, Filme, gelegentlich Bücher/Buchreihen sein und seit einiger Zeit auch astronomische Themen (z.B. alles rund um die NASA). Das hat bei mir übrigens schon in der Grundschule mit Sailor Moon angefangen, einmal Nerd, immer Nerd. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 86: Gibt es ein Thema, bei dem du zum Nerd wirst? Wenn ja, welches? Was heißt hier zum Nerd werden, ich bin schon von Natur aus ein Nerd xD Scherz beiseite - meine beiden Steckenpferde sind definitiv Fluch der Karibik und Marvel - genauer gesagt, das MCU (Marvel Cinemativ Universe). FdK begleitet mich schon seit dem zarten Alter von 13, Marvel im Allgemeinen sogar noch eher (wenn ich schätzen müsste, ging das mit 9 oder 10 los mit diversen Spiderman-Comics). Zu beiden Themen könnte ich stundenlang erzählen und diskutieren, mal ganz davon abgesehen, dass bei mir zu Hause etlicher Merchandise dazu rumsteht, ich Fanfictions schreibe und - wenn auch nicht besonders professionell - dazu zeichne. Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen der Wichtelaktion - ist zwar inzwischen etwas knapp, aber sofern niemand anderes möchte, kann ich das dieses Jahr gerne übernehmen. Wäre schade, wenns diesmal kein Wichteln gäbe :/ Tagesfrage 86: Bei (PS) Games werde ich zum richtigen Nerd, da stoppt mich so schnell niemand XD Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
Snowshoe:Ich denke, das ginge sich schon noch aus, du kannst dich ja an den letzten Jahren bezüglich Organisatorischem etc. orientieren. Aber wie du möchtest :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeSuper, werd ich machen, danke :) Dann kommt der Thread später, wenn ich von der Arbeit heimkomme. Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Frage 86: Bei Serien, vorallem zu der Serie die ich aktuell am meinsten schaue. Momentan wäre das Amphibia und Solar Opposites. Bei Solar Opposites ist es so schlimm das ich gewisse Folgen sogar mitreden kann XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6660] [6661] [6662] [6663] [6664] [6665] [6666] [6667] [6668] [6669] [6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]