Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:22
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Verge 13.09.2021 11:43
Betreff: Labern [Antworten]

Playstation oder XBox?

Lieber PS. Jede Generation... einfach weil ich damit so viele Erinnerungen verbinde...
Was aber nichts daran ändert, dass beides vorhanden ist, wegen der Exklusiv-Titel :'D
       Du hast die falsche Seite gewählt.
          Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein!

Ich hab dich geliebt Bruder...

Von:    Sunshine_Schiffer 13.09.2021 16:21

Playstation, wobei mein Gamerherz am meisten für Nintendo schlägt.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga

Von:   Spiegelfee 13.09.2021 17:39

Tagesfrage 72: Playstation oder X-Box?

Playstation, allein schon, weil ich sämtliche Titel von SH auf diesen Konsolen gespielt habe.
Im Allgemeinen bevorzuge ich aber mittlerweile den PC zum Zocken.

Apropos Zocken: Es gibt einen neuen Teil von LiS, dazu wäre ein Item doch ganz nett? :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   WitchKingOfAngmar 13.09.2021 18:33

>Tagesfrage 72: Playstation oder X-Box?

Ich würde mal sagen, beides. Habe selber keine Konsole, meine beste Freundin hat dafür beides, daher können wir auf beiden immer zocken, wenn mal Zeit ist :D
Dead Men Tell No Tales

Von:   Uzumaki-Naruto 13.09.2021 19:56

bin ein PS kind
hab noch nie an einer xbox gespielt XD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:   JoMarch 13.09.2021 20:30

Playstation. Hatte eine mit ganz viele Spiele und habe das immer gerne gespielt vorallem Tomb Raider & Bust a Groove.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:    Yuugii 14.09.2021 14:35

Playstation, aber sowas von! Ich warte sehnlichst darauf, dass endlich die Playstation 5 wieder normal erhältlich ist, weil da gerade echt viele Spiele rauskommen, die ich unbedingt spielen will. The Medium, Ghostwire: Tokyo, Judgment2, Demon Souls, Eldenring und Stray sieht auch verdammt gut aus. Klar, einige Spiele sind auch noch für die PS4, aber man merkt den Unterschied in der Grafik, den Ladezeiten und der Serververbindung. Bei Genshin Impact sieht man den Unterschied optisch sofort. Also ... ich hoffe, dass ich mir etwas zu Weihnachten schenken kann. xD

Ich gestehe, ich habe mir einmal eine gebrauchte XBox360 gekauft, nur um Tales of Vesperia spielen zu können. Jetzt wo ToV endlich für die PS4 erhätlich ist, verstaubt das Teil und wird nicht mehr genutzt.

Von:    narutofa 14.09.2021 15:47

Mein Herz schlägt eindeutig für die Playstation.

Von:    NeroChan 15.09.2021 12:11

Für immer und ewig Playstation! 😍
Bin seit der ersten Generation dabei und werde ihr die Treue halten.
Mit der XBox konnte ich nie was anfangen.
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Verkaufe viele meiner Items! :)

Von:   Sundance 15.09.2021 21:23

> Tagesfrage 72: Playstation oder X-Box?

Playstation, war für mich schon immer die Antwort und wird es auch bleiben. Natürlich hat jede Konsole ihre Stärken und Schwächen, doch bei der Playstation überzeugten mich immer das Design sowie vor allem eben auch die Spieleauswahl!

(Aber ehrlicherweise muss ich auch sagen, dass ich mir wohl auch die aktuelle X-Box sowie einen extrem guten PC holen würde, wenn ich könnte. :D)

@Spiegelfee:
> Apropos Zocken: Es gibt einen neuen Teil von LiS, dazu wäre ein Item doch ganz nett? :)

Gute Idee! ♥ :3
That's so very Titan of you.
Zuletzt geändert: 15.09.2021 21:24:56

Von:   Item-Maker 16.09.2021 09:33

Spiegelfee, Sundance, welches Item würdet ihr euch da wünschen? Am besten ab damit in die Einkaufsliste ^^

Gilt natürlich auch für alle anderen mit aktuellen Itemwünschen.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:    ShinichiKudo 16.09.2021 11:01

> Tagesaufgabe 73: Macht ein paar neue Vorschläge in der Einkaufsliste, uns ist langweilig ^^

Ernsthaft? Und was ist mit den vielen Itemwünschen, die ihr IMMER NOCH NICHT erfüllt habt?
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

Von:    Yuugii 16.09.2021 13:38

Ernsthaft? Und was ist mit den vielen Itemwünschen, die ihr IMMER NOCH NICHT erfüllt habt?

DIES! Einfach das HIER!

Ich meine, ist eine höfliche Art den Usern ins Gesicht zu spucken und uns unterschwellig mitzuteilen, dass wir gar nicht mehr darauf hoffen brauchen, dass unsere Vorschläge jemals umgesetzt oder gar angeschaut werden. Genau genommen wird uns jetzt suggeriert, dass es eh keinen Sinn hat, überhaupt irgendetwas vorzuschlagen, weil sich die Personen hinter den Itemmakern sich nicht für die Vorschläge interessieren.

Also bevor man so eine Tagesfrage öffentlich macht, sollte man vielleicht mal die aktuellen Wünsche der User durchgehen! ;)

Edit: Habe gerade gesehen, dass die Itemmaker sich hier im Thread zu Wort gemeldet haben. Interessant, dass da zwei Personen direkt angesprochen werden ... scheinbar muss man mit den Erstellern gut befreundet sein, wenn man bessere Chancen haben will. Sorry, aber so kommt es gerade echt rüber. Zig Personen beantworten die Tagesfrage, aber nur zwei werden direkt angesprochen.

Gerade weil sich viele Personen hier über die nicht erfüllten Item Wünsche grämen, sollte man da etwas vorsichtiger sein. Mir persönlich ist es mittlerweile egal, weil ich Animexx als Ganzes kaum noch nutze oder gar besuche, trotzdem sollte man gerade im Itembereich, der als einziger Bereich noch viele Besucher anzieht, auf etwas mehr Transparenz und Nachvollziehbarkeit setzen. Ich erwarte da etwas mehr Professionalität.
Zuletzt geändert: 16.09.2021 13:49:35

Von:   JoMarch 16.09.2021 14:21

Tagesaufgabe 73: Macht ein paar neue Vorschläge in der Einkaufsliste, uns ist langweilig ^^

Hier sind ein paar neue Vorschläge von mir. ^-^

-------------------------------------------------

Nur, weil die IM nach neuen Vorschlägen fragen bedeutet das doch noch lange nicht das die alten vergessen/ignoriert werden.

Man kann die älteren Vorschläge Unterstützen bzw auch Werbung für die Vorschläge machen damit andere sie auch Unterstützen. Aber rummeckern bringt gar nichts. Der Ton spielt die Musik und, wenn man freundlich ist erreicht man viel mehr als mit unfreundlichkeit.

Es ist momentan etwas ruhig und da versucht man mit neuen Vorschläge auch wieder frischen Wind reinzubringen und dann nach neuen zu Fragen und ggf. zu Veröffentlichen aber auch wieder mal ältere zu veröffentlichen. Es gab auch schon öfters Tagesaufgaben bei denen man gerade ältere Vorschläge Unterstützen sollte.

Wie wäre es einfach bei den anderen Tagesaufgaben immer mitmachen und unter dem aktuellen Beitrag, die Items in einen Spoilertag zu setzen und so die Items zu Unterstützen die man sich wünscht. Das kann man dann immer machen und so kann man viel mehr erreichen als immer nur dann aufzutauchen, wenn es bei den Tagesaufgaben um Items geht und dann nur meckern anstatt mitzumachen. Denn sowas kann einem auch die Laune verderben und man braucht sich nicht zu wundern, wenn sich dann jemand querstellt anstatt einem entgegenzukommen.

Man kann auch die alte Vorschläge neu Vorschlagen indem man die Beschreibung ändert und/oder der Itemnamen ganz verändert. So gilt das dann als neu und man kann es dann auch wieder neu Vorschlagen ohne Ärger dafür zu bekommen.

Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 16.09.2021 14:23:20

Von:   Sundance 16.09.2021 17:51

Yuugii:
> Edit: Habe gerade gesehen, dass die Itemmaker sich hier im Thread zu Wort gemeldet haben. Interessant, dass da zwei Personen direkt angesprochen werden ... scheinbar muss man mit den Erstellern gut befreundet sein, wenn man bessere Chancen haben will. Sorry, aber so kommt es gerade echt rüber. Zig Personen beantworten die Tagesfrage, aber nur zwei werden direkt angesprochen.

Auf die Gefahr hin, deine unterschwellige Aggressivität noch mehr anzustacheln - was ich definitiv nicht will - aber: Ich kenne keinen Item-Maker in irgendeiner Form und bin eh wenig aktiv. Ich habe gestern mal die Tagesfrage beantwortet, weil ich mal wieder am PC war (was selten ist seit einiger Zeit) und habe nach der Beantwortung gelesen, dass über mir Spiegelfee geantwortet hat (mit ihr bin ich durchaus befreundet) und da ich grade das neue LiS schaue/spiele, wollte ich nur etwas Smalltalk/Interaktion hinzufügen. Weiß nicht, was du dir da alles zusammenreimst, aber diese unterschwellige Behauptung, dass hier nur auf Freunde der IMs eingegangen wird, ist schlichtweg falsch, da ich keinen dieser Leute auch nur irgendwie kenne und generell wenig aktiv bin seit geraumer Zeit, weshalb ich bestimmt nicht mit irgendwelchen Hintergedanken den Post einer Freundin kommentiere.

Auch wenn ich die Frustration vielleicht grundlegend verstehen kann, stimme ich JoMarch da voll und ganz zu, da auch ich denke, dass der Ton die Musik macht und nur versucht wurde, etwas Aktivität zu erzeugen. (Was das Laune verderben angeht, muss ich da leider auch zustimmen.)
That's so very Titan of you.
Zuletzt geändert: 16.09.2021 18:23:03

Von:   Spiegelfee 16.09.2021 18:01

Ich finde es ziemlich verständlich, dass Leute direkt angesprochen werden, die ein bestimmtes "Fandom" erwähnen. Das war ja kürzlich ähnlich, auch wenn die Person(en) nicht direkt angesprochen wurden - jedoch hat jemand "Stark Trek" erwähnt und kurz darauf erschien ein Item zu dieser Serie im Shop und es gab eine entsprechende Tagesfrage.
Außerdem haben die IM selbst geschrieben: "Gilt natürlich auch für alle anderen mit aktuellen Itemwünschen." Somit sind nicht nur wir angesprochen worden.

Zu dem unnötigen Gemecker werde ich mich nicht äußern, das ist doch einfach lächerlich. Aber es sind eh immer dieselben, die sich hier nur beschweren können...

Und ich kann nur einmal mehr auf die vielen durchgestrichenen Vorschläge in der Einkaufsliste verweisen. Das ist doch der beste Beweis, dass nicht nur irgendwelche Items erstellt werden, sondern sehr wohl in vielen Fällen direkte Wünsche. Von den letzten paar Items, die erschienen sind, war der Großteil aus der Einkaufsliste, das kann man auch ganz leicht überprüfen, wenn man sich die Arbeit machen würde, bevor man wieder nur jammert.

[Edit]: Okay, nicht nur der Großteil. Bis auf ein Item stammen seit Juni alle aus einem der Einkaufslisten-Threads:

Vulkanier - Wunsch
Narwal - Wunsch
Verpiss-dich-Pflanze - Wunsch
Pfeffermühle - Wunsch
Zetsu - Wunsch
Lebkuchen - Wunsch
Jinpachi Nezu - Wunsch
Nova Corps - Wunsch
Kunoichi - Wunsch
Apple-Sticker - Wunsch
Seishiro Sakurazuka - Wunsch
Kaede - Wunsch
Reise
Wellensittich - Wunsch
Bartolomeo - Wunsch
Berg - Wunsch
Jesse - Wunsch
Caius Ballad - Wunsch
Dirndl - Wunsch

Da ich ja die neuen Vorschläge immer in der aktuellen Einkaufsliste durchstreiche, war mir schon klar, dass einige daraus stammen, aber dass es dann doch so viele sind, da sie auch die alte Einkaufsliste betreffen, überrascht mich selbst etwas. Jedenfalls dürfte damit klar sein, dass die IM sehr wohl auf Wünsche eingehen. Nur nicht auf alle und genau dann, wann sie die User eben gern hätten.
Das war aber schon immer so und wird sich bestimmt auch dann nicht ändern, wenn man anstelle von konstruktiver Kritik oder einfach neuen Vorschlägen nur einen Sermon loslässt.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 16.09.2021 18:33:30

Von:   WitchKingOfAngmar 16.09.2021 20:00

>Tagesaufgabe 73: Macht ein paar neue Vorschläge in der Einkaufsliste, uns ist langweilig ^^

Erledigt :D
Dead Men Tell No Tales

Von:    Lumesati 16.09.2021 20:38

> Tagesaufgabe 73: Macht ein paar neue Vorschläge in der Einkaufsliste, uns ist langweilig ^^

Ich würde gerne Kathryn Janeway vorschlagen, aber das hat schon jemand vor vier Jahren gemacht. ^.~ Gleiches gilt natürlich auch immer noch für Jean-Luc. Ich mag konkrete und weniger allgemeine Items einfach mehr. Vielleicht klappt es ja zum nächsten Star Trek Tag. :P Da ich kaum andere Wünsche habe und ST erst dran war, bin ich zufrieden, spare KT und bin gespannt, was die anderen in die Liste schreiben. :)
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson
Zuletzt geändert: 16.09.2021 20:39:45

Von:   cachal 17.09.2021 01:52

Tagesaufgabe 73: Macht ein paar neue Vorschläge in der Einkaufsliste, uns ist langweilig ^^
Aber immer doch! ( ̄^ ̄)ゞ
➜ Mein Vorschlag

"Don't you forget about me"♪ *fist pump* ٩(■◊■).

PS: Zu Frage 72 -> Keins von Beiden XD
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)
Zuletzt geändert: 17.09.2021 01:55:08

Von:   Futuhiro 17.09.2021 14:37

--> Sowas richtig Neues (was auch objektiv Chancen hätte, wirklich als Item rauszukommen), hab ich gerade gar nicht auf Lager. Nur eine ziemliche Liste an Items, die bereits vorgeschlagen sind und die ich unterstützen würde.

Im Moment fände ich zB. "Stan" sehr episch (irgendwann 2020 mal von jemandem vorgeschlagen), weil ich gerade so verzweifelt wie erfolglos ein gescheites Ersatz-Item für Stanley Shunpike aus Harry Potter suche.
... Hm ... O.0 ... Okay, ich hab vielleicht doch eins! *geht mal eben Stanley Shunpike vorschlagen* XD

--

Im Übrigen finde ich das Gemecker aber ebenfalls unnötig und überzogen. Ja, es gibt noch unerfüllte Itemwünsche. Na und? Würde ja auch keinen Spaß machen und wäre voll unspannend, wenn man alles sofort erfüllt bekäme. Das ist in meinen Augen das kindische Geheule von Leuten, bei denen immer alles nach ihrem Willen gehen muss und die tödlich beleidigt sind, wenn es mal nicht nach ihnen geht.
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 19.09.2021 10:10:21

Von:    Lumesati 17.09.2021 18:57

Ich mag das neue Item. <3
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson

Von:   Futuhiro 17.09.2021 21:02

Hui, danke für den Mistoffelees! Der ist ja cool! *u*

Von:    narutofa 17.09.2021 21:46
Danke für Ichika Nakano. Der Preis ist wohl nicht ganz wie ich es vorgeschlagen aber ich freue mich sehr das es jetzt 2/5 der fünflinge gibt

Von:   Futuhiro 18.09.2021 17:08

Uaaaaaaah~ Ö0Ö~❤
Habt ganz ultra-lieben Dank für den Stanley, ihr lieben IM´s!!!!
Ich freu mich so mega!
Danke-Danke!!! ^///^
Zuletzt geändert: 18.09.2021 17:08:48

Von:   Ciri_ 18.09.2021 20:54

Etwas verspätet habe ich auch noch was (herbstliches) Vorgeschlagen :)
Übrigens die Serie Nightmare of the Wolf (Vorgeschichte zu the Witcher) lief ja Ende August an und deswegen möchte ich gerne nochmal das Item „Vesemir“ unterstützen :D

Von:   cachal 18.09.2021 21:10

"Captain on the bridge!" *gets up & salutes* ( ̄^ ̄ゞ

~"Mon Capitaine..." *in sein ohr säuselt*

*HAPPY TREKKIE DANCE* (〜^∇^)〜 -> Danke Item-Maker!! 🖖
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)
Zuletzt geändert: 18.09.2021 21:11:45

Von:   Ciri_ 19.09.2021 20:46

Danke für Pumpkin Spice Latte liebe Item-Maker :)

Von:   Ciri_ 19.09.2021 23:25

Tagesaufgabe 74: Wir sind auf den Geschmack gekommen: Her mit euren Herbst-Vorschlägen oder Unterstützungen! 🍂

Yayyyyy!!! Ich habe noch was vorgeschlagen :3

Von:   JoMarch 20.09.2021 00:08

Tagesaufgabe 74: Wir sind auf den Geschmack gekommen: Her mit euren Herbst-Vorschlägen oder Unterstützungen! 🍂
Unterstütze:
Spoiler

Kürbiskuchen
Laub
Kastanie

Zuletzt geändert: 20.09.2021 19:23:57

Von:   WitchKingOfAngmar 20.09.2021 17:46

>Tagesaufgabe 74: Wir sind auf den Geschmack gekommen: Her mit euren Herbst-Vorschlägen oder Unterstützungen! 🍂

So ein richtig herbstlicher Vorschlag will mir zwar gerade nicht einfallen, aber ich unterstütze:

- Kürbiskuchen
- Kastanie
Dead Men Tell No Tales

Zurück