Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6660] [6661] [6662] [6663] [6664] [6665] [6666] [6667] [6668] [6669] [6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich mag beides. Kann mich gerade nicht entscheiden. Halloween ist lustiger, aber Weihnachten ist so schön ruhig und entspannt, naja sobald ich mit dem Festmahl kochen fertig bin. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 76: Bist du ein Fan von Halloween oder ist dir Weihnachten lieber? Dann nehm ich lieber Weihnachten. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 76: Bist du ein Fan von Halloween oder ist dir Weihnachten lieber? Ich bevorzuge Halloween 🦇 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 76: Bist du ein Fan von Halloween oder ist dir Weihnachten lieber?Ich liebe beides aber bei Halloween finde ich es schön das man sich da so schön gruseln kann. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als kind weihnachten aber mit 14/15 eher halloween :3 Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 76: Bist du ein Fan von Halloween oder ist dir Weihnachten lieber? Mhm, sehr schwierig...ich liebe beides sehr, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es dann wohl Halloween. Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 76: Bist du ein Fan von Halloween oder ist dir Weihnachten lieber? Halloween hat mich nie interessiert, und Weihnachten ist immer mit stress verbunden. Also von daher bin ich von beidem kein Fan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 76: Bist du ein Fan von Halloween oder ist dir Weihnachten lieber? Ich muss gestehen, ich mag beides. Halloween allerdings ein klitzekleines bisschen mehr. ^^° Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 76: Bist du ein Fan von Halloween oder ist dir Weihnachten lieber? Ich mag Weihnachten gar nicht und das schon seit meiner frühen Jugend. Inzwischen macht es mich eigentlich nur noch traurig, weil während dieser Zeit so viele Tiere für Essen getötet werden wie zu kaum einer anderen Gelegenheit im Jahr. Halloween mag ich dagegen sehr gerne. <3 Gruseln ist toll und früher war ich gerne verkleidet unterwegs und bin mit Freunden um die Häuser gezogen. Außerdem mag ich die Atmosphäre um diese Zeit herum und die vielen geschnitzten Kürbisse an den Hauseingängen. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2021 17:05:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 76: Bist du ein Fan von Halloween oder ist dir Weihnachten lieber? --> Das ist ne gemeine Frage. JEDER Feiertag ist mir heilig! >u< Aber wenn denn wirklich ne Entscheidung her muss, dann wäre ich eher für Weihnachten. Da bekommt man zumindest Geschenke. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 76: Bist du ein Fan von Halloween oder ist dir Weihnachten lieber? Weihnachten, das hat für mich immer sowas heimeliges.:) Auch wenn ich das Geschenkeshoppen vorher furchtbar anstrengend finde.xD The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 76: Bist du ein Fan von Halloween oder ist dir Weihnachten lieber? Halloween! Ich mag beides definitiv sehr, auch wenn ich in einer Familie groß geworden bin, wo diese Tage zunehmend an Bedeutung verloren haben. Was ich daraus aber gelernt habe bzw. mir vorgenommen habe, ist die Tage in Zukunft für mich schöner und feierlicher zu gestalten und mich nicht von der Bitterkeit der Familie anstecken zu lassen! Alles in allem mag ich Halloween, wie gesagt, noch etwas mehr, weil ich Schaurig-Spukiges mag. :3 That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 76: Bist du ein Fan von Halloween oder ist dir Weihnachten lieber? Weihnachten, liegt mir mehr an Herzen. Obwohl auch Halloween, dekorativ mit seinen schaurigen Kürbissen, was ansich hat. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« 🦋Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.)🦋 ||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachten. Die Zeit im Jahr, wo ich mir auch einfach mal Zeit nur für mich alleine nehme, bevor die Festlichkeiten los gehen ^^ Außerdem, ist das drum herum mit Weihnachtsmarkt, Leckereien, der Beleuchtung und allem was dazu gehört einfach traumhaft schön und lädt zum verweilen und besinnlich werden ein. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 76: Bist du ein Fan von Halloween oder ist dir Weihnachten lieber?Ich liebe beide, aber Weihnachten noch mehr... denn es ist, wenn ich einen meiner absoluten Lieblingscharaktere feiern kann: Den Weihnachtsmann ❤️ (genau wie an Ostern den Osterhasen ₍ᐢ ̥ ͉ ̥ᐢ₎ ) PS: Zu Frage 75 -> Kein Alkohol für mich bitte XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 76: Bist du ein Fan von Halloween oder ist dir Weihnachten lieber? Ich mag beide Feste, aber Weihnachten doch ein bisschen mehr. Die besinnliche Stimmung mit den schönen Lichtern in der dunklen Jahreszeit und (wenn möglich) Schnee in der ganzen Stadt ist einfach so wunderschön! 🥰 Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? Verkaufe viele meiner Items! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 76: Bist du ein Fan von Halloween oder ist dir Weihnachten lieber? Weihnachten, würde ich sagen. Wobei ich mich nicht Fan nennen würde. Die Deko hab ich schon vor Jahren abgeschafft, für große Festessen hab ich keine Nerven und spätestens Mitte Dezember bin ich von dem ganzen Rummel dezent genervt. Aber mit Halloween geht es mir nicht anders und zu Weihnachten gibt es wenigstens Glühwein für mich^^ Ich unterstütze: SpoilerDimitri Alexandre Blaiddyd Edelgard von Hresvelg Claude von Riegan "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Duschen geht schneller aber ein schönes Vollbad ist auch immer sehr schön und auch sehr entspannend. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 77: Dusche oder Vollbad? Definitiv Dusche. Ich glaube mein letztes Vollbad ist mehr als fünf Jahre her. Und das hatte ich damals nur genommen, weil ich etwas unterkühlt gewesen war um wieder schön warm zu bekommen. Aber im Grunde genommen finde ich so ein Vollbad eine ziemliche Wasserverschwendung. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 77: Dusche oder Vollbad? Ich schließe mich der Duschfraktion an. Habe zuletzt irgendwann als Kind gebadet. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 77: Dusche oder Vollbad? --> Wenn ich die richtige Wanne hätte, wäre ich definitiv ein Vollbader. (Aber meine Wanne hat den Überlauf auf halber Höhe, was bedeutet, dass sie nie mehr als halbvoll wird. Das ist doof.) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baden ist eigentlich wirklich eine tolle Sache, vorallem im Winter mochte ich das immer total gerne. Leider hat meine Wohnung keine Badewanne, weswegen es nur die Option des duschens gibt. Ansonsten würde ich wohl immer das baden wählen. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 77: Dusche oder Vollbad? Definitiv Dusche. Gebadet habe ich seit wer weiß wie vielen Jahren nicht mehr, ich glaube, beim letzten Mal war ich noch ein Teenager und es handelte sich um ein Erkältungsbad... Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 77: Dusche oder Vollbad? Ich würde gern häufiger ein heißes Bad nehmen, besonders jetzt in der kalten Jahreszeit, aber leider haben wir nur eine Dusche :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich keine wanne hab und mich langweilen würde da drin rumzusitzen lieber duschen ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 77: Dusche oder Vollbad? Ich liiiebe baden. Daher war mir auch ganz wichtig, dass ich eine Wohnung mit Badewanne miete, weil ich auf mein Sonntagabend-Bad nicht verzichten wollte. Irgendwie verbinde ich duschen auch immer mit Stress, weil man das morgens schnell vor der Arbeit macht, damit man nicht viel Zeit verliert. Mit Entspannung hat das nichts zu tun. (Ausnahme ist ein kalte Dusche an einem heißen Sommertag.) Ein heißes Bad dagegen fühlt sich wie eine Belohnung an, wenn man sich einfach mal was Gutes tun will. And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
||||||
| Tagesfrage 77: Dusche oder Vollbad? Vollbad, deswegen ohne Badewanne geht gar nicht. Duschen tu ich allerdings dann überwiegend im Sommer. |
|
![]() |
||||||
| Danke für Bepo ;) und ich bin für die Dusche. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 77: Dusche oder Vollbad?Beides - Duschen ist schneller und Baden ist gemütlicher... 🛁 Tagesfrage 78: Sollen wir dieses Jahr Halloween-Items rausbringen oder lieber normale?Ich bin für 'normale' Items :) Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 78: Sollen wir dieses Jahr Halloween-Items rausbringen oder lieber normale? Ich bin auch für normale Items. :) Mit meinem 'Halloween' Item bin ich super zufrieden und ein besseres Item gibt es meiner Meinung nach zu diesem Thema nicht. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6660] [6661] [6662] [6663] [6664] [6665] [6666] [6667] [6668] [6669] [6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]